~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

Guten Morgen  :)

@Lori
Das tut mir so leid  :'( Das ist sooo eine schöne Idee!
Ich hab das gestern abend schon alles gelesen aber dann musste ich auch ein tränchen verdrücken und wusste dann nicht was ich schreiben soll  :-*

Ich finde es sehr bewundernswert wie du damit umgehst. Fühl dich gedrückt  s-hug

@knuddel
Ui aber irgendwoher müssen die Krämpfe doch kommen??
Wie gehts dir jetzt?

@mamutschka
Zum glück gehts deiner süßen besser  :)

@jetta
Hab doch geschrieben es gibt einen Forumsfluch  ;D

@haasi06
Ich hab auch wahnsinnig schlechte Haut! Ich glaube ich wenn nicht jeden Tag reinigen und regelmäßig peelen würde wäre es noch viel schlimmer!

@übelkeit
Gestern wars mal richtig schlimm! Hab mich dann gezwungen ein kleines stück Kuchen runterzuwürgen dann gings wieder....

@Tine
Gute Besserung  :-* Und keine sorge, einer Intakten SS kann fast nix was anhaben.

@schlafen
Das nervt! Aber wie...Kann nicht einschlafen, wache ständig auf.. :P

Wir waren gestern auf der Kirmes, das war toll  :D Hab mich aber nur ins rießen Rad getraut  8) ;D
Dort war eine Fischbude, am liebsten wäre ich dort hinter die Theke gekrochen! Das roch soooo lecker dort, ich hab fast gesabbert *gg*

Ansonten nix neues... Halt doch! Seit heute 10. ssw! *staun*

Belinda

Wo seit ihr denn alle  ???

@Mahoni
Alles ok bei dir?

Mahoni77

Guten Morgen,

@Knuddel-vielleicht kommt das auch vom Darm?!Schon seltsam diese Krämpfe!!

@Jule-ja,mir fehlt weng die Lust ;).

@Mamutschka-schön das die Maus wieder auf dem weg der Besserung ist :D.

@Lori- :'(.Ihr habt das echt schön gemacht!!Drücke euch die Daumen das ihr nicht all zu lange pausieren müßt!!

@Belinda-ja mir gehts gut.Igit,du könntest dich also quasi im Fisch suulen....Wäää!!

@Tine-gute Besserung s-hug.

@Sorry,mehr is net hängen geblieben!!
Mir gehts soweit gut.Seit heute wieder weng übel und MS,is aber auszuhalten.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

Mahoni  :D
Im Fisch suhlen, ja das triffts *gg* Naja ich hab mich dann nicht gesuhlt sondern nur ein Fischbrötchen gegessen  ;D

Schön das es dir soweit gut geht  :)
Habt ihr denn schon einen Platz gefunden für die vielen Schränke ?  ;D

paula0278

guten morgen ihr lieben

mir ging es wie belinda ich habe gestern auch gelesen aber nicht geantwortet weil mir die tränen kamen

liebe lori ich finde es eine wunderschöne idee auch wenn es so ein trauriger anlass ist...ich hoffe ihr findet irgendwann den mut und die kraft das ihr nach dem pausieren wieder nach vorne schaut.. :'(

@ mahoni oh die übelkeit hat mich manchmal auch heftig erwischt..aber es gab auch schon tage wo es mir besser ging

@ mamutschka schön das es deine maus wieder besser geht

@ belinda oh mit fisch kann man mich zur zeit jagen..dafür könnte ich schnitzel zum frühstück essen

@ tina gute besserung

mehr konnte ich auch nicht nachlesen mein kleiner ist gerade wach geworden melde mich später nochmal

Knuddel+Lukáš

Guten Morgen Mädels!

