~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Smally

Huhu!

Leider keine Erfreulichen Nachrichten.
Der HCG Wert ist ca. auf dem Stand 7/8 Woche.
Der Gelbkörper ist etwas niedrig.

Meine FA und eine andere aus der Praxis haben nen US hochauflösend gemacht.
Meine FA glaubte manchmal Embryonale Strukturen zusehen+Herzschlag.
Die andere FA meinte sie, sieht nix. Kein Embryo.

Egal, wie, ich bin mind. 9+0 weil wir, nur 1x diesen Zyklus geherzelt haben als er geschnaggelt hat.
Schatz, war auf Geschäftsreise.

Wenn ich am WE Blutungen oder Schmerzen habe, soll ich in die Klinik.
Am Montag kann ich anrufen wegen der Werte und wir machen weiteres aus.

Es gibt kaum noch Hoffnung.  :'(

Mahoni77

Mensch,das hört sich ja wirklich voll spannend an.Und sind auch alle Bücher verfilmz worden??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Ach komm Smally,das kann doch nicht sein :(.

jessie1985

Smally s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
ich hoffe immer noch für dich...... Noch ist nicht alles verloren.......

@Mahoni nein bisher erst Teil1 lief als Twilight im Kino, Teil 2 Kommt am 7.1.2010 ins Kino als Twilight Saga-New Moon, Teil 3 kommt auch 2010 ins Kino, ab das vierte Buch verfilmt wird ist noch nicht klar, weil es sehr harter Stoff ist

Mamutschka

Ach Smally, das hört sich echt nicht vielversprechend an. :-\

Tut mir leid, wenn ich jetzt keine besonders aufbauende Worte habe, aber das wirst du ja wohl selbst wissen.

Mahoni77

@Jessie-das hört sich so fesselnd an,das macht doch sicher so süchtig wie Harry Potter,oder?

jessie1985

@Mahoni also mich hat es auf alle Fälle süchtig gemacht....
Hab alle Bücher auch schon mehrmals gelesen-..... Das erste sicher schon 5 Mal

BigFamily84

Mahlzeit,

@ Smally: Süsse es ist noch nichts verloren, will dir deine unnötigen Hoffnungen machen, aber drück dich mal ganz dolle. Drücke weiterhin bis Montag die Daumen

@ paula: Gute Besserung an deinen kleinen Mann

@ Twilight: Ich will auch unbedingt alle Bücher und den Film sehen...

@ me: Mir gehts unverändert gut. Is gar nimmer so lang bis zum nächsten termin *freu*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Jule84

Ich danke Euch für die lieben Worte  :-[
Bin noch immer durch den Wind...  :'( Hoffe das mein sternchen bald wieder kommt.

ich wünsche euch so viel spaß mit euren Krümelchen... macht euch nicht zu viele sorgen, bei euch geht bestimmt alles gut  :-*

ѕтιηє

smally ach mensch, es tut mir leid, dass der Psychoterror so weiter geht!!  :-[ :-[
Ich wünsche dir viel Kraft, das bis montag durchzuhalten und drücke dir natürlich alle Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

jule
:'( :'(  s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Haasi06

Hallo Mädels wollte nur mal schnell ein lebenszeichen von mir geben, da ist man 2 Tage net Online, da muss man 4389727634 einträge nachlesen.... ;D ;D ;D

Schade, das es nicht allen hier gut geht Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft...

Uns gehts ganz gut, bis auf die übelkeit und müdigkeit super...
Sind übers Wochenende in der Eifel...
Also ich melde mich erst am dienstag wieder....
Liebe Grüsse
Und ein wunderschönes Wochenende....

BigFamily84

@ haasi: Schön das es dir so gut geht...

Ich bin dann auch erstmal weg, mal sehen wie ich es am Wochenende so schaffe.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

So, bin wieder da.

War einkaufen und im...

...Bücherladen ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Das erste Band musste einfach sein...

Tine

Hallo ihr Lieben..

@Jule und Nana: Es tut mir schrecklich leid :'(  s-hug Ich wünsche Euch viel Kraft!!

Es ist so traurig wie oft das immer und immer wieder vorkommt :-[ Aber auch ihr werdet ein Baby im Arm halten s-hug s-hug

@Nana: Würde vielleicht auch nochmal ins Kh fahren...

@Smally: Also was Du durchmachen mußt, kann ja auch nicht wahr sein. Vielleicht ja, vielleicht nein :-[ Auch in Deinem Fall würd ich evtl noch ins KH gucken lassen...Ich drück Dir alle Daumen!

@Mamutschka: Schön, dass ihr wieder fit seid :)

@Lori: Hatte auch meine Fruchtblase in Händen. Mein FA hat mich dann gefragt, ob ich sie aufgehoben habe um sie einzuschicken und untersuchen zu lassen, aber das hätte ich nicht gewollt. Hab auch nicht soweit gedacht... Du bist eine starke Frau! :-* Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst!

