~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

@Zaubermaus-man das freut mich das du wechseln darfst  :D.Hoffentlich nimmt der neue dich auch gleich dran.

@Männer-meiner war zutiefst geschockt.Auch wenn er wußte was wir da tun(vor 2 Wochen),hat er trotzdem nicht damit gerechnet.Ich hab ihm ja einen Storchenbrief gegeben,mit Lieferschein und Auftragsnummer ;D.Abends sah er die Sache dann gelassener.Er sagte er freut sich schon wenn mein Bauch wieder rieseig ist,da streichelt er so gerne drüber ;D.
Gestern sagte ich ihm das ich doch gern ehr zum FA gehn möchte.Worauf er sagte,ich soll den Termin ruhig nochmal um 2 Wochen nach hinten schieben.Er hat voll die schiss das wieder zwei drinen sitzen :).Und ich bin doch aber so neugierig!!!
Als ich mit Leon schwanger war,da hab ich genau an NMT leicht positiv getestet.Hab sihm danach gleich gesagt.Seine Antwort war"bist du blöd oder was?"Das war aber eine der schönsten SS wo ich erlebt hab.Da hat er sich rühernd gekümmert,und war so stolz!!
Bei den Mädels hat meine Schwiegermutter gesagt ich soll se wegmachen lassen!Toll na!
Deshalb wird sie es erst sehr spät erfahren!!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Zaubermaus1402

hab grad ein gefühl wie muskelkater im bauch.

@mahoni: voll traurig dass menschen so reagieren bei soetwas schönem.
ich meine es gehören ja auch immer zwei dazu und dein mann wird ja mittlerweile wissen was passieren kann :-)

ich finds auch schön wenn man soviele kinder hat, ich war selbst ein einzellkind.
das einzige was ich mir denke ist eben wie man das finanziell hinbekommt, da würde ich mich nicht drüber trauen.
ich habe ja jetzt schon angst wie wir auskommen werden wenn ich in karenz bin.

aber das muss ja selber für sich entscheiden.

wie gesagt, schade dass man als frau, wenn man sich eigentlich sooooooo sehr freut, manchmal so einen dämpfer verpasst bekommt.

03.04.09

nach 2,5 jahren hat es endlich geklappt!

leider seit 09.04.09 ein Sternchen im Herzen!

Belinda

@Mahoni

Na mit "bist du blöd oder was? hätte ich ja nicht gerechnet  ;D Aber irgendwie witzig  ;D Den Stochenbrief wollte ich für seine Eltern schreiben aber da hat ers schnell verraten mit " Du Papa wir bekommen ein kleines Christkind" süß ne  :D

Hat er also Angst es könnten 2 werden, naja mal abwarten was  ;D
Was sagt dein Gefühl? Die chancen stehen ja nicht sooo schlecht oder?

Und zu deiner Schwiegermutter sag ich mal lieber nix  :-X :-X

@Kakao
Ja er sieht sie mal alle 2-4 Wochen aber wirklich kümmern tut er sich nicht. Er hat nun eine neue Freundinn und deren Kind scheint wesentlich interessanter zu sein weils ein Junge ist ( wollte er immer)  :(
Naja was solls, nun gehts uns ja gut  :)

Auf die tritte im Bauch freue ich mich besonders, ich hab dieses Gefühl damals sooo vermisst. Am anfang erst wie ein kleiner Schmetterling und später dann *aua*  ;D

Kakao

@Mahoni: das wär ein Knaller wenn es wieder 2 würden.  ;D Aber ich denke, eins wär dir lieber?
Zu der Schwiegermutter: traurig sowas. :-X

@Belinda: oh, da freue ich mich auch schon sehr drauf, die Tritte im Bauch. :D Meine Maus war sehr aktiv im Bauch, das war schön..

Mahoni77

@Zaubermaus-ich wollte immer eine große Familie.Wir sind auch 4 Geschwister!Das Finanzielle werden wir schon schaffen.Egal was es wird,Anfangskleidung hab ich genug ;D.

@Belinda-zu meinem Gefühl will ich lieber nix sagen.Ich weiß noch damals bei den Mädels ist mir auch dauernd der Gedanke mit Zwillis durchn Kopf gegangen.Diesmal auch.Hab scho zum Männle gsagt das werden bestimmt zwei Jungs ;D.Naja,mal abwarten.
Damals den Satz bei Leon hat er reflex mäßig rausgehaun.Ich hab gleich angefangen zu weinen.Keine 2 Minuten später tats ihm auch schon leid das er das gesagt hat!
Ja,meine Schwiegermutter is ein Fall für sich  s-banghead s-banghead s-banghead

Mahoni77

@Kakao-ja,eins würde mir reichen ;D.

Freu mich auch schon wie verrückt auf die tritte.Ich muß sagen,damals bei den Mädels warens wenig für das das sie eigentlich zu zweit da drin waren.

