~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

sterneoase

*reinschlecih*

Liebe Lori
Es tut mir so leid, das du so eine schreckliche Erfahrung machen musst!!
Ich wünsch dir viel Kraft...
drück deine süße Annika einmal mehr  :-* :-[ s-hug

Alles Liebe Sterni  :-*

*wiederweg*

PS
stine und allen anderen alles gute für eure SS!!

Lori+Annika+Nico

Oh Kuddel, was für ein wunderschöner Text  :'( ich bin nur noch am Heulen ... vielen lieben Dank ... euch allen nochmals ein dicker  :-*

Ihr seid so lieb  :'( (danke auch sterni!)

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Mahoni77

Ach man Lori ,das kann doch nicht wahr sein!!!!Ich drück dich so arg ich kann,mir fehlen da echt grad die Worte s-hug s-hug.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

sunny

10 Seiten seit gestern!! Mädels...ihr seid völlig irre!! Wer soll das nachlesen!  ;D ;D ;D ;D ;D

Meine liebe Lori!  :-* Es tut mir ganz arg leid meine Süße!! Ich knuddel Dich arg!! Bitte komm ab und an wieder bei uns vorbei! Ich vermiss Dich jetzt schon!  :-*

@mamutschka: Wahrscheinlich bist Du jetzt bestimmt schon wieder in der Klinik? Hoffentlich geht es deinem Mäuschen bald wieder beser!! lieb drück!

...tut mir arg leid Mädels aber zehn Seiten...ich konnt mir einfach nicht so viel merken!

Hatte ja heute FA Termin! Es war wundervoll! Nachdem ich das schlagende Herzchen gesehen hab, musste ich glatt ein paar "Rührungstränchen" verdrücken. Was für ein Wunder! Krümel ist zeitgemäss entwickelt und meine FA ist sehr zufrieden mit mir!
@mahoni: ...unsere Vermutung hat sich nicht bestätigt! megaschmatz!!  ;)

Mein nächster FA Termin ist am 08.06.09 um zehn glaub ich! Wie soll ich das nur so lang aushalten!  ;D

Sagt mal Mädels, hat Euer FA auch schon mit Euch über diese Pränataldiagnostik gesprochen. Also was es da alles für Möglichkeiten gib meine ich! Nackenfaltenmessung und und und. Ganz ehrlich?? Ich glaube ich werde bis auf die regulären Kontrollen beim FA gar nichts machen lassen. Wie handhabt ihr das?

ganz liebe Grüße an EUCH ALLE!

Mahoni77

Hi Clara,da biste ja endlich.
Schade :'( :(,hätte ich euch so gewünscht!!Schön das alles supi bei euch ist :D.
Mein FA hat letztens auch mit mir gesprochen,auch über die Nackenfaltmessung.Er sagte,er hat zwar den Kurs mitgemacht aber nicht die Prüfung.Selbst wenn er sie hätte würde er es nicht anbieten.Er findet das Blödsinn.Weil er schaut beim US in der 11-13 Woche automatisch an den Nacken,und wenn er was auffällig findet überweist er weiter.Er würde sich auch den Patientinnen gegenüber schlecht vorkommen,dafür auch noch Geld einzu kassieren.Bin ich froh so nen Arzt zu haben ;).

@Ais-schön das bei dir auch alles supi is :D.Und jetzt schon übern Bauch??Bist du sehr schlank??Wann hastn wieder FA Termin??

Jetzt fehlt ja nur noch Haasi!!!

sunny

@mahoni: Danke Liebes, aber schlimm ist es jetzt eigentlich nicht!  s-superdaumen
Lässt Du überhaupt etwas machen über die reg. Untersuchungen hinaus?
Gehts Dir überhaupt gut??

Selbst wenn sich eine Trisomie herausstellen würde, würden wir das Kind behalten! ...also, lassen wir es gleich!
Dein FA ist super!

...am Ende ist das wirklich alles nur Geldmache, außer bei Frauen die ja eh schon eine Risikoschwangerschaft haben oder?

Haasi06

Und hier bin ich auch schon;-)

Erst mal ein ganz ganz dicker Drücker an LORI und viel viel Kraft!!!!

Bei uns ist alles in bester Ordnung, alles genau richtig entwickelt, "die kleine" LOL ist 12 mm gross und die Fruchthülle 26mm...Das Herz schlägt ganz kräftig;-)

@NACKENFALTEMESSEN= Wollte es bei meinem "grossen" machen lassen und an dem Tagwo der Termin war hab ich meinen Frauenartzt angerufen und abgesagt...
Selbst wenn da irgendwas auffällig gewesen wäre hätte ich ihn bestimmt nicht weg machen lassen...

sunny

Hasi Du brauchst unbedingt einen Ticker wie weit Du bist!  ;)
Wie weit bist Du denn nu? ...und schön das dein Herzchen auch geschlagen hat!

...Du/ihr also auch! Wir sehen das auch so! So wie es raus kommt, wird es lieb gehabt! so!!

