~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Lieschen123

Hallo ihr Quasselstrippen!! ;)

@jenny123: Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

@Sonnenschein: Ja, mir war das sehr unangenehm. Ich wollte ja nicht, dass er denkt das Essen wäre schlecht gewesen. Nein dass wars ganz sicher nicht und ich hätte auch gerne mehr gegessen, aber mein Magen war gegen mich :(

@Lori: Meine Süße,*drück* tut mir total leid was die Ärztin gesagt hat. Mir fehlen die richtigen Worte *sorry* Aber vielleicht hat es sich bei euch wirklich nur verschoben und der krümel war in den letzten Wochen ein bisschen schnell, so dass er sich nun "ausruht"
ich denke an dich und fühle mit dir!!! Alles wird gut, ich glaub an dich und dein Krümelchen *daumendrück*
Wenn es dir nicht gut geht, halte dich doch von den leuten die es noch nicht wissen bzw den schwangeren doch bis zum nächsten termin zurück!

Ich hoffe dein Gefühl trügt dich und es wird doch noch alles gut!!! Ich denke ganz fest an dich!

@rieke: Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

@mahoni: gehts dir nach der Massage besser? Hast du in der Nähe vl jmd (Arzt, Physo, Heilpraktiker, ...) der Medi-tapes anbietet. Es unterstützt die Muskeln, man kann sich weiter bewegen und die Bewegung bewirkt sowas wie eine "dauermassage" der Muskeln...
Kannst du dir vom Arzt nicht "prof." Massagen verschreiben lassen?
/Liste: Könntest du mich bei der FA-Termin-Liste für den 14.05 um 08.00 Uhr setzten? Da krieg ich dann hoffentlich meinen ET genannt.

@Jetta: Mach dir keine Sorgen. Außer ab und an UL-Ziehen hab ich auch nichts! Es ist bei uns sicher alles in Ordnung. Ich glaub wir dürfen froh sein, wenn wir uns mit sowas wie Überlkeit nicht rumschlagen müssen.

@Clara: Ich möchte meinen Mann beim vag. US nicht dabei haben. Obwohl die organisation zu den anderen US wohl sehr schwer sein wird, da er ab Sommer nur noch an den WEs zu Hause ist und da hat der FA zu...

@Jetta&Clara: Genau, ich möchte auch nur aus der kritischen Phase raus sein, dann kann ich es allen erzählen und ich freu mich auf die SS und den wachsenen Bauch!

@Ais: Ich will auch Kartoffeöpuffer!! jammy jammy

@me: Von mir gibts nichts neues, außer dass ich beim sitzen den Knopf an der Hose auf machen muss *schäm* Hab schon voll den Speckbauch bekommen...
Mehr gibts von mir nicht zu berichten

Tine

@heikemaus: Dankeschön :-* Ja, ich war bei den Septembären....

@Jetta: Schön, dass Dein Arztbesuch so gut war :)

@Tinkerbell: Das ist kein Speck s-nein Das ist doch der kommende Babybauch ;) ::)

@Knuddel: So lange bis zum Termin warten? Oje, das ist echt ätzend....Kannste nicht einfach früher gehen?

@Stine: Also mit Kindern unter 3 Jahren dürftest Du definitiv NICHT mehr arbeiten...warte mal, hier ein Link:

http://www.lwl.org/lja-download/datei-download/Service/RS/RS_TEK/RS_TEK_2005/1110455837_3/rd2005nr04_Merkblatt_Mutterschutzgesetz.pdf

Etwas unten wird genauer auf Zytomegalie eingegangen. Wie alt sind denn "Deine" Kinder?

Mir ist seit 1 Stunde wieder so schlecht und ich habs am Kreislauf, dass ich denke, ich kippe jeden Moment um :-X :P
Liebe Grüße,
Tine

Kathrin+Jonas

Ich komme garnicht dazu hier zu schreiben und hier gehts ja ab wie Schmitz Katze  ;D.