@Tinkerbell: Schönen Urlaub!!! :D

@Mahoni: Also ich hab auch schon vderrückte Träume, aber Deine ;D

@Nikky: Schön, dass es Dir so gut geht :)

@Haasi: Schönes Wochenende! :)

@alle anderen:  s-winken

War am Mittwoch im KH, bin wohl knapp an ner Lebensmittelvergiftung vorbei oder es ist ein Gallenstein abgegangen oder so. Ich hatte solche starken Magenkrämpfe, richtige Kolliken -- hatte noch nie solche Schmerzen :-[ Aber Blut und Urin war ok, nach Medizin wurde es gsd wieder langsam besser. Möchte ich auch nie wieder haben :-X
Am nächsten Morgen dann noch zur Kontrolle beim FA....mit Klümpchen alles ok :D Ich bin so glücklich! :D

Smally

Ich werde Morgen ins KKH fahren um es da nochmal abchecken zu lassen.
Ich lass Euch wissen, wie es ausgegangen ist. Trotzalledem, werde ich mich erstmal ein wenig zurückziehen. Ich bitte um Verständnis.  :'(

Tine

@Smally: Es tut mir sehr leid :-[ Das dürfte echt niemand durchmachen müssen...
Ich wünsche Dir sehr,dass alles gut wird!!! :-*

Lori+Annika+Nico

Ach Smally, ich habe so gehofft ... aber noch ist kein definitives Ergebnis da und deshalb hoff ich ganz arg weiter und drücke wie wild die Daumen für dich. Ich würde auch ins KH fahren, die haben ganz andere Geräte. Ach Süße, ich hoff so sehr, dass noch alles gut geht  :'(

@Tine
Ich fand den Moment ganz schrecklich, als ich sie in den Händen hatte. Ich wusste, jetzt ist es vorbei. Ich habe es in den Händen gehalten und hätte es am liebsten nie wieder losgelassen  :'( An so etwas wie einschicken hab ich in dem Moment auch nicht gedacht ... was habt ihr mit der Blase gemacht? Vielen Dank für deine lieben Worte. Und ein wunderwunderschönes US-Bild von deinem Schatz hast du da  :-*

Send euch liebe Grüßles  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Sonne ☼

Hallo!!!

@Nana: Also musst du den Montag abwarten. Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Aber ist es nicht eigentlich ein gutes Zeichen, wenn das HCG steigt?

@Mamutschka: Solche komischen Phasen hatten wir immer, wenn unsere Maus gezahnt hat, dann hat sie auch superschlecht geschlafen und war immer ganz früh auf.

@Mahoni: Du träumst wirklich wilde Sachen! :)

@Paula: Gute Besserung dir und dem Kleinen!

@Smally: Das kann doch alles nicht sein! Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Hoffentlich können die im Kkh dir genaueres sagen!!!

@Tine: Wie gut, dass es dir jetzt wieder besser geht! Schönes Bildchen!

@me: Habe heute meiner Hebamme erzählt, dass ich zum zweiten Mal schwanger bin und sie hat sich so sehr gefreut! Ich mich auch, weil ich es ihr erzählen konnte! Freue mich schon auf ihre Betreuung!
Habe den Scanner überlistet und das Bild eingescannt!

rieke2305

@smally und nana: meine Daumen sind gedrückt, ich hoffe von ganzen Hérzen das alles gut ausgeht, würde es aber auch nochmal vom KH abchecken lassen, denn ständig dieses warten ist schrecklich, ich weiß das! Alles alles gute!

@ me: mir ist so übel, übel, übel, da hab ich hunger auf etwas dann bekomm ich es nehm ein paar bissen und dann bin ich so angewiedert davon, dann hab ich wieder hunger, dann wieder schlecht und das geht den ganzen Tag so :-(. Dann hat mein Sohnemann auch noch richtig fieber bekommen,meine kleine hat mit drei Zähnchen zu kämpfen usw......naja und nun hab ich wieder hunger, mal gespannt ob ich es schffe zu essen ohne das ich nach ein paar bissen wieder k....... könnte.

BigFamily84

@ Tine: Das Us-Bildchen is ja total schööön... *schmacht*

@ Sonnenscheinchen: Auch dein US-Bild find ich supergeil... da geht einem gleich das Herz auf

@ Smally: Klar haben wir Verständnis! Ich drück dir alle Daumen und hoffe im KH können die dir mehr sagen...

@ rieke: Ohwe hast auch ganz schön zu kämpfen was?....

HP Mach nochmal nen Aufruf! Bitte schickt mir doch eure tollen US-Bilder per PN... Ich werde se von hier net einfach rausnehmen, kann ja sein dass einer se net auf der HP haben will

Bis morgen vllt.!
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

sunny

Guten Morgen meine Mädels!

@sonnenscheinchen: danke meine Süße für deine lieben Worte!!  :-*
Dein Bild ist wirklich super schön!! Da kann man nun schon richtig ein kleines Menschlein sehen! wie toll!!! s-hug

@paula: ich schick Dir viele liebe Grüße und gute Besserung an deine Mäuse!

