~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

rieke2305

Oh mann Jule das tut mir auch schrecklich leid, fühldich gedrückt.

Das ist ja richtig schlimm soviele Sternchen das tut echt weh zu lesen und macht natürlich Angst, ich drücke euch allen und mir ganz feste die Daumen das unsere kleinen sich gut festhalten und sie bei uns bleiben!

Mahoni77

@Jule- :'( :'(,das kann doch nicht sein!!
Ich drück dich ganz fest und schicke dir Kraft.
Ach man,das gibts doch echt nicht :'( :'(.

@Tinkerbell-das is ja schön :D.

@ich kann grad nix schreiben irgendwie.Das is doch voll traurig!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Aiswierfelchen

Waaah was ist denn hier los? :-( Ach mensch, ich wollte schon mal vor ein paar Tagen schreiben dass wir so viel Glück alle haben was die Sternchen angeht und nun das :-((( Es tut mir furchtbar leid dass ihr das durchmachen müsst.
Mir ist nun aber auch bissel mulmig.

Sonne ☼

Guten Abend!

@Nikky: Wow, neue Homepage. Meine Daten bekommst du auch erst nach der zwölften Woche, bin auch etwas abergläubisch...

@nana: Es tut mir so leid, ich drücke dir/euch die Daumen, dass das Sternchen ganz schnell zu euch zurückkommt!

@Lori: Euer Purzelchen kommt bestimmt ganz schnell wieder zu euch!

@Clara: Ganz ehrlich, ich kann dir überhaupt nicht mehr sagen, wie sich das Platzmachen im UL so anfühlt - ich habe irgendwie alles vergessen und frage mich bei jedem Ziepen ob das wohl auch so in der ersten SS war.
Wie geht es deinem Rücken? Chefs sind komisch, wenn sie soetwas nicht verstehen, oder?
Mach dir nicht so einen Kopf, dass es deine Kollegen nun schon erfahren! Wenn - wovon wir hier alle nicht ausgehen!!! - etwas schieflaufen sollte, erfahren es deine Kollegen sowieso. Also freu dich weiterhin auf deinen Krümel und freu dich, dass du nun nicht mehr so aufpassen musst dich nicht zu verplappern.

@Mamutschka: Hoffentlich ist deine Maus bald wieder gesund! Solche Nächte sind der Horror, oder? In der nächsten Nacht seit ihr alle so fertig, dass ihr bestimmt gut schlaft! Ich drücke euch dafür jedenfalls ganz fest die Daumen!

@Jenny: Pfefferminztee ist ok.

@Mahoni: Deine Kinder sind total putzig! Und du siehst sehr nett aus - witzigerweise passt du zu dem Bild, was ich von dir hatte. Ist ja manchmal so, dass man bei Leuten völlig daneben liegt. Hatte mal einen Arbeitskollegen, von dem wir im Vorfeld nur wussten, dass er Brasilianer ist. Haben uns alle einen total rassigen Brasilianer vorgestellt - tja, da haben wir daneben gelegen, der war blond und blauäugig. ;D

@Paula: Deine beiden sind auch total niedlich!

@Tinkerbell: Babybelt ist so ein Teil was man zwischen Knopf und Knopfloch einbaut. Noch ist es viel zu weit, aber das wird schon noch. ;D

@Belinda: Du bist wirklich süß mit deinen Bauchbildern!

@Jule: Es tut mir so leid! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Ich drücke auch dir/euch die Daumen, dass das Sternchen ganz schnell zu euch zurückkommt!

@me: Bis auf die Übelkeit geht es mir gut. Heute wirken meine Globulis nicht so zuverlässig... Das Bild werde ich morgen früh einscannen, heute hat der Scanner so gesponnen, dass ich den Rechner entnervt wieder ausgemacht habe, starte morgen einen neuen Versuch.

nana80

Nochmal danke für eure lieben Worte!
Heut gehts mir ein kleines bisschen besser - musste nur 4x weinen...

