~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Hi Mädels,
wollt nur fragen,is da was wahres dran das Patrick Swayze gestorben is :'( :'(??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Aiswierfelchen

also ich habe vorhin eine Seite im Netz gefunden da wurde es dementiert.

Belinda

Guten morgen ihrs  :)

@Mahoni
Aisi hat recht, er lebt noch und es sieht gar nicht so schlecht aus  ;)

@Aisi
Ja ich kenne Facebook, bin aber nicht dort.

@Jenny
Schön das alles Ok ist aber schade das du uns verlassen "musst" Aber wer weiß vielleicht wirst du letzenendes doch ne Dezi Mama  ;D
War bei mir auch nicht anders. ET war damals zwischen 8. - 20.7. 2006 ( jeder hat was anderes gerechnet) und sie kam am 20.06.2006 ( cooles Datum gelle)  ;D

@Mamutschka
Soso Kabel zusammenschustern *tztz*  ;D

@me
Seit gestern Nachmittag hab ich kein Blut mehr gesehen  :D Ziehen tut auch grade nix mehr, ich hoff das bleibt so.
In 1 Woche ist mein nächster FA Termin, mann bin ich aufgeregt  ::)

Mamutschka

Morgen,

Wow, SO geht ja wieder s-so

Wiso wird denn so ein Gerücht in die Welt gesetzt, das Patrick Swayze gestorben ist??
Verteh ich nicht :-\

Ich hab seit gestern so fieses Ziehen, konnte gestern abend nur noch auf dem Sofa verbringen. Laufen ging gar nicht mehr.
Keine Ahnung, was da los ist :( Nicht mal mein Wundermittel Magnesium hat geholfen, und das obwohl ich mir die volle Dröhnung von 1000mg reingezogen habe
Heute isses zwar etwas besser, aber das, fast schon reissen, ist noch nicht weg.
Mann, das nervt >:(

Nacher gehts mal wieder zur Spielgruppe.
Waren ja schon seit 2 Wochen nicht mehr wegen diesem doofen Virus.
Nur doof, das mein Kind schon um 6Uhr aufstehen wollte. Tja, jetzt muss sie bis mindestens halb zwölf durchhhalten.
Bin ja mal gespannt

Belinda

Mamutscka
Schon dich ein bisschen wenn es so zieht! Will dir keine Angst machen aber bei mir hats auch so doof gezogen am Vormittag und ich habs nicht ernst genommen und Nachmittags blutete es dann  :(

Trotzdem viel Spaß in der Spielgruppe  :-*

Mensch so langsam werde ich auch wieder ruhiger! Ich hatte wirklich noch nie so eine schei* Angst wie vorgestern  :-[

Später holen wir meine Maus wieder von der Oma, kanns kaum erwarten es ist sooo langweilig und ruhig hier...
Da merkts man wieder, ich kann mir mein Leben ohne Kind gar nicht mehr vorstellen  ;D

Was hab ich eigentlich vorher gemacht als sie noch nicht da war? Ich weis es gar nicht mehr  ;D
Bei der Geburt wurde bestimmt ein "Reset" Knopf gedrückt und alles vorher gelöscht oder so *weglach*

Mamutschka

Belinda
Nö du, ich hatte eigentlich auch nicht vor, den Halbmarathon zu laufen oder die zugspitze zu besteigen ;D ;D
Aber mein HH macht sich leider auch nicht von alleine und ganz liegen lassen geht schon wegen der Kurzen hier nicht

ѕтιηє

Moin!!

Mädels, ich bin von diesem langsamen SO völlig angenervt!!  >:( :P
mein ganzer Beitrag, wieder weg  >:(   daher auch nur kurz...

meine Blutungen werden besser  :) und ab heute hab ich die 12  s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten
leider kann ich sie, durch die Blutungen nicht mehr sooo als "geschafft" ansehen, aber immerhin die 12!!
dass ich noch so weit komme, hätte ich nicht gedacht und meine FA auch nicht (hat sie im letzten Gespräch "rausgelassen")

euch alles Gute  s-kuscheln
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

jessie1985

Hey Mädels,

hoffe SO hat sich wieder gefangen, war ja echt abartig die letzten Tage, da hatte man gar keine Lust was zu schreiben........
Mir geht es gut, wir gehen gleich ins Mc Donalds frühstücken ;D ;D
Bin aufgeregt wegen meinem FA Termin am Montag,sonst ist bei uns alles in Ordnung.......

Mahoni77

Moin,

also SO funzt immernoch net richtig :(.