@rieke: Gott wie ich das kenne! Allerdings muss ich wirklich sagen das sich meine Übelkeit wirklich ein klein bissi verbessert hat. Mit dem Essen geht es mir aber ebenfalls wie Dir!!

Heißhunger und wenn es dann vor mir steht könnt ich nach drei Bissen einfach nur...*bääähh*!  :-X Manches mal bekomm  ich nur ein paar Bissen runter wenn ich danach gleich was trinke. Überhaupt ist trinken momentan echt meine Lieblingsbeschäftigung.  ::)
...und den WC Sitz werde ich nun bald mit so einem gehäckelten Deckchen überziehen! Langsam tut mir nämlich der Hintern weh! *schmunzel*

@mahoni: also langsam machst Du mir ja wirklich Angst mit deiner Träumerei! Wie in Gottes Namen kommst Du da nur drauf!  ;D ;D ;D

@belinda: ich mag deine Bauchbilder! schmunzel!

@mamutschka:  s-winken

@tinker: schööönen Urlaub!

@Mädels mit Sternchen:  s-hug

@me: alles fein soweit! Mal Zwick hier, mal Zwack da aber alles ganz normal!
Wenn man dann sowas hört (ich weiss leider nicht mehr wer das war), das in der 12. Woche einfach das Herzchen nicht mehr geschlagen hat, bekommt man es doch wirklich mit der Angst! Ich weiss ja, Angst hin und Angst her, machen kann man sowieso nichts. Ich frage mich nur die ganze Zeit ob man das irgendwie bemerkt? Ich meine es ist nicht jeder Tag gleich! Ich hab auch Tage, da geht es mir super gut ...bescheuert ich weiss, aber da ist doch gleich das Gefühl da, dass das doch nicht sein kann!!?? Man denkt immer nur das wenn keine Blutungen da sind, ist auch alles ok!?  s-nachdenken

...irgendwie muss ich da immer an Dich Nikky denken, Du schreibst immer so wahnsinnig positiv! Da will ich mir immer ein Beispiel nehmen. jawohl

So meine Lieben, habt ein wunderschönes We!!
Ganz liebe Grüße!!
clara

Mahoni77

Guten Morgen,

@Smally-ich bin so gespannt was die im KH sagen s-hug.

@Tine-schönes Bild.Da hattest du ja richtig Glück,was?!

@Sonnenscheinchen-dein Bild is ja der Hammer.Man kann voll viel sehn.Einfach nur toll!!

@Clara-weiß auch net wie ich immer auf so einen Müll komme!

@Nikky-schön das es dir so gut geht!!

@rieke-solche Attacken kenn ich auch :-X.

@Mamutschka-cool,hast des echt gekauft!!

@me-hatte gestern so MS,war schon nimmer normal.Hab übern Tag verteilt 300 mg Magnesium genommen,und trotzdem wurde es nicht wirklich besser.Auch der Ausflauss war so gelblich.Heute dagegen is es wieder besser.
Hab Montag in ner Woche auch wieder FA Termin,und ich muß sagen,ich hab schon richtig bammel davor.

Belinda

Guten morgen  :)

@smally
Ich denke an dich und hoffe sehr das doch alles Ok ist  s-hug

@Fa Termin
Hab ich in 10 Tagen wieder und ein bisschen Bammel hab ich auch  :-\

@Mahoni
Das ist aber komisch so starker MS??? Ich hab die letzen 2 Tage fast nix außer ein bisschen zippelein im Ul.

@clara
Ich denke auch oft darüber nach ob ich wohl merken würe wenn etwas nicht Ok ist? Aber ich weiß es nicht keine Ahung. Ich bin auch einfach froh wenn ich keine Blutungen oder so habe.

@nikky
Hab ganz vergessen dir mein US bild zu schicken *oops* Mach ich gleich  ;)

@sonnenscheinchen
Das ist ein tolles Us Bild, da kann man so schön den Krümel erkennen  :D

@Tine
Boah was machst du dennn für sachen? Wie gehts dir jetzt?
Dein Us Bild ist auch süß  ;D Steht dein Baby da Kopf?

@me
Hab meinen Freund versprochen wenn beim nächsten US Termin alles Ok ist dann darf er den 1. Strampler fürs Baby kaufen. Er kanns kaum erwarten  ;D

So mehr ist grade nicht hängen geblieben  ::)

jessie1985

Guten Morgen ihr Süßen...

@Smally meine Daumen sind gedrückt...

@me: Ich habe mich jetzt nach langem überlegen dazu entschieden, den FA zu wechseln, seitdem der mich das letzte Mal mit dem US Stab so verletzt hat, das ich 2 Tage geblutet hab hab ich irgendwie das Vertrauen in ihn verloren,könnt ihr mich da verstehen??????
Werde da die nächste Woche mal anrufen....

Belinda

@jessie
Wenn du kein Vertrauen zum FA hast ist es eh Käse  s-hug
Dann würde ich auch versuchen zu wechseln und mal schauen...

Oder du versucht mit deinem FA darüber zu reden?
War Er/sie denn sehr rabiat oder wars einfach ein versehen?