~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

Danke Mahoni  s-hug

Ich hab mir grade die Nummern vom Notdienst rausgesucht  :P
Mal sehen wie es morgen ausschaut und dann entscheide ich ob ich gehe oder net  :-X

Hab grad eher total bedenken wegen den PCM, obwohl auf der Ebryotox seite ja steht das es in der ss DAS Schmerzmittel der Wahl ist...  :-\

Ich könnt mir grade echt in den Po beißen! Ich bin so ein Zahnarzt schisser das ich das immer vor mir herschiebe und nun hab ich den Salat  s-banghead

Naja nun hau ich mich erstmal in die Badewanne und dann kuschel ich mich zu meinen Schatz auf die Couch

Schönen Abend euch allen  s-winken

Mahoni77

@Belinda-wegen den OCM mußt du dir keine Gedanken machen.Da sagt sogar mein FA immer,wenn ich wieder so toll Kopfweh bekomm das ich da eine von nehmen soll!!
Hoffe das die morgen wieder weg sind und víel Spaß in der Wanne.

Geh dann auch mal wieder s-winken.

jessie1985

Ich kucke jetzt den Grandprix Eurovision de la Chanson
Juhu ich freu mich

marielou

hi, wo kann man sich den hier eintragen?  :)
errechneter termin lt. internetrechner 29.12.09
noch kein FA-termin!

lg, marie

jessie1985

Glückwunsch erstmal  ;D

Eintragen tut dich Mahoni :D :D

Mamutschka

marielou
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier.

marielou

vielen dank! wir haben zwar immer "aufgepaßt", aber mein körper hat wohl schon drauf gewartet  ;)

rieke2305

@marielou: Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!!

Sonne ☼

Guten Abend!

Seid ihr des Wahnsinns an einem Samstag auch so viel zu schreiben??? Ich hatte gedacht, ich könne mal eben  fix nachlesen und nun das, ich lese mich jetzt durch knapp vier Seiten und schreibe nebenher!

@Clara: Schickst du bitte ein Bild von deinem umhäkelten Klositz? ;D Meine Kleine hat so einen gepolsterten Klositz (den sie allerdings lieber ins Wohnzimmer legt und Pipimachen spielt - das Klo selbst findet sie doof - Windeln sind super!), so einen bräuchtest du auch!
Ich glaube übrigens, dass man es im Innersten irgendwie merkt, ob es dem Mini in einem gut geht. Und positives Denken hilft, ansonsten sind die nächsten Monate die Hölle, denn es wird immer Leute geben, die einem Horrorgeschichten erzählen können, in welcher SS-Woche es einer Bekannten so oder so ergangen ist.

@Mahoni: Und das Originalbild ist noch besser wie ich finde, da kann man die kleinen Minizehen drauf sehen - ich bin ganz verliebt!!
Kannst du bitte auf der ersten Seite meinen nächsten Arzttermin eintragen? Ist am 27.5. um 9 Uhr.

@Mamutschka: werde mir nach deiner Begeisterung für das Buch dieses für den Urlaub kaufen bzw. vielleicht mehr als eins? ;)

@Belinda: Kauft ihr einen neutralen Strampler oder legt ihr euch farblich fest? Drücke dir die Daumen dass deine Zahnschmerzen nicht schlimmer werden!

@Jessie: Ich kann das total verstehen! Und zum FA muss einfach das Vertrauen stimmen - sonst gehst du ja in Zukunft nur noch verkrampft dorthin!

@Pueppi & Marielou: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und viel Spaß hier beim Mitsabbeln!

@Jessie & Belinda: Aber ansonsten geht's euch gut - ihr beiden Omas! ;D Was sollen denn ein paar andere hier sagen, bei denen die 3 schon vorne steht (ich kann z.Zt. zwei davon aufweisen! ;D )

@Rest:  s-winken

@me: Ich habe mich heute etwas überfressen... Heute Mittag haben wir ein paar M&Ms geschnuckert, dann waren wir nachmittags eingeladen und haben Kuchen gegessen und heute Abend gab es noch selbstgemachte Hamburger - ich weiß gar nicht mehr wie ich meinen dicken Bauch lagern soll. ;D Gucke jetzt beim Verdauen den GrandPrix.

jessie1985

Boah, ich hab grad ne riesen Portion Kuluyuk gegessen, mein Lieblingsgericht vom Chinesen, jetzt platz ich glaub ich gleich ;D ;D ;D ;D

jessie1985

Smally, mach doch mal Piep :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

rieke2305

Na das war wohl mal wieder nichts mit dem 1 Platz ne ne ne, macht gar keinen Spaß mehr zu gucken  :'( :'( obwohl waren wieder mal ne menger witziger Sänger dabei, vorallen Norwegen fand ich echt schlecht, vom gesang her ganz schlimm :o

Belinda

Guten Morgen
Hä rieke hast du dich im Tread vertan oder was meinst du???

