~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

@Jessie-ja,kann dich sehr gut verstehn :-*.

@Belinda-mitlerweile denke,nein ich weiß,das auch ohne Blutung alles schief gehn kann.Ich weiß nicht warum mein MS gestern so heftig war.Neulich hab ich ja noch geschrieben,das ich davon meine Ruhe habe,und dann gestern das.Hatte ja die 2 Tage zuvor auch schon MS,aber halt net so heftig.Hab dann abends als die Kids alle im Bett waren mein Magnesium genommen und dann wars wieder gut.Aber das gestern hat gar net angeschlagen.

@Brüste-was machen eure eigentlich?Meine ziehn vielleicht noch einmal täglich,und das wars dann.Übel wird mir entweder,wenn ich nix gegessen hab,oder direkt während des essens.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Er war nicht rabiat, denke eher dass es ein versehen war, aber die Praxis ist auch so uralt lavendel, die Sprechstundenhilfe ist sau unfreundlich, und als ich die Blutungen vorher hatte, sagte er mir einfach, er hätte keine Ahnung woher das kommt, und fertig.......
Ich hab hier im Ort eine Ärztin, da ist auch meine Mama und meine Freundin war während der SS auch da sie sagte dass sie sehr nett sei, sich viel Zeit nimmt und ihr damals auch viel geholfen hat, sie war nämlich erst 19 als sie das Baby bekam....

Mahoni77

Wenn du dich bei deinem FA auch so nicht wohl fühlst,dann is es echt am besten zu wechseln.Une wenn der FA auch noch bei dir im Ort is,besser kanns doch gar nicht sein!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Werde mir heute und morgen wohl noch einige Gedanken machen....
Wenn ich mich entschieden hab, werd ich es euch mitteilen  ;D

Belinda

@Mahoni
Stimmt klar kann auch ohne Blutungen was schief gehen aber das hoffe ich einfach mal nicht  :-[
Vielleicht zieht es bei dir einfach so dolle weil du ja schon öfters SS warst oder so?
Sorry ich hab da auch keine Ahnung.

@Brüste
Solange ich nicht auf dem Bauch liege gehts schon  ;) Die Brustwarze an sich ist sehr sehe empfindlich geworden  :o Mein Freund hat neulich beim Gv sogar "anfass" verbot bekommen das war einfach sooo unangenehm  :-X

@jessie
Du hast es ja selbst grade geschrieben warum es besser wäre zu wechseln  ;)

jessie1985

@Mahoni ich hab genau so angst vorm nächsten FA Termin.....
Genau aus dem selben Grund wie du,und durch die ganzen Sternchen hier, wird das auch noch verstärkt......
Aber ich versuche trotzdem jetzt positiv zu denken, so gut wie es geht  :-\ :-\

Pueppi0312

Hallo, mein Name ist Nici, ich bin 23 Jahre alt und das erste mal Schwanger. Mein ET ist der 03.12. Hoffe hier gibts nette Leute mit denen man sich austauschen kann!!! Zwinkernd

jessie1985

Hey Nici, schön dass du hier bist und alles Gute zur Schwangerschaft

Belinda

Hallo Nici,
Herzlich Glückwunsch zur SS und Willkommen hier bei uns  s-so

Und natürlich gibts hier nette leute, wie sind alle ganz lieb  ;)

Pueppi0312

Danke. Finds schön sich mal mit anderen in der selben Situation auszutauschen. Von meinen Freundinen bin ich leider die erste Schwangere, und es kennt sich niemand aus.
Weiß jemand aus Erfahrung, wann diese nervige Übelkeit sich verabschiedet? Hab gelesen nach dem 3. Monat, aber stimmt das auch?

jessie1985

Das ist ganz unterschiedlich, leider gibt es auch viele die diese Übelkeit bis zum 7.8. Monat haben, oder wie ich am Anfang gar nciht.......

