~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Knuddel+Lukáš

@Mahoni    Bei mir ist SO die Seite, die unfassbar lange braucht, um sich aufzubauen und (ich sitze am Laptop) meine Lüftung immer derart strapaziert!   >:(

@Folsäure    Also bin ich wohl doch so ein Schussel   :-\
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel-ja,bei is es auch SO.

Echt blöd,kaum geht EO fängt SO an zu spinnen.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

BigFamily84

Mensch das dauert heut ewig bis sich bei SO was öffnet *nerv*

@ goitzsche-girl: Schön das beim FA alles in Ordnung war...

@ Kuddel: Ich nehme es immer mittags, liegt hier am lappi *g*, da bin ich ja meistens um die Zeit und vergessen hab ich es auch noch net

@ Folsäure: Ich bin ja heut 12. Woche, soll ich schon mit den neuen Tabletten mit DHA anfangen? Oder erst bei 12+0?

@ all die lange nicht hier waren: Versteh euch schon! Aber lasst euch net so runterziehen, das wird es immer wieder geben. Wäre schön wenn ihr wenigstens mal nen Piep von euch geben würdet *g*...

@ me: Ich kann mich nicht beklagen! Noch 7 Tage, dann kann ich meinen Krümel wieder sehen *freu*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Ich versteh Euch nicht mehr.
Meine Lüftung ist soooooooooooooo laut.
Demnächst macht es einfach *Peng* und mein Läppi macht Mittgaspause, weil SO zulange braucht ;D ;D

Folsäure
nehm ich meistens morgens. Oder wie heute: Jetzt zur Mittagszeit, wenn ich darabn erinnert werde. Ich glaube nicht, dass es dem Baby schadet, wenn es mal ein zwei Tage nicht genommen wird

Mahoni77

@Folsäure-ich nehm meine fertig und mach dann danach mit der normalen weiter.Ich nehme Folio forte,und danach das Folio.

@Mautschka-noh is meine Lüftung leise,sitz aber auch am PC ;D.
Ich hoffe das Problem löst sich bald.

Pueppi0312

Ich hab die Folsäure am Anfang immer nach dem Aufstehen genommen, aber nach dem ich sie mehrfach wieder ausgebrochen habe, nehme ich sie jetzt, wenn ich denke das sie drinnenbleibt. Das ist manchal Mittags, manchmal Abends. Aber ich denke nicht dass das dem Krümmel schadet, oder? :-\

Sonne ☼

Hallo!

@Clara: Alles Gute für dich!

@Paula: Erkältung in der SS ist echt doof, weil man so gar nichts machen kann. Gute Besserung weiterhin!

@Belinda: Die Pizza war großartig!!! Könnte mich derzeit von Thunfischpizza ernähren! ;D Bei mir war heute ein kleines Heinzelmännchen und hat für mich geputzt. ;)

@Goitzsche: Schönen Urlaub bei deinen Eltern!

@Knuddel: Ich versuche morgens immer dran zu denken, Folsäure einzunehmen, ganz selten vergesse ich es mal. Ich finde es nicht so tragisch - habe ja schon lange Folsäure genommen und meine "Depots" aufgefüllt.

@Folsäure: Ich nehme z.Zt. auch noch Folio forte, wenn die Packung beendet ist, werde ich das normale Folio nehmen.

@Rest: s-winken

Mamutschka

Bia, hier gabs gerade voll den Temperatursturz. Ist voll kalt geworden. *Brrrrrr*
Ich glaub lang dauerts nimmer, bis es regnet.

Und SO ist nicht wirklich viel schneller geworden.
haben sich wohl alle verkrümelt, oder wo sind die ganzen DeziMamis???

Aiswierfelchen

Huhu,

Ja also ich hab meinen Rechner nur noch sehr selten an. Trotzdem bin ich oefters am Tag hier aber dann immer nur mit dem IPhone und da ist das Schreiben echt beschwerlich :-) Bin gerade draussen auf der Terrasse und pass auf dass Felix nicht in den Garten plumpst :-) Da ist so ein Absatz von 15 cm ;-)

So, Schwiegereltern sind grad da, mein Mann hat heute Geburtstag

Liebe Gruesse

Mahoni77

@Ais-deinem Mann alles gute zum Geburtstag.

