~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Na da schau ich jetzt schon aus wie im 6 Monat ;D.

Schau mal,so sahs gerade aus
schau mal wie da die Smilies über deinem Text sind.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

Hö Mahoni das sieht ja echt komisch aus  ;D

Und nach dem Neustart war alles wieder weg???

Mahoni77

Ja,jetzt is alles wieder so wie ich es gewöhnt bin.Komisch komisch.

Komm immernoch nicht bei EO rein :(.

jessie1985

Mahoni, ich doch auch mit meinen Dezenten 105 Kilo, also mach doch mit ;D ;D ;D ;D

Smally

Wenn alles gut geht, mache ich auch mit.
Ich hab auch nen Schock gekriegt, 77kg beim FA  :o :o

Mahoni77

77 Kilo hatte ich zuletzt....überlegen....ähm ich glaub vor der SS mit Lucas*schwärm*.

Naja mal schaun.

Lieschen123

Guten Morgen ihr lieben!

@Sonnenschein: Ich hab morgen GsD FA-Termin, dann werde ich ihn nach was gegen die Übelkeit fragen. Gestern am frühen Abend hat es dann aufgehört. Heute MOrgen hatte ich noch mal nen Anfall und jetzt esse ich ununterbrochen Gemüse. seither gehts mir gut!
Alles gute für deinen FA-Termin heute!

@Clara&Sonnenschein: Fleisch und Wurst ist auch überhaupt nicht mehr mein Ding. *bäh* Hatte gestern total Lust auf Chilli. Als ich das Hack angebraten hab, ist mir der Appettit darauf vergangen *grummel*

@Clara: Bei uns scheint die Sonne, auch wenn es noch nicht so warm ist... Hoffentlich ist nä Woche gutes Wetter, da wollen wir in urlaub!

@Nikky: Wenn du bzgl HP und HTML fragen hast, einfach raus. Ich hab das mal in meiner Ausbilung gelernt.... Übrigens ist die HP total toll geworden!!!

@Jessi: Schön, dass das Treffen mit den Sportfreunden so klasse war! Sind die Jungs wirklich so bodenständig wie sie rüberkommen?

@Mikkel: Ich hab im allgemein ein Flüssigkeitsproblem. Hab es schon immer gehasst viel zu trinken. Muss mich jeden Tag quälen um überhaupt 1,5 L zu schaffen, würde wohl auch mit 1-2 Gläsern Wasser auskommen... Verlegen

@Übelkeit: Ich weiß nicht wer mir den Tipp gegeben hat, aber der Rohkostteller hilft mir heute total gut!!! Und das Traubenzucker ist auch super! So werd ich gut über den Tag kommen!

@Mahoni: äähhh du kannst das mit dem Finger in den Hals? So schlecht es mir auch geht, dass bringe ich nicht über mich!

@me: sonst gehts mir heute mal echt gut! Hoffe das bleibt so. Meine Mum kommt nämlich heute und hilft mir beim Unkraut zupfen!

Mahoni77

Meine Herrn is Leon lustig.Bei uns wird das Dach gemacht.Draußen steht das Gerüst,Leon hängt am Fenster und schreit immer Hi,Hallo.Aber wie ;D ;D.Grad hat er ne Antwort bekommen und hat sich köstlich amysiert ;D.

Mahoni77

Ha,ich mach jetzt weng alleinunterhalter ;D.

Schau jetzt mein Baby,seit langem mal wieder!!Muß bestimmt wieder heulen :'(.

jessie1985

@Tinkerbell: Also sie waren total nett, sehr bodenständig, überhaupt nicht abgehoben, es war echt klasse......

Mahoni77

Oh Tinkerbell,die hab ich ja gar net gesehn :-[.
Schön das es dir gut geht.Habt ihr nen großen Garten??
Ja,wenns sein muß kann ich das!!