Pueppi0312

Na dann werd ich einfach abwarten und hoffen, dass sich das bald gibt!
Die anderen beschwerden find ich halb so wild!
Ich kann es ehrlich kaum erwarten bis endlich Dezember ist. Mir kommt das so endlos vor... :P

jessie1985

oh ja, mir geht es da genauso  ;D
Ist ja auch mein erstes Kind..........
Seid wann weißt du denn dass du schwanger bist??????

Pueppi0312

Ich hab direkt nach ausbleiben meiner Periode nen Test gemacht. Also seid ungefähr 6 Wochen.
Wie lange weißt du es schon?

jessie1985

Ungefähr genausolange wie du :-)
Hab auch direkt nen Test gemacht als meine Tage ausblieben, weil ich die sonst immer ganz genau auf den Tag bekomme.......
Du hast es gut, du hast die 12. Woche schon fast geschafft :-)
Ich hab noch ne Woche länger ??? ???

Pueppi0312

Da hast du aber glück. Meine kamen immer recht unregelmäßig. Mal 28 Tage, dann 35 Tage usw. Hab einfach den längsten Zyklus abgewartet und dann nen Test gemacht. Und dann bin ich fast vom Hocker gefallen...

Bin auch heilfroh. Nächste Woche muss ich zum FA, der macht dann diesen Nackenfaltentest. Bin ganz aufgeregt, ob auch wirklich alles ok ist. Ich bin sowieso immer ängstlich und mach mir viel zu viele Sorgen. Aber ich denke, bei der ersten Schwangerschaft ist das normal. Wie ist das bei dir?

jessie1985

Ich bin total paranoid, und würde am liebsten bei jedem kleinen Ziehen im Unterleib zum Arzt rennen ;D ;D ;D
Aber langsam beruhige ich mich ein wenig, aber ich hatte am Anfang probleme mit Blutungen, daher träume ich auch oft doofe Sachen, dass ich Blut in der Toilette hab und so.....
Ich hab am 25. meinen nächsten Termin, und hoffe und bete auch dass dann alles in Ordnung ist.....

Pueppi0312

Oh das tut mir leid. Davon bin ich Gott sei Dank verschont geblieben. Kann verstehen das du da ängstlich bist.
Wie alt bist du denn?

jessie1985

Im März 24 geworden.......
Ja, ich bin mal froh, wenn ich die 12. Woche rum habe, das ist halt die kritischste Phase, klar kann danach auch immer noch was passieren, aber ich denke wenn die 12 Wochen rum sind, bin ich auch entspannter, dass hast du ja schon bald geschafft ;D ;D
Von wo kommst du denn?????

Pueppi0312

Aber du hast es ja auch bald geschaft. Mein Arzt meinte, das die Schwangerschaft recht sicher ist, wenn man das erste mal den Herzschlag des Baby´s auf dem Ultraschall sieht. Das war bei mir schon in der 8. Woche so und hat mich berühigt.
Momentan wohne ich in Hannover, weil mein Schatz und ich hier studieren. Ist eigentlich gar nicht so übel hier. Und wo kommst du her?

Belinda

JEssie Ich bin auch im März 24 geworden  ;D Wann genau hast du denn?
Sag nun nicht am 28.  ;D

Ich hab mir fest vorgenommen wenn beim nächsten Termin alles Ok mich endlich mal zu entspannen und die Vorfreue den Bedenken weichen zu lassen  s-yes

jessie1985

Belinda, ich bin am 6.3.85 geboren  ;D ;D
Dann bin ich ja älter als du :P
Hihi....
Ich komme aus dem Saarland Puepi, was hat denn dein Partner eigentlich zu der Schwangerschaft gesagt????

Belinda

Jessie
Och die paar Tage geb ich dir gern  ;D Magst meine grauen Haare gleich dazu haben???  ;D

jessie1985

Neeeeeeeeeeeeee danke, die kannste behalten du Oma :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Die kommen bei mir sicher noch früh genug ;D ;D ;D

Belinda

Ich kann nix dafür hab die schon seit ich 18 bin  :-X

Das reicht nun finde ich, darfst sie echt GERNE haben  ;) ;D