@Belinda- ;D,das kenn ich auch.Also bei mir is es ja scho länger her das is mal komplett Kindlos war,aber damals hab ich ständig das Babyfon gehört und das Tamara weint.Hab mich damals auch gefragt was ich vorher ohne Kids gemacht hab.
Jetzt wünsch ich mir ab und an mal Kindslos zu sein >:(.(böse Mama)

@Mamutschka-genau das hatte ich neulich auch,wo auch das Magnesium nicht half.Schon dich soweits geht,und kehr und wisch net.Mach nur das nötigste!!

@Jessie-hab Montag auch Termin und bin auch scho tierisch nervös!!

@Stine-Glückwunsch zum Start in die 13 SSW.Su wirst sehn,dein Kind bleibt bei euch,da hab ich gar keine Bedenken.Kann mir aber auch sehr gut vorstelln,das sich deine Erleichterung in Grenzen hält s-hug.

@Patrick Swayze-hab ich gestern dann auch bei EO gelesen.Finds blöd.Was irgendso ein Radiosender in Florida wo das erzählt hat,und die andern tratschen dann natürlich weiter.Das Lauffeuer eben.....
Ich finds total schön das er noch lebt.Aber sicher ist,das er bald sterben wird :'(.
Meinem Kumpel haben sie damals auch nur noch 3 Monate gegeben.Er lebte noch weitere 2,5 Jahre.ABer fragt net wie.Morfium war sein ständiger Begleiter!! :'( :'(

@me-alles beim alten.Mein Trockner spinnt.Hat gestern 3 Stunden getrocknet,und die Handtücher sind noch immer feucht und innendrin is alles nass.Ich hoffe der fereckt net scho wieder!!

Knuddel+Lukáš

Dobré ráno  ;D

Wollte nur kurz *piep* machen!  ;)
Mir gehts blendend - so richtig gut. Macht mir ein wenig Angst, ob auch alles ok ist. Denn die ersten Wochen waren ja "Horror"  ;)
Und mein aller erster Termin überhaupt ist noch soooo lange hin  :( Noch über 2 Wochen  :'(
Ich hoffe, dass ich dann endlich ein Bildchen bekomme!!!!!  >:(
Wollte das erste Album doch damit beginnen. SS-Test, Ultraschallbilder und Infos.
Menno, außer dem Test hab ich rein gar nix  >:( Läuft eben alles anders, als man möchte *schimpf*!!!!

Muss bald zu meinen Schülern und vorher noch ein wenig sauber machen.
Ach ja, heute haben Hasi und ich Jahrestag. Mal sehen, wie kreativ Männer sein können  ;D
LG Anika

Simi1977

s-kuscheln

Wollte auch kurz PIEP machen!

Wünsche allen einen wunderschönen Tag und hoffe, es geht euch gut!

Mir gehts ganz gut........fahre gleich zu meiner Cousine ein bisschen quatschen....

LG
Simi

Leaila + Niko

Hallo Maedels,

wollte mich auch mal melden. Habe die letzte Woche gar nicht mitgelsen. Mir ging es echt schlecht und ich habe viel geschlafen.

Wollte aber von Frauenarzt berichten. Alles ist in Ordnung und ich habe ein kleines Gummibärchen sehen koennen. Das Herz hat schoen geschlagen und der Kleine hat mit dem Kopf genickt und mit einem Arm gewackelt - total suess. Jetzt bin ich echt beruhigt.
Der naechste Termin ist in 4 Wochen  :(

Muss jetzt leider arbeiten, habe viel zu tun und wenig Zeit  :P

Bis bald.

Mikkel

Hallo,

wollte mal schnell piepen....

Meinen Krümel geht es gut,ist jetzt 3,5cm groß ...jetzt bin ich etwas erleichtert und wir können Samstag in den Urlaub fahren!!
Jetzt habe ich am 12.6 um 8Uhr meinen nächsten Termin mit Nackenfalte messen!!!

Hatte mich etwas zurückgezogen...denn ich konnte das hier alles nicht mehr lesen  :-[.

Smally-es tut mir so leid  :'(...

