~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

@Belinda-genau das hab ich auch zu meiner Mama gesagt ;D.

@Jenny-ach so.Also gut,dann schaun wir mal was der FA spricht :).

So,bin grad weng in Bilderlaune.

Das is Tamara mit Leon

das bin ich mit Tamara bei der Einschulung

das is Tamara alleine

und das is Lucas

und so sieht er aus wenn er weng garstig schaut

aber irgentwie find ich grad ke Bild vom Tobi.Muß ich mal hochladen.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

@paula
Wow dein großer hat ja ne coole Frisur alle beide zum  :-*

@Mahoni
Boah da sieht man erstmal wie schnell die kleinen Wachsen  :o

Zitat von: paula0278 am 14. Mai 2009, 10:05:24

belinda ja heute morgen muss man sich beeilen um beiträge abzuschicken

:P ;D

Ich stell heute Nachmittag auch mal Fotos von uns ein, da hab ich mehr Zeit  :)
Ist ja doch schön wenn man ein Bild von den Leuten im Kopf hat mit denen man so viel sabbelt  ;D

Belinda

Mahoni du hast eine klasse Rasselbande  :D ;D

Mahoni77

Hab 2 gefunden

ohne Brille

mit Brille

Mahoni77

@Belinda-Danke :D.
Bin schon gespannt auf deine Bilder!!

sunny

@mahoni: na Du hast ja goldige Zwerge daheim!  ;D
Tamara sieht Dir ja wahnsinnig ähnlich! Danke für die Bilder!

@paula: sehr hübsche Kinder hast Du! Dein Großer schaut aus wie ein richtiger Rabauke  ;D

Mamutschka

Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaa.

Meine Maus hat mich doch glatt nochmal 2,5 Stunden schlafen lassen. s-so
Noch während ich vorhin hier nen Beitrag getippselt habe, isse fast hier auf`m woZiBoden eingepooft.
Ich also kind geschnappt und ins Bettchen verfrachtet.
Jetzt ist zwar der halbe Tag futsch, aber ich bin wenigstens nicht mehr so platt

Mahoni
Wow, so süße Bilder von Deinen Zwergen.
Irgendwie hab ich mich Dich anders vorgestellt...

Paula
Süß, die zwei Rabauken

Pfefferminztee
in der SS völlig unbedenklich, aber in der Stillzeit ein No Go

sunny

ooohhh nein!! Ich muss mal jammern!

Mein Chef konnte seine Klappe nicht halten, obwohl ich ihn darum gebeten habe mindestens noch zwei Wochen Stillschweigen zu bewahren, und hat es bei einer Kollegin (die Tratschtante schlechthin) angedeutet mit meiner SS.
Na toll, jetzt weiss es sicher in zwei Tagen das ganze Unternehmen! Prima!

...und ich bin doch so wahnsinnig abergläubisch und hab nun arg Angst!! In der 9. Woche sagt man es doch noch nicht! Jetzt könnt ich echt heulen!  :'( :'(
So ein Depp!

Lieschen123

Guten morgen ihr lieben!

@Sonnenschein: Ist ein Bellybelt nicht so ein Bauchband? Oder ist das das was man zwischen Knopf und Knopfloch machen kann?
Klasse dass dein Fa-Termin so super war!! Freut mich!

@nana: oh, dass tut mir so leid! weinen weinen Ich hoffe ihr verarbeitet den Schicksalschlag gut und euer Sternchen kommt ganz schnell zurück!
VIEL KRAFT!!!

@rieke: Na dann drück ich euch ganz dolle die Daumen dass die Hämatome eurem Würmchen nichts anhaben können!

@nikky: Die HP schaue ich mir nachher mal an.

@stine: Mensch, dass sind ja wunderschöne US-Bilder!

@smally: Ich drück dir für Morgen ganz feste die Daumen!!!

@jenny: ich hab heute von meinem Arzt vomacur von Hexal aufgeschrieben bekommen. Heute gehts aber, so dass ich noch keine Tablette nehmen musste!
Ansonsten habe ich mich die letzten Tage mit ständigen Essen über den Tag gerettet. Schlimmer wurde es nur, wenn ich nicht gegessen habe!

@me: Ich hab heute zum Termin meinen Mann doch mitgenommen. Es wir leider nur noch wenige Untersuchungen geben wo er dabei sein kann. Der Arzt hat dann aber doch durch den Bauch geschallt. Er meinte:"Bei so schlanken Persönchen, wie ihnen geht das meist schon!" - Na wenn das mal nicht nen kompliment ist ;) Mein Mann war von dem Arzt sehr angetan, weil er gleich meinte "Komm mal her Papa, da gucken wir mal was du angerichtet hast!".
Das Pünktchen ist ordentlich gewachsen und mein Mann und der Arzt konnten auch das Herzchen schlagen sehen, nur ich nicht, weil ich zu weit vom Monitor weg war (ich glaub ich brauch ne Brille..) Es ist alles gut, ich hab meinen MuPa bekommen (stolz bin) und darf erst in 4 Wochen wiederkommen. Jetzt werden wir es der engsten Familie erzählen.
Seit dem Termin grinst mein Mann im kreis, dass ist soooo schön!!!
ET, weiß ich immer noch nicht. Seine Aussage war "könnte ein Neujahrsbaby werden !" So genau möchte ich mich noch nicht festlegen!
Werde ich jetzt eine Dezembermami oder eine Januarmami?

