~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

Guten Morgen

@Jule
Wow so groß schon! glückwunsch  :D

@zu klein
In der SS mit meiner großen war sie am Anfang 6 Tage hinterher...Ich sah schon alles verloren aber es ging gut  :D

@Lori
Ich drücke immernoch die Daumen  s-daumendruck

@Mahoni
Vielleicht hat er seine Tage  -ducken ;D
Solche anwandlungen hat meiner auch mal, ich denk mir dann meinen Teil  ;D

@sonne
Warst du noch nicht beim Doc?

Mein Freund hat heute morgen verschlafen, himmel war das ein Stress frühs um 6  :P
Dann seh ich das es regnet, toll die ganze Wäsche draußen wieder nass!
Aber ich mag net, das Wetter hat sie nass gemacht also soll das Wetter sie wieder trocken machen *sturbin* 

Haasi06

Hallo Mädels....
Wollte nur noch mal schnell was von mir hören lassen...
(Bin übrigens auch ein zugezogener Saarländer ;) )

Hab um 12.15  Uhr Frauendoc Termin und bin schon super aufgeregt....
Melde mich später mal....
Liebe Grüsse
Haasi

Mahoni77

Oh Haasi,ich dachte du warst schon ;D.
Daumen sind gedrückt!!!

So,meine Mädels sind müde.Werd jetzt weng Fern sehn,viel mehr kann man bei dem Wetter ja net machen!!

@Belinda-so seh ich das auch s-tanzen.
Ich tu meine jetzt neim Trockner.

Bis später Mädels.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

@Haasi
Na dann viel spaß  :D

@MAhoni
Moah ich will auch einen trockner  :P

Hier laufen grade Kindersendungen  ;D

Jetta

Guten Morgen!  s-winken

@Kathrin: Igitt! Salzwasser! Du Arme!

@sonnenscheinchen: okay- also mit deiner Kleinen wird Dir sicherlich nicht langweilig  ;D

@mamutschka: das ist ja echt blöd! Hoffentlich trinkt Deine Kleine damit ihr die Infusion übergehen könnt. Ich drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird!

@jenny: mein Bauch ist schon riesig- also ich Vergleich zu sonst. Ich bin sonst echt absolut flach aber mittlerweile passt mir keine Hose mehr!! Ich war sogar schon ne U-Hose kaufen  ???

@jule: toll dass Dein Fa Besuch so toll war!  :D

@mahoni: nicht aufregen! so sind se halt  ;) ;D Bei uns wars vor ein paar Stunden noch ganz grau und nass, aber mittlerweile kommt die Sonne so langsam raus  :)

@Lori:  s-hug

Jetta

@mahoni: hab gesehen Du hast mich umgetragen- Dankeschön!  :-*

paula0278

guten morgen ihr lieben

sorry das kann keiner nachlesen  ::) seit mir da bitte nicht böse

alle mit fa terminen viel spass beim babytv

liebe lori ich drücke beide daumen ganz fest..mir liefen die tränen als ich das gelesen habe..aber ich habe sehr viel hofnung für euch bei meinen kleinen mats habe ich in 7ten woche auch sehr stark geblutet und es ist alles gut gegangen..meine daumen sind für heute mittag gedrückt... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ us alles bestens meine laune ist heute auch schon besser denke das waren gestern die hormone

Leaila + Niko

Guten Morgen ihr lieben,

habe leider keine Zeit. Wollte mich aber mal melden, damit ihr euch keine Sorgen macht. Mir geht es gut, die Uebelkeit ist nicht mehr so schlimm aber immer noch da  :P
Muss jetzt ein wenig Arbeit nachholen da ich es ein wenig schleifen liess als es mir schlechter ging. Also bitte nicht boese sein.  :-*

Wuensche euch allen einen schoenen Tag.

jessie1985

Guten Morgen ihr Süßen ;D

@Haasi schön noch ein Saarländer hier ;D ;D
Wir werden ja richtig viele.......

@all mit FA Termin: Viel Glück, Daumen sind gedrückt!!!!
@me wurde heute morgen um 3 Uhr von einem komischen Geräusch geweckt, es gab nen riesen Regenschauer und Gewitter, und durch den starken Regen wurde die Alarmanlage an dem Motorrad meines Mannes ausgelöst ;D ;D
Bis ich den wach hatte, dass der das ausmachen konnte ;D ;D ;D ;D
Naja er musste ja eh um halb vier aufstehen  ;D ;D

Lieschen123

Hallöchen!!!

@Katrin: ja mir ist es unangenehm, wenn mein mann mitkommen würde... Vl ändert sich das noch, aber ich denke eher nicht! Der nächste Termin ist für ihn arbeitstechnisch eh nicht machbar!