@Belinda/Mahoni: wie schon geschrieben, die Krämpfe habe ich seit Jahren. Ich denke, es hatte wirklich begonnen, seit ich die letzte OP im Jahr 2002 hatte.
Es kommt ohne Ankündigung von einer auf die nächste Sekunde und dauert bis zu 5 Minuten. Und dann ist es auch schon wieder weg. Einfach so. Ich habe Tropfen gegen die Schmerzen, aber so schnell kann ich die gar nicht nehmen, wie die Schmerzen wieder weg sind  :P
Diesesmal war es ca. eine halbe Stunde. Hatte ich auch noch nie, darum die Angst. Vom Schmerz ist es so, dass ich die Krämpfe veratmen muss unter Tränen. Also echt stark!!!!
Naja, aber wenn mir schon kein Arzt in D sagen konnte, was das ist, werden die das hier in CZ auch net können!  :D
Ich sollte mich mal auf diese eine Darmkrankheit hin untersuchen lassen. Wie heißt die nochmal?  ???
Also, ich wäre auch nie in die Klinik gegangen, ohne Kind im Bauch. Da ich das ja kenne, nur in der Situation war mein erster Gedanke: oh shi... Wehen.
Aber was kann ich tun, wenn die Ärzte nicht wissen, was das ist??

LG
LG Anika

jessie1985

Guten Morgen ihr lieben,

hier ist das Wetter ganz trüb, gott sei dank geht es mir besser wie das Wetter aussieht ;D ;D
Mein Mann war heute Morgen schon beim Doc, er hat ne Sehnenscheidenentzündung, um elf muss er wieder hin und bekommt ne Gipsschiene :o :o
Mein Hund liegt auf meinem Schoß und schnarcht ganz laut, deren Schlaf hätte ich gerne ;D ;D ;D

Mamutschka

Morgen,

boa,
ich krieg hier gar nichts mehr mit. :-\
Nacher gehts wieder mal zum KiA. Es will einfach nicht aufhären. MistKack*

Und nen neuen FA hab ich mir jetzt gesucht.
Mein alter war, naja, irgendwie nicht wirklich mein Fall. 2min US und nichts dazu sagen und wieder raus aus`m Zimmer.
So hab ich mir meine Vorsorge mal gar nicht vorgestellt.
Der hat ja noch nicht mal nach den Eierstöcken geschaut, noch nach der GM oder sonstwas. Stab rein. 2min Keks ausgemessen und dann wieder runter vom Stuhl.
Das einzige was er gemacht hat, mich als Risiko eingestuft und mir ne Überweisung ins KKH geschreiben.
Toll, geh ich da jetzt überhaupt hin? Weil eigentlich wollte ich zu dem ja nimmer und den Befund würde er ja bekommen.
Den termin beim neuen FA hab ich ca ne Woche vorher :(
Hmmm, mal überlegen. Sinnvoll wäre es ja. KK kann auch ä bissle bluten ::)

ansonsten gehts mir wie in jules SS auch. Keine Übelkeit, dafür krame ich langsam aber sicher die U-Achen aus`m Karton.
Mein Bäuchlein wölbt sich schon ganz schön. Und das obwohl ich gerade mal anfang der 9ten SSW bin.

Ich glaub ich bekomme nen Elefantenbaby ;D ;D ;D

jessie1985

Ja, Mamutschka, ich glaub ich bekomme auch ein Elefantenbaby ;D ;D ;D
Meine Mama hat gestern auch bei meinem Bauch gefühlt und sagt auch man würde schon ne ganz schöne Wölbung spüren ;D ;D ;D
Dass du dir nen neuen FA gesucht hast kann ich gut verstehen.......

Belinda

So wieder da  :)
Lutsch grad ein Wassereis  ;D

@Knuddel
Morbus Chron viell. oder wie das heißt? Oder vielleicht verträgst du irgendwas nicht?

@jessie
Dein armer Mann! Und dein Hund ist ja ne Maus *gg*

@mamutschka
Mensch, es muss doch nun mal gut sein oder? Blöde Krankheiten immer bei den kleinen s-motz
Ich würde einfach beim alten FA anrufen und ihn bitten den Befund entweder abzuholen zu können oder das sie ihn direkt an den neuen FA schicken, basta  :)

Hab auch grad meine normale Hose an mit einem Gummi erweitert und mein Bauchband drüber, bekomm sie ja nimmer zu  ;D

Lieschen123

Guten Morgen Mädels,

meld mich nur ganz kurz!

hab zwar alles nachgelesen, mir aber auch nichts merken können, außer ...

