~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Knuddel+Lukáš

Ach nana  :'(
Und das ist wirklich definitiv? Wie lange hat sie geschallt bis sie das sagte?
Das tut mir so leid!  s-hug
LG Anika

rieke2305

@nana80: Das tut mir leid,und ich wünsch dir viel kraft, hat man denn schon Herzschlag gesehen? Wie weit solltest du denn sein?

ѕтιηє

nana
oh nein  :-[ das tut mir unendlich leid!!
besteht denn keine Möglichkeit, dass das die Tage noch kommt?  :-\
Mensch, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie du dich jetzt fühlen musst... zumal unsere Krümels so hart erkämpft sind!!!

me jetzt mag ich mein Post im Anschluss mit Bldchen und co. gar nicht mehr schicken   :-\ :-\

ich schicks später mal ab.. bei mir war beim FA alles ok!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Queenchen

Oh nein, Nana!!! Das darf doch nicht sein! Drück Dich mal ganz fest, auch ich weiß wie furchtbar es ist. Hart erkämpft, unendlich glücklich dass es geklappt hat und dann ... Wenn DU quatschen willst, melde Dich. Gab es denn irgendwelche Anzeichen? Hat der FA nichts näheres gesagt???

nana80

Danke für eure lieben Worte!
Ja, sie hat ziemich lange geschallt, bis sie es mir gesagt hat...
Musste jetzt nochmal 2x Blut abgeben, um auch sicher zu gehen, dass der HCG-Wert sinkt bzw. nicht mehr steigt, aber sie hat mir gesagt, ich soll mir keine <hoffnungen machen... :'( :'( :'(
Sie meinte, sie will keine AS machen, weil sie glaubt, dass es von alleine weggeht... d.h. ich trage unser Böhnchen noch in mir und warte auf eine Blutung...
Wäre heut bei 8+0 oder 8+1.
<die letzten beiden TAge waren der Horror für mich. So viel geheult hab ich noch nie in meinem Leben. War nicht mal in der LAge, zur Arbeit zu gehen...

Queenchen

Damit muss man ja auch erst mal überhaupt umgehen können... Ach man, es tut mir so leid!!!
Hattest Du denn das Herzchen vorher gesehen?

ѕтιηє

oh man, wie schrecklich...  :-[ :-[
ich wäre da auch arbeitsunfähig  :-[ und ich finde, das steht dir auch zu!!

aber besteht denn nicht die Hoffnung, dass du einfach noch nicht so weit bist?
manchmal gibt es ja so nachzügler (meiner ist ja auch so einer)

Queenchen

Genau Stine, deshalb fragt ich ja auch ob man das Herzchen vorher sehen konnte?!

nana80

War vorher nur einmal beim US und das bei 5+2, da war noch nichts zu sehen.
Ich sah am Montag aber auch nichts als eine leere Fruchthöhle. Das hat die FÄ zwar nicht gesagt, sondern nur, dass sie kkeinen HErzschlag sieht, aber ich bin ja auch nicht blind.
UND: Sie meinte, ich solle mir keine Hoffnung machen. :-[

ѕтιηє

aber wenn zuvor noch gar nichts zu sehen war und jetzt eine FH?
dann ist ja was gewachsen...  ???
du hast doch oft so ewig lange Zyklen gehabt!! weißt du denn wann dein Es war?

ach jeh... wann bekommst du denn die HCG-werte? wenn das am Montag war müsstest du doch schon welche haben?

nana80

Doch, beim ersten US war schon ne Bohne zu erkennen, aber kein HErzschlag, so meinte ich es....ja, gewachsen ist etwas, zumindest die Fruchthöhle...

Mahoni77

@Nana-das kann doch nicht sein :'( :'(!!Wann bekommst du die nächsten Werte um zu vergleichen??Ich schreib dich vorne noch nicht ab!!

@Sonne-schön das alles ok ist bei euch.

@Stine-freut mich das alles supi ist!!Freu mich schon auf Bilchen :D.

@Belinda-na also,das schmiert man sich doch nicht unter die Nase*mitfingerwedel*.

@Nikky-HP is super.Ich setz den zweiten link mal mit vorne rein!!Und wenn se dann fertig is nehm ich den ersten raus,oder??

@rieke-super s-klatschen.Wirst sehn,deinem Würmchen passiert nix.

@weiß jetzt nix mehr.Ach man Nana :'( :'( :'(.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

ѕтιηє

nana ach so  :-[ :-[
ach mensch, ich wünsche dir ganz viel Kraft!!! verlier bitte nicht die Hoffnung!!  s-hug s-hug

Mamutschka

Mahoni77

Mädels ich hau ab.
Wünsch euch einen schönen Abend!!

