~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Jenny123

Sie hat gesagt entweder ist es  noch zu früh oder es wächst nicht weiter.Wenn ich vom 30,März ausgehen wäre sehr sehr früh.Sie hat noch gesagt das es sein kann das abgeht(im falle es wächst nicht weiter.Ab welcher Woche kann man denn so einen kleinen Wurm sehen??

Belinda

@smally
Hast du dich mit dieser komischen Aussage abwiegeln lassen?
Ich finde das unmöglich von deiner FA  :(  :'(
Aber du hast doch dein Krümelchen schonmal gesegen oder täusch ich mich da nun?

@jenny
Ich weiß nicht ich war beidemale erst in der 7/8 ssw. beim doc und da hat man schon immer einen kleinen Embryo mit Bubberherzchen und Dottersack gesehen  :-\ Wann man frühstens entwas sehen sollte weis ich leider auch nicht. Es ist ja eh bei jedem anders.

@stine
Schön das du endlich ruhe von den blöden Blutungen hast  :)

Ich hab grade so überlegt, gar nicht mehr sooo lange dann werde ich das kleine schon im Bauch zappeln merken  ;D
Bei Lisa hab ichs schon sehr früh in der 15 ssw. das 1 erste mal gespürt
Und es fühlte sich so toll, an wie ein Schmetterling im Bauch *gg*

ѕтιηє

jenny
ich denke, so ende der 6.SSW sollte man es dann sehen...
da bist wohl einfach noch ein bisschen weiter zurück, wie du dachtest  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Belinda

@stine
Mal ein bisschen *OT*
Aber sag mal du kannst eigentlich dank der IvF ganz genau sagen wann dein Bauchzwerg entstanden ist oder??

Ich nämlich auch *lach* Am 25.03 um 04.30 Uhr  :P ;D

Mamutschka

Belinda

ich kann auch...
... 27.03 um 12Uhr 30 ;D ;D ;D ;D
Es war das einzige Mal in diesem Zyklus, weil Schatzi ne MagenBäh hatte

jenny
also ende der 6ten Woche sollte da iegentlich schon was zu sehen sein.
Wird schon gutgehen

Jule84

hmmm was ist denn IvF?  ???
sorry, kenn mich immernoch nich so ganz mit den ganzen abkürzungen aus  :-[

Mamutschka

Jule

schaust du  http://de.wikipedia.org/wiki/In-vitro-Fertilisation

" Klassische In-vitro-Fertilisation (IVF)

Die Eizellen werden mit dem aufbereiteten Sperma (natürliche Selektion der mobilen und schnellen Spermien) in einem Reagenzglas zusammengebracht. Es findet eine spontane Befruchtung statt."

Tine

@smally: Das darf doch nicht wahr sein!!!! :-[ Ich glaub ich hätte keine Ruhe und würde noch ins KH fahren.... :-\ Aber wenn Du es aushälst zu warten, dann lass Dich von Deinem Freund verwöhnen, versuch Dich ein bisschen abzulenken, Film, irgendwas, ach, das darf einfach nicht sein... >:(
Was hast Du denn für ein Gefühl?
Vielleicht hat es sich einfach nur versteckt...Du hattest es doch schon gesehen? s-hug s-hug

@Jenny: Ich denke, Du bist noch etwas früher dran :-* Wenn Du am 6.Mai eine kleine Fruchthöhle gesehen hast, dann ist es normal, dass Du jetzt Fruchthöhle mit Dottersack siehst. In ein paar Tagen wird das Herzchen schlagen... :D In dieser Zeit machen 4 Tage sehr viel aus... Kannst ja mal bei Fotos/ Ultraschall gucken, da hab ich meine eingestellt.
Und der erste Tag der letzten Regel sagt nur genau etwas aus, wenn Du einen 28-Tage_Zyklus hast. Von dem gehen die FÄ oft aus bei der Berechnung... Also keine Panik - ich denke, es ist wirklich alles in Ordnung! s-hug

Jule84

danke mamutschka fürs aufklären  8)

Haasi06

Also ich kann net genau sagen, wann und wo es passiert ist... ;D ;D ;D
Ich habs in dem Zyklus voll drauf angelegt...
von daher....

Jule84

@mamutschka: wie gehts denn der kleinen juli?  :-\ hab ich eben ganz vergessen zu fragen  :(

@haasi: ich kanns auch net sagen...  ::) haben zu oft geschnaggelt  8)

ѕтιηє

belinda
na ja, fast genau weiß ich es... die Punktion (das ist die Eizellentnahme unter Narkose) war am 11.3. um 8:15, dann wurden sie mit dem SG zusgeworfen (8:30) und befruchten tun sie sich ja nicht alle gleich und sofort, das dauert dann wohl ein zwei Stunden...
tja und von meinen 7 gewonnenen Eizellen, waren dann zum Schluss nach 5 Tagen noch 3 über und ein Kämpfer hats geschafft!!  :D

ist ja witzig, dass du das so genau weißt  ;) aber der ES könnte ja auch nen Tag später oder so gewesen sein, oder?

