~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Haasi06

Ich muss mich mal outen...
Trage schon UmstandsHosen;-)
DAS TUT GUT....

sunny

Moin Mädels! *gähn*

@mikkel: logisch wurdest Du vermisst!  ;) ...wie kommt ihr nur immer darauf nicht vermisst zu werden!  ??? ;)
Du lässt beim Friseur färben? Ich trau mich nicht! Renne schon rum wie eine graue Maus und finde mein Spiegelbild einfach nur  s-dagegen !!
Möchte aber sicher gehen und färbe erst in der 13 SSW wieder! Sicher ist sicher!
...ich weiss, ich weiss hier scheiden sich die Geister!  ::)

@mahoni: ach genau meine Liebe, hab ja gar nicht mehr nach deinem "Schrank-Überfluss" gefragt!! schmunzel!!  ;D ;)

@sonnenscheinchen: Schööööönnnn das es Dir gut geht und alles tutto paletti ist! Das sind mir persönlich immer die liebsten "Meldungen"  :D

@jenny: mach Dich bitte nicht so verrückt!! ALLES WIRD GUT!

@haasi: UHosen?? s-biggergrin Ich war im Center und wollte mir eine kaufen weil mir meine einfach nur noch unangenehm zwicken! ...selbst die 36er Hosen sind mir einfach zu groß :o , da kann ich mich ja drin drehen! Hab mir jetzt normale Hosen gekauft in der 38/40! Schaut aus wie ein Sack!  >:(
Ich bin froh wenn ich es endlich erzählen kann, dann muss man den Bauch auch nicht mehr so verstecken!

@smally: bitte melde Dich heute gleich, bin ja gespannt was dein FA sagt!  s-hug

@mamutschka: wie gehts deiner Maus?

@belinda:  s-winken

Lori+Annika+Nico

Ich schau kurz bei euch rein und was muss ich lesen ... Smally und Jenny

@Smally
Ich drücke dir für die Blutergebnisse sämtliche Daumen und Zehen, dass alles in Ordnung ist. Ich umarm dich ganz fest, ich weiß, wie du dich fühlst ...

@Jenny
Und bei dir hoff ich auch ganz ganz doll, dass man das nächste Mal mehr sieht und du einfach doch bissle später dran bist.

Mensch Mädels, was macht ihr für Sachen? Allen anderen geht es gut, das freut mich zu lesen  :-*

Smally und Jenny  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für euch und eure Krümelis!

:-*
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Mikkel

HUHU,

Clara-ja ich hätte lieber auch noch gewartet mit den Haaren,aber wir fahren nächste Woche in den Urlaub  ;) und mit einen 5cm ansatz  :-X.Hatte meine FÄ sogar gefragt und sie meinte gleich,nein kein problem.Vielleicht eher wenn man sie blondieren würde.Werde aber gleich auch noch meine Frisöse fragen!!
Heute habe ich eine ganz alte Jeans angezogen,die hatte ich mir nach der letzten ss gekauft und die sitzt obenrum super.Meine U-Hose rutscht einfach sehr und darin sehe ich auch bombig aus  8),für zu Hause ja kein problem aber auf der Strasse  :P.

So muß mich fertig machen....
LG Anja

Smally

Guten Morgen,

der frühe Vogel faengt den Wurm. Ich hab gleich als erstes angerufen bei meiner FA.
Sie war wie ausgewechselt und hat gesagt, dass sie mir ganz fest die Daumen drückt und hat sich für ihr "wages" Verhalten gestern entschuldigt.

Nun, sie hat gesagt, es gibt noch eine Chance und sie wünscht es mir so sehr.
Der E2 Wert ist wohl etwas erniedrigt, Östradiol oder sowas. Aber Progesteron und HCG-Wert passen dazu, was sie gestern im US gesehen hat.
Am Freitag muss ich wieder hin, zum US! Sie will einen hochauflösenden 3D/4D US machen um nichts zu übersehen, sie meinte noch, dass wir gestern vllt. nichts gesehen haben, weil meine Gebärmutter etwas nach hinten geknickt ist.

Jetzt heißt es banges warten ...

So, werde jetzt erstmal meinen Mann anrufen.

sunny

Smally: Süße!  s-klatschen s-springen s-dance
Ich schicke Dir gaaaannnnzzz arrrrggg viel Kraft!!  :-*

Lieschen123

Guten morgen ihr lieben!

@Jenny: Und hast du den Ki-Sitz bekommen? Auch wenn es mich ab und an in den Fingern juckt, werde  ich mit sowas mind. bis zur 13 SSW warten..
/Januarmamis: Wenn sich die entwicklung vom Krümelchen aus der letzten Woche bestätigt, werde ich wohl auch eher eine Januarmami...

