~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

@Jule-ja is alles super.Geht mir halt wie dir mit der Wäsche.Aber ich muß ja.Werd das dann auch langsam mal in Angriff nehmen.In ner guten halben Stunde sind die Mädels wieder wach,dann hab ich dann dafür keine Zeit mehr :).

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lieschen123

hallo Mädels,

bin wieder da!!!
Wäre vor aufregung fast gestorben.

Er hat nach dem ersten ZT gefragt und hat dann geschallt. Hatte ihm gleich gesagt, dass der Zyklus davor länger war. Als er die Fruchthülle gefunden hat, fragte er wie lange der letzte war und ich erzählte auch, wann ich neg. und pos. getestet habe. GsD sagte er dann "Na dann passt die Größe ja!".
Er hat dann nur Blut abgenommen und ich soll nächste Woche Do wieder kommen. Da gibt es dann den MuPa! *freu*
Hab dann noch Centrum und nen Starterkit bekommen.

Bin ca Anfang 6 Woche.

Ach ja und mein US-Bild. Ganz ehrlich außer einer FH sehe ich da nichts... aber ich hab mal versucht das zu makieren, was er mir erklärt hat!

Ich möchte noch in die Stadt und das Mami-Buch kaufen, aber schatz will nicht! Mal sehen ob ich ihn mit chinesisch Essen gehen bestechen kann...#

[gelöscht durch Administrator]

Lieschen123

ach ja da hab ich noch was.

Der FA hat mir zwar gesagt, wie groß "es" ist, aber ich habs vergessen... das kann ich doch bestimmt auf dem US sehen oder? Er hat ja um das Pünktchen kreuze gesetzt, mit denen er misst. Ist das der Wert den man unter "GS" lesen kann? Können 0,407cm hinkommen?

jessie1985

Hey Tinkerbell, auch 85er Geburtsjahr  :P :P
Also bei mir steht nirgendwo GS ????
Schau mal, es gibt doch irgendwo Tabellen, wo die ungefähre Größe der Fruchthöhle in den verschiedenen Wochen angezeigt wird......

Smally

Hallo ihr Süßen:

kurzes Lebenszeichen, ich war wegen der Lungenentzündung jetzt 2 Tage in der Klinik.
Es geht jetzt Bergauf, mit dem Muckelchen ist auch alles super.
Ich melde mich demnächst ausführlicher, muss erstmal wieder ankommen.

fühlt Euch umarmt und geknuddelt.

Smally  :-*

Mausemami Cindy

Achherje hoffe es geht dir besser mensch das tut mir leid mit der lungenentzündung.

jessie1985

Hey Smally,

schön wieder was von dir zu hören......
Hoffe, du bist schnell wieder ganz auf den Beinen....

@me ich hab so lust auf Tomaten mit Mozzarella, das gibt es gar nicht.....

Mahoni77

@Tinkerbell-hey super :D.Was heißt GS?Du mußt mal schaun,wie die Kreuze ausschaun wo er markiert hat,und dann müßte dann aufm Bild irgendwo auch so Kreuze sein,und dahinter dann die Größe.Aber 0,5 könnte schon hinkommen!Wow,das man so bald schon ein Kind sieht!!!

@Smally-ach herrje.GsD gehts jetzt Berg auf mit dir.Hätte ich echt net gedacht,das sich daruas ne Lungenentzündung entwickeln kann.Mensch du arme s-hug :-*.

@Jessie-ich könnte schon drei Tage lang ein frischen Cordonblue(wie schreibt man das denn)essen.Oh man....

Jule84

muss euch grad mal was komisches erzählen....  ??? mein hund sitzt seit ca. 15 minuten aufm boden, starrt in eine ecke an der decke und knurrt... :o irgendwie macht mir das ein wenig angst... da oben is überhaupt garnix... ??? selbst wenn ich ihn anspreche, schaut er nur kurz zu mir und dann direkt wieder nach da oben...  ???

BigFamily84

Hallo Mädls

@ Smally: Ohje gute Besserung, wusst ich doch das was net stimmt...

@ Mahoni: Ja ich bügel jede Woche einmal... Irgendwie muss ich Ayleen so oft umziehen zur Zeit und auch Bettwäsche so oft überziehen, weil se meint unser schmutzig zu machen. Aber dafür auch nur höchstens ne Std.

@ Haare: ich werd nur bissl nachschneiden lassen, kurze Haare stehen mir net, eigentlich wollt ich noch färben aber lass ich jetzt erstmal

@ Cindy: Wow ein tolles US-Bild. Uiii so weit zurückdatiert, naja hauptsache Dezember *g*

So haben etz gegessen und nachher gehts in die Wanne
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lieschen123

nur kurz von mir:

ich habe mein Mami-buch bekommen, waren dann beim chinesen und dort ist mir von dem backfettgeruch so schlecht geworden, dass wir heim mussten... mir ist hundeelend...

ich meld mich hiermit für heute ab, sabbelt nicht so viel, dann muss ich weniger nachlesen ;)

Mahoni77

@Jule-vielleicht is da ne Spinne oder sowas?!

@Nikky-viel Spaß in der Wanne!!

@Tinkerbell-schön das du dein Buch bekommen hast :D.Nicht schön das dir so übel ist.Wünsche dir das es bald wieder nachläßt!!

jessie1985

@Jule
vielleicht habt ihr (bitte nicht lachen) einen Geist in eurer Wohnung, Tiere sind da viel empfänglicher für wie wir.....