@Jule: Ach nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das darf einfach nicht sein!!! Lass dich drücken!!! Ich kann dich nur zu gut verstehen, wies dir geht! Ich habin den letzten 3 TAgen gefühlte 50l Wasser geweint... Aber anscheinend war das einfach nötig. Meine Mama sagt zwar immer, ich soll den Kopf nicht in den Sand stecken und nicht in Selbstmitleid verfallen, aber in manchen Situationen MUSS man einfach weinen!
Schick mir ne PN, wenns dir danach ist!!

@me: Habe heut Beta-HCG-WErte erfahren: Montag 22000, Mittwoch 30000. In der Fruchtblase ist vage etwas zu erkenne, allerdings zu klein für die 8.Woche.
Meine FÄ ließ mich selbst entscheiden, ob AS oder nicht. Hab mich erstmal dagegen entschieden. KAnn noch nicht damit umgehen, dass  meine Bohne aus mir herausgekratzt werden soll....
FÄ meinte dann, sie würds auch so machen. Will am Montag nochmal Blut untersuchen, es bestünde noch 1% Hoffnung...
????????????????????????????????????????????????????????????????
Was soll ich mit dieser Aussage anfangen????????????????

Mamutschka

Erste...
und mal lecker Frühstück mit Croissants Brötchen Kaffee Tee und Marmelade hinstell

nana
Ich würde wahrscheinlich an Deiner Stelle auch erstmal den Montagt nochmal abwarten.
ICh drücke Dir feste die Däumchen weiter

Bin schon wieder seit 5 Uhr wach, weil Madame einfach nicht schlafen will. Allerdings hat sie sich gestern auch bis um 22.30 gegen das Einschlafen gewehrt. >:(
Ich sag nur: Wir sind in der absoluten Trotzphase angekommen
Naja, so hab oich wenigstens schonmal einiges hier im HH machen können *Freu*

Ansonsten haben wir diesen dämlichen Virus so gut wie überstanden. Essen pendelt sich auch wieder und trinken klappt auch wieder ganz gut. *Puh*
Wieder mehr Zeit hab, mich auf meine SS zu konzentrieren...

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

wollte ganz viele Daumen für Smally da lassen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Süße, ich denke ganz feste an dich und hoffe, du kommst mit positiven Nachrichten wieder zurück  :-*

@Nana
Also ich würde auf alle Fälle bis Montag abwarten und dann ggf. vielleicht noch ins KH gehen, mir eine Zweitmeinung einholen! Als ich da hing mitten in der Luft, ob ich mir Hoffnungen machen soll oder lieber nicht, hab ich viel gegoogelt und es gibt tatsächlich Fälle von Frauen, die kurz vor der Ausschabung standen, weil der Krümel viel zu klein war und jetzt ihr gesundes Baby im Arm halten! Deshalb, bitte überstürze nix, warte ab - der HCG-Wert steigt noch gut und ich würde wirklich die Hoffnung noch net aufgeben.
Ich glaube dir, wie shitty es dir momentan geht  :'( diese Ungewissheit macht einen total verrückt... aber bitte, glaub an deinen Schatz, sende ihn viel viel Kraft und warte bis Montag! Wenn du reden magst, bin per PN immer da  :-*

@all
Oh ihr habt so süße Bäuche schon und Stine, das US-Bild, ich bin total verliebt! Ich freu mich so, dass es euch so gut geht, abgesehen von den SS-Beschwerden, aber, das nimmt man doch alles in Kauf, wenn man ein Babylein unterm Herzen trägt. Drück euch lieb  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lieschen123

Guten morgen!

@Jule: Nein nicht schon wieder!  :'( Es tut mir so leid für dich! Fühl dich gedrückt! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

@Jessi: Mir machen die ganzen Sternchen hier auch ziemlich angst.

@Smally: Ich denke heute ganz dolle an dich! Viel Glück! Meine Daumen sind gedrückt!  s-daumendruck

@me: wir haben es gestern der Familie gesagt! Die haben sich alle total gefreut!
Übelkeit geht zur Zeit. Muss halt nur regelmäßig essen!
Ich meld mich dann schon mal bis zum 18.05. ab. Wir fahren Sonntag in Urlaub und ich weiß nicht ob ich es bis dahin schaffe!