@Mamutschka-mußte heut Wäsche machen und die Kids waren heute auch seltsam drauf.Jetzt bin ich auch net lange da.Und wenn SO so lahm is,hab ich auch keine rechte Lust dazu.

Mamutschka

Heut ist echt mal ein superverkorkster Tag >:(

jessie1985

@Mamutschka: Was ist denn los????

Belinda

Huhu ihr,

Komm grade von Arzt wieder.

Hätte immer wieder so ein ziehen im Ul und plötzliche Schmierblutungen  :'(
Ich hab mich so erschrocken hab 10 min. gebraucht um überhaupt telefonieren zu können.

Auf jeden fall ist alles OK, wir wissen nicht woher das Blut kommt.
Babylein ist schon über 3 cm groß und hat sogar beim US mit den Ärmchen gerudert  :D

Muss mich nun viel ausruhen und Utrogest nehmen  :P
Was ist besser, Vaginal oder Oral?
Die Ärtzin meinte das sei egal?

Naja, Lisa ist nun erstmal zur Omi "ausgewandert" sonst komm ich nämlich nicht dazu mich auszuruhen  ;)

Ein schönes Bildchen hab ich auch bekommen aber das zeig ich euch morgen ich leg mich jetzt auf die Couch und trink mein Magnesium es zeiht nämlich ganz schön  :-X

Bis morgen  :)

Mamutschka

Es regnet, es ist kalt, SO spinnt rum, fühl mich wie ein Wahlross, hab Verstopfung, und zu guter Letzt geht die Firma meines Mannes wahrscheinlich nächste Woche in die Insolvenz.
Und dabei ist er gerade mal 4 Monate dabei und wir sind extra hergezogen... :'(

jessie1985

och mensch Mamutschka, da hast du wirklich nen miesen Tag.....
Meiner war auch nicht toll, Auto abgeschleppt in Werkstatt Reperatur kostet 300 euro, zu allem Überfluss bekommt mein Mann nur Kurzarbeitsgeld, das sind diesen Monat nur 480 Euro.......
Und wenn ich dann sehe was die ganzen Babysachen kosten, bin ich froh, dass ich wenigstens noch mein normales Gehalt bekomme....

Mamutschka

Jessie, da können wir uns ja die Hände reichen und uns gegenseitig bemitleiden :(

Tip:
Babysachen schenken lassen. omas und Opas sind meist ganz wild darauf ;)

BigFamily84

@ Belinda: Mensch das war sicher ein Schock... aber schön das alles ok is, freu mich schon auf das Bildchen... Dann ruh dich mal schön aus

@ Mamutschka: Mensch das is wirklich doof! Ich drück euch die Daumen, dass ihr net gute Lösung findet

@ Jessie: Na ein schöner Tag sieht wirklich anders aus... Aber geb da Mamutschka mal recht, meine Eltern z.b. kaufen ohne Ende, ich müsste gar nix kaufen *lach*, also für meine Grosse

@ me: Mein Tag war ok. Bissl müde und lustlos, aber ansonsten kann ich mich net beschweren. Hab erstmal Muffins gebacken und die verspeis ich tagsüber mal so *g*.

Mei hab etz 10 Versuche gebraucht bis es abgeschickt wurde, SO is heut tierisch anstrengend
Obwohl mein Magen heut so komisch grummelt, naja essen muss ich ja was, solange es drinne bleibt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

@Ais: Mein Mann hat heute übrigens auch Geburtstag! :) Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann!

@Belinda: Schon dich! Wie gut, dass es dem Krümel gut geht!

@Mamutschka: Das ist aber großer Mist! Mehr fällt mir dazu auch nicht ein... Wie sind denn die Chancen in einer anderen Firma unterzukommen?