@Tine: Bisher schwitze ich überhaupt nicht *freu*

@Mamutschka: Ich hoffe deine Kleine hat dann doch noch was getrunken und ihr müsst nicht wieder ins KH! Und dann ist auch noch dein Mann krank... Wenns kommt, dann wohl richtig dicke ... :(

@Lori: Endlich mal wieder etwas positivere Nachrichten! Das hört sich doch schon mal nicht schlecht an was der andere FA gesagt hat!
Für die Blutergebnisse heute sind meine Daumen gedrück! Und genauso dolle sind sie gedrückt das Annis Geschwisterchen sich ordentlich festhält!!!
Es wird alles gut!!! Daumen drücken Daumen drücken Daumen drücken Daumen drücken Daumen drücken Daumen drücken

@Mahoni: ich hab zwar nicht nach der HP gefragt, aber würdest du mich bei der Startseite mit aufnehmen für den FA-Termin. Kriege erst Do wohl meinen ET genannt.

@Jenny: Ich hab auch Bauch bekommen... Speckbauch... ich glaub zZt setzt das essen gleich an und Luft hab ich auch jede Menge drinnen. Hab gestern mal Bilder gemacht. Kann ich ja heute abend mal einstellen!

@Jule: schön, dass du so einen tollen FA-Termin hattest

@Jetta: Mir gehts mir dem Bauch genau so.. Vorher war er ganz flach und jetzt ist schon ne richtige Wölbung zu sehen... Allerdings passen meine Hose gerade so noch. Bei manchen muss ich im sitzen den Knopf aufmachen, aber sonst gehts..

@me: Viel arbeit und ich muss heute wieder auf meine Massage verzichten. Eigentlich ist es ganz praktisch, wenn man Familie hat die das prof. macht. Aber zur zeit eher ungünstig.
Mehr gibts von mir nicht ;)

rieke2305

@Quennchen: Ja nehme Magnesium auf anweisung meiner FÄ es heißt Magnesium optopan nehme 3 mal am Tag. Aber mach dir nicht so viele Sorgen, manchmal können sich die Ärzte ja auch vermessen, gerade so früh kann das mal passieren, wird schon alles gut gehen.

@me: Hate heute morgen erst zart bräunlich und dann schon richtig rot, aber nicht so das es  Ausfluss war sondern am Toipapier. Jetzt ist wieder nichts, oder ganz zart bräunlich. Hoffe das der Spuck bald vorbei ist, Mache mir solche SORGEN  :'(. Dann habe ich noch Nieren schmerzen und Halsschmerzen. Meine kleine Tochter ist auch krank, hat de schuppen oh mann es kann ja nur noch alles besser werden.

jessie1985

Rieke s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Das hatte ich ja auch, muss ja nix schlimmes sein......
Bei mir dauerte es eine Woche, dann war es weg..... Könntest du grad deine Mens haben????
Bei mir lag es wohl daran......

Sonne ☼

@Mahoni & Belinda: Doch, ich war beim Doc. Der hat festgestellt, dass meine Mandeln ok sind (fand ich auch vorher schon, denn Schluckbeschwerden waren weg) und dass meine Lungen frei sind. Gegen den Husten hat er mir nichts aufgeschrieben, weil ich gestern der Meinung war, dass der schon fast wieder weg ist. Ist er eigentlich auch, jedenfalls wenn ich auf bin, sobald ich liege huste ich ein wenig mehr und die Nase ist zu. Habe schon das Kopfteil vom Bett hochgestellt und hoffe auf Besserung. Der Doc hat mir etwas zur Schleimlösung verschrieben, wobei es ihm lieber wäre, wenn ich nichts nehmen müsste, denn so ganz wohl ist ihm dabei nicht, denn im ersten Schwangerschaftsdrittel wäre das alles nicht so prima.

@all mit FA-Termin: Daumen sind gedrückt!

rieke2305

@jessie: mit meiner mens kann ich dir nicht sagen da ich einen soooooo unregelmäßigen Zyklus habe. Aber ich habe ja die blöden 2 Hämatome, denke das es daher kommt, weiß es aber auch nicht wie das so ist hatt noch nie ein Hämatom gehabt, hab keine ahnnung wie das ist mit dem ausbluten usw. Man macht sich halt seine Sorgen. Habe es nun auch schon leider seid fast 2 Wochen, also das mit den SMB, ist auch eigentlich immer nur morgens nachem aufstehen etwas rötlicher oder rosa und der rest des tages ist entweder nichts oder klar oder zart bräunlich!!!

jessie1985

Rieke, wenn du dir unsicher bist, geh direkt zum FA....
Hatte ich auch gemacht.....