Mamutschka

Mahoni

Also, wenn Du nochmal so nen Traum hast: Bitte wieder erzählen. Ich musste so lachen, als ich das gelesen habe und das versüßt doch echt den Alltag

Bauchbilder
Ich bin dabei ;)

mein Baby
Läuft hier auch, aber Jule interessierts mehr wie mich. Irgendwie fand ich das in der ersten SS spannender. Vorallem, wenn man die ganzen Folgen schon kennt

Trinken
ich schaff am Tag locker 3 Liter. Wenn ich nicht aufpasse, kanns schon mal sein, dass es 5 Liter werden.
Im Sommer aber keine Seltenheit.
Bei mir isses so extrem, dass ich keine 2 Stunden ohne was aushalte und dann aber mal locker 1 Liter auf EX trinken kann.
Alles antrainiert in jugendtagen
Ok, dementsprechend oft muss ich halt auch auf Clo ;D ;D

Waage
Boa, mich hats heute morgen echt aus den Socken gehauen, als ich auf die Waage gestiegen bin.
Ich habe doch tatsächlich die "6" gesehen.
Ok, hab gestern auch den halben Tag auf der Toi verbracht, aber das war schon ein freudiges Erlebnis heute morgen.
Morgen steht zu100% wieder die "7" da
Egal, gefreut hats mich trotzdem-

EO
Gestern gings doch kurzfristig.
Macht keinen Spaß gerade. Habs auch noch nicht wirklich versucht heute...
Hier machts grad viel mehr Spaß :-* :-* :-*

Mikkel

HUHU,

so die letzte Maschine Wäsche ist gleich fertig...hätte noch mehr aber ich bekomme nicht alles auf meine Wäschespinne  ::).

Belinda-ich habe schon immer unter Kopfschmerzen zu leiden,aber nun....ich will ja auch nichts nehmen  :-[.Letzte Woche diese Migräne,ich dachte mein Kopf platzt und nun gerade pochert es auch schon wieder  s-banghead.

Tinkerbell-jaaaa genauso eine bin ich auch,ich trinke sehr wenig  ::)...habe mir gerade von Hohes C dieses Naturell gekauft mit Kirsche/Apfel,mal sehen ob ich das mag!!
Ich liebe FLEISCH  ;D ;D...Rohkost...naja so ein Salatteller esse ich schon,mit viel Dressing  ;).
Ja habt Ihr einen großer Garten?ich war ja gestern auch Unkraut zupfen,Abends zock es schon im UL  :-[ und heute habe ich Muskelkater im PO  ::).

Das mit den Bauchfotos finde ich gut..mal sehen wer den Rekord knackt  ;D.

Smally-ich habe jetzt auch 66kg  ::),aber wenigsten fange ich genauso an wie bei meiner letzten ss....

Mahoni-ich komme auch nicht bei EO rein,konnte mich noch heute morgen anmelden und das wars  >:(.
Also Dein Traum ist ja der HAMMER  :o...was man alles für wirren sch... träumen kann!!!

So die Waschmaschine ruft.....

LG Anja

Belinda

@Bauchbilder
OK machen wirs so, wer mitmachen möchte macht eben bei 12+0 ( oder ist euch das zu früh? ) ein bild und dann schicken wir es Nikky oder Smally für die HP und dann eben so alle 4 Wochen oder so ein neues???

@trinken
Ich trinke auch sehr viel! Ich schleppe überall meine Wasserflasche mit rum.
Komm meist auch so auf 3 Liter am Tag. Wenn ich zu wenig trinke merk ichs eh gleich weil ich dann Kopfschmerzen bekomme oder die Nieren zwicken.

@mein Baby
Das kann ich net schauen... 1. muss ich weinen 2. steht meine kleine daneben und fragt mir ständig löcher in Bauch und ich versteh dann nur die hälfte  ::)

@Waage
Immernoch 63 Kilo, also nix zugenommen *freu*

@tinkerbell
NA dann viel spaß bei der Gartenarbeit  ;D

@Eo
Das nervt mich nur noch aber was solls hier ists eh schöner  :D

@mikkel
Ich glaub PCM darf man bedenkenlos nehmen oder? Migräne hab ich zum Glück keine mehr, kann auch gerne weg bleiben  :-X

@Wäsche
Hab ich alles schon wegewaschen *gg*

Belinda

Achja wegen Fleisch essen...
Ihr mögt alle keines?