Smally

Ja, ich hatte es gesehen, winzig klein und im KKH haben sie gesagt, alles gut.
Keine Ahnung, ich hab ja nicht mal Blutungen gehabt  :'(

Irgendwie, bin ich total Hoffnungslos.
Mein Mann kam auch sofort Heim als ich ihn angerufen hab, jetzt hab ich ihn grad ein bisschen was einkaufen geschickt.
Er hat gesagt, "dann machen wir uns ein Neues"  >:( >:(
Wieso, ist er nur so unemotional in solchen Dingen  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Jule84

oh smally.... :-[ männer können manchmal so doof sein!!  >:( aber mein männe ist da auch eher gefühlskalt... für ihn ists wohl erst ein richtiges baby, wenns auf der welt is... :-\
es tut mir echt leid für dich... ein wenig hoffnung bleibt ja noch... mal den anruf von deiner fa abwarten und bis dahin stehen wir dir bei  :-* s-hug

Tine

Männer denken anders s-hug
Ich denke er ist hilflos und will nur sagen, dass alles gut wird :-[

ѕтιηє

smally
uff, der Spruch ist hart!!  :-[
ich hoff so, dass sich die FA täuscht!!  s-hug s-hug

Belinda

@smally
Sei deinen Mann nicht böse  s-hug Er weiß eben auch nicht wie er damit umgehen soll.Ich drück dir trotzdem mal die Daumen vielleicht hat sich die Ärtzin ja getäuscht  :-[

@Stine
Naja ich mess ja Tempi und spüre meinen ES sehr sehr deutlich *gg* Gleich am nächsten tag war der Mumu schon tiefer und härter ein zeichen das der ES vrobei war  :) Und ehrlich gesagt hatte ich gleich nach dem GV schon so den Gedanken das ich nun SS bin  ??? ;D

Und selbst wenns nicht hinhaut finde ich es trotzdem klasse zu wissen bei welchem GV und um wieviel Uhr das Baby gezeugt werden sein könnnte oder so  ;D

Und dein Bauchzwerg war wohl von anfang an ein richtig kleiner Kämpfer was?
Ich wette das wird ein Mädel *lach*

Jenny123

Na dann kann ich mich ja bei den Januarmama´s anmelden Hihi.Ich glaub auch ich bin sowas von früher dran wie ich es gedacht habe.Ich weiß ja nicht wann es soweit war  :P

Mahoni77

@Smally-ich drücke dir sowas von die Daumen das es so is wie bei mir und du nen Eckenhocker hast.Mein FA hat auch total verdutzt geschaut,weil wir sahen auch erst nur den Dottersack.Dann is er mitm Stab weiter rum,was mir schon weh tat,und dann hat man den Wurm gesehn.
Die Aussage deines FA find ich auch voll blöd.Geh mal ind KH,sag du machst dir Gedanken oder so.War auch mal an einem Tag erst beim FA,dann in 2 KH,und erst dann hab ichs geglaubt.
Warum dein Mann sowas gesagt hat kann ich mir nur erklären,weil er net will das du soooo traurig bist.Meiner hat das damals auch immer gebracht.Er hats sicher nicht so gemeint wie er sich ausgedrückt hat s-hug.

@Jenny-also ich war immer so 5+? beim FA,da sah man dann die FH,evtl.schon den Dottersack.Dann das nächste mal erst wieder 2 Wochen später,also 7+?,und da hat dann das Herzle schon immer gebumbert.Kann dir da jetzt leider auch net weiter helfen.

@Stine-cool,schon eine Woche :D.

@Nikky-ich schau mal ob ich meine Daten noch gespeichert hab,dann schick ichs zum dritten mal ;D,wenns noch net drin is.Hab noch gar net geschaut.

@man,wer war heute noch beim FA s-nachdenken ?? Muß dann erst noch mal gucken gehn ;D.

@Belinda-ja,Schränke hab ich soweit alle verstaut,bis auf zwei.Da hab ich noch net wirklich nen Platz gefunden.

@man,mei Birne is so kle,kann mir echt nix merken :-[.
Bei uns machen se seit Freitag das Dach.Unser Hof war die genze Zeit überdacht,so das ich auch bei Regen meine Wäsche stehn lassen konnte.Tja,am Samstag früh hab ich dann 3 Maschinen gewaschen und rausgehängt.Abends fängts an zu regnen,aber ich denk mir halt nix dabei.Dann kommt mei Mann an und sagt er hat meine Wäsche geradenoch so retten können.Naja,er hat sie reingestellt.Gestern kommt er an und meint ich müsse alles nochmal waschen,da is richtig Dreck drauf :-X.Supi,waschen macht ja auch voll fan :(.