@Lori: auch wenn es ein trauriger Grund ist, finde ich eure Idee und Umsetzung total toll!!!

@me: Samstag ging es nicht so gut, hatte unterschwellige Übelkeit... Gestern ging es total gut und es war auch keine Müdigkeit da, so dass ich die Silberhochzeit echt genießen konnte, dafür ist mir heute kot*-übel.. Ich hoffe die 8 Std gehen schnell vorbei. Bei leichter Übelkeit hilft mir übrigens Lakritze... *jammy*

Mamutschka

Belinda
ja ich denke, so werd ich es höchstwahrscheinlich machen...
Ich mag so Situationen zwar nicht, aber auch egal. Beim KiA Wechsel gings ja auch nicht anders.
Echt nicht einfach, den perfekten arzt zu finden.
Mein Arzt in stuttgart war toll, den hätt ich gerne wieder, aber das geht ja leider nicht ::)

Belinda

@Tinkerbell
Ihhh lakritze  :-X DAmit kann man mich jagen  ;D

@mamutschka
Ich mag solche Situationen auch nicht aber da muss man ja nur einmal durch und dann ist gut  :)

Ich war in der 1. ss mit meinen FA auch überhaupt nicht zufrieden hab mich dann aber nicht getraut zu wechseln ich dumme Nuss! Nun hat er zugemacht und ich musste mir ja einen neuen suchen und der nun ist total Ok  :D
Auch wenn er teilweiße recht seltsame Ansichten hat  ??? ;D

Da fällt mir ein ich hab total verpeilt in der Hebi Praxis anzurufen  :P

jessie1985

Sucht ihr euch jetzt schon Hebammen????
Ich hab gar keine Ahnung weil es ja mein erstes Kind ist.....

Belinda

Jessie
Ja ich suche jetzt schon weil ich die Vorsorge gerne im Wechsel machen möchte und plane Ambulant zu Entbinden und da möchte ich dann nicht einer mir fast fremden Hebi "augeliefert" sein  ;) :D

Die wenigsten Frauen wissen überhaupt das einem von Anfang an eine Hebi zusteht und sie einen auch die komplette SS hindurch begleiten darf  :D

jessie1985

Also kann ich mir jetzt schon ne Hebamme suchen????
Gut zu wissen, was heißt die Vorsorge im Wechsel, Belinda???????

Belinda

Das heißt das du eigentlich nur deine 3 Vorsorgetermine mit US beim FA machst und den rest mit deiner Hebamme  :D
Wenn alles komplikationslos verläuft vorausgesetzt!

Also ca. alle 8 Wochen Fa und dazwischen Hebi  :)

Doppelt Vorsorge also FA/Hebi darf man wohl nicht bzw. übernehmen das die meisten Krankenkassen nicht  :P

Belinda

Achso oft ehen das die FA´s aber wohl nicht so gerne *gg*

Aber ich hoffe einfach das diese SS genauso ohne Probleme verläuft wie meine erste und dann wird das alles schon so hinhauen  :D

Und man braucht eine Hebi die auch Vorsorgeuntersuchungen macht, jede kann das nicht  :)

Jenny123

seit ihr eigentlich auch abergläublisch?Wenn ich also einen wunderschönen Kindersitz sehe und ihn kaufe bringt das Unglück?

Belinda

Nee Jenny ich bin da nicht abergläubisch  :)

Wenn ihr dir gefällt dann kauf ihn doch  :D

Jenny123

Genau mal schauen ob ich ihn ergattern kann.3-2-1 meins  ;).Ich war heute übrigens beim Hausarzt.Schilddrüse -Ultraschall.Da hab ich ihm erzählt das ich schwanger bin.Er freute sich tierisch und als wir fertig waren haben wir nochmal nach dem kleinen Wurm geschaut.Hat mir drei Bilder mitgegeben.Hab nämlich noch kein Bild.Fand ich echt supi und witzig von ihm.Im übrigen fällt mir gerade ein:Hat jemand Haschimodo von Euch?Fall´s ja wie ist das mir der Dosierung bei einer Schwangerschaft?