@Tinkerbell
Wieso möchtest du denn deinen Mann beim vaginalen US nicht dabei haben? Ist dir das unangenehm? Also mein Mann war schnon bei der 1. SS immer mit dabei und immer total gerührt. Probier´s doch einfach aus. Ich glaube für die Männer ist es ganz toll das Baby live zu sehen wo sie doch sonst noch nicht soviel dabei mitbekommen

@Lori
s-hug Ich drücke dir von Herzen die Daumen das das Baby sich gut festhält. Du bist ein sehr lieber Mensch und ich wünsche es dir wirklich von Herzen das alles gut ist und bleibt. Wir denken an dich.

@Mahoni
Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch und ich kenne hier ja noch nicht alle so gut. Machst du jetzt die HP der Dezember Mami´s? Hat das nicht jemand ander begonnen? Wenn du das jetzt übernommen hast vielleicht kannst du mich auch mit aufschreiben auf die Liste? Mein ET ist der 23.12.

@BV
Ich habe auch ein BV weil ich in einer Klinik im OP arbeite und mit Blut in Kontakt komme und man konnte mir keinen anderen Arbeitsplatz anbieten. Jetzt bekomme ich vollen Lohnausgleich und bin zu Hause.
Ehrlich gesagt bin ich sehr froh darüber denn ich kann mich um Jonas kümmern und den Haushalt und bin nicht so gestresst. Ich hatte ja beim letzten Mal eine schwere Gestose und Angst um Jonas und auch mich selber. Also werde ich diesmal den Ball gaaanz flach halten damit ich vielleicht einen schöneren Ausgang der SS und ein gesundes Baby im Arm halte das ich eventuell schnell mit nach Hause nehmen kann. Man ist doch traumatisiert nach so einer Erfahrung. Drückt mir bitte die Daumen.

@Übelkeit
Diese latente Übelkeit kenne ich  ;D und diese Gerüche, ohoh.
Ich muss pro Tag 1,5 Liter Salzwasser trinken wegen der Gestose damals. Da könnte ich bei jedem Schluck  :-X

So ,mein Kleiner wacht gerade vom Mittagsschlaf auf, wohl eher ein Nachmittagsschlaf  ;D

Schönen Tag noch für euch alle.

Sonne ☼

@Paula: Mein Hausarzt war ganz zufrieden mit meinen bisherigen Hausmittelchen. Mandeln sind ok, Lunge ist frei - was will ich mehr!
Wieso hast du denn heute so ein Stimmungstief?

@Clara: Geht es dir heute stimmungsmäßig wieder gut?

@Knuddel: Wenn es dir so schlecht geht, würde ich doch mal beim FA vorbeigucken, denn eine Quälerei soll die Schwangerschaft ja nun nicht sein.

@Belinda: Ich finde es übrigens gut, dass dein Freund es in Worte fasst, dass ihm der Gedanke an Vaginal-US komisch ist. Schade, dass er die Entwicklung am Anfang nun etwas versäumt, aber er hat sich da freiwillig zu entschieden!

@Toxo: Bis jetzt vermisse ich meinen schinken übrigens noch nicht... Aber es wird wahrscheinlich wie bei der ersten Schwangerschaft und ich werde im Kkh am Frühstücksbuffet NUR Schinken essen. ;) Mein Ergebnis bekomme ich nächste Woche und wenn es negativ ist, stört mich das auch nicht so.

@Tine: Ich huste so vor mich hin. :) Habe jetzt auch noch ein tränendes Auge dazubekommen - so ein Mist! Schönes US-Bild!

@Jetta: Was ichd en ganzen Tag so mache: Ich habe eine kleine, sehr quirlige Zweijährige hier rumflitzen, da ist der Tag sehr schnell vorbei! ;D

@Jessie: Klar sollst du mit zum Betriebsausflug, du gehörst doch dazu!

@Lori: Du musst einfach positiv denken! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

@Kakao: Wo genau kommst du denn her? Komme doch auch aus dem Pott (Randgebiet, wohne in Hagen)!

@me: Habe meine heutige Übelkeit erfolgreich mit Homöopathie besiegt - 5 Globulis und des Spuk war bis jetzt vorbei!

