~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

paula0278

guten morgen ihr lieben

zur zeit habe ich fast keine zeit fürs forum..entweder sind elternabende oder viele ausflüge von der schule die organisiert werden müssen..das ist der nachteil wenn man im elternrat ist..

habe ein wenig nachgelesen

@ homepage ich schicke meine daten erst ab der 12ten woche..einfach weil ich doch schon zuviele schlechte erfahrungen gemacht habe

@ smally ich habe auch ein schilddrüsenproblem..aber immer nur grenzwertig ausser ich bin nicht schwanger..ich darf nur kein jod nehmen..weil ich zuviel produziere....meine daumen sind ganz fest für dich gedrückt

@ alle mit heute termin..drücke beide daumen und berichtet

Belinda

Guten morgen  :)

@clara
Na manche Mensch sind ja sehr taktvoll  :P Ärger dich nicht, dafür hast du bald ein kleines Baby im Arm und sie nicht  ;)

@Mikkel
Hast du auch so oft Kopfschmerzen? Ich nämlich auch  :( Muss wohl am ständigen Wetterwechsel oder so liegen. Vorallem trau ich mich nix nehmen  :-\

@paula
*huhu*  s-winken

@Me
Hab grad eine schüssel kelloggs verdrückt nun ist mir schlecht  :-X
Und mein Freund hat mich die halbe Nacht wachgehalten! Manchmal würd ich echt lieber in einem Ameisenhaufen schlafen, da ist mehr ruhe  ;D
So ein alter Quälgeist echt  :P

Belinda

Achja wisst ihr das mir der Po jetzt schon auf Grundeis geht wenn ich so drüber nachdenke das das 1. Drittel der SS schon fast vorbei ist  :o  :-X

Irgendwie geht das so schnell und läuft so nebenbei mit  ???

jessie1985

Belinda, ich bin froh wenn endlich mal die ersten 12 Wochen rum sind ;D ;D ;D

Belinda

@Jessie
Bei mir geht die Zeit bestimmt schneller rum weil ich ja mein Mäuschen hier habe die mich auf Trab hält  ;D

Mahoni77

Guten Morgen,

@Nikky-schön das bei der U7 alles ok war!!

@Mamutschka-oh weh,da hast du ja was zu tragen.Mal ne blöde Frage..is deine Maus zu faul zu krabbeln?Is net böse gemeint,würd mich nur mal intressieren.

@Clara-mir gehts bescheiden.Hab heut so Kreuzweh(wieder die alte Stelle).Wenn ich sitz gehts,aber steh ich auf tuts weh,und heb ich ein Kind hoch,denk ich das bricht gleich durch.Weiß net was ich heute Nacht gemacht hab.

@Übelkeit-hab dann gestern was gegessen,hab mich richtig gezwungen und dann fast gek***,aber ne halbe Stunde später gings mir besser.
Gerade eben hab ich wieder nen Fehler gemacht.Mein Mann hat gestern so Minihanuta mitgebracht.Ich vorhin gleich mal 5 Stück reingepfiffen.Jetzt hab ich den Mist,Übelkeit so extrem,hab scho voll den Kloß im Hals.Überleg schon ob ich nen Finger rein stecken soll :-X.

@muß was erzählen.Mein Mann war doch neulich auf Hochzeit.Gestern hat er mir erzählt,das die Braut auch schwanger is,aber halt schon im 5 Monat.Zu Beginn ihrer SS hat sie 50 Kilo gewogen.Bis jetzt hat sie gehungert und gemacht,das sie auch noch in ihr Kleid rein paßt.Jetzt wiegt sie 48 Kilo.Ich finde das unverantwortlich!!

@mein Traum von heute Nacht.Hab geträumt,das irgendso ein Idii meinem Mann nen Kopfschuß verpaßt hat.Ich noch schnell weng aufgeräumt und dann den Sanni gerufen.Dann hab ich meinen Mann und den Sanni scho wieder vergessen und wollt ins Bett.Da seh ich meinen Mann liegen.Ich so,scheiße mein Mann is tod.Wollt ihn gerade streicheln und mich verabschieden bevor der Sanni da is,da macht er einen Satz und sitzt im Bett und kaut.Ich so,was machst du denn,du hast doch nen Kopfschuß.Er dann so,na ich eß ein Brot,ich hab so hunger!!(mein Mann ißt echt viel,und vorallem Nachts,aber er is schlank wie Sau).Ich so,na gehts dir gut,er so,ja klar.Ich hab mir seinen Kopfschuß angesehn,da is die Hirnmasse am Hals runtergefallen(SOTTY),und er sitzt da als wäre nix.Dann waren wir plötzlich auf irgend so nem Fest.Er mußte aufhören zu rauchen,sonst stirbt er,aber saufen durfte er.Dann war da noch ein vierstöckiger schmaler Bus,der die Kurve fast nicht geschafft hat,und fast umgekippt wäre.Dann hab ich mit meinem Mann noch gestritten weil seine EX wieder bei ihm arbeitet und ich das nicht wissen durfte.
Sagt mir,was is das für ein Traum??Der sitzt mir jetzt noch in den Knochen!!!!
Die Wunde wurde übrigens nicht geschlossen,der Arzt meinte die muß gut gelüftet werden.Oh man,so nen scheiß kann ja nur ich träumen :-X.

