~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

@Jessie
Ohweh  ;D Konntest du sie nicht getrennt schlafen lassen?

Ich hab eigentlich wieder erwarten ganz gut geschlafen  :) Nur das Einschlafen dauert bei mir immer ewig zur Zeit  :P

Lieschen123

Guten Morgen!

Auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Die Woche war echt stressig. Von den Arbeiten die ich erledigen wollte hab ich fast noch gar nichts geschafft. Muss also reinhauen, damit ich heute vl früher gehen kann.

Die Hochzeit meiner Freundin rückt auch immer näher. Nur noch 4 Wochen dann ist es so weit. Und ich habe das Gefühl alles nicht mehr zu schaffen. Da wir beide Trauzeugen sind, sind wir nunmal auch keine normalen Gäste...
Die Hochzeitszeitung muss noch geschrieben werden und ich hab noch kein Konzept und die JGAs müssen auch noch organisiert werden... Ich hab angst, dass es nicht so toll wird, wie bei uns vor zwei Jahren...
Und ein bisschen Sorge um mein Outfit mache ich mir schon. So langsam merke ich, dass mein sonst ganz flacher Bauch runder wird. Selbst meiner Mum ist das aufgefallen. Ich bezweifel in meine Abendkleider zu passen. Muss mal bei meiner Tante nach fragen ob ich mir da was leihen kann, die trägt ne Nr größer als ich.

Paddeln am Mi war übrigens gut. Wir sind nicht ins Wasser gefallen und ich musste auch nicht selber paddeln ;)

Die Übelkeit wird so langsam besser. Nur gestern nachmittag hatte ich so ne Attacke wo 's mir selbst aus der Nase rausgekommen ist. Was schlimmeres gibt es glaub ich nicht!

So ich muss weiter machen, komme zur Zei zu nichts!

Liebe Grüße und ein tolles langes Wochenende!

BigFamily84

Morgen Mädls,

meine Nacht war ok. Ausser das Ayleen meinte 2 Std. sich von einer Seite zur andern zu wälzen als se um 5 zu uns kam.

@ Belinda: Schön das das Treffen so toll war.

@ haasi: Viel Glück beim FA. Bin schon ganz gespannt

@ Mamutschka: Wow so ne hohe Nachzahlung... heftig!

@ Elterngeld: Ich werde auch den Mindestsatz bekommen, aber besser als nix. Und fürs zweite bekommen wir ja noch 1 JAhr lang Landeserziehungsgeld, das hab ich bei Ayleen nur für 6 Monate bekommen *g*

@ me: Mir gehts prima. Kann nur langsam net mehr auf dem Sofa schlafen. Tut schon alles weh. Noch 2 Monate, dann haben wir wieder ein Bett und ein Schlafzimmer*g*... Werden jetzt dann noch in die Stadt gehen. Weiss net ob ich es heut nochmal schaffe. Morgen fahren wir ja bis 7.6. weg. Also meld ich mich schon mal ab, braucht euch keine Sorgen zu machen. Komm am 7.6. (mein Geburtstag) wieder zurück
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Tine

Guten Morgen :D

@Nikky: Schlaft ihr im Zelt? Oder Wohnmobil? Zelt wär jetzt nix für mich, aber im Bus ists gemütlich :)
Und fahrt ihr weiter weg oder eher nahe Ziele?
Der schönste Campingplatz war bei uns bis jetzt dieser http://www.trucvert.com/indexde.html am Atlantik. Nur die Fahrt ist leider etwas weit :-\
Schönen Urlaub wünsch ich Euch!!!

@Belinda: SUPER, dass es dem Baby gut geht und eine Ursache gefunden wurde...Drück Dir feste die Daumen, dass die Blutungen jetzt weg bleiben s-superdaumen

@Sonnenscheinchen: Schönes Bild - Ich erkenn es auch sofort :D Hast Du in Verbindung mit der NFM auch Blut abgenommen bekommen?

@NFM: Bei Béla hab ichs machen lassen - diesmal nicht...Ist eh nur für Down-Syndrom und auch nicht 100%ig. Bei uns kostets 80 Euro.
Ultraschallbilder bekomm ich jedesmal ungefragt und kostenlos - hab schon 5 Stück. Mein Doc ist echt ein Schatz :D

@Paula: Aua, das hört sich nach Schmerzen an...gute Besserung! :-*

@Geburtstag: Bin auch Zwilling...03.06.

