~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Leaila + Niko

@lori: mensch was lese ich denn da  :'( Ich hoffe es ist wirklich so wie die anderen schreiben und dein ET war ein paar Tage spaeter. Meine Daumen sind gedrueckt. Lenk dich ab und versuche an etwas anderes zu denken und wenn du meinst keine Babybaeuche ertragen zu koennen, dann lass das einmal ausfallen.

@all: schoenen abend euch allen. ich mache heute wieder einen ruhigen.

@rieke: Herzlich Willkommen!

Mahoni77

@Lori-auch ich hab grad mal in deine Kurve gespitzt,und ich hätte jetzt auch den 14/15 ZT genommen.
Es is jetzt wieder eine sch*eiß weiterei,aber die Woche vergeht schnell.
Und der ES hat sich verschoben,pasta s-hug s-hug.

@Mamutschka-ich hab dich vermisst!!Spätestens morgen hätt ich schon nach dir gefragt ;D.
Mensch das mit deiner Maus is ja net schön!Ich hoffe ihr gehts jetzt wieder viel viel besser.

@Hm,mehr konnt ich mir net merken.Ah,ich weiß noch was von Klöß und Gulsch....hm,lecker ;).

@me-hatte vorhin wieder Blutung.Das nervt mich echt an.Und mein Rücken will auch net wirklich besser werden.Wenn mein Mann mich massiert das is da so ein Huckel von Knochen,und es knirscht so komisch.Am nächsten Tag fühlt es sich an,als hätt ich lauter blaue Fleckn aufm Kreuz :(.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Tine

Hallo,

@Lori:  s-hug Ich weiß, wie Du Dich fühlst und ich drücke Dir alle Daumen, dass alles gut wird!!! Nimmst Du eigentlich Utrogest? Und war ein Dottersack in der Fruchthöhle zu sehen? Es kann alles gut ausgehen, gibt ja genug Beispiele dafür....ich wünsch es Dir! :-*

@Nikky: Mmmmh, der Salat hört sich sehr lecker an...muss gleich mal an den Kühlschrank gehen ;)

@Alle Neuen: Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit :)

@Jenny: Hab auch ein Beschäftigungsverbot und bekomme weiter mein Gehalt; kuck mal im Internet, da gibts ja ganz klare Vorschriften... Gib mal bei Google " Mutterschutz im Umgang mit..." ein, vielleicht findest Du ja was. ;)

@Mamutschka: Arme Jule :-[ War mit Béla auch schon mal wegen Noro-Virus im KH- ist ätzend, ich weiß :-\! Hoffe, dass sie schnell wieder zu Kräften kommt. :-* Und Du auch...

@Clara: s-hug

@Kakao: Bei mir hilft fast auch nur frische Luft gegen Übelkeit :-X

@alle andern:  s-winken

@me: Hab morgen wieder Termin, immer komisches Gefühl vorher, aber wird alles super sein....*mirselberMutzured*
Mit Béla gehts auch wieder aufwärts und jetzt geh ich mal gucken, was der Kühlschrank so hergibt... Actimel sind doch völlig unbedenklich, oder?

Mahoni77

Ups,ganz vergessen.
Jenny und Rieke-herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlichen Willkommen bei uns :D.

@Tine-wünsche gute Besserung s-hug

Tine

@Rieke: Hallo :D

@Mahoni: Scheixxxe, Rücken ist echt ätzend :-X Hab leider auch keinen guten Tip...

@Blutungen: Wie gesagt, gibt auch Globulis "Sabina" gegen Blutungen in der Frühschwangerschaft.... (zusätzlich zu Utrogest oder so)

Mahoni77

@Tine-ja,ich glaub schon.Ich ess da grad Hirtenkäse...por,könnt mich da grad reinlegen ;D.
Für morgen sind die Daumen gedrückt s-daumendruck.

Jenny123

Danke Mahoni,könntest Du mich auch mit auf die Liste oben setzen.Wäre echt lieb s-springen

Jenny123

Upps, hast Du ja schon .Sorry habs erst jetzt gesehen.Dankeschön s-klatschen

Mahoni77

Hab dich schon drauf :D.
Weißt du schon deinen FA Termin?Den könnte ich auch mit rein nehmen.