LG ANJA
LG Anja

BigFamily84

Endlich gehts wieder, ich bin seit gestern nicht mehr in SO gekommen. Bis eben! Horror *g*

@ Stine: Schön das soweit alles ok is

@ all: Ich kann net viel Schreiben, bin am Stressen. FAhren ja übers Wochenende campen. Morgen früh gehts los. Und hier soll alles noch sauber sein und keine Wäsche rumliegen, aber mir gehts gut, wollte nur mal piep machen

@ alle mit FA-Termin: Scheint alles ok. Freut mich

@ all die lange nicht hier waren: Danke für das PIEP *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pueppi0312

Hi maedels.
Komm grade vom FA. Krümmel ist 5,4 cm groß und turnt wie irre. Nackenfalte ist klein, was sehr gut ist.
Bin jetzt berühigter!!!!!!!
Hoffe euch gehts allen gut :D

BigFamily84

@ Pueppi: Super das alles so gut gelaufen is... freut mich riesig...
Hast du auch ein Bildchen bekommen *neugierigbin*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Man,SO regt mich sooooooooooooooo auf!!!!!!

@Mikkel,Pueppi und Leaila-schön das bei euch alles super ist :D.

@Simi- s-winken

@Nikky-viel Spaß beim campen.Ich stell mir das richtig richtig schön vor ;D.

@wie gesagt,SO nervt einfach nur.Dauert alles ewig,und manchmal geht gar nix!

Mahoni77

Mamutschka

Sonne ☼

Hallo!

Nur ein kleines *Piep*! SO nervt so sehr, dass ich kaum noch reingucke - hoffe sehr, dass sich das bald ändert, so ist es ja doof!

Liebe Grüße an alle!  s-winken

Pueppi0312

Ja hab ein Bild bekommen, kanns aber erst reinsetzten, wenn mein Fotoapperat wieder da ist. Den hat mein Freund verliehen. Wie ist das mit den Fotos von den Bäuchen? Ab welcher ssw wollet ihr damit anfangen?

Mahoni77

Das war glaub ich ab 12+0 und dann alle vier Wochen.Mußt dich ranhalten,bist ja schon bei 12+0 heute :D.

Mikkel

Hallo,

man ist das ein Akt hier reinzukommen!!!!!

Wollte schnell Tschüß sagen...wir fahren ja morgen eine Woche nach Dänemark!!!

Mahoni-mein nächster Termin ist der 12.6 ich glaube Du hast 18.6 reingeschrieben  ;).

Mädels bleibt alle gesund und paßt auf Eure Krümels auf  :-*

LG ANJA  s-winken
LG Anja

Mamutschka

Hallöchen,

ich kopier mal schnell aus EO:

"Es scheint eine Festplatte auf dem SO Server kaputt gegangen zu sein...

Momentan geht da so gut wie gar nix !

Sorry.
Soll aber heute im Laufe des Tagen wieder werden wie früher :-)

Also bald kann es wieder losgehen. Und dann hoffen wir das es auf beiden Seiten so bleibt !"

Waren ja heute im KKH wegen Cerclage-Besprechung.

Also im Moment sieht alles gut aus. Artzt sieht "noch" keinen Handlungsbedarf. Muss aber in 4 Wochen nochmal kommen, da wird der GMH nochmal nachgemessen. Aslo es ist noch nicht raus, ob ich um eine drum rumkomme oder nicht.
Kann aber sein, dass eine vorsorglich gelegt wird. Naja, abwarten.
Bauchzwerg hat er auch schnell geschaut. Zwerg ist knappe 4cm groß und hat dem Papa ganz freudig zugewunken.
Man konnte deutlic zwei Arme und zwei Beinchen erkennen. Rumgeturt hat der Zwerg wie ein großer.
Entwicklung liegt bei 10+0, also absolut Kalendarisch richtig :D
Jetzt müssen wir die Ergebnisse des Abstriches abwarten und dann sehen wir weiter..

LG
Mamutschka

Belinda

Guten Morgen  :D *staun*
Hier geht ja wieder alles *toitoitoi*  ;D

Wie gehts euch allen?

@Mamutschka
Naja eine Cerlage ist ja nix schlimmes und wenns diese möglichkeit gibt  :)
Hattest du in deiner 1. schwangerschaft eine?

@mikkel
Du wirst es nicht mehr lesen, aber viel Spaß im Urlaub  s-winken

@Pueppi
Oh wie schön das alles OK ist  :D

@Nikky+Ayleen
Dir viel Spaß beim Campen, komm heile wieder  :D

@Knuddel
Ich hab aus meiner 1. Schwangerschaft auch kaum was  :( Nur 1 Bild und das war bei 10+0 und ansonsten nix. Den SS-Test hat damals mein Hund angefressen  >:(  ;D Aber diese Armbändchen wo die kleinen im KKH bekommen hab ich und das Schild wo am  Bettchen hing  :D

So Maus ist wach, ich meld mich nacher nochmal  :)