@Lori-wie war es bei dir s-hug?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

Guten Abend

@Nana
Das tut mir total leid  :'(  s-hug
Aber wenn die FA sagt das du dir keine Hoffnungen machen sollst wird es wohl stimmen  :-\  Du arme  :( Ich hoffe das du wenigstens um eine AS herumkommst fühl dich gedrückt!

@HP
Sehr schön geworden finde ich. Mein Bauchbild ist ja auch schon drauf.
Mein US Bild fehlt noch, wohin soll ich es schicken?

Nun weiß ich gar nicht recht was ich schreiben soll, wenn ich nun so Positive sachen rumschreibsel.. nee das geht grade nicht  :-[

Lori+Annika+Nico

Hallo Mädels,

komme gerade vom Yoga  :'( Nana ... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich drücke dir ganz ganz arg die Daumen, dass der HCG-Wert gut ist und euer Böhnchen einfach ein paar Tage zurückdatiert wird und das Herzchen dann zu sehen ist  :'( ich weiß, was du momentan durchmachst und es tut mir so unendlich leid. Wenn du reden magst, ich bin immer über PN erreichbar. Nehme dich lieb in den Arm und drücke dich  s-hug denk ganz fest an dich und Krümelchen  :-* :-*

@me
Danke dass ihr so liebt fragt  :-* Termin war ganz gut, die Schleimhaut ist unauffällig und hat sich zurückgebildet, Blutungen sind schwächer geworden und sie meinte, so, wie ich es beschreibe, habe ich tatsächlich am Freitag die Fruchtblase in den Händen gehalten  :-\ wenigstens hab ich mein Purzelchen aufgefangen, es war kurz in meinem Arm bzw. meiner Hand und wir haben es dann schön beerdigt ...
Mir wurde dann heute noch Blut abgenommen um sicher zu gehen, dass der Wert vom HCG auf Null sinkt, muss höchstwahrscheinlich nächste Woche nochmal Blut lassen. Sie meinte, aus medizinischer Sicht bräuchte ich keine Pause machen, wir könnten sofort wieder loslegen, aber wir werden auf alle Fälle einen Zyklus, wenn nicht noch mehr, abwarten ... wäre noch nicht bereit.

Heute beim Yoga - bei der Tiefenentspannung - sind alle Gefühle wieder hochgekommen und ich hab mit den Tränen gekämpft. In meinem Kopf hat es immer nur gehämmert "Ich will mein Purzelchen zurück, bitte, geb mir meinen Purzel wieder". Es war ganz schlimm  :'(

Aber Mädels, ich will euch damit nicht belasten - ihr sollt eure Schwangerschaft doch genießen, euch freuen und nicht traurig sein. Gucke jeden Tag bei euch vorbei und freue mich, wie eure Bäuche wachsen und und und ...

Drücke euch lieb  :-* und Nana, alle Daumen nur für dich!

eure Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

sunny

Guten Morgen Määdeellsss!  :D

...ich hoffe es geht Euch gut!

@nana: ich hab Dir schon eine PN geschrieben!!  s-hug

@sonnenscheinchen: Ach wie schöööööööönnnnn!!! ich freu mich total für Dich!! Ich bin schon auf dein Bildchen gespannt!  ;D

@mikkel: wegen Dir musste ich gestern Abend unbedingt noch ein halbes Kilo Erdbeeren in mich hineinstopfen!! *lecker*

@nikky: die HP ist fein!! super!!

@stine: ich denke sicher nicht das nana das wollen würde! Komm schon!! Zeig dein Bildchen! bidddee!!!  :)

@mahoni: was macht dein Rücken? Ich hoffe Dir geht es bissi besser!
Dein Traum ist ja der Horror gewesen! Mei was träumst Du nur zusammen! An Dir würde sich ein "Traumdeuter" ja die Zähne ausbeisen!!  ;)

@me: ich muss mal blöd fragen Mädels!
Mensschmerz hab ich eigentlich nicht! Das ist eher so eine Mischung aus ganz leichtem Mensschmerz und so ein Druck im UL! Kann das sein das sich mein Krümmel Platz macht und das man das eben so spürt? Vielleicht könnt ihr "Mehr-Mamis" mir ja ein bischen die Angst nehmen!!?
Sonst ist wirklich alles normal! Übel ja! Ausfluss io! usw.

Kann das wirklich so sein?
Danke für Eure Hilfe!  :-*

@lori: Du bist so tapfer!! Weiter so!!!

