~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

@ Queenchen
mir ist auch nicht schlecht, im Gegenteil, mir geht es richtig gut......
Ich habe auch manchmal ziehen im Unterleib und die Brüste spannen, sonst merke ich kaum was....

BigFamily84

So Mädls hier das versprochene Bildchen

Täusch ich mich oder sieht man da schon Ansatz von Füsschen und Händchen *schmacht*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Meine Herrn,ihr seid ja echt der Hit ;D!!

@Knuddel-herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.Da hatte der Unfall einwas gutes :D.GsD is sonst weiter nichts passiert!Aber ich muß sagen,dein Wurm is mächtig.Ich war bei 7+3 beim Doc,da war meins 9,1mm groß und auf dem US stand sogar 7+0.Deins is ja doppelt so groß :o.Vielleicht sinds ja zwei die hintereinander sitzen?!

@Delphina-herzlichen Glückwunsch zur Schangerschaft und herzlich Willkommen hier bei uns :D.

@Queenchen-Anfangs hatte ich auch keine Anzeichen,bzw.sehr wenig.Habe auch oft so wie du die Unterleibschmerzen gehabt.Übelkeit war zwar Anfangs vermehrt da,hat aber auch stark nachgelassen.Auch das meine Brüste schmerzen war bei mir nicht so.Aber seit heute explodieren die bald.Wirst sehen,es is alles in Ordung bei dir und mit deinem Wurm.
Ich drücke dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck.

@Bebe-hey super das alles prima ist s-so s-so.Wann hastn wieder FA Termin?

@Nikky-2,3 cm,hört sich super an.Freu mich schon aufs Bild!!

@Clara-wenn ich gekonnt hätte wär ich heut mittag da gewesen s-hug.Aber meine Kids beanspruchen mich so,is echt der Hammer.

@Blutung-bis jetzt noch nichts*aufHolzklopf*Sollte es aber doch kommen,werd ich gleich morgen früh beim FA anrufen.

@weiß jetzt gar nimmer wer das heute mittag war.Ja,ich bin jetzt an der Zeit meine Mens wieder zu bekommen.So denk ich aber auch immer.Hab ich mitten drin mal mehr MS,denk ich jetzt müßte bald eigentlich der ES sein.Und zwei Wochen später denk ich wieder an die Mens ;D.

@me-ich denke später werd ich wohl nicht da sein.Männe is heute zu Hause.
Ma schaun das ich morgen weng mehr Zeit hab.Meine Buchführungen muß ich heute auch noch fertig machen s-supertraurig.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

@Nikky-wunderschön :D.War ich wohl weng zu langsam.Ja,wenn man sich das so anschaut,könnte man echt meinen das da was is :).

gruebchen

*räusper* ich glaube ich werde mich, nach heftigem "Mit-Lesen" auch endlich als Dezembermami outen  ;) ..ach ja...7+4  ;D

BigFamily84

@ Mahoni: DAnke dir. mensch ich bin grad hin und weg von dem Bildchen *g*

@ gruebchen: NA dann herzlich Willkommen bei uns....
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Nikky-das kann ich mir sehr gut vorstelln ;D.

@Gruebchen-herzlichen Glüchwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen hier bei uns.

BigFamily84

Mein Mutterpass haben se jetzt mit dem Blut ins Labor geschickt, krieg ich beim nächsten Termin dann wieder mit.

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Hat jemand mal was von Smally gehört? Die liebe hats sicher ganz schön erwischt, mach mir schon Sorgen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Lori: Ist bestimmt ein Schub, dass bei euch die Nächte zur Zeit so doof sind! Ist ja lustig, dass es deinem Schwager aufgefallen ist. Wenn es sogar einem Mann auffällt, das heißt meist schon was! :) Schöne Bauchbilder!

@Clara: Ich finde das mit der Fernbedienung auch frech! Ich könnte ja vielleicht nochmal aufwachen und würde dann gerne weitergucken! ;D ;D

@Mahoni: Das ist ja wirklich lieb und niedlich von deiner Tochter!!!

@Knuddel: Irre Geschichte! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

@bebe: Willkommen zurück! Schön, dass das Herzchen schlägt! So soll es sein!

