~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Wo find ich denn den chin.Empfängniskalender?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Smally

hab ich bei google gesucht ^^

Mahoni77

Muß nochmal blöd fragen.Der Empfängnismonat-is der gedacht wo das Kind entstanden ist oder wo es gemacht wurde?

Kakao

@Mahoni: schätze gemeint ist der Monat in dem dein Eisprung stattfand.

Smally

Ist bei uns ja März, denke es ist der ES-Tag im Monat sozusagen

Mahoni77

Ok,also egal wie,kommt bei beiden Junge raus  :D

Smally

Und, würdest Du dir auch einen wünschen? Oder eher weiblichen Support ;D ?

Smally

Ayleen, ich habe gerade die KiZi-Bilder gesehen - da würd selbst ich mich wohl fühlen. Ich liebe Hello Kitty ;D

Mahoni77

@Smally-ich möchte lieber einen Jungen.Am ende is es egal,hauptsache Gesund.

Smally

Als ich in der Ausbildung auf der Gyn war, waren die frischgeschlüpften Jungs immer voll hübsch und Babyglatt, die Mädchen voll geknautscht  :D :D

Kakao

@Smally: als ich in meiner Ausbildung auf der Gyn war, wurde ich jeden Morgen von der PDL auf die Innere zum aushelfen geschickt. Sprich: zum waschen. :P
Von den Babys hab ich da leider nicht viel mitbekommen..

Smally

bist du auch Krankenschwester?

Kakao

Jep. :)
Im Moment in der Psychatrie. Ein recht lockerer Job. ;)

Und du?

Smally

Notaufnahme Akutkrankenhaus.

- ich hoffe von der FÄ auf ein Beschäftigungsverbot  ???

Kakao

Smally: BV wär nicht schlecht, du weißt ja nie mit was für Seuchen die Leute reinkommen. :-X

Mahoni77

@Smally-hast du meine Daten bekommen??

jessie1985

Hallöchen!!!!
Hier ist noch ein Dezembbärli ;D ;D ;D

Bei mir soll es am 12.12.2009 soweit sein....
Bin im Moment im Beschäftigungsverbot.....

Kakao

@Jessie: Hallo! s-winken
Herzlichen Glückwunsch :D :D :D

Jule84

Hallo ihr Süßen,

hammer das wir schon eine hp haben  :o voll supi  ;)

@mahoni: hab dich letztens als ich allen etwas geschrieben habe, nich vergessen... nur meine cheffin kam in dem moment rein und ich musste das schnell abschicken  ::) und ich finds super das du so eine große family hast. bin selbst auch mit 4 geschwistern aufgewachsen und fands super schön  :)

@ll wie gehts euch allen so?

@me hab das gefühl meine brüste explodieren... meine BHs sind alle schon recht eng  :o aber wirklich schlimm find ich das nicht  ;D

schicke dann auch mal eine pm mit meinen daten... leider hab ich kein bild von meinem ss-test, da unsre digi cam kaputt is  >:(

Sonne ☼

@Aiswierfelchen: Dann lehne ich mich nun zurück! ;D

@smally: Wie cool - dann kannst du dich jetzt ganz gemütlich dran gewöhnen dass du schwanger bist! Und wie schön, dass du nun deine freie Zeit in die Homepage steckst! 

@Kakao & Jessie: Herzlich Willkommen!  s-winken

BigFamily84

@ Smally: Dankeschöön, ja das Kizi is echt schön geworden... Aber wird ja nun weitervererbt, zumindest die Möbel... Und die HP is ja schon geil, meine Daten bekommst wenn ich mehr Ruhe hier hab *g*

@ Jessie und Kakao: JA wow jetzt wirds hier endlich voller. Herzlichen Glückwunsch, freu mich schon drauf gemeinsam mit euch allen zu Kugeln

Mensch hier war ganz schön was los  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Jessie-herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.Wünsche dir hier viel Spaß mit uns :D.

@Jule-is net so schlimm :D.Ich merk an meinen Brüsten nicht viel.Das einzige was mich heute richtig quält ist mein Sodbrennen.Vielleicht kommts von der SS,vielleicht aber auch von den Eisentabletten.

Kakao

@Jule: ich merke an den Brüsten nicht so viel. Es spannt ein wenig. Aber dafür hab ich so schrecklichen Durst! :o Ich könnte die ganze Zeit nur trinken. Dementsprechend häufig muss ich dann auch aufs Klo. ::)

@Sonnenscheinchen+Nikki:  s-winken s-winken s-winken

Ich freu mich auch schon aufs gemeinsame Kugeln! :D

Jule84

@kakao: viel trinken ist ja gesund  ;D aber das ewige auf die toi rennen nervt schon sehr, da haste recht  :P

Kakao

@Jule: ich hab schon vor der Schwangerschaft viel getrunken, aber jetzt ist es wirklich schlimm. (wahrscheinlich daher auch mein Nick, fällt mir grade auf  ;D ) Aber besser viel trinken als viel essen. ;D
Aber das kommt bestimmt noch. ;)