Belinda

@Mahoni
Hmm na dann warten wir mal 8 Tage und schauen was der FA dann so spricht *hibbel*
Wobei 2 Jungs als gegenstück würden ja wirklich gut passen oder? s-nachdenken  -ducken ;D

Ich glaube ich hätte auch erstmal geweint wenn mein Männle sowas gesagt hätte  ;)

Haben Zwillis im Bauch überhaupt genug platz um umeinander zu treten?

Belinda

*vergessenhab*

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Stubentiger hat?

Ich hab ja 2, sind brüderle. Und seit knapp 2 Wochen spinnen die nur noch >:(.
Es wird ständig alles vollgepinkelt und vollgeschis** dann hier und da blödsinn gemacht. Anderseits weichen sie mir nicht vom Po  ???

Ich bekomm heute morgen das kalte kotzen weil die 2 viecher *gg* lieber vor Katzenklo Pieseln und Käckern anstatt rein  :o

Liegt das vielleicht an der SS und legt sich wieder??
Macht mir bitte hoffnung, weil mit 2 so kleinen Schweinchen kann ich nicht zusammenleben  :-X

Kakao

@Belinda: wir haben (leider) keine Katzen. Sind deine denn kastriert? Vielleicht haben die beiden einen Konkurrenzkampf am laufen?

@Mahoni: ui, da bin ich mal gespannt was bei FA rauskommt bei dir. :D

Zaubermaus1402

also wir haben 5 katzen 8ja fünf - ist so *gg*)

bis jetzt sind sind sie noch brav- und wie bei dir sind sie alle anhänglich.
mein mann meinte gestern, als er in der nacht aufgestanden ist um auf toi zu gehen, sind alle 5! auf bzw neben mir gelegen *gg*

@zwillis: naja gegen zwillinge hätt ich nichts, das wär schon cool *gg*

sagt mal, ich weiß nicht ob ihr euch über sowas gedanken macht, aber grad an die schonmamies.
ich bin ja am überlegen wegen kinderwagen....
jetzt hab ich mir aber gedacht, dass sowas ja nicht nötig ist oder?
wir wohnen am land und können eh überall nur mit dem auto hinfahren, da wär ja ein maxicosi besser, und fürs spazierengehen und einkaufen hätt ich gern ein tragetuch oder ähnliches.
da ist doch ein zusätzliher kiwa doch unnötig oder? vielleicht überseh ich da ja was.
erst wenns größer wird dann gleich einen buggy, so hätt ich mir das gedacht.

03.04.09

Belinda

@kakao
Da es ja geschwister sind merke ich eigenlich nicht von einem Konkurrenzkampf. Unter sich sind die 2 ein Herz und eine Seele  :)

@Zaubermaus
Ui 5 Stück  ;D  und alle im Bett  :o Ich schmeiß meine im Halbschlaf immer aus dem Bett   :-[  ;D

Wegen Kinderwagen  :)
Kennst du das "Maxi Taxi" das ist wie ein Kiwa gestell auf dem man den Maxi Cosi einfach "draufklickt". Dasselbe ging mir gestern abend durch den Kopf. Meine große geht ja bis dahin schon in den Kiga und dann müssen wir ja jeden morgen eine Fußstrecke von ca. 5 min. zurücklegen. Da brauch ich den Kiwa dann eigentlich auch nicht. Bin am überlegen mir auch ein Tragetuch zu holen :) :) :)

Zaubermaus1402

ja ich liebe katzen und durfte nie mehr als eine haben, ich denk ich lebe jetzt meine kindheit aus *gg*
ich möchte keinen einzigen von ihnen missen.

ja dieses maxitaxi hab ich schon gesehen, das ging auch.

03.04.09

jessie1985

Hallöchen ihr lieben,

hab mal ne Frage ich bin ja das erste Mal schwanger, und wollt mal fragen ob ihr auch schon in den ersten Wochen so oft aufs Klo musstet????
Ich bin heute nacht drei mal raus weil meine Blase so gedrückt hat...........
Und meine Brüste sind auch schon ganz prall, hab ehrlich gesagt schiss dass die noch viel mehr wachsen, hab nämlich so scho ein e-f Körbchen :o :o

Kakao

@Zaubermaus:  ;D ich stell m ir grade vor wie du unter 5 Katzen liegst. ;D

@Kinderwagen: ich fand den schon sehr praktisch, weil das Kind dort auch drin schlafen kann. Wenn man mal jemanden besucht kann die Maus einfach im Wagen schlafen. Man kann im Netz unten Dinge/Einkäufe transportieren. Man schleppt manchmal einiges mit sich, auch Wickelsachen oder so. ;)
Diese Maxi_taxi sind halt nur für kurze Strecken geeignet. :-\

@Jessie: ich muss auch oft pinkeln. :P

Belinda

Also 5 wären mir too much  ;D Ich hoffe meine 2 fangen sich wieder, ich wüsste einfach keinen Grund warum sie aufeinmal so komisch sind. Es hat sich NICHTS geändert  ???

