~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

oh Stine, ich hoffe dass alles Gut geht bei dir und die Blutungen ganz schnell verschwinden.........

Smally

War noch nicht im KH, gehe jetzt duschen und fahre dann.
Gestern haben wir einen "Ich wünsche mir Tag gemacht" - ich durfte den Tag planen und mein Mann und ich haben ihn gemeinsam verbracht. Da wollte ich nicht noch ins KH und mir ne verbale Backpfeife abholen.

Wir waren Frühstücken, nach nem neuen Sofa schauen, in der Stadt, Bikini kaufen, habe von meinem Mann einen neuen Pandora-Anhänger bekommen, haben ein Eis geschleckt, dann waren wir beim Fußball (Ja, ich gehe gerne!), waren dann Abends lecker Essen und anschließend im Kino.

Also, ich meld mich wenn ich was weiß.

Stine  s-hug

jessie1985

Smally, schön, dass du dir mal nen schönen Tag gemacht hast....
Und fürs KKH wünsche ich dir viel Glück

@Belinda Kuluyuk sind fritierte Hähnchenbällchen mit Reis und süß saurer Soße, die liebe ich  :P :P :P :P

rieke2305

Nicht gleich angergriffen fühlen ;) ;)ich hab nichts gegen Norwegen finde es sogar sehr schön ich mag nur das Lied nicht bzw. wie es gesungen wurde fand es einfach nicht gut, er hat es zwar gut rüber gebracht aber er hat meiner Meinung nach keine gute Stimme ABER das ist ja wie bei allem Geschmachssache.......

Smally oh das freut mich das du einen so schönen Tag hattest ich drücke dir ganz fest die Daumen das der heutige Tag genauso schön wird toi toi toi.

Stine das hatte ich bei meiner Tochter in der ss auch keiner wusste woher die blutungen kamen, war zwar nicht so dolle wie bei dir (keine rote Jeans) aber es ist alles gut gegangen meine kleine ist gesund und munter und nun 7 monate alt, du wirsd sehen es geht alles gut.

Knuddel+Lukáš

smally

ich drück dir auch alles, was ich hab. Damit der Tag heute nahtlos an den schönen von gestern anschließen kann!!!  s-hug
LG Anika

Mamutschka

Mahlzeit,

Kind spielt gerade mit Papas Hausschuhen und ich hab ein paar Minütchen.
Mann, die Zeit rauscht gerde an mir vorbei, ist nicht nett gerade :o

stine
Au Backe, ich glaub, ich hätt nen Herinfarkt bekommen.
Weiss denn wirklich gar keiner, woher diese besch*** Blutungen kommen könnten?
Schone Dich und versuche die SS einigermaßen zu geniessen.

smally
Ich finde es toll, dass Du Dir gestern nen schönen Tag gemacht hast.
Ich wünsche Dir viel Glück im KKH

Rest
:-*

Bis(s)
Bin fast durch. WEiß gar nicht, wie ich die Zeit überstehen soll, bis Band 2 endlich da ist

Sonne ☼

Hallo!

@Smally: Wie schön, dass du dir bzw. ihr euch einen schönen Tag gemacht habt! Also wartest du bis morgen, oder?

@Stine: Das kann doch echt nicht sein! Dann schon dich weiterhin gut! Komisch ist es aber schon, dass keiner weiß woher die Blutungen kommen. Glücklicherweise geht es dem Krümel weiterhin gut!

@Rest:

Pueppi0312

Hi an alle. Na das war ja mal wieder nix gestern :-\
Hab gesehen das hier auch die FA Termine eingetragen werden. Mein nächster ist am 20.5.
Danke Mahoni schon mal im vorraus ;D

Smally

Alles wie gehabt, Morgen fahre ich in die Klinik zu AS.
Das Krümmelchen hat sich schon zurück entwickelt, man kann nur noch ein Rest-Sternchen erahnen.

Wünsche Euch weiterhin alles Gute, ich nehme, wie angekündigt, erstmal etwas Abstand.

