~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

@Belinda-mein MS is dann gestern doch fern geblieben.Ich denke jeden Tag muß das auch nicht sein.Bei mir fühlt sichs richtig an,als würde gleich meine Mens kommen,richtig toll.
Wenn ich das meinem FA sag,dann sagt er sicher ich soll MG nehmen,mich schonen.Und das es normal sei,weil sich ja die Mutterbänder dehnen und die Gebärmutter wächst.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Das sind noch mehr.So wie Jetta,Simi und so.
Ais und Goitzsche-girl lesen öfters mit,hab ich schon gesehn.Wahrscheins sind se a nur schreibfaul.Bebe hat ja heute auch FA,hat sich sonst auch öfters gemeldet.

Belinda

Das ist wohl echt der Standartspruch der FA´s bei solchen beschwerden  ::) :P
Wird schon alles Ok sein  s-hug

Und ja auch Jetta,Simi und *grübel* mir fallen grade die Nicks nicht ein....

Mahoni77

Ich glaub wenn wir aufzählen wer regelmäßig hier is,sind wir schneller durch ;D.

Belinda

Das stimmt  ;D

Ei so langsam kann ich mein Bäuchel nimmer verstecken  :P Auch die Hosen die ich noch anziehen kann immer weniger  ;D

Mahoni77

Echt?Ich kann nur was erahnen wenn ich liege.

Wann war das jetzt mit den Bauchbildern?11+0 oder 12+0?

paula0278

hatte jetta nicht jetzt auch ein fa termin?????

@ mahoni ich habe auch so ein ziehen das geht bis in den beinen

vermisst wir hatten doch auch eine mama mit 2 kindern die spritzen musste komme gerade nicht auf den nickname

Belinda

War das nicht Mauimami oder Mausemami oder so  ???

@Bauch
Ja ich finde den sieht man ganz schön, aber eben nur so Untenrum  ;D
Bin gestern meinen Ex über den Weg gelaufen, sogar den ist es aufgefallen  :o

@Bilder
Ich dachte mir, wir fangen so 12 + an und dann alle 4 Wochen oder so. Das wird bestimmt Super mit anzuschauen wie sich die Bäuchlein runden  :D

Mahoni77

@Paula-ja,Jetta hatte den aber glaub ich vor fast 2 Wochen.Weil sie sich net gemeldet hat hab ich ihn vorne wieder rausgenommen.
Ich weiß jetzt net wer das war.Ich überleg und überleg,aber ich komm net drauf.

paula0278

@ belinda ja mausemami oder so ähnlich

@ mahoni ja man macht sich ja schon gedanken ...mhh wäre schön wenn man einfach schreibt alles in ordnung  :-\

Mahoni77

@Belinda-ja,das is sicher schön zu sehn.Aber ich überleg mir das noch ;D,immernoch ;D.

Mahoni77

@Paula-ja find ich auch.Hatte es ja auch hier geschrieben,aber selbst da hat sie sich net gemeldet.Da sind aber noch andre da,die sich auch nicht gemeldet haben :(.

Belinda

Mahoni dann überleg mal *gg*
Musst dich ja net naggisch machen  ;)

Ich fände es auch besser wenn man zumindest bescheid sagt wenn man nicht mehr mitschreiben möchte... So wie Clara z.b.

So sitzen wir hier und ( ich zumindest ) mach mir dann sorgen weil man nichts hört  :-\

Mahoni77

Ja oder auch die neuen die sich jetzt zu uns begeben haben.Waren da net welche dabei,die auch letzte Woche FA hatten und dann nochmal bescheid geben wollten oder täusch ich mich da?

Ja,ich überleg weiter ;D.

Belinda

Doch ich glaube schon das da noch welche waren, naja...

So ich mach mich mal ans Putzen, ich warte wohl vergeblich auf kleine Heinzelmännchen die kommen und mir den Haushalt abnehmen  :P ;D

Mahoni77

So,ich geh dann mal.Muß noch Wäsche machen :-X.

paula0278

@ belinda ich warte auch auf die heinzelmännchen aber mats schläft da ruhe ich mich doch etwas aus
#
@ mahoni es sind schon eine menge die fehlen..vielleicht liest es ja einer und winkt kurz in die runde..

goitzsche-girl

Hallo,

bin gerade vom FA zurückgekommen.
Krümelchen geht´s prima, ist 2,5 cm lang (SSL), Herzchen bubbert fleißig und man konnte sehen, wie er/sie sich bzw. seine Arme und Beinchen bewegte. Bin ich froh! Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich genau um diese Zeit der Schwangerschaft Blutungen, ein 5 cm großes Hämatom direkt unter dem Zwerg und war 3 Wochen krank geschrieben. Ich hoffe, ich bleibe diesmal verschont, aber es sieht, wie gesagt, alles bestens aus!  :)
Sorry, wenn ich mich nicht so oft bei Euch melde, aber der Bürostreß läßt meisten nur ein kurzes Mitlesen zu und am Abend bin ich z.z. einfach nur müde. Gähn.
Jetzt habe ich erst einmal 2 Wochen Urlaub und genieße den zusammen mit unserer "Großen" bei meinen Eltern.