@smally: Ich hoffe die Blutergebnisse sind heute ok und sie hat nur blöd geschallt! Ich drück dir die Daumen!
/reaktion von deinem Mann: Ich glaube das ist typisch Mann... Ich glaub sie wollen uns damit den druck nehmen... in Wahrheit machen sie alles nur noch schlimmer, weil man denkt, die juckt das gar nicht!

@Mahoni: komme hier auch nur klar, wenn ich mit zwei Fenstern arbeite, sonst würde ich nach 2 Beiträgen schon wieder vergessen, was ich eben gelesen habe und könnte nicht antworten!

@Sonnenschein: schön dass alles gut bei dir ist!

@clara: Meine Jeans, zwicken im sitzen auch.. Lauf jetzt immer mit langen Oberteilen und offenem Knopf rum. Für ne U-Hose wäre der Bauch wohl noch viel zu klein..
Ich werd es wohl mal mit nem Bauchband oder ner Nummer größer versuchen müssen...

@me: Arbeit hab ich mit müh und not gestern überstanden. Lag dann den ganzen Tag auf dem Sofa... Hatte zwischen 8 und 9 Uhr mal ne Std ruhe von der Übelkeit. Heute morgen ist sie wieder da...
Ich mag nun auch keine Lakritze mehr... Was hilft denn noch dagegen?

sunny

@tinkerchen: Mir hat nur ständiges Essen geholfen! So blöd wie es klingt aber ich hab mir dann immer einen Rohkostteller gemacht (Tomate, Gurke, Kohlrabi, Paprika) und hab das immer geknappert! Dann ging es einigermaasen! ...ach ja und viel trinken hat mir auch geholfen!
Meine Übelkeit hält sich wunderbar in Grenzen, sie ist da aber nich mehr annähernd so schlimm! Nachts kann ich auch endlich wieder schlafen!

Meine FA hat mir am Freitag so Tabletten gegen die Übelkeit mitgegeben! Da steht das die Übelkeit auch von einem Vitamin B Mangel herrühren kann! Hab eine genommen und hab mir eingebildet das es besser wurde. Momentan brauche ich sie wie gesagt aber eher nicht! Das "bissi" halt ich gern aus!

Belinda

Moinsen
Mensch smally ich drück dir ganz feste die Daumen  :-*

@Stine
Nun bin ich echt neugierig ob eine kleine "Dramaqueen"  ;) rauskommt  ;D

@Mikkel
Viel spaß beim Friseur  :)

@Umstandsmode
Hab 2 jeans da eine Unterbauchhose die passt jetzt schon super, die andere schlabbert noch!  ;D Oberteile hab ich auch einige aber die bleiben jetzt erstmal noch wo sie sind  ;)
Und ansonsten hab ich ja mein Bauchband damit kann man prima die normalen Hosen länger anziehen  :)

@jenny
Wie gehts dir?

@tinkerbell
Ingwer soll helfen gegen die Übelkeit  :P und immer kleine Portionen Essen  :)

@Haare färben
Nötig hätte ich es aber ich trau mich net  ;D

Smally

Oft, hat man auch Übelkeit, weil der Blutzuckerspiegel absinkt.

Ballaststoffreiche Ernährungen ist gut, Ballaststoffe halten den BZ-Spiegel lange und konstanz oben.
Hingegen "Fsat Food" kurz und rapide den BZ-Spiegel steigen läßt um dann ganz schnell ab zufallen.

Ich habe immer nen Traubenzuckerlolly dabei, die helfen mir super, wenn mir übel wird.

ѕтιηє

smally
das klingt doch schon viel besser!!  :) :) das mit der geknickten GM hätte sie ja mal gestern auch sagen können  ::)
ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
der östradiol-wert ist jetzt glaub nicht so wichtig, wie progsteron und hcg, da brauchst dir keine Sorgen zu machen!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Belinda

Mahoni77

Guten Morgen,

@Smally-das liest sich gut!!Wolln wir hoffen das dein FA recht hat und sie nur wegen der GM net viel gesehn hat!!Meine Daumen sind weiterhin gedrückt s-daumendruck s-daumendruck

@Nikky-Danke :D.

@Clara-ich finds richtig klasse das du nix mehr brauchst!!

@Tinkerbell-normalerweise hab ich immer Zettel und Stift und mach mir Notizen.Aber zur Zeit bin ich ehr faul :(.