Ich schick erst mal los und les noch mal nach.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

So,nochmal geschaut.Das war ja Jenny ;D mit dem FA heute.

@Hebamme-such ich mir keine.Hatte nur einmal eine,das war bei Tamara nach der Geburt,und dsonst nicht mehr.

@also bei uns müßte es wahrscheins am 22.3. um 1 Uhr oder am 25.3. um 4.3 Uhr eingeschlagen haben.Ich denke aber ehr am 22.3.Naja,mal abwarten.

@Jenny-also ich bin abergläubisch in der SS aber nur.Deshalb kauf ich auch erst ab dem 7 Monat oder so.

@Mamutschka-ich drück dir die Daumen für deinen neun FA.3 Minuten schallen is ja wirklich net der Bringer.

@Clara-schön das du ohne MG auskommst.Ich nehm jetzt auch schon drei Tage keins mehr.

@sagt mal,kann es sein das man von Eisentabletten richtige Magenkrämpfe bekommt,die über ne Stunde anhalten?Ich dachte am Samstag ich muß sterben und mir zerreißt es den Magen.Dann kam noch so leichtes Sodbrennen dazu,was die Sache nicht einfacher machte.

So,jetzt schau ich erst mal auf die HP,ansonsten bekommt Nikky mal Post ;D.

ѕтιηє

belinda
Zitat
Und dein Bauchzwerg war wohl von anfang an ein richtig kleiner Kämpfer was?
Ich wette das wird ein Mädel *lach*
das haben wir auch schon gesagt  - "Dramaqueen"  ;) ;D ;D

mahoni
also ich bekomm davon immer ganz festen dunklen Stuhl und Darmprobs... und ich bin sonst kein empfindlicher Mensch - kann alles essen  ;) - aber Eisenpräparate gehn gar nicht  :-X
daher könnte das schon sein...
blöd gelaufen mit der Wäsche  :P

Mahoni77

@Stine-ja,das macht den Stuhl richtig schwarz.Die ersten drei Wochen hatte ich auch richtige Verstopfung und Darmprobleme.Ich nehm das jetzt schon 10 Wochen,und muß es nur mindestens 6 Wochen nehmen.Das nervt so.Mein Eisenwert spinnt in den SS voll rum.Anfangs hab ich immer 14 und dann drei Monate später unter 10.Und da vor 10 Wochen beim Internisten hatte ich nur 2,2 ,deshalb muß ich die regelmäßig nehmen.
Ja,das mit der Wäsche is echt dumm gelaufen.

Sonne ☼

Hallo!  s-winken

Heute habe ich wenig Lust am PC zu sitzen, zu lesen und zu antworten. Deshalb nur ganz kurz: Bei mir ist alles tutti!

Ganz liebe Grüße und bis morgen!

Mikkel

Hallo,

wollte auch mal piepsen.....

Habe im moment sooo unter der überlkeit zu leiden und dann hatte ich zwei Tage Migräne  :-[.

Lori-es tut mir unheimlich leid wo ich das gelesen haben  :'(.
Dein Sternchen wird immer ganz fest in Deinem Herzen sein  :-*.

Smally-ach mann ich hoffe sehr das sich Dein Krümmel nur versteckt hat  :-[.

Irgend jemand schrieb,ob er was denn schon kaufen könnte!?Also ich muß sagen ich bin sehr abergläubisch   :-\..fragt mich nicht warum,aber ich habe da immer so ein komische Gefühl  :-[.

Nikky-ja ich bin Anja mit Lukas  ;D ;D....

Mamutschka-siehste nicht nur Du alleine wurdest nicht vermisst  ;)...

Bauch-oh man ich sehe Abend aus als wenn ich im 5 Monat schon wäre  :o.Habe heute mir glatt schon meine alte Umstandhose angezogen  ::)...zwar rutsch sie wie verrückt,aber sie ist um den Bauch sooooo bequem  ;D.

Rest- s-winken und den neu neuen HALLO!!Muß mich erstmal wieder reinlesen....

Morgen werde ich erstmal zum Frisör gehen,brauche unbedingt neue Farbe  ::).

LG
LG Anja

BigFamily84

Huhu,

@ Mahoni: Nu biste drinne *g*

@ HP: Würde mich freuen noch paar Sachen zu bekommen, für 32 Mamis is se noch ziemlich leer *g*

@ Umstandsmode: Hab heut auch gesagt ich muss mir was holen, fühl mich so unwohl in meiner Jeans

So ansonsten gehts mir gut... Meld mich morgen wieder ausführlich
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012