~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mamutschka

Hört doch bitte auf, immer nur vom Essen zu reden. dA nimmt meiner einer ja schon vom lesen her zu ;D ;D
eigentlich sollte ich ja auch was essen, so lange die kurze pennt, aber ich hab irgendwie nichts da und da ich abends immer koche, mach ich das mittags nciht auch noch.
Mal schauen, vielleicht gibts einfach nen Joghurt oder sowas.

Mikkel

Mamutschka-für heute Abend habe ich Erdbeeren und Sahne  ;D ;D

LG Anja

Mamutschka

Ich komm dann bei Dir vorbei
*lechz*

Mikkel

LG Anja

Mahoni77

Essen Essen Essen ;D.
Hatte gestern Erbeerkuchen,leider ohne Sahne.
Heute gibts dann Bienenstich ;D.Mein Mann denkt an mich :D.

@Belinda-Geh mal in die Apo und hol die so nen Eykolyptus/Menthol Stift.Den schmiert man sich auf die Stirn und in den Nacken/Schlaäfen.Das hilft echt super!!Aber Vorsicht.Nicht auf nasse oder feuchte Stirn schmiern,da ziehts dir dann das Hirn raus.Und auf die Augen aufpassen,brennt wie sau.Hab ich alles schon gehabt ;D.

@Mamutschka-ich hatte gefragt wegen deiner kleinen ;).

@Sonnenscheinchen-wie wars beim Arzt??

@Bei uns gibts heute Gulasch mit Nudeln.
Neulich hatte ich so Heißhunger auf Cordonblue.Hm,lecker!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

BigFamily84

Huhu ihr Lieben,

gott heut wart ihr wieder schreibwütig *g*

@ Bauchbilder: Mal sehen ob ich bei 12+0 schon mitmachen kann, als Moppelmama sieht man da vllt. noch nix...

@ HP: Das Lob geht an Smally, die hat sich die ganze Arbeit gemacht...

@ Tinkerbell: Ich bin gerade dabei eine neue HP zu machen, wo man nach Mamas unterteilen kann. Link kommt aber erst wenn se fertig is, is noch viel arbeit *g*

@ paula: Ach mach dir keinen Kopf, dann schickst eben erst Sachen für die HP wenn de die 12. Woche geschafft hast *g*

@ Jessie: Hab deine Daten erhalten, muss ich aber noch einstellen!

@ Mahoni: Mei du träumst ja was... Ich hab so lachen müssen. Gsd war das nur in Traum *g*

@ Rest: Schön das es euch gut geht...

@ me: Mir gehts supi... Der Würgereiz nervt mich ganz schön, aber da muss ich durch. Ich werd mich jetzt dann in die Wanne schmeissen, Ayleen schläft ja nun
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Nikky
Find ich gut die Idee mit der neuen HP. Dann wirds vielleicht etwas übersichtlicher, wenns mal mehr wird.

BigFamily84

@ Mamutschka: Freut mich das dir die Idee gefällt. Aber dauert noch bissl, weil ich muss mich erst einarbeiten, wie alles so funktioniert.... Find auch das es dann übersichtlicher is bei sovielen MAmis kommen sicher einige Bauch- und US-Bilder zam...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kathrin+Jonas

@Jessi1985
Ich reich dir mal die Hand  ;). Ich bin auch Twilight Fan und freue mich auf die DVD. Werd ich mir dann mal auf Englisch anschauen. Außerdem sind wir anscheinend beide Moppel Mama´s wenn ich das so sagen darf.  ::)
Starte die SS jetzt auch mit 102 kg. Wobei das mein Gewicht zu Hause morgens und (pssst: nackig  8)) ist. Beim Gyn. morgen kriege ich vermutlich auch wiede reinen Schock.

Ich hatte ein lustiges Erlebnis in der 1. SS. Die Auszubildende hat mich damals gewogen und die Waage stand auf Pfund und nicht auf KG. Ich habe drauf geguckt und gesagt: Oh da habe ich aber viel zugenommen in der letzten Woche. Da musste selbst die lachen obwohl sie eher ernst wirkte  ;D
Etwas Spass muss sein.
Werde mich aber diesmal bemühen nicht zuviel zuzunehmen, wenn es denn in meiner Macht steht. Letztes Mal hatte ich heftige Ödeme überall.