@jessie: Irgendwie scheint in diesem Montag der Wurm zu sein!

Knuddel+Lukáš

Ich hab bis jetzt zwar fleißig mitgelesen, werd mich aber mal abmelden.
Hab so heftiges Sodbrennen  :'( Der Schmerz zieht sich vom Magen bis hoch in den Hals. Ein Sch.... !!
Hoffe, das legt sich bis zum Schlafen gehen wieder. Der ganze Tag war heute irgendwie blöd. Ständiger Druck und Ziehen im Unterleib, denke mal, das kommt vom Wachstum und dann diese Lustlosigkeit  :P
Ich schau morgen vor der Arbeit nochmal rein.

Gut's Nächtle an alle!  :D
LG Anika

Mamutschka

Ich gebs für heute auch auf. SO nervt heute einfach nur.

Schlaft gut, bis morgen mal
(hoffentlich dann mit funktionierendem SO)

Jenny123

Man das dauert echt ewig heute hier :(.Ich war gerade mal bei Ebay verschwunden und hab gesehen da kann man ja ein Stehteskop(Das Ding zum abhören) kaufen .Hmm würdet ihr sowas kaufen?

Haasi06

Hello Mädels...
Wolllte mal wieder kurz ein Lebenszeichen abgeben....
Ich bin übrigens eine von denen die Schreib-Faul ist;-)

Und ich muss gestehen die Folsäure vergesse ich auch ab und an....

ÄM und ein Stetoskop würde ich mir nicht extra kaufen, wenn man was hören will brauch man echt ein teures...
Und so wirklich was hören tut man selbst mit nem teuren net....

So das war schon recht viel geschrieben für mich.. ;-)

Liebe Grüsse an alle....

Belinda

Guten morgäähn

Bin schon ne Ecke wach und kann nicht mehr schlafen.

@Mamutschka
Das war echt ein beschiss** Tag was  s-hug

@jessie
Oh Auto Kaputt, das ist Mist  :(

@Nikky
Hast einen Muffin für mich über?

@knuddel
Und ist das olle Sodbrennen wieder weg? Echt ätzend, ich kenn das  :-X

@jenny
Ich hab keine Ahnung ob man mit einem Stetoskop ( wie schreibt man das? ) was hören kann am Bauch  ???

@Haasi
s-winken

@me
Hab gestern Abend brav mein Utrogest genommen das hat gewirkt wie eine Schlaftablette.  ;D
Das ziehen ist zum Glück fast wieder weg, nehm auch nun 2 mal am Tag das Magnesium  :P
Blut hab ich heute noch keines gesehen, hoffe das bleibt dabei!

Wird man nun eigentlich als Risikoschwanger eingestuft oder bleibt alles ganz normal???

So, ich mach mal ein Bildchen für euch  :)

Belinda

So hier meine Mini Bohne  :D

Es war so süß! Beim Us wurde schon mit den Händchen und Beinchen gepaddelt, ich hab fast angefangen zu weinen  :D

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Knuddel: Gegen Sodbrennen hilft ein Teelöffel Senf. Konnte es auch nicht glauben und mag Senf eigentlich auch nicht - hilft aber super!

@Haasi: Ist doch egal wieviel man hier schreibt! Mitlesen und ab und an sich mal melden finde ich total ok! Ich habe morgens oft Zeit, weil mein Mann so früh fährt und unsere Tochter dann noch schläft oder in der Mittagszeit wenn sie auch wieder schläft und ich keine Lust auf Haushalt etc. habe oder abends wenn sie dann glücklicherweise schon wieder schläft. ;D

@Belinda: Ein süßer Krümel! Und dass die schon Arme und Beine bewegen können ist doch super, oder?

@Rest: s-winken Ich wünsche euch einen sonnigen Tag! Hier ist es sooo schön heute Morgen! Werde jetzt gleich mal meine Wäsche nach draußen hängen, dann ist die bestimmt gleich fix trocken!