~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Jenny123

Ich hab mal ne kurz Frage und zwar arbeite ich in einer Lungenfachklinik.Ich mache díe gaze Zeit Betten (3Stunden am Tag) und habe Kontakt mit kranke die husten.Und komme auch in Berührung mit Desinfektionsmittel.Nun meine Frage:Ist das okay ?Ich finde eigentlich tue ich mir gerade in der ersten Zeit der Schwangerschaft nichts gutes.Ich will mein Würmchen dadurch net verlieren. :'(Sollich da aufhören?

jessie1985

Du musst auf alle Fälle deinem Arbeitgeber bescheid sagen, grad wenn du mit Krankheiten in Berührung kommst, musst du zum Betriebsarzt und der muss deinen Immunstatus feststellen.....
Ich darf zum Beispiel nicht mehr im Kindergarten arbeiten, weil ich nicht gegen Mumps immun bin....
Ich habe Beschäftigungsverbot während der ganzen SS, bekomme aber meinen Lohn weiter.....

Jenny123

Bist Du auch grad am Anfang der Schwangeschaft?

jessie1985

Ja, bin erst in der 9 SSW also nur 2 Wochen weiter als du, als ich Beschäftigungsverbot bekam war ich erst in der 5.

Jenny123

Ich traue mich nicht so richtig da was zu sagen.Ich weiß nicht wie das ist ,ob ich Geld weiterhin beziehe von denenBin auf 400 Eurobasi angesellt

Jenny123

Ich hatte bei Meiner grgoßen Maus auch eine Risiko schwangerschaft und wurde deshalb krank geschrieben .Die Frauen ärztin sagte nun das sie sowas nicht gleich am Anfang macht.Ich bringe sie um wenn ich wegen der nicht Kranschreibung den Wurm verliere

jessie1985

Rede mal nochmal mit deiner Ärztin......
Erzähle ihr von deinem Job, und dass du auch mit kranken zusammenarbeiten musst, und vor allem sprech mit deinem Chef......

Sonne ☼

@Kakao: Könnte mich heute in Regenschauerchen umbenennen - hier ist es echt fies! Wird wieder ein Nachmittag im Haus werden oder ein klitzekleiner Regenspaziergang! Hoffentlich überwindest du die Übelkeit bald!

@Mahoni: Ich müsste ein Geschenk für die Tante meines Mannes kaufen. Aber ich habe bei dem blöden Wetter befunden, dass wir nicht in die Stadt gehen, sondern bin lieber zu meinen Eltern gefahren. :) Das Geschenk kann auch mein Mann mitbesorgen, ist schließlich seine Verwandtschaft! ;D

@Knuddel: Schade, dass du dein Krümelchen nicht gesehen hast. Aber deine FÄ wird schon einen Grund haben das so zu handhaben... Und wenn du dich damit gar nicht anfreunden kannst, würde ich versuchen früher einen Termin zu bekommen und dann nach einem US zu fragen. Wo in Tschechien lebst du denn? Finde das superspannend, denn ich wäre wohl nicht so mutig ins Ausland zu ziehen.

@Leaila: Ich nehme kein Magnesium. Ich habe übrigens auch heute Kopfschmerzen, ich schiebe es aber auf das doofe Wetter!

@Tinkerbell: Irgendwie meint man sich dann rechtfertigen zu müssen, oder? Mir war es am letzten Samstag auch superunangenehm, dass ich das Essen unangerührt wieder zurückgehen lassen musste.

@Jessie: Du Ärmste! Fühl dich gedrückt!  s-hug Aber wenn dein FA dir direrkt etwas verschreiben konnte, ist es doch gut!

@Mamutschka: Das ist ja eine doofe Sache mit deiner Maus. Gut, dass es ihr wieder besser geht! Zum Thema vermisst: Schande über mich, aber ich komme noch (hoffe, dass sich das alles noch ändert) etwas mit den Namen durcheinander und weiß dann nur, dass sich eine von euch nicht meldet, aber leider weiß ich dann den Namen nicht...

Jenny123

Die Ärztin wußte ja wo ich arbeite. :-\Ich rede morgen mal mit meinem Chef.

ѕтιηє

lori, wo bleibst du denn?  :-\ ich denk dauernd an dich!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Old_Giraffe

ich warte auch auf lori!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lori+Annika+Nico

Hallo  :'(

sitze seit Stunden daheim und heule ... es sieht nicht gut aus. Blutungen hat sie zwar keine sehen können, aber die Fruchthöhle hat sich seit letzter Woche kaum weiterentwickelt. Die Ärztin meinte, sie würde zeitlich gesehen viel zu klein sein. Dann hat sie mich über die Fallzahlen von Fehlgeburten aufgeklärt und dass ich mich mal lieber nicht so sehr freuen sollte  :'( in einer Woche hab ich jetzt wieder US-Termin - dann sieht man weiter.

Ich muss ehrlich sagen, ich hab kein gutes Gefühl... seit Tagen beschleicht mich da innerlich was  :'( kann jetzt auch gar nicht mehr schreiben, die Woche bis nächsten Mittwoch kommt mir jetzt schon vor wie die Hölle, fühl mich wie in einem bösen Traum.

Weiß nicht, wie ich die Zeit bis nächste Woche rumkriegen soll. Wie ich vor allen so tun soll, als ob nix wäre (also die, die nicht davon wissen). Wie ich am Freitag im Babykurs meine zwei Kugelmädels anschauen soll, ohne in Tränen auszubrechen... wie soll ich die Tage nur rumbekommen mit dieser Ungewissheit?