Wünsche allen mit FA-Termin in der Woche viel Glück!

Liebe Grüße

Tinkerbell

Jenny123

Hab mich jetzt auf Fenchel-Anis-Kümmeltee festgelegt.Meine Ärtzin hat mir jetzt Nausan gegen Übelkeit verschrieben.Ist das gut?Kennt das überhaupt jemand?Oh man mein Untermieter hat schön laut Musik an.Könnte ausflippen.Er soll sich ja nicht mit einer Schwangeren anlegen.Schlecht Karten  >:( .Übertragen Hunde oder Stallhasen irgentwelche Dinge die einer Schwangerschaft schaden könnten?Mein Hund macht mich auch ganz konfuse.Hab ihr einen Markknochen geholt-dachte tue ihr was gutes-.Jetzt denkt sie meine Tochter will ihn klauen.Und schleckert sie immer ab und wusselt am Bein immer rum.Da soll mal einer sagen wir wären in der Schwangerschaft daneben-Nein unsere Haustiere auch- s-rofl s-kringellach

ѕтιηє

mensch, was ist denn hier los...  :-\ :-[

jule es tut mir unendlich leid!!  :-[ :-[ wie schrecklich!! Du warst doch schon so weit  :'( :'(
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!  s-hug s-hug

nana mensch, wie schrecklich!! deine HCG-werte sind ja super hoch!!  :o :o ich würde an deiner Stelle auch warten - vielleicht auch mal ins KKH gehen, um ne 2. meinung und nen gutes US-Gerät zu haben!!
Fühl dich gedrückt!!  s-hug s-hug s-hug

smally ich denk an dich!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lori danke  :-* :-*

mehr mag ich gar nicht schreiben, das ist alles so grausam...  :-[

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Mahoni77

Guten Morgen,

@Nana-also ich würde warten und wäre schon bei nem andren Doc oder im KH gewesen.Das kann doch nicht sein das dein HCG steigt und dir dein FA keine Hoffnung mehr macht.Vielleicht bist du einfach nicht so weit wie ihr alle dachtet.

@Smally-meine Daumen sind dauergedrückt!!

@Sonnenscheinchen-danke :D.Ja,das geht mir auch so.Hab von den Personen auch immer ne voll andre Vorstellung und bin dann fast weng enttäuscht das ich so arg daneben gelegen hab ;).

@Mamutschka-das kenn ich auch.Meine haben auch mal angefangen zu meinen,das die Nacht um 5 Uhr rum is.Anfangs bin ich mit aufgestanden weil se mich ja geweckt haben,dann haben sie sich gegenseitig geweckt und mitnander beschäftigt,und ketzt hats sichs wieder eingependelt.Aber das geht ja bei dir leider noch nicht,das sich deine Maus mit einem Geschwisterchen beschäftigt :(.Hoffe deine Maus überlegt es sich schnell wieder anders und schläft länger!!
Was für ne Meinung hattest du denn wie ich aussehe*neugierigbin* ;D.

@Tinkerbell-ich wünsche euch einen schönen Urlaub,und pass gut auf deinen Bauchzwerg auf.

@Jenny-hm,das kann ich dir jetzt leider gar net sagen ob Hunde und Hasen auch was übertragen können.Ja ja,Tiere sind halt sehr feinfühlig!