Tine

@Sonnenscheinchen: Tränendes Auge? Scheixxe :P Kann ja nur besser werden, oder? Welche Globulis denn, wenn ich fragen darf? Halte es nämlich auch manchmal fast nicht mehr aus :-X

@Kathrin: Wir waren ja zusammen schwanger - kann mich noch an Deine Geschichte erinnern...Diesmal wirds besser laufen :-*

@Jenny: Wie alt biste denn?

Mir ist soooooo schlecht :-X :-X Und ich schwitze so, habt ihr das auch? Könnte 3x am Tag duschen ::)
Mein Tag geht mit Haushalt und 2-jährigem auch viel zu schnell rum ;)

Mamutschka

Huhu,

wieder nur ganz kurz mich hier einbringe.
War heute schon wieder mit der Kurzen im KKH.
Sie verweigert jegliches Essen und trinken.
Menno, gerade trinken soll sie mind. 500mL am Tag. Heute hgat sie es gerade mal auf knappe 100 geschafft. :'(
Der Doc wollte sie schon wieder an die Infusion hängen, aber jetzt haben wir nochmal nen Tag aufschub bekommen.
Sollte sie halt morgen immernoch nichts getrunken haben, dann gehts wieder ab auf Station 2.

Toll und morgen hab ich VU. Bion ja mal gespannt, ob ich den Termin wahrnehmen kann.
Bin so kaputt und ausgelaugt.
Ich stell mir schon die ganze Zeit vor, wie es wohl wäre, wenn Krümel 2 schon da wäre.
Echt komisch...

Aber ich wollte noch loswerden, dass ich für Lori ganz viele Daumedrücker da lassen will und ganz fetse an ihren Krümel gluabe. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Und den Rest übergehe ich einfach mal ganz frech, weil mir echt die Kraft gerade fehlt auch nur ansatzweise irgendwas zu behalten, oder auf jede einzeln einzugehen.
Ich hoffe, ihr nehmt mir das jetzt nicht übel, aber sobald die Maus wieder fit ist, schau ich öfter mal hier rein.
So und jetzt muss ich Suppe für Schatzi kochen gehen, weil der liegt nämlich auchg flach mit Kotzeritis :-[

Mag irgendwer ne Runde Mitleid mit mir haben? Immer her damit ;D ;D

Dickes Bussi

Mamu

ѕтιηє

tine
danke für den Link...
morgens sind die Kids 0 - 3  :-\ nachmittags und abends auch älter...

mamutschka
das tut mir leid!! ich hoffe, es wird bald besser!!  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Tine

Oh, Mamutschka, Du tust mir wirklich leid...und Deine Püppi natürlich...und Dein Mann....
GSD hast Dus (noch) nicht abgekriegt..... s-hug
Schick Dir ne große Portion Kraft und wünsche Euch, dass Eure Kleine schnell wieder trinkt und ihr nicht mehr ins KH müßt! s-daumendruck
Hatte mir damals im KH auch Gedanken gemacht, wie es wohl zu dem Zeitpunkt mit 2 Kindern gewesen wäre.... :-\ Aber irgendwie würde es wohl gehen, oder? Ihr Mehrfachmamas?

Tine

@Stine: Dann würd ich auf JEDEN Fall nochmal mit Deiner FÄ sprechen; ohne Dir jetzt übertrieben Angst machen zu wollen oder so s-hug

Zum Zeitpunkt meiner 1. Schwangerschaft kannte mein FA sich auch noch nicht so aus...mittlerweile sieht er das auch alles etwas anders...

Hier noch ein Link:
http://www.gaa.baden-wuerttemberg.de/servlet/is/16414/Werdende_Muetter_bei_der_vorschulischen_Tagesbetreuung_von_Kindern.pdf?command=downloadContent&filename=Werdende_Muetter_bei_der_vorschulischen_Tagesbetreuung_von_Kindern.pdf

Müßte ja für alle Bundesländer gelten. Das saarland hat nämlich auch noch nichts schriftlich festgelegt...

Smally

:-* :-* :-* :-* an alle.

