~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Lieschen123

@Lori: Meine Liebe es tut mir unendlich leid!!! Ich hoffe ihr verkraftet diesen schweren schicksalsschlag... Hoffentlich kommt eurer kleiner stern ganz bald zurück! Ich denk an euch!

@Knuddel: schönes gedicht!!!

@clara: Freut mich, dass du so einen schönen Termin und Herzchen geschlagen hat!

@mahoni: mein mann ist auch nicht wirklich pc begabt, aber dafür hat ER ja MICH  ;D

@me: ich bin nachmittags total müde und wenn ich mich ne std hinlege, wird es noch schlimmer! gehts euch genau so?
/übelkeit: hab seit gestern abend auch so eine unterschwellige übelkeit.... nicht schön....

wünsch euch nen schönes we!

Aiswierfelchen

@ Lori  :-[ Ach mensch .. das tut mir leid. Keinem sollte sowas passieren. Also mir hat damals der Gedanke geholfen wie super mein Körper das doch selbst gemerkt hat und damit fertig geworden ist dass irgendetwas nicht stimmt. Hoffentlich brauchst du wirklich keine Ausschabung. Es wird schon einen Sinn haben warum das jetzt nicht geklappt hat  :'( *drück ganz lieb*

@ Mahoni hm .. also ich bin mit 160cm 61 kg schwer .. also nicht wirklich dünn dünn. Mein FA hat ein ziemlich gutes Ultraschallgerät. Er hat auch was von Darm im Weg oder so gemurmelt. Ich glaub von oben hat er einfach die bessere Sicht  ::)

@ NFM Bei uns glaub ich wird die meistens gemacht. Ich zahl aber auch nicht extra dafür. Das wird dann kombiniert mit dieser Blutanalyse. Bei Felix hat er mir es erklärt aber scheint jetzt standart zu sein .. kann sein weil ich schon 36 bin  ??? Ist aber auch ok. Also ich weiss nicht ... aber ich glaub ich würde nicht unbedingt ein behindertes Kind bekommen wollen. Das hört sich vielleicht krass an .. aber ich denke dass man als gesunder Mensch es schon schwer im Leben hat .. Ich schreib das jetzt mal so hin, was ich im Fall der Fälle tun würde weiss ich aber ehrlich gesagt auch nicht.

rieke2305

Juhhuu der erste morgen ohne blutungen, ich hoffe sehr das die Hämatome endlich weg sind!!    Muss mal schauen das ich auch so nen Ticker hinbekomme

Knuddel+Lukáš

Guten Morgen Mädels!

Sagt mal, leidet noch eine von euch unter extremer Lethargie???  :-\
Ist seit ein paar Tagen total schlimm mit mir.
Kann mich zu rein gar nichts aufraffen! Bzw. könnte ich stundenlang an die Wand schauen und wäre glücklich dabei!  ::)
Geht das wieder weg?
Denn wenn jetzt schon das Kind da wäre, hätte es das im Moment sehr schwer!  :'(
Und das geht ja wohl gar net!!!

LG
LG Anika

jessie1985

Mir geht es auch so  ;D
Würde am liebsten den ganzen Tag auf dem SOfa liegen und gar nix machen.....
Naja, geht halt nicht immer so ;D

Knuddel+Lukáš

Hallo Jessie.

Naja, ich hab neben dem dann aber das Problem, dass ich echt nicht hochkomme um etwas zu machen. Ich sitze vor dem "Dreck", kann aber nicht aufstehen, um es wegzumachen. Ich fühle mich dabei total schlecht! Aber ich schaffe es einfach nicht, dann aufzustehen. Ich fühle mich wie unter Narkose.
Also, es ist auch nicht immer so. Und wenn ich mich wieder gut fühle, wird alles nachgeholt. Aber diese Momente, wo es auch unter aller Anstrengung nicht geht, sind echt schrecklich. Wobei mein mann sagt, na dann lass doch liegen!  ;)
Normal hab ich nen echten Putzfimmel, und darum stresst mich das so  :-\
LG Anika

jessie1985

Hihi
So ähnlich geht es mir auch  ;D ;D

BigFamily84

Huhu ihr Süßen

@ Knuddel: Mensch das is ein schönes Gedicht

@ all mit FA-Termin gestern: Super das bei allen alles ok ist

@ Knuddel: hehe mir gehts auch so. Ich bin so faul geworden, raff mich zwar irgendwann trotzdem auf, hab ja noch ne Maus hier, aber war vorher auch eher ein Putzweib *g*

@ me: Mir gehts supi. Hoffe die SS bleibt wieder soooo schön, hatte bei Ayleen auch nicht wirklich was zu jammern
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Hallo Mädels!