@Delphina: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

@Queenchen: Schon mal ein vorsichtiges Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Schwangerschaftsanzeichen müssen nicht sein und ganz ehrlich: Sei froh, dass dir nicht übel ist!

@Hosen: Zum Glück gehen meine noch zu! ;)

@me: Mich plagen seit einigen Tagen Halsschmerzen - so ein Mist! Wenn's nicht besser wird, muss ich wohl doch mal zum Arzt. Versuche mich heute nochmal in anderen Hausmittelchen und hoffe, dass die helfen, denn so ist es auch doof! Übrigens war ich gestern nicht da, weil mein Mann einen Tag frei hatte und wir irgendwie den ganzen Tag unterwegs waren oder ich geschlafen habe. ;D

sunny

Guten Morgääähhnn Mädels!

@he Sonnenscheinchen: Du bist auch wieder da!! schööönn!! :)
Geht´s Dir gut?

@nikky: Schönes USB!! Ich glaube wirklich das man da schon bissi was erkennen kann! Wieso haben sie denn deinen MUPA incl. Blut ins Labor geschickt?  s-nachdenken

@alle Neuzugänge: Herzlich Willkommen!! ...Ostern war scheinbar eine wunderbar fruchtbare Zeit!!!  ;D Wunderschöne Kugelzeit!!

@Aisi: Schön das Du wieder einmal reinschaust und das es Dir gut geht!!!

@lori:  s-winken

@me: zurück zu meinem "Schwimmring" (lt. Lori  ;D  )! Sagt meine Mama ich muss mich mal flach auf den Boden legen und über dem Schambein tasten! Da ist tatsächlich bereits eine "Kugel" zu erfühlen!! So bald...das ist ja der Hammer!!  s-springen Habt ihr das auch?

@mahoni:  s-klatschen weiter so!! (Blutungsfrei)

paula0278

guten morgen ihr lieben

@ mahoni weiter so..drücke beide daumen das die sb weg bleiben

@ nikky oh was für ein schönes ultraschallbild

@ clara habe auch eine kleine kugel

@ sonnenscheinchen oh mal zwischendurch schlafen..das möchte ich auch gerne..

@ queenchen herzlichen glückwunsch..ich nehme auch utrogest...das unterstützt das sich die kleinen krümel richtig fest beißen

@ rest neuzugänge herzlichen glückwunsch

@ ais bei meiner ersten ss ging es mir blendend das resultat ein junge..bei mats ging es mir so elendig schlecht und auch ein junge...

@ den rest den ich vergessen habe sorry

@ me..seit heute habe ich auch das brustspannen man sagt zwar das es von kind zu kind weniger wird und eigentlich habe ich nicht mehr mitgerechnet..naj das muss ich wohl durch

Lieschen123

Guten Morgen!!!

@Knuddel: Glückwunsch!!!! Na da hast du ja zweifach glück gehabt. Das beim Unfall nichts passiert ist und dass du ein Krümelchen bei dir eingenistet hat. Da bist du aber schon ganz schön weit, dafür dass du nichts gemerkt hast!

@Lori: dein Bauch ist ja klasse!!! Ich find ihn auch Muskulös und NICHT speckig

@Delfina: Herzlich Willkommen!!!

@Queenchen: Hallöchen! hmm... dann gehts dir wie mir. Außer ab und an Bauchziehen und viel schneller außer Atem sein, habe ich auch keine Anzeichen. Heute ist mein erster FA-Termin, ich hoffe es ist alles gut. Schon komisch wenn alle von Übelkeit etc. sprechen und man selbst noch nichts merkt.
Bin auch erst irgendwas zwischen der 4-6. Woche, denke ich. Viel Glück für Donnerstag! Wird schon alles gut werden *daumendrück*

@Nikky: schön, dass alles so gut gelaufen ist!

@Mahoni: schön, dass keine SB mehr da waren. Weiter so!

@Gruebchen: Herzlich Willkommen!!!

@clara: Du weiß du wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung ;)
/schwimmring: Muss das heute nachmittag auch mal testen...

