~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

Danke Mahoni  s-hug

Ich hab mir grade die Nummern vom Notdienst rausgesucht  :P
Mal sehen wie es morgen ausschaut und dann entscheide ich ob ich gehe oder net  :-X

Hab grad eher total bedenken wegen den PCM, obwohl auf der Ebryotox seite ja steht das es in der ss DAS Schmerzmittel der Wahl ist...  :-\

Ich könnt mir grade echt in den Po beißen! Ich bin so ein Zahnarzt schisser das ich das immer vor mir herschiebe und nun hab ich den Salat  s-banghead

Naja nun hau ich mich erstmal in die Badewanne und dann kuschel ich mich zu meinen Schatz auf die Couch

Schönen Abend euch allen  s-winken

Mahoni77

@Belinda-wegen den OCM mußt du dir keine Gedanken machen.Da sagt sogar mein FA immer,wenn ich wieder so toll Kopfweh bekomm das ich da eine von nehmen soll!!
Hoffe das die morgen wieder weg sind und víel Spaß in der Wanne.

Geh dann auch mal wieder s-winken.

jessie1985

Ich kucke jetzt den Grandprix Eurovision de la Chanson
Juhu ich freu mich

marielou

hi, wo kann man sich den hier eintragen?  :)
errechneter termin lt. internetrechner 29.12.09
noch kein FA-termin!

lg, marie

jessie1985

Glückwunsch erstmal  ;D

Eintragen tut dich Mahoni :D :D

Mamutschka

marielou
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier.

marielou

vielen dank! wir haben zwar immer "aufgepaßt", aber mein körper hat wohl schon drauf gewartet  ;)

rieke2305

@marielou: Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!!

Sonne ☼

Guten Abend!

Seid ihr des Wahnsinns an einem Samstag auch so viel zu schreiben??? Ich hatte gedacht, ich könne mal eben  fix nachlesen und nun das, ich lese mich jetzt durch knapp vier Seiten und schreibe nebenher!