vlg

Tine

So, wollte mich auch für eine Woche abmelden - fahren gleich weg...eine Woche lang in die Sonne :)

@Stine: Daumen sind gedrückt, dass das jetzt endlich aufhört mit den Blutungen s-hug

Passt gut auf Euch und Eure Babys auf!
Liebe Grüße,
Tine

Knuddel+Lukáš

Hi!     s-winken

Der Mama aus CZ gehts auch gut!
Muss mich aber anschließen, dass mich das total fertig macht, von so vielen Unglücken zu lesen  :-\
Lese immer alles mit und bin auf dem Laufenden! Mir gehts prima, naja, und das muss ich ja dann den Unglücklichen nicht noch unter die Nase reiben  :-\
Im Forum bleibe ich aber trotzdem - muss mich ja melden, wenns bei mir mal zwickt!  ;)

Ansonsten hab ich wohl die Übelkeit hinter mir. (Was mir manchmal schon Gedanken macht!  :-\ )
Na und mein erster richtiger FA Termin mit Ultraschall hab ich ja erst am 4.6. *nochsolangstöhn*
Werde dann gleich versuchen, das Bildchen einzuscannen - vorausgesetzt, alles wird ok sein!!

LG
Knuddel
LG Anika

Simi1977

s-winken

Hallo ihr lieben,

ich hab mich auch schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet.......sorry. Ich versuche aber immer auf dem laufenden zu bleiben. Will nicht, dass ihr euch Sorgen macht! Es ist schwer hier noch mitzukommen.....ihr schreibt alle soooooo viel.  :o :o

Ich bin im Moment einfach nur geschockt, so viele Sternchen.  :'( Das macht mich sooo traurig.  :'( :'( :'( :'(

Unserem Krümel geht es soweit ganz gut. Habe nächsten Montag (25.5.) um 8.30 Uhr den nächsten Termin. Mein Mann geht dann zum ersten mal mit und ist schon tierisch aufgeregt.  Hoffe alles ist gut! Vor vier Wochen bei meinem letzten Termin war alles super, Herz bubberte.......1,8 cm vom Kopf bis zum Popo......  ::)

Habe seit 3 Wochen einen Krankenschein. Wegen der Müdigkeit, Übelkeit und den tierischen Kopfschmerzen........Wenn nächste Woche Montag alles ok ist, kann ich hoffentlich wieder arbeiten. Hab echt ein schlechtes Gewissen.........aber im Moment gehts wirklich nicht. Am Wochenende war mein Kreislauf so im Keller, dass ich nicht mal aufstehen konnte. Heute ist es ein wenig besser.

s-daumenhoch
Twilight! Ich hab schon Anfang des Jahres alle 4 Bücher verschlungen. Nebenbei im Auto die Hörbücher gehört......Natürlich auch den Film geschaut! Einmal??? Ach schon tausendmal....bin süchtig! Es gibt nichts besseres! Ich sag nur: LESEN

s-hug s-hug s-hug
Drücke euch alle ganz fest und hoffe, dass es keine weiteren Sternchen geben wird!!!!!! Bitte nicht.............es sind schon zu viele.

LG
Simi

Mahoni77

@Tine-wünsche euch nen schönen Urlaub :D.

@Knuddel und Simi-schön das es euch gut geht ;).

@goitzsche-girl-wow,schön!!Hast du ein Bildchen??

Knuddel+Lukáš

an alle

Sagt mal, bin ich nur so ein Schussel, oder geht euch das auch so, dass ihr schon mal einen Tag eure Folsäure vergesst??
Mir fällt das erst abends dann ein und da ich es ja immer zum Mittag nehme, würde es meinen Plan durcheinander bringen und so warte ich dann bis zum nächsten Tag.
Ich habe dann ein so schrecklich schlechtes Gewissen dem Krümel gegenüber. Die kleine Bohne bekommt nix, weil Mama die Gedanken woanders hat! Schrecklich!!  :-\

Denkt ihr, das schadet dem Kind? Ich fühle mich so schlecht deswegen!!  :-[
Ich meine, es ist nicht sooo oft, aber schon so 1-2 Mal die Woche...
LG Anika

Mahoni77

Ich vergesse das nicht.Das is früh gleich das zweite was ich mach.
Bei den Mädels is mir das auch schon passiert und ich hatte auch immer ein schlechtes Gewissen.Denke nicht das es so schlimm ist wenn dus mal vergißt!!

Sagt mal geht das I-net bei euch auch so lahm??Is aber nur bei SO.EO und alles andre funzt super!!

jessie1985

Ich habs auch schonmal vergessen und hab dann auch immer ein total schlechtes Gewissen.......
Aber bisher war das erst 2 Mal.......