@Angelsound: Schön, dass ihr schon was hören könnt. Werd mir keins zulegen, würd mich nur panisch machen, wenn ich nix finde :-[

@Jessie: Oje, das hört sich wirklich nach Schlafmangel an...

@tinkerbell: Üüüühhh, aus der Nase ist echt eklig...den Geruch wird man ja auch nicht so schnell los :-X
Meine Übelkeit wird auch besser, aber musste ja bisher gsd auch noch nicht kötzeln...

@Haasi: Uuuuuund?

@Alle andern:  s-winken

@me: War mit Béla heut morgen wieder zum Verbandwechsel. Er hat nicht geweint :D und hat wie ein Großer zur Arzthelferin gesagt: "Aber nur mit den Augen gucken!" ;D Dann sagt er immer wieder zu mir, dass eine tote Ameise unter dem Verband ist und beim Arzt hat er gesagt: "Nicht die Ameisen abschneiden!" Sind anscheinend die Fäden für ihn :-[
Für Donnerstag haben sie mir nicht viel Mut gemacht. Meinten, sie bräuchten wohl mehrere Mann und viel Zeit und viel Gummibärchen zum Fädenziehen :'(
Gestern ist er schon wieder Laufrad und Roller gefahren.

Eine Freundin von mir hat 1 Woche vor mir Termin und enge Freunde von uns, die ein wenig weiter weg wohnen, 1 Woche nach uns haben wir eben erfahren...Ich freu mich total!!!

Tine

Hier mal noch unser Bildchen von Mittwoch :)
CA. 3,5cm groß SSL

Man kann schon richtig das Gesichtchen sehen :D

Kurz dachte ich auch, sowas wie nen Schnippi gesehen zu haben ;D Aber das kann man ja jetzt noch nicht sagen...Aber so langsam steigt die Spannung ::)

So, begeb mich mal auf den Balkon in die Sonne 8) Wünsche Euch nen schönen Tag!
Fahrt ihr weg über Pfingsten?

Liebe Grüße,
Tine

Achja, das sind wir:

BigFamily84

@ Tine: Meine Eltern haben nen Wohnwagen mit nem Vorzelt vorne dran, das kplt. mit Holz ausgebaut is. Man fühlt sich fast wie zu hause *g*

Schönes US-Bildchen *schmacht*

Ohje hoffe das Fädenziehen wird nicht so schlimm werden
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

@Tinkerbell: Wie gut, dass du dir bei deiner Tante ein Outfit für die Hochzeit leihen kannst. Und ich glaube deine Sorge ist unberechtigt, dass die JGAs nicht gut werden, man macht sich im Vorfeld immer so verüückt und dann wird es besonders schön!

@Nikky: Landeserziehungsgeld? Kenne ich gar nicht - gibt's bei uns also auch nicht. Schönen Urlaub!

@Tine: Mir ist für die NFM kein Blut abgenommen worden. Die Messung fand nur per Ultraschall statt. Oh weh, das Fädenziehen klingt nicht so toll. Mir wurden mal Fäden aus dem Finger gezogen, das tat nicht so sehr weh, ziepte nur etwas, aber ich hatte vorher Panik ohne Ende, denn mir waren auch Schmerzen angekündigt. Drücke deinem Kleinen die Daumen, dass es bei ihm auch nur etwas ziept. Schöne US-Bilder! Hast du denn das Gefühl, es könnte ein Junge werden? Unser Gefühl sagt wieder Mädchen, wenn's dann doch ein Junge wird, ist das auch ok für mich - dann miste ich sofort alle Klamotten aus! ;D Ihr seht sehr nett aus!!!

@me: Bin schon sooo in Urlaubsstimmung  8) - mein Mann hat heute schon frei und dann geht es am Montag gen Norden (Sylt). Werde vorher aber noch ein paar Mal etwas schreiben. :) Übrigens haben die Globulis zum Schlafen geholfen! Ich war zwar heute Nacht auch mal zur Toilette, aber konnte direkt danach wieder einschlafen - ich bin begeistert!!!

nana80

Hallo Mädels!

Ich möchte mich nochmal für eure lieben Worte und offenen Ohren bedanken, bevor ich mich offiziell von den Dezember-Mamis verabschiede.

Für eure Schwangerschaft wünsche ich euch alles Gute und Gottes Segen!!!! Ich werde an euch denken!!!
Ob ich nochmal vorbeischau, weiß ich noch nicht. Momentan tut es mir zu weh....