Lori, ich bin nich aktuell auf dem laufenden, aber ich hoffe es ist alles okay, lass dich  s-hug

Ich verspreche hoch und heilig mich am WE ausführlicher zu melden.

PS: nicht mehr lang bis zum FA-termin *freu*

ѕтιηє

tine
oh vielen Dank! ich komm aus BaWü, daher passt das schon...

beschäftigungsverbot
muss ich dann selber bei der KK mein Geld, diese Umlage beantragen? oder macht das der AG? bekommt der das Geld für mich?  ???

Mamutschka

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

nachdem die Blutungen heute mittag stärker geworden sind (ist richtig getropft und schon sehr rot) und ich auch bissle Krämpfe hatte, bin ich direkt, ohne Anruf, zum FA marschiert.
Sie haben mich gleich dran genommen, heut war ich bei einem Kollegen, muss sagen, ich fand ihn irgendwie kompetenter und seine Aussagen waren auch recht präzise. Er hat nochmal US gemacht - das gleiche US-Bild wie gestern. Mini-Fruchthöhle. Zu den Blutungen meinte er, die wäre minimal (obwohl ich nicht finde, dass es wenig ist, aber die haben wahrscheinlich eine andere Definition von viel und weniger) und sie würden jetzt nicht zwangsläufig auf eine FG hindeuten. Allerdings hat er auch gesagt, dass die Fruchthöhle zeitlich gesehen zu klein wäre, wenn der ES tatsächlich an dem Tag wäre, den sie annehmen. Falls er sich um vier Tage verschoben hätte, wäre die Fruchtblase gerade an der Grenze größentechnisch gesehen.

Er hat dann gleich gemeint, dass er mir Blut abnimmt und ich die Ergebnisse morgen mittag direkt vom Labor abfragen kann. Ich glaub, er hat sich ziemlich gewundert, warum seine Kollegin nicht auf die Idee gestern gekommen ist  :-\

Dann sagte er, falls es je zu einer FG kommen würde, könnte er mir gleich sagen, dass ich höchstwahrscheinlich keine Ausschabung bräuchte, sondern das ganze ganz normal abbluten könnte. Das find ich schon mal beruhigend irgendwie ... natürlich müsste ich dann ein paarmal zur Kontrolle kommen, ob auch alles ordentlich abblutet etc., aber das wäre mir lieber wie eine Ausschabung  :'(

Naja, als ich dann im Labor saß, ist er extra nochmal zu mir hergekommen und hat gesagt, dass er sich nochmal das US-Bild angeguckt hätte und er müsse mir sagen: Ich solle jetzt noch nicht mit allem abschließen, momentan wäre ich noch schwanger. Es könne sich noch alles entwickeln, es könne aber auch sein, dass ich morgen oder wann auch immer starke Blutungen bekomme ... aber momentan BIN ich noch schwanger ...

das hat mir echt viel bedeutet irgendwie. Jetzt warte ich mal auf die Blutergebnisse morgen ab, das Labor kann mir wohl auch sagen, ob der HCG-Anstieg normal ist oder nicht ... und dann sehen wir weiter ...

Hab schon gesagt, wenn wirklich noch alles gut geht, dann hat es Annis Geschwisterchen echt in sich, schon so früh alle ganz durcheinander zu bringen  ;)

Werd mich morgen abend wieder melden, dann weiß ich mehr ... danke euch fürs Zuhören, für die vielen Daumen, die lieben Wünsche und einfach, dass ihr da seid  :-* drück euch ganz lieb  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Mahoni77

@Lori-man,das is ja die reinste Achterbahnsfahrt bei dir.Ich drück dir alles was ich hab s-daumendruck.Und ich jammer hier rum mit meiner Miniblutung :'(.
Find ich schön das der Arzt um einiges weiter denkt als die Ärztin.SO weißt du morgen mittag schon mal mehr.Du hattest doch neulich schonmal einen Blutest mit 800irgendwas,oder??Da hast du ja dann nen tollen Vergleich.