LG Kathrin

Belinda

So wieder da  :D

Mittags gab lecker panierte Kotlett mit Krautsalat und warmen Kartoffelsalat  :D

Der Schokokuchen ist auch schon fertig und weil ich so lustig bin hab ich ihn schwarz/weiß überzogen sieht witzig aus so marmoriert  ;D

@Fleisch
Mein Freund ist auch so ein Fleischfresser, manchmal frag ich mich echt warum ich Sonntags zum Braten überhaupt eine Gemüse dazu mache  ???  ;D

@smally
Gefüllte Paprika sind auch was feines, aber ich ess immer nur das innere weil ich keine warmen Paprika mag  ;D

@Bauchbilder
Selbst wenn man 12 + 0 noch nix sieht wirds doch trotzdem später mal ein toller vergleich *find*  :D

@Mahoni
Dieses Eukalyptus zeig kenn ich aber ich hab da mal so einen fiesen Auschlag im Gesicht bekommen das ich mir das nicht mehr benutzen traue  ;D
Ich hab das mal unter die Nase geschmiert, dachte halt da wirkt es direkt... joah beim Naseputzen kam es dann aus versehen IN die Nase! Himmel, mir sind die Tränen nur so gekullert, das hat gebrannt  :P ;D

BigFamily84

@ Kathrin: Da haben wir was gemeinsam ich hab diese SS mit 102,nochwas begonnen, bei Ayleen waren es damals 105 kg... da bin ich schon mal stolz *g*... Aber ich fühl mich wohl so...

@ Smally: Ohja gefüllte Paprika *jammi*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Die Paprika waren super! Auch warm, Belinda  ;) mit Vollkornreis - macht laenger satt!

Heute Abend gehen mein Mann und ich ins Kino, ich glaube dieses Jahr waren wir noch garnicht *überleg*
Illuminati schauen wir uns an, mit Tom Hanks. Dass ist der nachfolger von "Der Da Vinci Code - Sakrileg"

Ich mag solche "Schatzsucher-Filme"  :D

Als ich klein war, hat es mit der Schatzinsel angefangen, dann mit Indianer Jones weitergegangen und zuletzt auch "Die Templeritter" und eben jener Film oben.
Freue mich schon, wir haben einen Kuschelsitz reserviert - die sind toll :D

Ausserdem habe ich meinen Mann, auf "Die große Harry Potter"-Nacht festgenagelt um 0.00h ist Premiere Mitte Juli!
Die letzten Teile musste er auch immer schon mit mir in die Null - Uhr- Premierevorstellung aber dieses Jahr, werden wir uns verkleiden - wenn ich es schaffe ihn zu überreden! Er sähe so toll aus mit Blitz-Narbe auf der Stirn  ;D ;D ;D

jessie1985

@Kathrin Ja meine 104 hab ich auch morgens nach nem Liter Urin ablassen nackig auf meiner Waage zuhause  ;D ;D
Beim Gyn. hab ich dann Schuhe, Jeans und meistens noch ne Weste an ;D ;D
Super ;D ;D
oh ja ich lieeeeeeeeeeebe Twilight, hab alle Bücher verschlungen und die DVD auf Amazon vorbestellt.......
Und dann werde ich sie auf alle Fälle auch auf englisch kucken.......
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Smally

Worum geht es in Twilight, nie von gehört  :-X

jessie1985

Smally, nicht dein Ernst?????
Ist doch total der Hype drum im Moment, naja, es sind eigentlich Jugendbücher (auch wenn ich das nicht so sehe)
Geht um eine Liebesgeschichte zwischen dem Vampir Edward und dem Menschenmädchen Bella und ich finde es toll....
Gibt 4 Bände, die Heißen biss zum MOrgengrauen. biss zur mittagsstunde, biss zum abendrot und Biss zum Ende der Nacht....
Der Film zu Band 1 heißt Twilight und lief ab Januar in den Kinos......

Smally

Aaaaaaah, die hab ich neulich im Bücherlädchen gesehen.
Huui, ich glaub da muss ich mal rein schauen, einer meiner Freundinnen hat sicher eines der Bücher. Gleich mal rumfragen.

Mamutschka

Ich oute mich auch mal als Nicht-Twighlight-Leser ;D

Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooo hundemüde.....*Gähn*

Seid ihr auch so kaputt? Und wie kriegen das die MehrfachMamis auf die Reihe?

Sonne ☼

Hallo!

@Clara: Ich war und bin vom zweiten Knopf auch total begeistert! habe mir nun für den weiterenn Verlauf noch einen Bellybelt bestellt, das sind so Verlängerungen für die Hose - scheint ganz praktisch zu sein.
Ist ja ein netter Kommentar deiner Freundin, solche Komplimente sind soo aufbauend. :)

@Mahoni: Oh, du träumst aber wildes Zeugs!