@U-Untersuchungen-also meine Kinder wiegen im durchscnitt 2 Kilo zuviel.Das sieht man denen aber nicht an.DIe haben sicher nur schwere Knochen ;D.

@Mikkel,Sonenscheinchen und Paula-huhu :D

@Stine-wann hast du denn heute deinen Termin??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Mahoni ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ich lach mich kaputt, du träumst genausonen Quatsch wie ich ;D ;D ;D ;D ;D

Knuddel+Lukáš

Himmel-Herrgott - "das muss gut lüften" !!!  s-geileshow  ;D
LG Anika

Mahoni77

Also ich hab ja schon oft Müll geträumt,aber das übertrifft alles!!

Kommt Ihr bei EO rein??

Smally

@Clara: Es geht so, also eigentlich geht es mir, körperlich, wie immer. Habe mich gestern mit meinem Mann gestritten, weil ich dass Gefühl habe, dass er Mini schon aufgegeben hat. Naja, nur noch 2x schlafen, dann habe ich Gewissheit, hab sogar gleich den ersten Termin Morgens um 8.15Uhr gekriegt.

jessie1985

Belinda

Mahoni du bist der Brüller  ;D

ZitatIch so,was machst du denn,du hast doch nen Kopfschuß.Er dann so,na ich eß ein Brot,ich hab so hunger!!

Eo ist Erziehung-Online die Partnerseite von hier zu der man wechseln kann wenn sie Babys mal da sind  ;)

@smally
ich drück dir die Daumen  s-hug

*Edit*
Ich komm zwar bei EO rein aber es lädt ewig  >:( langsam mag ich gar nicht mehr reinschauen  :P

Mahoni77

@Smally-bestimmt is alles super.Du wirst sehn,der Krümel hat sich nur versteckelt.

Sagt mal,is mei Computer jetzt kaputt?Funzt bei euch alles?Ich hab nur die Reihensmilies und die sehen voll komisch aus :-\.

Belinda

Mahoni77

@Jessie-Belinda hats super erklärt.

@Belinda-da kannste mal sehn.Ich brauch URLAUB!! ;D ;D

Mahoni77

@Belinda-man hat doch die Reihe Smilies da oben und kann dann nochmal anklicken,wenn man mehr Smilies will,z.B.den drücker oder winker usw.Is bei mir jetzt weg.Und auch die Schrift is voll komisch grad.

Mahoni77

jessie1985

Belinda

Mahoni ich träum aber auch so ne gequirlte Kac***  ;D
Echt schlimm....

Liegt wohl an der SS ;D

Zitat von: Mahoni77 am 13. Mai 2009, 09:50:21
@Belinda-man hat doch die Reihe Smilies da oben und kann dann nochmal anklicken,wenn man mehr Smilies will,z.B.den drücker oder winker usw.Is bei mir jetzt weg.Und auch die Schrift is voll komisch grad.

Ahso DIE hmm keine ahung was da los ist, hier ist alles ganz normal?
Nur vorhin bei EO hab ich keine smileys gesehen...
Da stand dann statt  :-[ nur "verlegen" oder statt  :(--"traurig" das war sehr verwirrend so am frühen Morgen  ;D

Mahoni77

Ich fahr mal eben meinen Comupter runter.Vielleicht spinnt der grad weng.

Belinda

Ich hab ne Idee  :D

Was haltet ihr davon wenn wir alle zum gleichem Zeitpunkt.. z.B, . 12+0 ein Bauchbild machen... dann wieder bei 16+0 und 20+0 oder so?  :D

Das wäre doch mal schön zu vergleichen wie unterschiedlich sich die Bäuche entwickeln oder?
Das ganze könnte man ja dann in der HP einstellen  :D

Also nicht als Wettbewerb, ala " Wer hat den größten/schönsten Babybauch" ist eh JEDER Babybauch schön sondern eher so just for Fun  :D

jessie1985

Find ich ne tolle Idee Belinda ;D ;D

Belinda

@Jessie
Ok eine Stimme haben wir schonmal  ;D

Mahoni77

Ich Sch*ei*de da aus,hab eh nen Schwabbelbauch ;D.

Jetzt schauts wieder normal aus.

Belinda

Moah Mahoni  ;D Meinst bei mir schwabbelt nix  :P
Solange ich stehe gehts ja aber wehe ich sitze dann sieht nen ordentlichen Schwimmring  ::)

Auserdem kannst ja angezogen auch knipsen  ;)