Jenny123

10.Juni um 15Uhr.Aber ich weiß nicht so recht was ich machen soll.Wegen meiner Arbeit.Soll ich es wirklich sagen und warum sagt meine Frauenärztin das Sie mich nicht krank schreibt.Soll ich zu einer anderen gehen?Man ich drehe noch durch.Ich könnte mich völlig in Watte einpacken und in acht Monaten wie ein Schmetterling schlüpfen. ;)

Kakao

@Tine: es ist bestimmt alles gut bei dir! :-* Aber dieses blöde Gefühl vor dem FA-Termin kenne ich gut, aber danach wird es dir umso besser gehen! ;) Immer daran denken! :D

@Mahoni: hattest du denn schon vor der Ss Probleme mit dem Rücken? Klingt echt bös.. :-\

@Leaila: einen schönen ruhigen Abend wünsche ich dir. :)

@Jenny: so flott ist unsere Mahoni! ;D
Wegen deiner Arbeit: wenn du unsicher bist ob du gefährdet bist, dann geh doch mal zum Betriebsarzt und befrag den. Der muss darüber Bescheid wissen.

@me: Übelkeit ist kaum noch vorhanden, juchuuu....  jetzt habe ich Hunger! :D

BigFamily84

@ Jenny und Rieke: Herzlich Willkommen bei uns... und ne schöne Kugelzeit mit uns *g*

@ Mahoni: Schon wieder SB? Sowas blödes

@ Lori: Siehste soviele sagen der ES hat sich verschoben, also is es so. BASTA
:-*

So hier mal der Link zum Grundriss, darf ich euch doch net vorenthalten *g*

http://www.imagepanther.com/imgs/ca28180aa589239bfa69-1.jpg

Heute haben wir Ayleens Kinderzimmer bestellt, kommt anfang Juli das is perfekt, aber kostet uns auch einiges... Fotos zeig ich dann wenn es da is, müsste sonst lauter einzelne zeigen. Ist weiss/rosa, aber wenig rosa *g* und bissl buche
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Jenny-oder ruf mal bei deinem FA an.Vielleicht hat ers net so richtig mitbekommen.

@Kakao-nö,hab echt sehr sehr selten Probleme mit dem Rücken.Und in den SS hatte ich nie Probleme damit.Ach,keine Ahnung.Ich schlaf ja meist wie ein Fragezeichen,frühs tun mir die Krähten weh wenn ich aufsteh,da wundert mich das mit meinem Rücken net wirklich.ABer langsam könnts doch mal verschwinden,is ja schon lange genug da ;D.
Schön das deine Übelkeit weg is!!

BigFamily84

Meine Übelkeit is nach wie vor da, der FA hätte mir auch was gegeben, aber wollte nichts...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

@Lori: Ach Lori, das tut mir leid. Aber noch darfst du die Hoffnung nicht aufgeben! Drücke dir ganz fest die Daumen! Und die woche soll ganz schnell vergehen und dann musst du ein positives US haben!

@Rieke: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

@Mahoni: Wie wäre es denn mal mit Akupunktur?  s-pfeifen

@Nikky: Da würde ich auch einziehen. :)

@me: Die Halsschmerzen sind nun wieder etwas stärker, d.h. ich werde morgen mal meinen Hausarzt besuchen... Menno, ich dachte ich käme da drum rum!  :'(

rieke2305

Viele Dank!! Wir wohnen direkt an der Grenze zu Deutschland, also kein tiefstes frankreich  ::)

Ist ein kleines ruhiges Dörfchen, Metz ist nicht so weit weg falls euch das was sagt!

Ich ´muss jetzt 3 mal am Tag Magnesium holen, habe halt ganz schöne Angst hatte 2007 2 fehlgeburten März 07 4ssw und im Dezember 07 14ssw, da hat man halt immer Angst!!
Liebe Grüße und noch einen schönen abend und eine schöne kugelzeit

jessie1985

Bonjour Rieke ;D ;D
Metz ist sooooooooooooo schön, ich hab da ein Jahr gearbeitet.....
Wo genau wohnst du denn, vielleicht kenn ich es, wenn es nicht weit von Metz ist?????