@Jetta-trag ich um :D

@Tinkerbell-ne ne,die Hp mach ich net.Ich mach nur vom MT hier die Startseite.HP macht Smally.

@Mamutschka-Mensch,hoffentlich trinkt deine Maus bald wieder besser.Das is echt net schön.Wünsche gute Besserung und drück die Daumen s-daumendruck s-superdaumen.

@me-hab heute auch gewischt,tat meinem Geist richtig gut ;D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Jenny-ich komm leider ausm Unterfranken :(.

ѕтιηє

mamutschka
danke  :)

lori
oh jeh, was ein Psychoterror!! Du tust mir so leid! ich weiß ja, wie sich das anfühlt!!
aber noch ist alles da!! das ist doch toll!!
tja, die scheinen wirklich andere Aufassungen von Blutungen zu haben  :-\ das habe ich auch schon gemerkt!
ich hoffe es wird alles gut!! ich drücke euch so die  Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
auf kleiner Krümel, du schaffst das!!

mahoni
mein nächster FA-termin ist übrigens am 13.5.  :)

Mahoni77

OK Stine ;D.
Wie gehts dir denn soweit??Was machen deine Blutungen?

Jenny123

Ich bin 31 Jahre alt.Das mit Lori geht mir echt durch und durch.Vorallem da  jeder von uns das hier durch machen könnte.Ich wünsche ihr das alles positiv endet. s-kuscheln

ѕтιηє

mahoni
pssst sie sind seit So komplett weg, nichts null :) :)
aber das mag ich gar nicht laut sagen... und bei dir? ist wohl auch gut..? :)

jenny
und dir sind andere Mütter zu alt?  :o
jetzt dachte ich du wärst 20 oder so  ;) ;D ;D

Mahoni77

Hey Stine,das is ja suuuuuuuupeeeeeer!!!Freut mich echt sehr.

@Jenny-ja,das is schon hart sowas.Vor allem wenn man ewig und drei Tage nicht weiß woran man ist.Ich hatte das auch schonmal.War damals über die FG net mal ganz so traurig als es dann abging,ehr erleichtert das der ganze Spuk endlich ein Ende hatte.Hab auch geblutet wie ein Schwein,jeder hat mir Hoffnung gemacht und gesagt das wird bestimmt noch.Aber innerlich hatte ich schon voll damit abgeschlossen,deshalb traf es dann net ganz so hart auf mich.Aber getroffen hats trotzdem,keine Frage :'( :'(.

Jenny123

die anderen dind im Duchschnitt 45Jahre hier und verhalten sich auch so.Keiner ist hier locker drauf. >:(Ja mit der Sache bei Lori kenn ich mich auch aus.Mich hat es echt fertig gemacht.Aber mehr wie abwarten kann man nict.Aber kurze Zeit später war ich wieder schwanger und meine Maus ist heute fast 8Jahre und kerngesund.Zwar mit drei Nieren aber egal.Ich sag mir immer wer weiß was das Baby alles gehabt hätte.Einen Herzfehler oder keine Ahnung was.Gott macht das schon.Ich bin zwar net kirchlich aber da hab ich auch gebetet s-anbeten

Jenny123

Meine FÄ hat auch gesagt wenn ich Blutungen bekomme soll ich ins Krankenhaus.Aber bitte was sollen die machen?6.Woche und einen Tag.Kann man da wirklich was machen?Muß man da den Krankenwagen holen?

Jenny123

Ich schmause gerade leckere Milka Schoki (die großen Tafeln)Toffee Ganzenuss!Fährt mein Schatz den ganzen Tag rum im LKW.WOW lecker.Hab damals in der 1.Schw.schaft 20 kilo zuviel gehabt zum Schluß und ihr?Jetzt gebe ich mir wieder die Ehre s-rofl

Tine

@Jenny: Ja, notfalls würd ich glaub ich den Krankenwagen rufen... :-\

Jenny123

Wie sieht es eigentlich mit Euren Bäuchen aus.Ich hab ne richtige Murmel dran.Das hatte ich schon bei meiner 1.SS Ist das normal.?Ist viel Luft drin aber schon komisch ;D