Wie machst du das mit Katzenklo saubermachen? Ich pass da grade auf wie ein Fuchs wegen dieser Toxo sache  :P

Das Maxi taxi kann man doch später auch noch als Buggy nutzen oder?

Zaubermaus1402

@ jessie1985: ja pinkeln in der nacht, das kenne ich :-)

@Kakao  vorallem habe ich anscheinend nichts davon gemerkt *gg*

@Belinda ja, wir gehören wohl schon zu den verrückten, andererseits bei uns in der familie haben alle mind. 4 katzen *gg* schwimu noch nen ´hund ... da fallt das nimma auf *gg*

kisterl mach ich gar nicht mehr sauber, ist mir doch noch zu gefährlich und männe soll ja auch was tun  ;D

aber in dem maxicosi können sie ja eh auch schlafen oder?
beim einkaufen find ich halt blöd wenn man dann kiwa und einkaufswagen hat, ja und ich kann eh nur mit auto einkaufen fahren, somit wär das mit dem schleppen egal.

03.04.09

Kakao

@Belinda: warst du denn in deiner ersten ss Toxoplasmose negativ? Vielleicht hast du jetzt schon Antikörper, nach der Zeit mit deinen Katzen.
Ich war allerdings auch negativ, obwohl ich meine ganze Kindheit und Jugend mit Katzen verbracht habe.

wegen dem Maxi Taxi: da kenne ich mich nicht aus.

me: werde jetzt mal mit der Maus einkaufen fahren, mal sehen was ich alles mit nach Hause bringe. ::)

Belinda

Ich weiß es nicht ob ich toxo positiv oder negativ bin und im Mupa find ich nix  ???

Ich muss es leider selbst saubermachen, mein Freund macht das nicht der kotzt sich eher die Seele aus dem leib  ??? Zudem ist er ja den ganzen Tag nicht da also muss ich ja ran  :P

BigFamily84

Hallo ihr Lieben,

so ich hab bis jetzt geschufftet und mag etz nimmer, dafür is es hier wieder blitze blank, mal sehen wie lange  ;D

@ Kinderwagen: Ich wollte eigentlich nen neuen. Wir haben noch von meiner grossen einen Gebrauchten Knorr Nizza da... Aber dann hab ich gesagt, der wird benutzt und dann kommt ein toller Buggy hier. Hab den Kiwa eh nur so ca. 7 Monate genutzt... Maxi Cosi haben wir auch noch, extra neutral!

@ Essen: Ich hab im moment net mehr Appetit als sonst, aber ich weiss net was ich essen soll... Mach mir was, mag es nimmer... und so gehts auch mit dem Trinken.... naja wird wieder

@ Mahoni: Bei meiner ersten SS hatte ich gar keine Brustprobleme... dafür jetzt... brauchst dir also keine Gedanken machen

@ Smally: Nochmal danke das de die HP machst... freu

Ansonsten, hmm weiss nix mehr
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zaubermaus1402

also mein mann hat das jetzt schon meistens gemacht - immerhin sind es ja UNSERE katzen, wir wollten beide soviele haben, also müssen wir auch beide ran.

aber kuscheln tu ich noch mit ihnen :-)

03.04.09

Mahoni77

@Belinda-im Ultraschall hat man gesehn wie sich gegenseitig treten ;D.

@Katzen hab ich leine.

@pinkeln muß ich auch net öfters.

@Kinderwagen-ich werd vielleicht anfangs ein Tragetuch nehmen.Aber da sie da net ewig rein passen,werd ich wohl den Kinderwagen dann nehmen müssen.
Die Kids den ganzen Tag in der Maxi Cosi zu lassen find ich net so toll.Soll ja für den Rücken der kleinen auch net so gesund sein.

jessie1985

Hatte eben schleimigen Ausfluss der etwas dunkler war, ganz ganz blass bräunlich HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Frauenarzt macht erst um 16 Uhr wieder auf....

BigFamily84

Ach etz weiss ich was ich noch schreiben wollte *g*

@ Männe: Diesmal hat er sich mehr gefreut als bei Ayleen... Beim 1. Kind wusste er net, ob er das alles hinbekommt, aber etz weiss er wie schön das is und war total happy als ich ihm den Test gezeigt hab

@ Jessie: Mach dir keinen Kopf, geh am besten mal vorsichtshalber um 16 Uhr zum FA
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kakao

@Jessi: ein wenig bräunlicher Ausfluss ist nicht schlimm. Das gibt es öfter mal in der frühen ss. Es ist bestimmt alles in Ordnung! :-*

jessie1985

Ich werd auf alle Fälle heute Mittag zum FA gehen..... Hoffe es ist alles in Ordnung........
Ich bin grad schon am heulen, das ist dann kacke wenn man es schon so früh weiß....