@Mikkel und Haasi-

@me-heute hat mein Mann Geburtstag.Das heißt,sein Hnady wird heute wieder glühen ;D.
Leon is heute voll schlecht drauf,bei jeder Kleinigkeit fängt er an zu weinen.Die Mädels haben vorhin ein halbes Brötchen gegessen.Meine Herren haben die ausgesehn ;D,und der Boden erst!!
Mir gehts soweit gut.Hab ab und an so stechen unten nei,aber sonst is alles supi!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

@Belinda-schöne Videos.Fast weng kurz.Sag mal hat das Baby seine Arme hinterm Kopf?Sah fast so aus ;D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lieschen123

@clara: Danke, dass werde ich mal versuchen, obwohl ich mich nur schwer durchringen kann etwas zu essen

@belinda: so wie ich dich mit Lakritze jagen kann, kannst du mich mit Ingwer jagen  :-\

@smally: das ist ne gute Begründung, habe eh seit jeher probleme mit Unterzuckerung! traubenzucker werd ich mir gleich mal besorgen!

heute ist die Übelkeit besser zu ertragen. Ich hoffe das bleibt auch so... Müssen heute abend noch zur Hochzeitsplanung einer Freundin, wo wir TZs sind.

jessie1985

Hey ihr lieben hab nicht viel Zeit, meine Freundin hat bei Unser Ding (Radiosender) Karten gewonnen, die Sportfreunde Stiller geben ein Radiokonzert und wir dürfen exklusiv dabei zuschauen ;D ;D
Freu mich schon total es wird sicher klasse, ich mag die Musik von denen total gerne.......
Werde nachher mal berichten!!!!!!!

@Smally und Jenny s-hug s-hug s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Das wird sicher alles gutgehen bei euch da bin ich mir sicher.......

Belinda

@Jessie
Die Musik ist zwar nicht mein fall aber ich wünsche dir viel Spaß  :D

@Tinkerbell
Notfalls frag mal deinenn FA das er dir was verschreibt, es gibt auch Globulis dagegen Nux vomica heißen sie. Die musste ich in meiner 1. SS nehmen da hat es mich im 5. Monat so derbe erwischt mit der Spuckerrei das sie mich schon ins KKH schicken wollten  :-X
War aber wohl Grippe bedingt oder so.

@Mahoni
Ich glaub das scheint nur so als hätte das Baby die arme hinterm Kopf  ???
Allles Gute an deinem Mann  :D

Belinda

Moah ich hab grad voll Hunger auf Leberknödel suppe  8)
Zum glück hab ich eingefrorene Leber da, die taut grade  ;D

sunny

@belinda: wem sagst Du das!! Ich mutiere auch zum Suppenkasper! Gestern Abend halb zehn hab ich mir noch eine Gemüsebrühe mit Ei gekocht!! LECKER!
...und vorher hab ich grüne Bohnen Eintopf gefuttert!

Es ist der Wahnsinn wie der Körper sich verändert! Wenn ich nur an Fleisch oder Wurscht oder so denke...pfui deifel!!! *wegrenn*

Am schlimmsten ist es, wenn man Gelüste hat und weiss nicht worauf! Mein armer Mann!  ::)

Knuddel+Lukáš

Hallo Clara!

Is ja witzig! Ich dachte nur ich bin ein so verrücktes Huhn mit meinen Essgewohnheiten  ;D
Immer spät am Abend kommt ganz schlimm der Heißhunger, aber ich habe keine Ahnung, worauf ich Appetit habe!!  :P
LG Anika

BigFamily84

Mahlzeit meine Lieben,

@ Smally: Mensch das hört sich schon viel besser an. Drück dir weiterhin bis zum US die Daumen...

@ Jessie: Dann viel Spass bei den Sportsfreunden *g*

@ Mahoni: Unbekannterweise alles gute an deinen Mann. US-Bilder stell ich dann gleich mal ein

@ Babyshopping: Ich erwische mich gerne wie ich schon gugge, aber ich warte auf alle Fälle bis zum Outing, dann leg ich los *g*... Weil das was wir von Ayleen noch haben, zähl ich net mit.

@ me: Mir gehts supi... Mein Ausfluss war die letzten Tage ganz schön viel und wie spinnbar. Habt ihr das auch? Ansonsten mein ich immer ich hätte nen Druck auf dem Damm (wo der Schnitt war), aber weiss net ob es wirklich da is

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Naja, ich versuche mir nicht so viel Hoffnungen zu machen, dann ist die Enttäuschung nicht so groß  :'( :'( :'(

Jule84

hey ihr lieben,

hab auch so komische gelüste... vorallem nachts... bin gestern noch um halb 11h nach subway gefahren  ;D

mahoni: alles gute an deinen mann  8)

smally: freu mich so derbe für dich und drücke dir gaaaaaanz arg die daumen!!!  :-*

Lori+Annika+Nico

@Smally
Ich drück dir wie wild die Daumen und hoffe, es liegt wirklich daran, dass deine Gebärmutter bissle geknickt ist ... mensch Süße, denk ganz fest an dich  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

sunny

@nikky: Das hab ich auch! ...so Druck! Kann gar nicht so beschreiben wie und was! Liegt vielleicht daran das alles viel besser durchblutet ist und auch die Schamlieppen leicht anschwellen!  So lang man keine Schmerzen hat, wird schon alles passen!

@lori: Deine Kleine ist soooooooooo mega süß!  ;D