Mamutschka

Morgen,

boa, bin seit um halb vier im Wachkoma.
Juliane ist schreiend aufgewacht und hat einfach nicht mehr zurück in den Schlaf gefunden.
Um dreiviertel sechs hab ichs dann aufgegeben und bin mir ihr frühstücken gegangen.

Bin sooooooooooooooooooo platt

Ich hoffe ich kann sie gleich nochmal davon überzeugen nen Stündchen zu schlafebn, denn sonst steh ich den heutigen Tag nicht durch :-\ :-\

clara
Ich hab das im Moment auch ganz stark. Ist aber völlig normal. Ich sag dann immer: Jetzt kommen die neuen WoZiMöbel für den Zwerg. Der muss es ja schliesslich gemütlich haben :D

Bis später mal Mädels

sunny

@mamutschka: Du hast es aber auch momentan echt nicht leicht! Hat deine Maus dann wenigstens was gefrühstückt? geht es ihr denn besser?

Irgendwie bin ich froh das Du das kennst! Man macht sich ja schon bissi Gedanken! Auf der anderen Seite, ist ja auch eigentlich gut wenn man was merkt! Schließlich braucht Krümelchen Platz! Das mit den Wohnzimmermöbeln finde ich super  ;D ! Musste gleich lachen! Danke  :-*

Belinda

Morgääähn

Hatte ich eine beschi*** Nacht  :P Lisa ist aus dem Bett gefallen sie hat wohl irgendeinen Blödsinn vom Fussball spielen geträumt  ::)

Dann war nachts ein paar mal der Strom weg und das olle Telefon piepst sich jedesmal Doof wenn die Verbingung weg ist *gähn*

@Ul ziehen
Klar hab ich das auch  :D Solange es nicht richtig dolle weh tut ist das auch Ok  ;)
Manchmal wenn ich mich bissi komisch Bewege reißt es ganz kurz so richtig arg  :-X Aber das hatte ich in der 1. SS auch schon und der FA meint das kommt von den eh schon strapizierten Muskeln oder so  ::)

Ich weiß noch wenn es später mal in der SS richtig doll gezogen hat, hat meist der Bauch auch einen Schuss gemacht  ;D

@Lori
s-hug

sunny

@belinda: Du Arme!! Jetzt bist bestimmt ewig müde!!

@UL Ziehen: ich meine irgendwie ist es ja völlig logisch das es mal bissi zieht und zerrt, schließlich wächst etwas was voher da nicht wahr!
...aber man macht sich halt Gedanken! Gestern Nachmittag hat es angefangen und heute morgen ist es noch immer da!

Hab mich scheinbar bei meiner Mahoni "angesteckt", hab nun auch Rücken!  :P
...wenn ich liege ist es am Besten, aber erklär das mal meinem Chef!  ;D ;D

ѕтιηє

Moin!!

lori
du bist so tapfer!!  :-* :-* Ich finde es sehr schön, dass ihr euer Purzelchen beerdigt habt!
Fühl dich gedrückt  s-hug

ul-ziehen
das hab ich auch, nur nicht sonderlich stark...
bei mir ziehen so die Bauchmuskeln, wenn ich mich strecke  :o :o

me
dann nochmals zwecks FA-termin... alles prima... unser Krümel ist 41mm groß - hat sogar jetzt etwas aufgeholt  und ist nur noch 2 tage zurück...  :)
man konnte schon alles erkennen (selbst mit dem Käse-US-Gerät meiner FA) und das Herz hat gebubbert.

Ansonten hab ich nun ein BV für meinen arbeitsplatz mit Kindern unter 3 Jahren :-\ :-[ jetzt muss ich später mal schauen was chefe sagt und ob ich nun woanders eingesetzt werden kann...
na ja, glücklich bin ich darüber nicht - aber wenn dem krümel deswegen was passiert, verzeih ich mir das auch nie!

so und hier kommt er...
das war noch bei 9+0

und das gestern 11+0
das ist so in Rückenlage - man sieht re un links jeweils die Arme, der Kopf rechts und links die Beine - süüüß -
bin ganz verliebt

Belinda

@Stine
Wow ist dein Bauchzwerg schon groß!
Aber auf dem 2. Bild sehe ich den Kopf unten und die Beine oben oder??

@Müde
Naja es geht.... Werde mich halt Mittags mit hinlegen FALLS die kleine schläft  :P

ѕтιηє

belinda
ja, es liegt auf dem Rücken, der kopf so rechts unten, die Beine links oben - und rechts und links die Arme
bin auch ganz begeistert!! :D :D