@me: nur noch 7 Std bis zum 1. FA-Termin!! Aaaahhhh ... ich bin so nervös!!! Hab heute mal wieder richtiges Ziehen im UL... Und übel ist mir auch schon den ganzen Morgen, ich denke es liegt am Aufgeregt sein.
Ich hoffe nachher ist alles gut!!!! Drückt ihr mir ab 15.50 Uhr die Daumen????

Ich melde mich dann heute Nachmittag wieder!!!

paula0278

@ tinkerbell meine daumen sind fest gedrückt...viel spass beim baby tv..und kann das gut nachvollziehen letzte woche dienstag als ich meinen termin hatte konnte ich morgens fast nicht reden mir war schlecht und zitterich

Lieschen123

@paula: Genau so gehts mir!!! Ich werde es jetzt mit den Worten meiner Trauzeuging kurz vor der Trauung versuchen "Alles wird gut...ohm... alles wird gut!"   ;)

Belinda

Guten Morgen  :)

Wow so viele Dezimamis hier *freu*  s-winken
Euch alles gute zur Schwangerschaft!

@tinkerbell
Ich drück die Daumen auch mit  s-daumendruck

@Brustspannen
Hab ich kaum noch. Es tut nur weh wenn ich mich auf den Bauch lege  :P

@sonne
Gute besserung an deinen Hals!
Mein freund ist grade auch total krank  :-X Hoffentlich behält er seine Viren für sich  ;D

@clara
JA diese "Kugel" kann ich auch fühlen  :D
Aber ich trau mich nicht so auf meinen Bauch rumzudrücken will ja nix kaputt machen  :P

@me
Nix neues, mir ist die Tage weder schlecht noch sonst irgendwas  :D
Nur meine Haare leiden grade enorm. Ich wasche sie morgens und abends sind sie schon wieder strähnig  :-X

sunny

@tinkerchen: VIIIEELL SPAß beim FA! Berichten und Bildchen nicht vergessen!!  :D

@belinda: *schmunzel* aber Süße, Du sollst doch da nicht drauf rum drücken...drüber streichen reicht da völlig aus um es zu spüren!!  ;D
Schön das es Dir gut geht! Schön Abstand zum Freund halten!

@Haare: Geht mir auch so...ich hatte noch nie fettige Haare...hatte!!  ;)

@paula:  s-winken  Ich würde mal sagen das man eigentlich nicht sagen kann was es wird aufgrund des Wohlfühlens, nicht wahr?

Belinda

@clara
Ich hab ja doch ne menge Bauchspeck *gg*
Da reicht ein sanftes drüberstreicheln nicht  ;D

Mahoni77

Guten Morgen ,

@Nikky-ich denke Smally is vielleicht auch etwas beleidigt wegen der HP Sache.

@me-gestern keine Blutung s-so

@Belinda-man hast dus gut!!Keine Beschwerden,hätt ich auch gern mal wieder.Bei mir hat die Übelkeit wieder zugeschlagen :-\,und die Brüste erst mal....aua.
Meine Haare gehn so vom fetten her,aber ich hab so extremen Haarausfall,das is der Hit.Ich glaub bis ich entbunden hab,hab ich ne Glatze :-X.

@Clara-ja,das hab ich auch.Jeden Abend wenn ich ins Bett geh,untersuch ich meinen Bauch :D.IS schon toll!!

@Tinkerbell-meine Daumen sind ganz doll gedrückt s-daumendruck s-daumendruck.

@Paula-wenn das so wäre dürfte ich gar nix haben ;D.Ich hab das auch mal gehört,aber wirklich dran glauben tu ich nicht.Das einzige was wirklich stimmt is,jemehr Kinder man schon geboren hat,um so heftiger sind die Nachwehen!!

@Sonnenscheinchen-Halsschmerzen is echt nicht schön.Warste scho ma in der Apo und hast da mal gefragt was du nehmen könntest?Ansonsten kommst du wohl um den Doc nicht herum.