@Traum-war heute Nacht beim Friseur.Die zog mir mein T-Shirt aus,und ich hatte net mal nen BH an :o.Naja,plötzlich war der Schuppen voll und sie sagte scheiße,ich soll mich schnell anziehen.Super,wie und wo den?Überall wo ich hinsah saßen nur Türken.Geschafft hab ichs trotzdem.Dann hat mich ein Türke gefangen,und sie wollten mich im Rudel vergewaltigen,weil er meine Brüste so geil fand.Ich bin stiften gegangen,hab mir ein Auto geklaut,was auch noch seins war :D.Erst wollt ichs irgendwo stehn lassen.Dann hab ich aber mitbekommen das die Polizei schon nach dem Auto sucht.Am ENde hab ichs ihm direkt vor die Türe gefahren,gesagt er bekommt sowieso kein Geld von seiner Versicherung oder sonst wo her,weil der Schlüssel nämlich steckte.Gannz am schluß hab ich dann geschnallt das es mein Ex Schwager war.
Auf solche Träume kann ich echt verzichten.

@me-hab wieder voll MS.Und seit paar Tagen wird mir so schlecht nachm essen,poor man ey.

Mamutschka

Mahoni,

ich finds irgendwie schon klasse, dass Du Dich an Deine Träume so gut erinnern kannst.

Ich weiß nicht, wie ich mich Dich vorgestellt habe, anders irgendwie. Aber ne ganz hübsche bist trotzdem :D

Jule pennt wieder. Kein Wunder bei dem Schlafdefizit momentan.
Nur fliegen die Tornados heute wieder ganz extrem tief *grrrrr*
(wir wohnen direkt neben einem Militärstützpunkt)

MS hab ich auch ganz extrem zur Zeit wieder. Unangenehm aber auch nicht zu ändern-...

edit:
was mir gerade so einfällt:
Bei EO ist ja voll das Twilight Fieber ausgebrochen. Kennt das eine von Euch? Würd mich ja schon mal reizen, reinzuschauen
Hat nicht zufällig eine von Euch das erste Band???

Mahoni77

@Mamutschka-ehrlich gesagt weiß ich gar net was das is.Hat das was mit Harry Potter zu tun :-[ ?

Mamutschka

Geht wohl irgendwie um Vampire. Soll ziemlich fesselnd sein..Hmmm

Mahoni77

Achso.Ne,das kenn ich überhaupt net.Glaub ich leb hier hinterm Mond :-[.
Weißt du um wieviel Uhr Smally heute ihren Termin hat?

Mamutschka

Ne, keine Ahnung. Ich hoffe nur, es ist alles i.O.

jessie1985

@Mamutschka ich hab alle Bände, den ersten allerdings nur auf englisch.....

Mahoni77

Hab grad mal geschnüffelt.Um 8.15 Uhr hatte sie Termin.
Oh man,ich drück ihr so die Daumen.Sicher hat sich der Krümel nur versteckelt.

Mahoni77

@Jessie-erzähl mal weng,wie ist das so und worum gehts da?

paula0278

nur ganz kurz mein kleiner ist krank mit fieber schnupfen husten mich hat der schnupfen auch schon erwischt und mats ist fast nur noch am schreien

smally meine daumen sind ganz fest gedrückt

ps ich glaube sie hat ganz früh einen termin

Mahoni77

@Paula-wünsche deinem kleinen Mann gute Besserung!!

Mamutschka

Zitat von: jessie1985 am 15. Mai 2009, 09:50:04
@Mamutschka ich hab alle Bände, den ersten allerdings nur auf englisch.....

Tja, schade. Dafür reicht mein Englisch nun doch nicht.
Sind die wirklich so gut, wie alle behaupten??

Mamutschka

paula
Gute Besserung an den Kleinen Mann

jessie1985

@Mahoni also mir hat es total gut gefallen, es geht um einen super hübschen Vampir namens Edward der sich in das Menschen Mädchen Bella verliebt, die Familie von Edward und er töten keine Menschen, sie ernähren sich von Tieren, es ist total romantisch, sie verliebt sich auch abgöttisch in ihn, wird aber auch richtig spannend und dramatisch als andere Vampire dazutreffen, die auch Menschen jagen......

@Smally meine Daumen sind auch feste gedrückt

@Nana ich würde auch den Montag abwarten.......

jessie1985

@Mamutschka ich bin begeistert von den Büchern, fand sie genial und ganz toll dass sie aus der Perspektive von Bella geschrieben sind....
Der Film dazu is ja auch geil.....