~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Jule84

hehe das stimmt, aber das wir zunehmen, lässt sich wohl nicht vermeiden  ;D

Mahoni77

Ich muß aber auch mehr trinken als wie sonst.Essen ehr weniger.Aber wenn,dann richtig ;D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Jule84

diese futterattacken hab ich auch  ;D
vorallem steh ich grad voll auf nudeln, ganz egal womit.... vorher mochte ich nudeln garnet so wirklich  ???

Kakao

Ich hab so Appetit auf Müsli in den letzten Tagen. ;D

Hauptsache ich bleib von Übelkeit verschont, aber wer weiß wies noch wird. :P

BigFamily84

Hehe ich bin zur Zeit ganz verrückt auf Eisbergsalat mit Joghurtdressin und Croutions... ich hab vorher nie Salat gegessen, nur Gurken
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Guten Morgen!

zum Thema Essen: ich war am Dienstag einkaufen, Großeinkauf. Gestern musste ich wieder einkaufen, weil ich auf nix von dem, was ich im Kühlschrank habe Lust habe. Mittlerweile ist es sogar schon so weit, dass ich anfange Sachen zu Essen uns sie nach 2 Min. wegtue und was neues mache  :-X
Kennt ihr das Gefühl, auf nichts Appetit zu haben, aber dennoch Hunger zu haben? Komisches Gefühl.

Ich habe jetzt eine kleine Kiste geholt, einen digitalen SST (grad ausgelöst mit Morgenpipi) und einen kleinen Strampler, ein Mützchen und ein Schnuller!
Bin richtig ins Schwärmchen gekommen, bei den süßen Baby - Sachen. Freue mich schon aufs Babyshopping, aber das wird ja noch ein paar Monate dauern!
Jetzt muss ich nur noch herrausfinden wo ich einen mit Helium-gefüllten Ballon herkriege, er muss ja auch hochsteigen!

Ausserdem will ich noch ein kleines Plüschnilpferd besorgen, denn mein Mann und ihr, haben zufällig bei unseren Geburten damals, auch als erstes Plüschtier ein Nilpferd bekommen. Wir haben sie beide noch  :)

Zaubermaus1402

Guten morgen,

hat sich schon wieder viel getan hier.
heute musste ich mal nicht so viel aufs klo in der nacht. dafür haben sich meine brüste als ich aufstand angefühlt als wären steine drinnen :-)
müde bin ich noch immer - schon wieder - wie auch immer  ;D

meine daten werde ich wohl erst am wochenende schicken können, da unser comp spinnt - wieder mal.

03.04.09

nach 2,5 jahren hat es endlich geklappt!

leider seit 09.04.09 ein Sternchen im Herzen!

Smally

Ich grübel schon, ob ich mich nach dem FA Termin am nächsten Freitag auf der Arbeit oute oder nicht.
Vielleicht schreibt mir meine FÄ ja auch ein BV oder zumindest eine Krankschreibung bis die ersten Wochen rum sind.
Naja, ich werd dann wohl erstmal zu meiner Betriebsärztin gehen, die muss ja stillschweigen behalten und kann mir sagen, was möglich ist und was nicht und wie dass nun alles weiter geht.

Sonne ☼

@smally: Kenne das Gefühl! Ich bin momentan auch so unentschlossen was ich essen möchte. Und ich kann sagen, dass mich das total nervt! Wie soll man da das Essen planen? Aber für's Osterwochenende steht es eigentlich schon fest und ich hoffe mal, dass ich dann auch Appetit drauf habe...

@Zaubermaus: Nachts oft zum Klo zu müssen ist total doof.

@me: Konnte letzte Nacht zum Glück durchschlafen, bin früher als sonst aufgewacht, aber das ist ok. Ansonsten habe ich das Gefühl, ich spüre meine Brüste wachsen...

@all:

Smally

Sonnenscheinchen, hast du schon einen FA-Termin gemacht :) ?