Mahoni77

Zitat von: Belinda am 05. Mai 2009, 09:25:12
@clara

find ich net.DU hast meinen Bauch noch net gesehn 8).

paula0278

@ mahoni ich hatte ja bei mats auch ein kaiserschnitt und ich dachte danach ich muss sterben nicht wegen den wundschmerzen sondern die nachwehen..ich war klitsch nass geschwitzt von den schmerzen und das im novemmber  :(

Belinda

Zitat von: paula0278 am 05. Mai 2009, 09:30:41
@ mahoni ich hatte ja bei mats auch ein kaiserschnitt und ich dachte danach ich muss sterben nicht wegen den wundschmerzen sondern die nachwehen..ich war klitsch nass geschwitzt von den schmerzen und das im novemmber  :(

Wahh mach mir keine Angst 
Nach der letzen Geburt hatte ich überhaupt keine Nachwehen und meine Bettnachbarin lag im Bett und weinte ( war das 2. )

Zitat von: Mahoni77 am 05. Mai 2009, 09:26:47
Zitat von: Belinda am 05. Mai 2009, 09:25:12
@clara

find ich net.DU hast meinen Bauch noch net gesehn 8).

Ah komm so schlimm kanns nicht sein  ;) Außerdem bekommst du doch gerade euer 7. Kind das kann ja nicht spurlos am Körper vorüber gehen  :D

Haarausfall hatte ich ganz schlimm ein paar Wochen nach der Geburt. Ich hab wirklich tagtäglich zuhause gesessen und geweint. Mein Ansatz an der Stirn wurde richtig lichte und am Oberkopf hatte ich eine runde stelle die komplett Haarlos war. Sie sind auch nie mehr so geworden wie vorher.
Wenn mich das nun wieder trifft trag ich auch Glatze  ;D

Mikkel

Moin,

was für ein sch.. Wetter draußen...es ist kalt,windig und es regnet  :P....

All Neuschwangeren-ein herzliches HALLO  s-winken

Paula-ich hatte ja auch einen KS,aber ich mus sagen von den Nachwehen habe ich kaum was gemerkt,ich hatte nur soooviel luft im Bauch und mochte dann nicht vor mir her pupsen  :-[..das war mir so peinlich und als ich dann loslegte kam die Visite und ich mußte die Bettdecke hochmachen  :-X.

Nicky-was für ein tolles US Foto  :D und Du bezahlt für alles nur 100,- auch mit Nackenfalte  :o...boa hast Du es gut.Bei Lukas brauchte ich bei meinen alten FA nichts bezahlen außer halt Zucker und Toxo,aber für die US und so nicht.Tja und nun...Nacken:128,59   /  6 extra US:120,-   /    Zucker:15,-   /   Triple Test: 63,02   / GO Abstrich(wo ich nicht weiß was das ist) : 33,58   ,bin ja froh das ich den Toxo nicht mehr brauche das wären auch noch  43,49 .Ich findes das schon heftig,wenn man denkt das man füher alles so bekam und auch sieht das es von FA zu Fa so verschieden ist  >:(.

Lori-AHHHH was für ein süßer Bauch  ;D ;D.
Zelda ist ja für mich,ich liebe dieses spiel..nur ich komme grade nicht wirklich dazu  ;).

Haare-ja meine sind nach einen Tag auch so strähnig und ich muß sowieso zum Frisör...Meine Haut ist auch sehr fettig.

Messung-ja bei Lukas hatte man mir gesagt ca. 3200g und was kam raus 3880g und 54cm  ;D.

Mahoni-schön das die SB weg sind und TSCHAAAKKKAAAA auch weg bleiben!!!!!!!!

Tinkerball-meine Daumen sind ganz gest gedrückt  s-daumendruck :-*

Smally-mach mal ein kurzes PIEP....

So muß wieder etwas rumwirbeln...hatte gestern nicht wirklich was geschafft  ::)

LG Anja

Mikkel

Belinda-ich hatte nach der ss auch so einen starken Haarausfall und am Kinn einen ganz schlimmen Ausschlag bekommen  :-X....boa davor habe ich jetzt auch schon schiss.
Müssen wir halt im Winter Mütze tragen  ::).

LG Anja

Belinda

@mikkel
Stimmt, dann werden eben Mützen aufgesetzt  8)

@Messungen
Lisa wurde 1 Tag vor der Geburt auf ca. 2800 gramm und 48 cm geschätzt.
Raus kam sie mir 2340 gramm und 45 cm  ;D

Ein kleines Fliegengewicht  :) Sie kam aber auch fast 3 Wochen zu früh  ;)