Könnte grade 3 mal am Tag fleisch essen  ??? Hab meinen Freund grade losgeschickt Kottlet kaufen weil ich so hunger drauf hab  ;D

Aber ich vertrau mal drauf das es schon einen grund hat wenn ich so Hunger darauf habe  :D

Und nacher back ich Schoko Kuchen, mein Mäuschen wünscht sich einen  ;D

Mamutschka

Meine erste Maschine schleudert gerade, Dann heisste es: Wäsche aus dem Keller holen und in den ersten Stock schleppen. Wieder runter ins EG, Kind holen, weil Kind ja nichtz alleine sein will und beim Wäsche aufhängen helfen will *Grrr*

Ich weiß grad nimmer, wer gefragt hat: jule krabbelt nicht, weil sie zu faul ist, sondern weil sie für sich das "rollen" entdeckt hat. Daher sieht sie einfach keine Notwendigkeit im Krabbeln. Schade, aber schont die Kniescheiben ;D ;D

jessie1985

@Belinda, bei uns gibt es Schnitzel ;D
Könnt auch Fleisch ohne ENde essen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Smally

Mh, ich bin garnicht für Fleisch.
Geflügel, gerne. Aber Schwein/Rind esse ich nur äussert selten.

Am 17. Juli kommt der neue Harry Potter Film *freu*

Mamutschka

Fleisch ist so gar nichtz mein Fall momentan.
Will seit Wochen Gulasch mache, hab aber null Bockdrauf.

Smally

Ich habe seit Wochen Lust auf Brechbohnen-Suppe mit Kartoffeln etc.
Meine Oma hat die Suppe immer am Besten gemacht  :'(

Ich trau es mir irgendwie nicht zu!

Smally

Naja, ich werd mir heute wohl mal was gönnen und mein Lieblingsessen machen.
Mit Geflügelhackfleisch gefüllte Paprika mit Reis.

Bin mal einkaufen - bis später Mädels.

Knuddel+Lukáš

Bei mir blubbert grad der Spargel, müsste auch gleich fertig sein.
Hmm, hab ich da nen Hunger drauf!!!!  ::)
LG Anika

Mikkel

So alles aufgehangen  ;D ;D

Belinda/Jessie-na dann können wir bei Uns ja zusammen setzten  ;D,mein Mann ist aber nicht anders..auch der reinste Fleischesser !!!
Habe mir gerade von Bofrost was in den Ofen geschoben...Hähnchen mit Brokoli/Blumenkohl mit Käse überbacken in einer hellen Soße und Rösti dazu...yammi....
Kotlett gab es Sonntag bei Uns  ;D ;D.

Smally-lebt Deine Oma nicht mehr?Ich trau mir auch nicht alles zu....morgen kommt meine Mama und wir machen zusammen ein schlesisches Rezept..Gurken in Dickmilch dazu Kartoffeln mit Speck....boa freu ich mich schon drauf,habe schon die ganze Zeit so ein schmacht darauf...sabber...

Mamutschka-Gulasch mache ich Sonntag,gleich etwas mehr dann kann ich mir Montag was mit zur Arbeit nehmen!!

Knuddel-mhhhh Spargel,den gab es Sonntag zu den Kotletts  ;D ;D

Boa ich war ja vorhin bei Edeka und die brutzel da morgens immer ihre Frikadellen....bäh ich habe die ganze Zeit dann immer den geruch in der Nase  :P

LG Anja

jessie1985

Smally jaaaaaaaaaaa ich freu mich auch schon drauf und am 10.6. die Twilight DVD ;D ;D ;D ;D

Smally

@Mikkel: Nein, leider nicht  :'( meine Mutter wohnt ja leider nicht hier in Hannover, ich bin ja auch nur zugezogen. Komme urspünglich aus dem Ruhrgebiet. Meine Eltern wohnen auch immernoch dort. Meine Mutter kocht super, eben genauso gut wie meine Omi. Ich kann auch einige Sachen, die sie mir beigebracht hat, als sie noch lebte, aber leider eben nicht alles. Meine Schwiegermutter ist leider total unbegabt was kochen angeht, da kann ich mir nix abgucken  ;D
Habe aber meiner Mutter schon die Lust auf die Suppe kundgetan und wenn wir bald hinfahren, wird sie, sie mir kochen!

So, nun bin ich aber wirklich eben einkaufen  :-*