Kurz nach meinem letzten Eintrag musste ich in die Klinik!  :'(
Ich hatte wie wahnsinnig Krämpfe und habs keine Sekunde länger ausgehalten.
Dem Krümel gehts aber gut. Ich hab keine Blutungen und auch keine Schmerzen mehr.
Bin jetzt auf eigenen Wunsch wieder zuhause. Musste nur unterzeichnen, dass es eben auf eigene Verantwortung is.
Aber Kliniken bedeuten für mich mega psychischen Stress und Belastung.
Nun hoffe ich, dass ich davon weiter verschont bleibe!  :'(
Ich hatte solche Panik um Krümel!!!!
LG Anika

Haasi06

Ach Knuddel...
Mach dich nicht verrückt, du weisst jetzt das ales ok ist mit dem Krümel....
Also nur keine Aufregung....
Fühl dich gedrückt s-hug

Jenny123

Ich hab wahnsinige Blähungen und mein Stuhlgang ist auch nicht der Hit.Ist das normal?Ich habe schon eine richtige Murmel dran und pass in keine Hose :'(

Mamutschka

Hallo Mädels,

ich kopier mal eben aus EO

ich denke, ich kann langsam Entwarnung geben. *Puh*
Heute morgen um halb sieben hat Juliane doch tatsächlich 2 Kekse gefuttert. Dann gabs noch nen ordentlichen Schluck Saft und dann nochmal 2 stunden poofen.

Über den Tag verteilt hat sie jetzt für ihre Verhältnisse recht gut getrunken und ihr Mittagessen hat ihr sichtlich geschmeckt EO-Aola
Fast ein ganzes Gläschen hat sie verdrückt.
Abendessen war dann zwar nicht mehr so der Hit, aber es ist ALLES dringeblieben. *Hüpf*

Sie ist halt nur so extrem anhänglich und hat unheimliche Verlustängste. Das heisst, einer von uns beiden muss sie immer um sich haben.
Naja, auch kein Wunder, was sie die Woche durchgemacht hat.

Knuddel
was machst Du denn für Sachen. Hoffe Dir gehts besser

Jenny
Blähungen sind völlig normal. Liegt am sich verändernden Hormonhaushalt.
Ich kämpfe auch damit

Faul sein
Boa, ich bin gerade die Faulheit in Person
Ich muss mich echt zu allem aufraffen.
Aber wenn ich dann mal dabei bin, dann mach ichs richtig. Und die Woche, war ja eh für`Arsc*
Manchmal denke ich: Mann o Mann wie wird das blos mit 2 Kids??

me
es zwickt und zwackt und tut manchmal richtig weh.
Gestern dachte ich echt, mein Eileiter springt auseinander.
aber sonst alles ok...
Sitze gerade auf der Terasse und geniese die Ruhe.
männe ist auf Fischfreundetreffen und Jule schläft.
Und es ist so herrlich mild.
Wenn ich nicht ss wäre, würd ich mir nen Glas Wein gönne, aber das ist ja leider nicht.
Das werde ich echt vermissen. Ein kaltes Glas Weisswein an einem schönen Sommerabend.
Naja,........

jessie1985

Mamutschka......

Ich kann dich ganz gut verstehen, mir fehlt mein Weinchen auch sicherlich im Sommer ;D ;D
Schön dass es aufwärts geht mit der kleinen Maus 8) 8)
Hoffen wir, es bleibt so......

@Me Mir geht es super im Moment, schaue DSDS und koche nebenher schon für morgen das Essen Schweinebraten, Klöße und Rotkraut :)

@Knuddel mensch du machst Sachen, hoffe du hast jetzt weiterhin deine Ruhe.........

Jetta

HalliHallo!

Hab gar nix nachgelesen, wollte einfach nur mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben. :)
Waren heute den ganzen Tag unterwegs.
Ich hoffe mal ich hab morgen bissel mehr Zeit, wenn ich vom Geburtstag meiner Schwägerin zurück bin.

Wollt euch noch mitteilen: Ich hätte einfach meinen Mund halten sollen und NIX sagen sollen bezüglich meinen fehlenden Anzeichen  >:( Ich hätte mich einfach freuen sollen und es genießen sollen, verda***. Aber nein, ich musste es ja beschreien- und was is passiert?! ::) Mir is dauerschlecht... Von morgens bis abends, ab und zu kommt noch Sodbrennen dazu  >:(

Sorry- musste grad mal raus  s-kuscheln  :-*

Wünsch euch noch nen schönen Abend!