rieke2305

Da war ich ja erst am Dienstag, ist ja soweit alles io Herzchen hat auch schon geschlagen, da hat sie ja auch die 2 Hämatome entdeckt, muss nun am 22 Mai wieder hin, ich muss glaube ich einfach ruhiger werden ist nur sooooooo schwer

jessie1985

Ja, ich kenne das, ich hab mich die ersten 2 Wochen auch so verrückt gemacht.....
Bei mir war es so, war Montags beim FA da hat er die SS festgestellt, hatte Mittwochs dann wieder Termin für Blutentnahme und Mupa anlegen........
Donnerstagsmorgens hatte ich dann es erste Mal SB bin direkt hin......
War alles okay, FH war zu sehen.......
Die Woche drauf hatte ich dann Donnerstagsnachts wieder ne Blutung, diesmal aber stärker, kamen richtige Brocken raus, da dachte ich schon es ist alles vorbei.....
Sind dann direkt morgens zu FA war alles okay, FH gewachsen, Dottersack zu sehen.........
von da an hatte ich dann von der einen auf die andere Minute ruhe, bis Mittwoch halt, wo der mir das US Ding sodoof da reingehalten hat.......
Ist aber auch schon wieder weg.....
Hoffe es bleibt so......
Aber ich kann dich voll und ganz verstehen.... Ich rannte alle 5 Minuten zum Klo, dachte, so jetzt ist alles vorbei, hatte Panik, träumte nachts von blutigen Slipeinlagen und so ein Käse...... Aber als ich zum ersten Mal das Herzchen sah, habe ich mich ganz gewaltig beruhigt.......

Mamutschka

Kurzes  Piiiiiiiiieeep..

FA Termin war gut. Bauchzwerg ist 1,7cm groß und fit soweit.
Leider nimmt sich mein neuer FA nicht wirklich viel Zeit für nen US. Das ganze hat vielleicht 3 min gedauert :o :o
FH ist nicht ausgemessen worden, GM nicht abgetastet nichts. Nur kurz den Zwerg ausmessen und das wars.
Schade eigentlich. Mein alter FA hat sich da ganz viel Zeit genommen.
Naja, Hauptsache dem Zwerg gehts gut.

Juliane
Ne, ihr gehts nicht wirklich besser. Gestern abend war si erstaunlich fit, hat Blödsinn gemacht ist rumgeturnt und war eigentlich fast die alte.
Gegessen aht sie zwar immernoch nicht vierl, aber das wäre ja nicht das schlimmste.
Und was ist heute morgen: Sie spuckt mir kurz vorm Termin ihr komplettes Frühstück, welchen eh nur aus 5 Löffeln Joghurt bestand, vor die Füße.
Ganz toll, also Kind gewaschen umgezogen und Zäpfchen gegeben.
Tja, wie gehts weiter: Mittagessen wurde verschmäht, trinken ist immernoch nicht und wenn sie bis um 4 immernoch nichts getrunken hat, dann wird mir nichts anderes übrig bleiben, als die Kurze doch an den Tropf zu hängen.
Noch mehr Gewicht verliceren sollte sie nämlich wirklich nicht.
Zudem schlaucht das den Körper extrem. Soviel schlafen, wie im Moment tut sie schon Ewigkeiten nicht mehr.
Jetzt liegt sie neben mir auf der Couch und ich kann kurze Meldung geben.
Alles nicht so schön gerade.

Wer hatte denn heute noch alles Termin?
Hoffe, alles gut.

Bin so fertig gerade, sorry

Mahoni77

@Tinkerbell-für FA Termin hatte ich dich aufm 14.5.Is das ok??

Mahoni77

@Mamutschka-schön das alles ok is.Aber voll blöd das sich dein Arzt so wenig Zeit für euch genommen hat :(.Wie gehts deiner Maus??

Mamutschka

Mahoni
Hab ich doch oben geschrieben. Ihr gehts gar nicht gut

Mahoni77

Ups,hab nur das mitm FA gelesen,und dann direkt runtergescrollt :-[.
Man,deine arme Maus!!Da is der Tropf wohl der beste weg.

Mamutschka

Ach ich hab ja ganz vergessen zu erwähnen:

Hab auch ne nette Überweisung bekommen. Soll mich innerhalb der nächsten 4 Wochen im Krankenhaus vorstellen, ob bei mir eine Cerclage gelegt wird. Toll, ne?
Er meint aufgrund der Risikoschwangerschaft. (Konisation und dann auch noch die Frühgeburt von Juliane)

Mahoni77

Ach man,du wirst ja geradezu verfolgt  :(.

Mamutschka

Das mit der Cerclage hab ich mir eigentlich schon fast gedacht.
Mein alter FA wollte mir auch eine einsetzen lassen, aber da war es schon zu spät.

Deshalb mach ich mir keinen Kopf. Sicher ist sicher und es ist, so viel ich weiß, auch nur ein ambulanter Eingriff.