Belinda

@Tinkerbell
Oh wie toll  :D Naja da sie Babys sich meist nicht an Termin halten und ca. 2 Wochen zu früh/spät kommen kannst du dir aussuchen was du wirst  ;D Abwarten würd ich sagen  ;)

@Clara
Was hast du denn bitte für einen Chef?? *kopfschüttel* Mach dir keine Sorgen  :-*

@Mamutschka
Das ist aber schön, hauptsache du konnstest noch ein wenig schlafen, da ist es egal ob es nun 11 Uhr ist oder nicht  ;)

Bin nun doch grade dabei Bilder hochzuladen werde sie aber in der Fotoecke einstellen  ;) Mag die nicht da zeigen wo auch fremde einfach reinschauen können  ;)

Belinda

;D ;D
Guckt mal, von grade eben

*Edit*
Die anderen Fotos sind in der Fotoecke zu finden  ;)

jessie1985

@Clara 9. Woche ist aber besser als 5. :-* :-* :-* :-*
Wird schon alles klappen, mach dir keinen Kopf, auch wenn es mies von deinem Chef war....

BigFamily84

Mahlzeit Mamis,

so wollt mich nochmal melden bevor ich hier essen mach und dann Grossputz anfange

@ belinda: Kannst gerne mir die Sachen für die HP schicken? Smally hat im moment leider andere Sorgen!

@ stine: Wow sind das tolle US-Bilder *schmacht*... magst mir die net per pn schicken? für die HP!

@ Mahoni: Mei hast du tolle Fotos von deiner Rasselbande eingestellt... DA will man dann doch meeeehr *g*

@ me: Mir gehts prima. Nur Ayleen macht im moment etwas Probleme, versucht ihren Dickkopf durchzusetzen *g*... meld mich später wieder
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Jule84

hey ihr lieben,

ich muss mich leider von euch verabschieden... :'( :'( mein krümelchen hatte kein herzschlag mehr... ich bin grad aus dem kkh zurück und kann noch nicht viel schreiben... bin einfach nur fertig...

werde mich ab und zu blicken lassen, wenns nich mehr ganz so doll weh tut  :'( :'(

Lori+Annika+Nico

Nein Jule, bitte nicht  :'( Ich bin unendlich traurig - ich weiß, kein Wort der Welt kann dich jetzt trösten. Ich nehme dich einfach lieb in den Arm und hoffe, es wird alles gut werden  :'(

Mädels, ich schau hier nicht mehr rein - jedes Mal wenn ich reingucke, les ich von einem neuen Sternchen  :'( bin völlig fertig
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

jessie1985

Oh nein Jule, es tut mir so leid.......
Ich wünsche dir ganz viel Kraft....Und dass das Sternchen ganz schnell wieder zurück kommt zu euch......

Mädels ich hab richtig Schiss vor meinem nächsten FA Termin, hab so Panik dass ich dann auch gesagt bekomme dass das Herz nicht mehr schlägt.....

Smally

Liebe Jule, fühl Dich bitte fest gedrückt - ich kann mir vorstellen wie es Dir geht.  s-hug

Lori+Annika+Nico

@Smally
Für morgen drück ich dir alle verfügbaren Daumen und Zehen Süße  :-*

@Jessie
Das kann ich verstehen, aber bitte bitte denk nicht an so was schlimmes, es wird sicherlich alles in Ordnung sein *knutsch*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

jessie1985

Smally

Danke Lori  s-hug

Ich geh dennoch mit ned allzuviel Hoffnungen hin  :'(

Mamutschka

Och nö, was ist denn hier los?

Jule
ich drück Dich einfach mal s-hug

Bei solchen Nachrichten mag ich überhaupt gar nicht mehr zum FA gehen :(

BigFamily84

Oh nein  :'(

@ nana und jule: Es tut mir sooo unendlich leid... das darf doch nicht wahr sein...

@ jessie: Versuch positiv zu denken... weiss das is schwer, aber mach dich nicht verückt, wird alles ok sein

@ Belinda: Hab dein neuen Bauchibild auch schon eingestellt...

@ HP: Is soweit fertig, hab noch paar Bildchen rein... Falls jemand nen Vorschlag hat für ein Gedicht bei den Sternchen, bitte per PN an mich...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mikkel

Ach man.... :-[

Nana und Jule-es tut mir soo leid  :'(,boa ich habe jetzt auch irgendwie angst vor meinen nächsten FA-Termin.

Ich wollte ja Montag auf der Arbeit dann auch bescheid sagen  :-\,die müssen ja meine Reststunden und den Urlaub dann ausrechnen.Naja eigentlich auch egal denn passieren kann ja auch immer was  :-[.....

Mag jetzt nicht weiterschreiben....

LG Anja

Mamutschka

So ein Mistwetter heute. Donner Blitz und Dauerpiss >:( >:(
Es sieht hier so aus, als wäre es schon zehn Uhr abends, so dunkel isses hier

Belinda

Oh nein Jule das tut mir so leid  :'(
So viele Sternchen nun schon, es reicht langsam  :-[ :'(

@nikky
Die sachen für die HP schick ich dir heute Abend