Sonne ☼

Guten Morgäääähn!

@Knuddel: Was machst du nur für Sachen?! Geht es dir wieder besser?

@Jenny: Dass die Verdauung in der Schwangerschaft durcheinandergerät ist wohl völlig normal.  :-\

@Mamutschka: Das sind ja total erfreuliche Neuigkeiten!!! Wie schön, dass ihr um das Kkh und den Tropf herumkommt! So soll es jetzt weitergehen!

@Jetta: Du Ärmste! Hättest du mal lieber nichts gesagt. Gegen Sodbrennen hilft übrigens ein TL Senf einzunehmen. Wie sich das allerdings mit Übelkeit verträgt - keine Ahnung!

@Rest: Wünsche euch einen schönen Sonntag!

@me: Bis auf viel zu frühes Aufwachen für einen Sonntag (aber ich bin es ja mittlerweile gewohnt!), geht es mir gut. Habe meine Übelkeit dank der Globulis gut im Griff. Habe nur leider auf fast nichts Hunger, aber das ist wenigstens gut aushaltbar.

Knuddel+Lukáš

Guten Morgen!

Ja, heute gehts mir schon wieder besser!
Gestern, kurz nachdem ich unterzeichnet hatte auf eigene Verantwortung aus dem KH zu gehen, bekam ich dermaßen Kreislaufprobleme und im Auto auf dem Weg nach Hause gings dann kurz wieder los. Brutale Krämpfe.
Ich dachte aber, da sie sagte, mit dem Krümel scheint das wohl nichts zu tun zu haben, halt ich mal den Mund meinem Mann gegenüber. (Denn wenns nach ihm gegangen wäre, wäre ich inner Klinik geblieben!) Schnell ins Bett gelegt dann Zuhause und es wurde wirklich besser.
Ich schätze mal, das hat alles gar nichts mit Krümel zu tun. Nach meiner 3. OP wegen Zysten gings mir so sagenhaft schlecht. Und seitdem habe ich alle paar Monate Krämpfe wie wahnsinnig, aber kein Arzt konnte mir bis jetzt sagen, was das ist.
Also schätze ich mal, war das ne normale Attacke und hatte mit Krümel nichts zu tun. Man bin ich froh!!!!!!  8)

LG
LG Anika

jessie1985

Schön zu hören Knuddel......
Ich bin schon seid 4 Uhr wach, konnte nachdem ich zur Toilette musste nicht mehr einschlafen.....
Jetzt sitze ich auf dem Sofa und schaue TV, essen hab ich gestern abend schon gekocht, muss gleich noch das Geschenk für meine Mama einpacken.....
Nachher gehen wir zu ihr und werden da lecker Erdbeerkuchen essen 8) 8) 8)

Jule84

huhuuuuu

is ja nichts mehr los hier  ???

@knuddel: hoffe deine krämpfe kommen nich mehr wieder...  :-[ mach uns doch nich solche sorgen ! ^^
das mit der unlust bzw. faulheit, kenne ich auch... könnte den ganzen tag schlafen oder auf der couch liegen  ;D aber das geht bestimmt bald wieder vorbei  ::)

@jenny: mit dem stuhlgang hab ich nich so probleme, aber mir passen auch nur noch meine jogginghosen mit gummizug...  ::)

@mamutschka: schön, das es der kleinen wieder besser geht. wein vermisse ich nicht so  ;) mag nämlich keinen... aber den prosecco mit meinen mädels vermisse ich schon...  ::)

@jessie: dsds hab ich mir auch angetan  ;D finds gut das daniel gewonnen hat... sarah is mir irgendwie unsympathisch  ??? das mit der schlaflosigkeit geht mir auch so... muss nachts mindestens 2mal raus zur toi und dann wieder einschlafen is schwer  :-[

@jetta:  s-hug kannst dich doch immer bei uns ausweinen, wegen den ss-beschwerden  :)

@sonnenscheinchen: schön, das es dir gut geht und die appetitlosigkeit hab ich auch ab und zu mal, aber die geht meist schnell wieder weg  ;D

@rest:  s-daumendruck hoffe is alles i.o. bei euch  :)

hoffe ich hab jetzt keinen vergessen  ::)

@me: hab seit heute morgen ganz leichte sb, aber das is warscheinlich der rest von meinem hämatom bzw. die zwilli fruchthöhle  :( wenns nicht besser wird geh ich aber nochmal zum arzt...