Jule84

@mahoni: ne spinne würde ich ja sehen  ;D

@jessie: hab ich auch schon dran gedacht... hab das eben mal gegoogelt  :D mein hundi is ein geisterflüsterer  ;D

BigFamily84

Tinkerbell: Supi das de das Buch bekommen hast

Ich hab noch Bücher von Ayleen da, sind immer wieder interessant... Zur zeit auch die NAmensbücher, wegen JUngennamen  :'(
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lori+Annika+Nico

So, kommen grad vom Burger King, jesses, bin ich vollgestopft, hoffentlich werd ich morgen net gewogen  :-X Aber wisst ihr was? Es gibt keine Hot Brownies mehr  s-motz Sauerei *schnief* hab mich mit Anni damals regelmäßig vollgemampft.

@Tinkerbell
Mensch suuuuupi, ich freu mich so für dich, dass alles in Ordnung ist. Stimmt, im Internet gibts glaub so Tabellen, aber ich würd mich da net schalu (schreibt man das so?) machen lassen, hauptsache, der Krümel ist fit und es geht ihm gut!
/Mami-Buch: Uii toll, ist es wirklich so gut und interessant? Hast schon bissle gelesen?

@Cindy
Uiiii so ein süßes Bildchen und mir fällt ein Stein vom Herzen, dass alles in Ordnung ist! Freu mich so!

@Smally
Ach du schande, du Arme! Zum Glück gehts dem Babylein gut. Werd schnell wieder fit!

@Jule
Also ich kann mich da Jessie anschließen ... Anni guckt auch oft an die Wand/Decke und fängt dann an zu lachen *grusel*

@Clara
Booooah du Glückliche! Ich seh dich schon vor nem Riesenhaufen Camembert sitzen grööhl. Und Mettigelchen ... wie gemein *heul*  ;D

@Mahoni
Schön, dass es dir besser geht und hoffentlich kommen die Blutungen nie nie nie wieder! Was macht deine Rasselbande?

@me
Werd mich jetzt mit meinem dicken Bauch auf die Couch flatschen und versuchen, die vielen Burger irgendwie zu verdauen urgs ...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Jule84

nikky warum denn  :'( bei jungennamen?  :o

Jule84

Lori: ja is echt etwas gruselig...  :o aber naja, so lange das nen "lieber geist" is  ;D muss dann immer an hui buh denken  ;) kennt ihr den film?
und wie??? die haben keine brownies mehr???? sauerei, wir sollten unterschriften sammeln und protestieren  :D

ach ja und viel spaß beim burger verdauen  ;D

BigFamily84

@ Juli: Weil wir einfach keinen finden, war bei Ayleen damals schon schwer... is ja Gott sei Dank dann in Mädl geworden

@ Lori: wir waren heut bei der Konkurrenz *g*, war lecker aber nun bin ich auch voller als voll

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Lori-der Mc hat seit Jahren keinen Gemüsemac mehr.Und ich fand der war sooooo lecker!!
Meiner Bande gehts gut,halten mich ziemlich auf trap ;).

So,ich geh jetzt mal.Hau mich weng aufs Sofa und schau CSI,danach gehts ind Bett.Wünsch euch noch nen schönen Abend :).

P.S.Völlig unwichtig.Passiert euch das auch,das ihr anstatt Abend immer Abned schreibt?Mich nervt das schon.

jessie1985

Ich schau auch CSI ;D ;D ;D
Hab Sturmfrei, Männe is Fußball kucken ;D ;D ;D

Belinda

Nabend *zumahonischiel*
Ich hab auch sehr oft solche Buchstabendreher drin.
Ich Verbuchel eben die Wechselstaben  ::) ;D

Was für schöne US Bilder hier *freu* Ganz doll  :D

@smally
Mensch du arme  :( Grade jetzt in der SS!
Gute Besserung  :-*

@Jule
Mein Hund hat das auch gern gemacht, was hab ich mich immer gegruselt  ;D
Ich glaube aber auch an Geister und Co.  ;) *bittenichtauslachen*  :P

@nikky
Ihhh du bügelst freiwillig  ;D *kopfschüttel* Ich mag das gar nicht.

@tinkerbell
Was ist ein Mami Buch?

@lori
Na dann viel spaß beim Verdauen *lach*

Mein Freund hat vorhin meine Mini bauch Kugel betatscht und sich total gefreut  ;D Dann hat er den Kopf drauf gelegt und gemeint er hört das Herzchen bubbern  ::) ja ne is klar ne  ;D

@me
Ich zocke hier nebenbei mein Online game  8)  ;D
Muss sein solange ich noch die Zeit dafür habe *gg*

Jule84

@nikky: ohweh  ??? aber sieh es doch einfach als herausforderung, wenns nen bub wird  ;D

@belinda: würde dich nie auslachen, wegen sowas... gibt ja viele sachen die man so nich erklären kann.  ???
online game? welches spielst du denn? spiele auch grad nebenbei ein wenig world of warcraft, falls das jemand kennt  ;)

mahoni, schönen abend und knuddel dich schön auf die couch ^^

Belinda

@Jule
Ich zocke Fragoria, da war in der neuen Computer Bild Spiele was drin  :)
Die anderen sachen die ich zocke sind normale Games  ;) Sacred falls du das kennst usw..

Würde auch gern was "neueres" Spielen aber da macht mein alter PC nicht mit *gg*

So ich husch dann auch mal ^^
Wünsch euch allen eine Gute Nacht

und 
;D

Jule84

Sacred hab ich schon mal gehört  ??? glaub ich ^^

werde jetzt nochmal mitm hundi raus gehen, vieleicht verschwinden dann ja auch die "geister"  :D

bis später oder morgen ihr süßen  s-winken