Für mich gab es heute eine positive Nachricht: Es war keine Blasenmole! Gott sei Dank!

Drück euch alle ganz fest! MAchts gut!

LG, NANA

Mahoni77

Hi Mädels,
hab nachgelesen,bin grad bissi faul zum schreiben.
Mal schaun,vielleicht heute Abend.
Mir gehts soweit gut,merke gar nimmer das ich schwanger bin!!

Wünsch euch noch einen schönen Tag ;D.

*Edit*Haasi-wie wars beim Doc??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

Guten Abend  :D

Na aber nicht viel los hier heute  ???

@tinkerbell
Was sind JGAs? Jungegesellen/innen abschied?
Schön das du keinen ungewollten Tauchgang gemacht hast  ;D

@nikky
Bis bald und viel Spaß  :D  s-winken

@Tine
Dein tapferer kleiner Mann, mensch ich versteh gar nicht warum sie einem Kind einfach so ohne Betäubung die Spritzen reinknallen  :-X Und ich weiß wie verdammt Schmerzhaft das ist, hab mir als 11 jährige? oder so.. Das ganzen Unterschenkel der länge nach aufgeschlitzt und die Spritzen wurden auch ohne Betäubung mitten in die Wunde gespritzt  :-X

Ihr seit eine total süße Familie  :D und klasse US Bilder  s-yes s-biggergrin

@sonnenscheinchen
Oh Sylt, da würde ich auch gerne mal hinfahren!

@Nana
s-hug
Ich hoffe für dich das dein Sternchen bald zurück kommt!

@Mahoni
Soso schreibfaul  ;)

@Hassi
Mach ma *piep*  :)

@Me
Mir gehts wieder richtig gut  :D Ich glaub die Schmiererei am Montag war echt nur noch reste, weil ich eh Ausfluss hatte. Der Doc meinte ja er kann null Spuren einer Blutung sehen  :D Nur das GV verbot knabbelt mich ein bisschen *lach* Aber es ist ja nicht "alles" Verboten und man weiß ja das es sich lohnt *seufzl*  :)

Pueppi0312

Pueppi0312

Ach so, hatte ich vergessen. Wem muss ich den die Bauchbilder für die HP schicken?

jessie1985

Hallöchen,

wollt nur kurz piep machen, mir gehts prima, gehen jetzt zum Sportplatz, dort ist Pfingstfest!!!

Euch allen nen schönen Tag

Mamutschka

Von mir auch nen kurzen Piep.

Unsere Nächte sind zur Zeit echt besch**.
Jule bekommt zwei -backenzähne uind ist dementsprechend schei**e drauf.
Ausserdem sind wir gerade dabei, das Aussengehege für unsere Kaninchen zu bauen. Also sprich am WoEnde sind wir den ganzen Tag im Garten :D

pueppie
die Bilder schickst Du Nikky.
Die ist aber grad im Urlaub, kannst Dir also Zeit lassen ;)

Belinda

Zitat von: Pueppi0312 am 30. Mai 2009, 09:25:42
Morgen :D

Warum so früh wach Belinda?

Mein Schatz muss heute Arbeiten und ist um 6 aus den Federn und ich konnte auch nicht mehr schlafen  :P Dafür bin ich jetzt Hundemüde!

@Mamutschka
Oh ihr habt Kaninchen  :D Ich find die ja so süß! Hatte auch mal eins   ;)

@jessie
Na dann mal viel Spaß  :D

@Pueppi
Genau alles an nikky schicken   ;D Kannst sie ja uns mal derweilen zeigen?
Und nööö ich bin gar nicht neugierig  s-pfeifen

Ich werde 12+0 wieder welche machen und dann im 2 Wochen Takt. Das wird bestimmt später mal eine klasse übersicht *find*

Mahoni77

Huhu,
hab gelesen,aber,räusper,noch immer voll schreibfaul ;D.

@Belinda-freut mich voll das es dir gut geht!

@Mamutschka-na dann viel Spaß im Garten.Ich hoffe das Wetter hält!
Backenzähne...aua,die arme Maus.

@Wie war das Pfingstfest?

@me-hm,nix neues.Hab den Tag heute mit putzen verbracht.Aber gebracht hats nix :(.Ich denke richtig sauber bleibts bei mir erst wieder,wenn die Kinder ausm Haus sind :P.