:'(

Tine

Kathrin+Jonas

@Smally

Das tut mir so von Herzen leid. Die richtigen Worte zu finden ist sehr schwer weil man glaube ich nur erahnen kann wie unglaublich traurig das für dich und deinen Mann sein muss. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für´s Krankenhaus und die vielen Gedanken vin uns allen werden dich begleiten und dir viel Kraft senden.

Nimm dir erstmal die Zeit um zu trauern. Ich denke da ist bestimmt sehr wichtig. Auch wenn jetzt alles hoffnungslos erscheint. Bitte gib nicht auf.
Wenn es dir etwas besser geht dann könntest du eventuell mal überprüfen lassen ob du eine immunologische Gerinnungsstörung hast. In so einem Fall kommt es häufig zu FG und es ist schwierig ss zu werden. Ich habe das auch abklären lassen beim Laborarzt und Phlebologen und hätte im Fall eines positiven Befundes Heparin spritzen müssen.
Ich hoffe du nimmst mir nicht übel das ich dir das jetzt hier so schreibe. Will dir nur damit zeigen das ich mir Gedanken mache und mit dir fühle.
Alles Gute für dich und deinen Mann und bis bald irgendwann.

Kathrin  s-hug

rieke2305

Smally das tut mir unendlich viel Leid, die richtigen worte zu finden ist sehr schwer, es ist einfach nur traurig. Ich wünsche euch alles alles gute.

Mahoni77

Ach man Smally :'( :'( s-hug!!

@Stine-was für Nachrichten!!GsD is alles ok bei dir.Aber das man nicht sieht woher diese Blutungen kommen is schon seltsam.

@Nici und marielou-ich trag euch vorne ein!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lori+Annika+Nico

@Smally
:'( ich sitze hier und hab Tränen in den Augen ... warum nur? Es ist so ungerecht. Ich weiß gar nicht was sagen, bin so traurig ... ich weiß, was du durchmachst, es ist so schlimm. Ich denke morgen ganz fest an dich ... wenn du jemanden zum Reden brauchst, ich bin da  s-hug

@Stine
Nein, das darf nicht wahr sein, was für ein Alptraum! Es ist so schlimm, was du durchmachen musst, was für Sorgen und Ängste das sein müssen  :'( Ruh dich schön aus Süße, ich denke ganz ganz fest an dich. Mensch, das muss doch endlich aufhören  :'(

@alle neuen
Herzlich Willkommen und eine wundervolle Kugelzeit  :-*

@all
Es ist schön zu lesen, dass es euch gut geht. Weiter so meine kleinen Krümelchen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Mamutschka

smally

s-hug

Mädels
ich will das die Sternchen jetzt endlich aufhören. Ich finde, jetzt ist mehr als genug. :'(

Mahoni77

Das finde ich auch.
nd ich weiß noch,vor etwa vier Wochen hätte ich fast geschrieben das wir ganz schön verschont wurden von den Sternchen :(.Is schon sehr traurig!

Sonne ☼

@Smally: Es tut mir so leid für dich!  :'( s-hug

@Rest: Wünsche euch einen schönen Abend! Ich werde nun eine Thunfischpizza verspeisen und mich dann wieder mit rundem Bauch auf dem Sofa rumkugeln. ;D Bis morgen!

BigFamily84

Guten Abend ihr Lieben

@ Smally: Mensch ich hatte so gehofft, ich wünsch dir alles gute und hoffe das auch du bald ein Baby in den Armen halten kannst...  :'(

@ Stine: Das gibts doch nicht! Und kein Mensch weiss woher, ich drück dir alle Daumen die ich habe, dass es auch alles so gut bleibt und du endlich von Blutungen verschont bleibst. Stell mir das sehr schlimm vor, wenn schon die Jeans rot war.. drück dich

@ marielou: Herzlich Willkommen hier bei uns und eine schöne Kugelzeit

@ Sternchen: Ich finde auch dass es langsam reicht! Aber leider steckt man da net drinn

@ me: Mir gehts gut. Waren heute am Campingplatz wo meine Eltern einen Wohnwagen haben. HAben dort etwas Ordnung gemacht damit wir an dem langen Wochenende dort übernachten können. Ich freu mich schon soooo drauf. Donnerstag gehts los, bis Sonntag!
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Haasi06

Hello...
Wollte nur mal ganz kurz Hallo sagen s-winken s-winken s-winken

sunny

Liebe Mädels!