Belinda

Guten Morgäääähnn

Mich hat die Müdigkeit erwischt *gähn*  :P

@Essen
Zum glück gehts auch auch so  ;D Ich hatte gestgern rießen Hunger auf ein Omlett tja nach 3 bissen hab ichs meinen Schatz gegeben und hab mir ein Brot geschmiert  ???

@Zaubermaus
Ich fühle mir dir, muss auch jede Nacht 2-3 mal raus zum Pipi  :P

@smally
Das mit dem Nilfpferd ist ja ne süße Idee  :D

@Brüste
Aua sag ich nur  :-X Hab ja nur ein B Körbchen aber das ist nun pralle voll und tut weh. Kann ja nicht sein das, dass so schnell geht  ???
Aber per Einbildung wachsen sie ja leider nich  ;D

Smally

Ich werde heute losgehen und mir einen neuen BH kaufen, eigentlich trage ich 80B, aber die sind sehr eng, ausserdem tuen meine BW sehr weh.
Ich werde etwas bequemes holen, mal schauen.

Soviel Zeit, weiß garnichts damit anzufangen, ich war grad duschen und werd mich gleich anziehen und ein wenig raus gehen. Shopping, bummeln und ein Eis schlecken :D

Mahoni77

Guten Morgen,
also langsam bekomm ich ein schlechtes Gefühl.Ich merke an meinen Brüsten gar nix :'(.Das einzige was ich hab is verstopfung.So ein Sch****.

Belinda

Smally ich glaube das sollte ich auch mal tun. Dieses drücken vom Bh ist echt unangenehm  :-X

Na dann viel Spaß beim Eis essen und Shoppen  :D

@mahoni
Ohh bitte kein schlechts Gefühl haben, jeder ist doch anders  s-hug

Smally

Verstopfung hab ich wiederrum nicht, das fluscht  ;D
Ich habe staendig ein "feuchtes" Gefühl an den BW's, aber da ist nichts. Ganz komisch

Kakao

Guten Morgen :D

@Smally: das ist eine süße Idee mit dem Nilpferd. Wie lustig, dass ihr beide eins zur Geburt bekommen habt.
Viel Spaß gleich beim bummeln, shoppen und Eis essen. Hoffentlich kannst du dich für eine Sorte entscheiden. ;D

@Sonnenscheinchen: Was hast du denn schönes für das Osterwochenende geplant?

@Zaubermaus: das mit der Müdigkeit könnte noch ein wenig anhalten.. :P ;D

@Belinda: kann schon sein, dass die Brust sich verändert. Dann müssen wohl bald ein paar neue BHs her. :D Ich habe zum Glück noch ein paar in größeren Größen von meiner letzten Schwangerschaft hier liegen. ;)

@Mahoni: ich merke an der Brust auch nicht viel. Nur ein wenig ziehen.

@me: ich habe jetzt frei bis Dienstag! :D :D Pünktlich dazu hat meine Maus gestern abend Fieber bekommen. ::) Allerdings hat sie weder Husten, noch SChnupfen. Vielleicht geht es schnell rum. Heute geht es ihr zumindest wieder besser.

Smally

Ach bei Eis kann ich mich nur fuer eine Sorte entscheiden, Zitrone ist mein Favourit!

Kakao

@Smally: ist auch meine Lieblingssorte. Hmmmm, jetzt bekomm ich auch Lust. Mir läuft richtig das Wasser im Mund zusammen.. ;D

Smally

Ich liebes alles zitronige! Ich mache auch sehr gerne Zitronen-Eistee selber aus schwarzem Tee mit selbstgepresstem Zitronensaft.
Auch bei Nascherei mag ich Zitrone am liebsten, zB. englische Weingummi oder Gummibärchen, die meisten lassen die gelben immer liegen und ich mach mich dann drüber her. Total gut  :D

Belinda

Zitat von: Kakao am 09. April 2009, 09:14:24
@Belinda: kann schon sein, dass die Brust sich verändert. Dann müssen wohl bald ein paar neue BHs her. :D Ich habe zum Glück noch ein paar in größeren Größen von meiner letzten Schwangerschaft hier liegen. ;)

Oh himmel da sagt du was, ich müsste auch noch ein paar andere von meiner letzen SS hier rumfliegen haben  ::) ;D

Mein Mäuschen fieberte gestern auch, heute läuft nur noch die Nase  ???