@Belinda: Ich weiß nicht, ob ich mich traue meinen Bauch dann öffentlich zu zeigen, bin am Bauch ein wenig runder...

@Smally: Wenn ihr euch für die Harry-Potter-Premiere verkleidet, musst du uns ein Beweisfoto schicken! Wen willst du dann darstellen?

@Mamutschka: Ich mache immer einen Mittagsschlaf, wenn meine Kleine auch schläft, ansonsten stehe ich den Tag nicht durch!

@Fleisch: Die Hebamme heute morgen meinte meine momentane Abneigung gegen Fleisch hinge vielleicht auch mit meinem extrem guten Eisenwert zusammen.

@me: Der Termin heute Morgen war toll. Der Krümel ist 2,25 cm groß und ich konnte sogar schon Arme und Beine inkl. Minizehen sehen. Irgendwie hat sich der Krümel total erschreckt und ist einmal ziemlich zusammengezuckt. So süüüüß! Und die Nabelschnur ist der Hammer - die ist fast so groß wie das Kind. Unglaublich!!! Bild scanne ich nachher ein, muss nun in die Stadt und ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann kaufen - habe allerdings NULL Idee...

BigFamily84

@ Twilight: Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber möchte ihn gern sehen und die Bücher lesen *g*

@ all: So hier der Link zur HP... http://dezembermamis2009.jimdo.com
Ist aber noch nicht ganz fertig, is alles drinne, aber muss noch Bilder bearbeiten und Texte schreiben. Hoffe sie gefällt euch!

@ Sonnenscheinchen: Wow super das der Termin so toll verlief. freut mich
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Mamutschka

rieke2305

Guten abend!

Bin auch Twilight fan;-), freue mich schon total auf die 2 Teile  ;D ;D.

Jetzt hat am Montag ne neue Serie bei 13th Street angefangen True Blood, ist so ähnlich wie Twilight, da stehe ich voll drauf, und die Vampiere sehen immer sooo gut aus :-* ;)

Gestern war ich  nochmals beim FA hatte vorgester´n frischens Blut am Toi Papier, große Sorgen gemacht: Dem Würmchen geht es aber gut ist richtig gewachsen, laut US ET 24 Dezember, aber das kann sich ja alles noch ändern, bin eh immer über die Zeit gegangen bei Collin 10 Tage dann per einleiten und bei Chelsy 5 Tage 2 Tage vor einleitugstermin ist dann die Fruchtblase geplatzt :-).

FÄ meinte sie glaubt das alle gut wird aber ich bin noch nicht Jenseits von gut und böse, weil das Hämatom direkt neben meinem Würmchen liegt und zimlich groß ist, sie meinte es kann bis zur 12 ssw bleiben :-( Habe noch ganz schöne Angst aber ich bin mir sicher es wird alles und ich kann unser Baby im Dezember in meinen armen halten. Muss mich jetzt schonen so gut das mit 2 kleinen Kidis geht, da muss der Haushalt halt mal für 2 Wochen liegen bleiben. Am 22.05 gehts dann um 8:45 wieder hin hoffe das das Hämatom dann deutlich kleiner ist!

Ich habe jetzt auch 66kg, bei meinem Sohn bin ich mit 54kg rein gegangen und bei meiner Tochter mit 60 kg, im Sommer 2010 will ich dann wieder 56kg haben  ::) :o mal schauen........

Habe auch immer Hunger, schicke meinen Mann gleich Kebap kaufen :P

nana80

Ich muss mich leider schon wieder von euch verabschieden.
War gestern bei meiner FÄ und sie sah kein HErz schlagen  :'( :'( :'(
Ich bin so unendlich traurig und weiß nicht, wie ich das durchstehen soll, immerhin war ein Kind seit 3 1/2 Jahren unser größter Wunsch

ICh wünsch euch allen viel Glück und Gottes Segen für eure SS!

rieke2305

Habe mir gerade die HP angeschaut super schön, habe dann auch gleich mal chin. Empfängniskalender angeschaut, bei mir kommt ein Mädchen raus habe ich auch im Gefühl, aber wir erfahren es  erst nach der Geburt denn wir bzw. mein Mann wollen uns überaschen lassen, ich bin ja so neugirig aber wenn ich es wüsste könnte ich es nicht vor meinem Mann geheim halten haben es schon bei Chelsy probiert und ich wäre fast geplatzt und da hat mein Mann gesagt"dann sag es mir" ::)

jessie1985

Oh Nana, es tut mir so unendlich leid.......
Ich wünsche dir ganz viel Kraft dass du das durchstehst....
Und dass dein Sternchen ganz schnell wieder zurück kommt...