Sorry, ich bin grad völlig wirr im Kopf  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

jessie1985

Mensch Lori, fühl dich mal gedrückt....
Vielleicht wird ja doch alles gut, und dein Krümel macht nen riesen Sprung bis nächste Woche, meine Daumen haste auf alle Fälle.......

Lori+Annika+Nico

Danke dir  :-* ich versuche auch, ruhig zu bleiben bzw. zu werden ... noch ist ja nichts definitives rausgekommen. Die Ärztin meinte, vielleicht wäre mein ES auch eine Woche später gewesen, dann würde es wieder mehr passen, aber laut Kurve gibts doch da eigentlich keinen Zweifel oder  :'(

Werd jetzt trotzdem an mein Purzelchen denken und versuchen, ihm Kraft zu geben. Vielleicht entwickelt es sich einfach nur langsamer...

Hab jetzt auch aufgehört zu heulen, hab schon nen dicken Kopf  :-\ und Purzelchen tut das auch nicht gut...

mensch, eine Woche abwarten - es ist so übel  :-[

jessie1985

Also bei einer Freundin war es genau das selbe wie bei dir, sie hatte einen verschobenen ES, und wurde 2 Wochen nach hinten datiert............ von der 7. SSW in die 5.SSW und heute hat sie nen gesunden Krümel zuhause rumkrabbeln.....

Lori+Annika+Nico

Mmmh, aber laut meiner Kurve ... weiß nicht. Naja, wie gesagt, jetzt heißt es einfach abwarten und hoffen und an den Purzel glauben  :-[

Old_Giraffe

oh lori  :-[

ich drücke euch ganz fest die daumen. auch, dass die woche schnell vergeht. diese unsicherheit ist immer mist.  :-\

ѕтιηє

och lori, das tut mir unendlich leid!!
mein krümel war auch immer 4 tage hinterher und bei mir konnte sich auch kein ES verschoben haben... es war die rede von einer nicht-intakten SS und eine Woche später war Krümel plötzlich da...
eine ewig lange woche  :-\
ich drück dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Lori+Annika+Nico

danke euch, dass ihr mir so viel Mut macht. Mittlerweile hab ich mich auch gefangen ... eure Postings geben mir echt viel und ich werd die Hoffnung net aufgeben  :-*

BigFamily84

@ Belinda: Jap den Grundriss zeig ich euch nachher, hatt ich vergessen. Muss nun erstmal den Salat fertig machen

@ Lori: Maus das tut mir so leid... Ich hab mir mal deine Kurve angesschaut, vllt. war ES erst am 15.ZT... wirst sehen wird alles gut... drück dich mal

@ mamutschka: Mensch denk doch net sowas, hier wirste sicher vermisst. Schön das ihr wieder zu Hause seid, hoffentlich gehts deiner Maus bald wieder super

@ me: Mir gehts super. Is in ganzes Stück von den Haaren abgekommen. Und unser Küche passt auch in die Wohnung, muss mich nur von einem Schränkchen trennen *g*...

So muss jetzt Salat machen. Heut gibts gem. Salat mit Ei, Schinken, Käse und Joghurtdressin
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lori+Annika+Nico

@Nikky
Danke  :-* ja, das meinte grad Nici bei den Hibblern auch, weil da ein Absturz war und SB ... wie gesagt, mir bleibt nicht mehr als abzuwarten, versuchen positiv zu denken und die ganze Kraft in den Purzel zu stecken
/Grundriss: Da freu ich mich auch schon drauf
/Salat: Hört sich sehr sehr lecker an

Kakao

Och Lori, das tut mir so leid dass du das jetzt mitmachen musst! s-hug

Aber könnte es nicht sein, dass dein ES tatsächlich später war? So um den 13 ZT. herum? Wenn ich in deine Kurve schaue sehe ich dort SB, das könnten doch Ovulationsblutungen gewesen sein. ???

Ich drücke dir weiterhin die Daumen! :-*

Kakao

Jetzt war ich wohl zu langsam. Habe grad gelesen, dass die anderen Mädels das gleiche in deiner Kurve gesehen haben wie ich. ;)

rieke2305

Hallo nun stell ich mich auch mal vor.

Mein spitzname ist Rieke ich bin noch 26 Jahre, bin glücklich verheiratet und wohne in Frankreich.

Wir haben bereits 2 Kinder unser Sohn Collin *3.09.2006* und unsere Tochter Chelsy *8.10.2008* nun bin ich wieder schwanger ET 26.12.2009, wir freuen uns riesig, soll aber unser letztes Kind sein :-), leider hat die FÄ gestern festgestellt das ich in der GM 2 Hämatome, habe daher auch die Schmierblutungen. Das macht mir totale Sorgen und habe Angst, ich hoffe von ganzen Herzen das mit unserem Baby alles gut geht, wa aber super schön war ich konnte gestern es Herzchen schlagen sehen :-) :D :D

Wir haben, Hunde, Katzen, Zwergziegen, Hasen, ein Pferd und jedemenge Fische.

Freu mich dabei zu sein  :) ;) :D

Kakao

Hallo Rieke, Glückwunsch zur Schwangerschaft. :D Hier sind auch ein paar Mädels die mit Blutungen zu käpfen haben. :-\

Wo in Frankreich lebst du denn?