nicky1979

muss euch mal kurz stören...   ;)

@Mahoni
muss ich also hier schauen kommen, wie es dir geht!   8)
Freut mich, dass alles oki ist! Nur noch ein paar Tage bis zum nächsten Date mit deinem Zwerg. Bin gespannt...
:-*

@Lori
s-hug
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

jessie1985

@Jenny na das ist doch ne tolle Sache von deinem Arzt....
Aber ich glaub meiner wäre genauso......

sunny

H E L L O Mädels!!

...na das nenne ich doch mal human! Zwei Sabbel-Seiten sind wirklich ok!!  ;)

@mamutschka: ich denke schon die ganze Zeit an Dich! Es ging doch wieder Berg auf mit deiner Maus? ...jetzt schon wieder zum KIA? Ist es wohl wieder los gegangen?  ??? :-[

@hassii: s-anbeten  jaaaa genau, wir beiden haben ja den gleichen ET!! ;)
Ja fein das Du jetzt einen Ticker hast!! ...schön ge wie der von Woche zu Woche weiter hüpft!! Jetzt schon 9. SSW!! Wie wunderbar!

@belinda: Du hast auch so Hautprobleme? Vor der SS auch schon?

@Hosen: Meine Güte, meine Hosen gehen überhaupt nicht mehr zu! Ich hab schon die ganze Zeit Paranoia und denke jeder schaut mir auf den Bauch!
Ich denke auch das wenn man genau hinsieht es einem auch auffällt! Was die C hat plötzlich so weite Klamotten an?? ...schon komisch!!  ;D ;D

@lori: meine liebe liebe süße Maus! Ich könnt Dich wirklich abknuddeln!!  :-*
Das habt ihr genau richtig gemacht! Vielleicht tröstet Dich der Gedanke ja das dein Körper ganz sicher mehr wusste als ihr und es so gut ist wie es ist?
So schnell wirst Du nicht schauen können, bringt ihr vielleicht ein Mitbringsel aus dem Urlaub in einem Monat mit? Ich wünsche es Euch auf jeden Fall ganz arg!
Das neue Foto von Annika in deinem Profil ist übrigens zuckersüße!! eine süße Mausi!!   s-hug

@me: Seit Freitag nehme ich nun kein zusätzliches Magnesium mehr! Stellt Euch vor! Mir geht es so was von viel, viel besser!!! Die Übelkeit ist nicht mehr annähernd so schlimm und der Herr Otto ist auch nimmer da!! Allgemein fühle ich mich viel besser! Ich glaube das war vielleicht viel zu viel des Guten!!  :o
Also danke Mädels für den Tipp!

Habt einen wunderbaren Tag meine Lieben!!  s-pfeifen s-dance

BigFamily84

Huhu Mädls,

schööön 2 Tage nicht on und NUR zwei Seiten *g*

@ Lori: Das war eine supertolle Idee mit der kleinen "Beerdigung", wäre ich nie drauf gekommen. Knuddel dich einfach mal!

@ Hosen: Ich bring meine auch ganz schlecht zu, is schon richtig unangenehm, aber den U-Rock wo ich noch habe, der is zu gross... Also is bissl ausgeweitet von der letzten SS oder so

@ me: Waren gestern auf ner Kommunion und dann noch bei den Mamas, joa lief alles super. Auch die Übelkeit hat GSD gut mitgespielt. So gehts mir ganz gut, Hatte heute morgen sehr viel gelblichen ausfluss, hoffe mal das is normal, hab mir shcon etwas Sorgen gemacht

@ Smally: Ich helfe dir gerne, und hoffe dir gehts bald wieder ganz ganz gut... Drück dich

HP: Vllt. schaut ihr mal durch, was noch so fehlt auf der HP und schickt es mir per PN. Ich werd Smally etwas unterstützen bis sie wieder fit ist... danke für eure Mithilfe *knutscha*

Wow ich bin heut in der 11. SSW *freu*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012