BigFamily84

@ Sonnenscheinchen: Danke dir... ich hab mich auch in die Wohnung verliebt. Auch wenn die Räume etwas kleiner sind als hier, muss ich weniger wischen *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

rieke2305

@Lori: Drücke dir auch ganz fest die Daumen, mir ging es letzten Montag auch so, FÄ gesagt ich hätte eine nicht Intakte ss war bei der Vertretung, auch wegen Blutung, Mittwochs dann kleines bisschen Hoffnung wäre halt einfach noch nicht soweit, Gestern war mein FÄ wieder da und da habe ich dann auch es Herzchen schlagen gesehn hat mich dann genau untersuch und hat dann auch gesehen das die SMB von 2 Hämatomen in der GM kommen. Also ich drücke dir die Daumen! Wird bestimmt alles gut! Hat sie dir denn Blut entnommen um den hcg wert zu bestimmen?

Mahoni77

Mädels,ich mach mich ab.
Wünsch euch einen schönen Abend 8).

Kakao

@Rieke: ok, jetzt habe ich eine ungefähre Ahnung wo du lebst. :)

@Nikky: sieht gut aus der Wohnungsgrundriss. Müsst ihr renovieren?

@Mahoni: dir auch einen schönen Abend.

ich bin dann auch mal off, bin ganz schön müde..   Gute Nahacht!

Knuddel+Lukáš

Meine Güte, da ist man mal ein paar Stunden weg und sitzt dann ewig lange um das alles aufzuholen mit lesen!!!  :D

@ Sonnenscheinchen: Ich lebe hier in Chráš?any  ;) besser gesagt zwischen den etwas grösseren Städten Lovosice, Most, Leitmeritz und Terezin. Das liegt knapp eine Stunde hinter Dresden. Also relativ weit an der Grenze.
Ich weiss, es war ein grosser Schritt hierher zu gehen, nunja, mein Mann wollte nicht nach Deutschland... was soll ich da machen  ;D
Aber ist schon ok im Grossen und Ganzen, nur eben die Sache mit der Sprache...  ::)
Aber ich lebe gerne hier!

LG
LG Anika

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Nikky: Das ist eine gute Einstellung! Und mit zwei Kindern hast du sowieso weniger Zeit zum Wischen. :)

@Knuddel: Ich finde es wie gesagt total mutig und spannend! Jaja, Männer wollen nicht immer so wie wir wollen - allerdings habe ich mich bezüglich des Wohnortes bei meinem Mann durchgesetzt. Bin sehr familienbezogen und lebe gerne mitten im Ruhrgebiet!

@Rest:  s-winken

@me: Ich fahre dann gleich mal zu meinem Hausarzt - bin ziemlich erkältet und huste so vor mich hin. Der arme Krümel wird hin- und hergeschüttelt!

paula0278

guten morgen ihr lieben

man was habt ihr gesabbelt ich versuche mir mal die zeit gleich zu nehmen und nachzulesen  :-*

paula0278

@ sonnenscheinchen gute besserung und ich hoffe dein hausarzt kann dir helfen

@ rieke herzlich willkommen

@ nikky schöner der grundriss dann geht es ja bald los mit dem umzug

@ jenny herzlich willkommen

@ tine drücke beide daumen für deinen termin und viel spass beim babytv

@mahoni man wann hören endlich bei dir die blutungen auf..willst du nicht lieber noch mal zum fa..so zu kontrolle

@ lori oh man süße ..ich weiß die woche kann hart werden..aber nicht jedes krümelchen wächst so wie im lehrbuch was auch nicht schlimm ist....glaub ganz fest daran und nächste woche wird der krümel bestimmt schon gewachsen sein  :-*

@ mamutschka ich hoffe deiner kleinen geht es schon etwas besser

@ clara ich habe auch immer mal so ein tag wo es mehr zieht..wie geht es dir denn heute?

@ tinkerbell siehste es ist alles gut..man das ist schön

so mehr habe ich jetzt nicht nachgelesen... ::)

uns gehts eigentlich ganz gut habe gerade nur ein stimmungstief  :-\