Haasi06

Ich kann keinen Ticker... Ich frag mal meinen Mann ob dr das kann...
Bin genau so weit wie du, schau immer auf deinen Ticker;-)
Wir haben gleicher E.T.

Mahoni77

@Haasi-suuuper :D.
Wann war der letzte Tag deiner Regel,wie lange der Zyklus??Ich schick dir den Code per KN,da mußt ne nur noch in die Sig einfügen.

Mahoni77

@Clara-mein Arzt macht jedes mal US,nur einmal nicht.War bisher schon immer so.Er weiß wie neugierig ich bin ;D.
Ich hatte einmal eine SS,in der nicht alles rund lief.Hatte eine Fruchtwasser und Gewebeuntersuchung,demnach wäre mein Kind Kerngesund gewesen.So wars aber dann nicht,und ich hab mich sehr schweren Herzens in der 17 SSW von meinem Lukas verabschiedet :'( :'(.Sowas is sehr schwer,und ich möchte das niemehr durchmachen!!Und ich wünsche es echt niemandem!!

Ich hab auch ein Kind mit einem Klumpfuß.Den hat man in der SS aufm US nie gesehn.Selbst wenn,das wäre kein Grund für mich ein Kind weg machen zu lassen.

Haasi06

Mahoni77

Du mußt den anderen Code nehmen

Jule84

haasi, hab dir mal fix einen gemacht, kannst ja später immernoch ändern  ;)

einfach das hier in deine signatur kopieren: musst nur eine [ an den anfang setzen:  img]http://bd.lilypie.com/AsSbp2/.png[/img]
und so sieht er dann aus  ;D

kannst auch auf den ticker klicken und kopieren geht auch ;)

Jule84

war zu langsam, hast es ja schon geschafft  s-klatschen s-klatschen

Mahoni77

Haasi06

Ach seit ihr süss...
Mein Mann hat mir ein wenig geholfen;-)
Cool jetzt kann ich auf meinem Ticker schauen  s-so

Jule84

für irgendwas müssen unsere männer ja gut sein  ;D ;D

Queenchen

@Lori: Es tut mir sehr leid! Falls Du dass Bedürfnis hast zu quatschen, melde Dich einfach per PN. Hier sind ja genug Mädels die das leider schon mitmachen mussten...  :'(

@Belinda und Stine: Ach, bei Euch war das auch so? Auch direkt von Anfang an???

Leider kann ich mir sonst nichts merken von den gefühlten 100 Seiten die ich nachgelesen habe.  ;) Danke für Euren Zuspruch, irgendwie habe ich nicht gedacht dass sich die Einnistung verzögern könnte... Was mich jetzt nur irritiert ist, dass man das Herzchen dann quasi schon bei 5+4 oder 5+6 gesehen hätte und alles andere trotzdem noch so klein ist. Vielleicht ist nur das Herz gewachsen und alles andere nicht... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Ich glaube ich werde verrückt...

Mahoni77

Also wenn ich meinen Mann darum beten würde,würde er durchdrehen.Er hat von sowas null komma null Ahnung ;D.

Mahoni77

@Queenchen-wenn dein FA nur einen mm zu wenig misst,dann kommt da was ganz andres raus.Grad am Anfang kann es den Ärzten passieren ungenau zu messen,weil eben alles noch so winzig ist!!
Aber......es is durchaus möglich,dass das Herz bei 5+4 schon schlagen kann!!
Es is alles gut s-hug

Mahoni77

Mädels,mach mich heut weng früher ab.Habt nen schönen Abend!!

Mamutschka

O Nein, habs eben erst gesehen.

Lori
weiß grad gar net, was ich sagen soll. Es tut mir so leid für Dich.  :'( :'(
Aber bestimmt kommt Dein Sternchen ganz bald wieder

me
Bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

Kathrin+Jonas

@Lori
s-hug Habe dir schon in dem anderen Thread geschrieben. Aber hier und jetzt nochmal einen dicken Knuddler und du scheinst eine starke Frau zu sein. Du wirst das schaffen. Und euer Sternchen wird wieder zu euch zurückkommen.

@Stine
Wie das mit dem Amt für Arbeitsschutz ist von wegen bundesweit o.ä. kann ich dir nicht genau erklären. Bei uns ist es im Kreis Lippe (in Detmold). Eigentlich musst du DU dich darum ja nicht kümmern.  ;D Notfalls würde ich aber bei der Krankenkasse anrufen und fragen ob die einen Kontakt haben. Soviel ich jetzt verstanden habe schließt sich der Arbeitgeber mit der Krankenkasse kurz wegen der Lohnzahlungen. Das Amt für Arbeitsschutz muss nur informiert werden. Ich drücke dir die Daumen das dein AG etwas schlauer ist als meiner  ;)

Werd eheute mal früh ins Bett gehen.
Also gute Nacht an alle Dezember Mama´s mit Mini Baby im Bauch  ::)