@smally
Ohhh bring mir ein Eis mit *bettel*
ohhhh was würde ich jetzt für ein Eis geben  :D

Zum glück gehen wir heute Nachmittag einkaufen, ich hab schmacht nach so vielen komischen sachen das meinen Freund schon Angst und Bange wird  ;D ;D

Kakao

@Belinda: da wird dein Freund sich dran gewöhnen müssen. ;)
Bei so kleinen Mäusen kommt schnell mal das Fieber, ohne dass man merkt warum es da ist. Meine hatte das schon ein paar Mal. Nur Fieber ohne sonstige Symptome. Zumindest ist es dann bei ihr schnell wieder gut. :)

@Smally: bei mir ist es nur das Eis, bei meinem Mann ist es wie bei dir - er mag alles was nach Zitrone schmeckt. ;D

Mahoni77

Zitrone is gar nicht mein Fall.Da ziehn sich bei mir schon die Backen zusammen wenn ich nur dran denk  :-X!!

Belinda

@kakao
Naja sie jammerte noch das ihr die Beine weh täten und die Handgelenke also schieb ichs mal auf einen Wachstumsschub  :P

Jetzt sitzt sie grade auf dem Balkon im Sandkasten und spielt ganz selig  :D
Heute Nachmittag gehts dann zur Omi und da darf sie dann übers WE bleiben.

@männer
Wie haben eure Männer denn reagiert als sie es erfahren haben??

Meiner hats morgens um halb 6 am Tel. erfahren weil er ja schon auf der Arbeit war, leider war er sehr verhalten weil jede menge kollegen um ihn herum standen  ;D Als später nach Hause kam merkte ich schon das er sich freut aber irgendwie ist ihm das alles ein bisschen Suspekt  ;D

Mal sehen was er sagt wenns vom FA das 1. US Bildchen gibt  :D

Mein Ex ( erzeuger meiner großen ) hingegen hat ganz schlimm reagiert, er hat sich einfach umgedreht und mich alleine stehen lassen  ???

Zitat von: Mahoni77 am 09. April 2009, 09:36:18
Zitrone is gar nicht mein Fall.Da ziehn sich bei mir schon die Backen zusammen wenn ich nur dran denk  :-X!!

;D ;D ;D

Zaubermaus1402

das mit dem essen kenne ich, vorallem hab ich irgendwie ständig hunger oder lust auf etwas.
aber meistens weiß ich nicht was *gg* das ist ganz sschön anstrengend.
aber mädls ich glaub das wird noch schlimmer!!!!

juhuuuuu, ich hab grad die bestätigung bekommen dass ich zu einem anderen FA gehen darf!!!!!
der zu dem ich wechseln mag hat aber heute nichts, denke ich werde den morgen einfach überfallen, dann kann er mich nicht mehr heimschicken. *gg*

03.04.09

nach 2,5 jahren hat es endlich geklappt!

leider seit 09.04.09 ein Sternchen im Herzen!

Kakao

@Zaubermaus: wie schön dass du wechseln kannst! Viel Glück für deinen Überfall morgen. ;D

@Belinda: dein Ex hat nicht besonders schön reagiert. :-X Aber es ist für ihn bestimmt nicht leicht.. :-\ Kümmert er sich denn sonst gut um seine Tochter?

@Mahoni: Das find ich grade schön, wenn sich alles zusammenzieht beim Zitrone essen. ;D

Mein Mann hat auch etwas zurückhaltend reagiert. Ich glaube es war ihm ähnlich suspekt wie deinem. ;D Die Schwangerschaft wird für ihn erst realer, wenn er beim US dabei ist und das Kind später im Bauch tritt.