Mir gehts wieder gut  :o ;D
Keine Ahnung was das gestern war...

Aber ich werde nun trotzdem schauen das ich schnell zum Zahnarzt komme, nochmal brauch ich das nicht  :P

@jessie
Was zum Geier ist Kuluyuk?  ;D Klingt witzig.

@marielou
Hallo und Herzlich willkommen  :-* Wars wohl nicht geplant *gg*
Erzähl mal bisschen von dir? :)

@sonne
Nee wir werden was neutrales erstmal kaufen denk ich  ;D
Es gibt ja soooo viele Sachen  :D

Das ganze hat dann eh mehr symbolischen Carakter für uns  :)

Mahoni77

Guten Morgen,

@Sonnenscheinchen-das glaub ich dir.Will auch eins haben :D.
Überfressen hast du dich ;D.Hoffe du konntest einigermaßen gut schlafen mit deinem Bauch ;).
Klra,trag deinen FA Termin gleich ein!!

@Grandprix hab ich net gekuckt.Wer hat gewonnen??

@marielou-herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen hier bei uns.Hast du schon nen FA Termin ausgemacht??

@Smally-wo steckst du??

@Belinda-schön das die Schmerzen wieder weg sind.

@me-bin heute morgen schon um 5 geweckt worden.Man wie ich das hasse.Kann net einmal die Woche weng länger schlafen :(.Hab dann auch gleich MS bekommen.Man,hoffentlich wirds net wieder so schlimm!!

rieke2305

@Belinda ne hab mich nicht im thread vertan  ;) habe den GrandPrix gemeint

Norwegen hat gewonnen :o

So wünsche allen nen schönen Sonntag und hoffentlich mit gute nachrichten von smally s-daumendruck

Knuddel+Lukáš

rieke

was hast du gegen norwegen?
das war von beginn an mein favourit!!!
das war so hammer das lied!!!  :-*
wo bekomm ich das her??
LG Anika

jessie1985

Knuddel+Lukáš

Juhu, habs gefunden!  :D Das ist soooooo toll!!!!!!! Ich liebe das!!!!!!!!!!

So, nun nur noch zum runterladen für den MP3 Player  ::)
LG Anika

jessie1985

Ich hab so ein Programm, damit kann man Lieder von youtube in Mp3 Dateien umwandeln ;D ;D ;D
..... Wenn du mir den link des Liedes und deine E mail adresse gibst, kann ich es dir umwandeln und per mail schicken....

Belinda

Knuddel schreib das nicht so laut  ;) ;D Das darf man doch gar nicht...

@Mahoni
Um 5 schon  :o Lisa ist um 7 mal aufgewacht aber ich konnte sie noch ne Stunde zum weiterschlafen überreden  ;D

Kann nicht dein Mann mal frühs aufstehen damit du dich mal ausruhen kannst?

@Grand prix
Naja, mir eigentlich wurscht  ;D

marielou

Zitat von: Mahoni77 am 17. Mai 2009, 09:06:09
@marielou-herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen hier bei uns.Hast du schon nen FA Termin ausgemacht??

ja, ich hab jetzt mal am 25.05. ausgemacht. vorher gehts leider nicht wegen der arbeit. ich hab offiziell noch nichts gesagt!

Knuddel+Lukáš

jessie

Vielen Dank fürs Angebot!
Aber ich habs schon als MP3  ;D freu freu freu
(kenne so ein paar Seiten, wo das geht  8) )
LG Anika

jessie1985

ѕтιηє

Hey,

nur kurz...

ich war heute nacht wieder im KKH, hab wieder ganz heftige Blutungen bekommen (wir waren auf nem Geburtstag und die Jeans wurde rot  :-[ :-[ ein Alptraum!!!) 
Krümel gehts jedoch gut, die Blutungen sind auch schon wieder schwächer, somit durfte ich heim - es konnte wieder nichts gefunden werden, keine Hämatome, oder tief liegende Plazenta...oder...?
warum das so ist, weiß keiner...  :-\
psychisch gehts mir so lala... es zermürbt langsam... diese ständige Sorge!

tja, dann lieg ich wieder aufm Sofa...

bis die Tage...

smally, ich denk an dich!!  s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009