Ich verlasse Euch!

Mir geht es prima und mit meinem Bauchzwerg ist alles fein.

Ich verkrafte einfach das Forum hier nicht! Ich lese nur das negative und mache mich wahnsinnig verrückt!  Mir tut es einfach besser wenn ich Abstand nehme!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kugelzeit und alles, alles LIEBE!!!

Eure Clara

paula0278

liebe smally ich werde heute in gedanken ganz fest bei dir sein..ich wünsche dir viel kraft und mut für die nächste zeit .. leider gibt es dafür nie die richtigen worte  s-hug s-hug s-hug s-hug

@ stine ohman das war ja wohl ein schock..hoffe das die blutungen jetzt weg bleiben..bei mats hatte ich das in der ss auch..blutungen so stark wie bei der mens aber nun liegt er fröhlich im laufgitter die ursache haben sie damals auch nicht gefunden

@ clara es tut mir leid das du nicht mehr hier bist...manchmal macht ich das auch arg fertig aber ich mache das notebook aus und lese dann nicht..wünsche dir jedenfalls alles erdenkliche gute
@ us habe immer noch schnupfen aber gsd geht es uns sonst schon wesentlich besser ..habe das we ausschließlich auf dem sofa verbracht

Mahoni77

Guten Morgen,

@Clara- s-hug.Ach man.....ich hoffe du liest trotzdem ab und an mal hier rein.Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!

@Nikky-Campen is bestimmt cool.Wollt ich auch schon immer mal machen :D.

@Haasi-

@Sonne-ich hab gestern noch ne Salamipizza verdrückt ;D.

@me-alles beim alten.

@FA Termine heute-viel Glück und Daumen sind gedrückt s-daumendruck s-daumendruck

Mamutschka

Kurz mal Guten Morgen sagen muss.

Läppi hat fast kein Saft mehr und Jule ist auch fast fertisch mit frühstücken...

Nur soweit:
Uns gehts soweit prima

Allen FA-Terminen heute:
Viel Spaß beim Baby-TV und bitte bitte keine Sternchen mehr mitbringen

Belinda

Guten Morgen

@Smally
Das tut mir sehr leid  :'(

@Stine
Und? Sind die Blutungen wieder weg? Das ist ja echt schlimm  :(

@Clara
Schade aber ich kann dich verstehen. Vielleicht kommst du ja nochmal zurück  s-hug

Es sind eben hier viele Schwangere auf einem Haufen, klar das man da auch viel mehr Negatives hört... Das lässt sich wohl nicht vermeiden. So blöd wie es klingt  :(

@nikky
Wow Campen, das ist bestimmt Klasse! Ich würde das auch total gern mal machen aber mein Freund findet das totalen Blödsinn  ::)

@sonne
Und hat die Pizza geschmeckt?

@Haasi
s-winken

@Mahoni
Was macht dein MS?
Gestern hatte ich auch mal so ein ziehen im UL, fühlte sich bisschen an wie innerlicher Muskelkater  ??? Da musste ich gleich an dich denken ;)

@FA- Termine
Viel Spaß euch allen. Und kommt bitte nur mit guten Nachrichten wieder  :)

Belinda

Übrigens vermisse ich ein paar Mamis die sich sonst regelmäßig mal gemeldet haben.
Aiswierfelchen und hab ich was von Mikkel gelesen die letzen Tage?
Goitzsche-girl hat auch schon ne Ecke nicht geschrieben oder?

Und die Mama aus Tschechien, Kuddel oder???

Mädels, meldet auch mal  :)