@mahoni: du bist ziemlich selten noch da, oder? alles gut bei dir?  :-[

sooo werde jetzt mal meine spargelcremesuppe essen und dann mitm hundi raus gehen... bis später ihr süßen  s-winken

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

wollte euch einen lieben Knutscher da lassen und schauen wie es euch geht.

@Knuddel
Mach keine Sachen  :o Hoffe, diese Krämpfe kommen nicht mehr wieder, war grad richtig erschocken ... schon dich ein bissle und streichel dein Bäuchein!

@Jule
Ich hoffe, die SB kommen nicht mehr wieder, wenn doch, dann bitte schnell zum Arzt gehen  :-*

@Jetta
Au weh, hoffentlich gehts dir bald wieder bissle besser. Ingwer soll anscheinend ganz toll gegen Übelkeit helfen. Es gibt glaub auch Globulis, die du nehmen kannst *überleg*

@all
So wie ich überflogen habe, geht es euch allen gut  :-* das freut mich ganz arg.

@me
Mir geht es den Umständen entsprechend ganz gut. Habe zwar starke Krämpfe und Blutungen, aber da ich sonst während der Mens auch ziemlich viel blute und krampfe ist es gut auszuhalten. Am Freitag ist mir, so wie es aussah, noch die Fruchtblase abgegangen  :'( wir haben sie gestern in unserem Garten, an einem wunderschönen sonnigen Platz beerdigt. Dem kleinen Schatz haben wir ein kleines Ton-Engelchen beigelegt, damit es nie alleine ist und einen wundervollen weißen Rosenstock darüber gepflanzt. Dann haben wir zu dritt Abschied genommen  :'( Meinem Mann ging es am Freitag noch sehr schlecht, er saß plötzlich bei uns im Flur, mit Anni im Arm und hat geweint. Es war furchtbar. Heute haben wir uns einigermaßen gefangen und versuchen, jetzt nur noch nach vorne zu schauen. Am Mittwoch hab ich FA-Termin, ich hoffe, bis dahin ist alles abgeblutet und wir müssen nicht so lange pausieren. Wir freuen uns ganz arg auf unseren Urlaub - wir brauchen jetzt unbedingt eine Familienauszeit ...

Werde bald wieder bei euch reinschauen  :-*

Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Tine

@Lori: Finde das, was ihr gemacht habt, einfach nur wunderschön! :'( Ich drück Dich und wünsch Euch was! :-*

Mich hats voll erwischt...liege flach mit Halsweh, Nase zu, Augen zu, schlappi... :P :-X
Mach mir ein bisschen Sorgen, macht dem Klümpchen doch nix, oder? Mir ist gar nicht mehr so übel und der Bauch ist flach und irgendwie - ach, ich weiß auch nicht...
Sorry, dass ich sonst auf niemanden eingehe...

Tine

@Knuddel: Was machst Du denn für Sachen....schon Dich lieber ein bißchen mehr :-\

@Jule: Wünsche Dir, dass Du jetzt von Blutungen verschont bleibst...traurig mit der Zwillifruchthöhle :'(

Lori+Annika+Nico

@Tine
Oh je, gute Besserung! Mich hats auch erwischt, die Viren von meinem Mann waren wohl stärker. Ruh dich schön aus, versuch viel zu trinken und dich zu schonen. Deinem Krümelchen wird das bestimmt nichts ausmachen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Sonne ☼

@Lori: Wie gut, dass ihr gemeinsam Abschied genommen habt. Und der Urlaub tut euch bestimmt allen drei gut! Ist ja gar nicht mehr lange hin bis zum Gardasee!!!

@Tine: Wir sind anscheinend alle von Viren befallen. :) Ich habe meine Erkältung nun fast überstanden, scheint aber dem Krümel nichts auszumachen. Dir gute Besserung!

Haasi06

Hallo Mädels... Hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich aussehe wie ein Streuselkuchen und das mir sooooooo schlecht ist, nich nur morgens, den ganzen Tag über...
Aber....Da muss ich durch;-) Geht hoffentlich bald vorbei...

NoName

*reinschleich*

Lori: Mir stehen Tränen in den Augen.  :'( Ich finde das eine seeehr schöne Idee. So ist eurer Sternchen immer bei euch und passt ganz arg auf euch auf. Ich wünsch dir trodem weiterhin ne ganze Menge Kraft. Wenn was ist, du kannst mich jederzeit gerne anschreiben, per PN.  :-*

Euch allen eine tolle Kugelzeit.

Lg Dani

*wiederrausschleich*