Belinda

Tztztz alle faul hier *gg*

Mahoni, ich habe heute auch den ganzen Tag geputzt  :P Nur mit Fensterputzen habe ich mich zurückgehalten, ist ja doch anstrengend und deswegen hab ich heute nur die eine hälfte geputzt und Montags dann die andere  ;D

Aber trotz der ganzen Werkelei usw.. kein ziehen gar nix  :D Fühl mich Pudelwohl!

Nur der Hunger ist mit irgendwie abhanden gekommen  ??? Jedes Essen muss ich mir reinbeten und üerhaupt *ürks*  ;D Hab sogar gestern auf der Waage statt 63,5 - 64 ( Abends gewogen) nur noch 62,3 drauf gehabt  ::)
Naja aber in der 1. SS wars genau so, da mach ich mir keine Sorgen  :D

Belinda

Achja was ich euch noch fragen wollte... auch wenns bissi peinlich ist  :-[

Mein FA hat mir ja "Sexverbot" erteilt bzw. riet er mir dazu. Aber von wielange war nicht die rede  ??? Das hab ich auch in der eile vergessen zu fragen *hmpf*

Und nun da anrufen trau ich mich nicht *schäm* Die denken ja ich hab nen schuss  ;D

Hat jemand von euch erfahrung damit?

Wenn alles Ok ist darf man doch wieder oder?

Bitte nehmts mir nicht krumm das ich euch frage  :-[

Mahoni77

Hi Belinda ;D,
also entweder ich würde warten bis nächste Woche(wenn ihr solange warten könnt),oder ich würds probieren,aber vorsichtig.Ich glaube das wir dir das nicht so genau sagen können.Ich hatte einmal GV Verbot,und habs nur 3 Tage ausgehalten ;D :-[.

Man,63 Kilo?!Was machst du wenn starker Wind ist?Gehst du da raus ;D ;D??

Mahoni77

So Mädels,ich hau mich jetzt mit meiner Tochter aufs Sofa und mach mit ihr nen Mädelaabend ;D.Sie schläft ja heute bei mir ;).
Also ich wünsche euch einen schönen Abend.
Weiß noch net ob ich die nächsten 2 Tage komme,muß wieder Buchführung für 3 Kneipen machen :-X

Pueppi0312

Huhu

Alle so schreibfaul heute!
Was ist mit Hasi, sie hatte doch einen FA Termin?

Hier mein Bauchbild aus der 14 SSW

[gelöscht durch Administrator]

Belinda

Zitat von: Mahoni77 am 30. Mai 2009, 20:12:39
Hi Belinda ;D,
also entweder ich würde warten bis nächste Woche(wenn ihr solange warten könnt),oder ich würds probieren,aber vorsichtig.Ich glaube das wir dir das nicht so genau sagen können.Ich hatte einmal GV Verbot,und habs nur 3 Tage ausgehalten ;D :-[.

Man,63 Kilo?!Was machst du wenn starker Wind ist?Gehst du da raus ;D ;D??

Du bist ja genauso wie ich  ::)  ;D Aber bisher haben wir eben nur die "entschärfte" Version probiert  s-pfeifen ;D Und da tat null weh oder so  ;)
Naja mal sehen, heute nicht und morgen nicht gleich. Mal abwarten *denk*

Du sagst schon zu meinen 63 Kilo sowas  ;D Meine Mama wiegt 42 und meine Schwester knappe 50 kilo  ;D Was würde dann wohl mit denen passieren?
Ich sag auch immer als Scherz " Mama. steck dir Backsteine ein. Der Wind geht ganz schön"  s-rofl

Wie deine Tochter schläft bei dir? Tut sie das sonst nicht?  ???
Viel Spaß  :-*

Und zur Buchführung.... auch viel "Spaß" ich habs schon gehasst sie für nur 1 Kneipe machen zu müssen  :-X

@Pueppi
Ah was für ein süßes Bäuchlein! Schön  :D

Und von Haasi hab ich auch noch nix gehört  ???

Belinda

Na genießt iht alle euren Sonntag  :D

Ich verschwinde gleich in die Küche gibt lecker Krustenbraten mit Bohnengemüse und Klößen *sabber*  ;D

Ansonsten alles fein hier  :D

Mein Angelsound ging Samstag in den Versand und nun ist Montags auch noch Feiertag *zefix* Ich bin doch so hibbelig  ;D
Mal sehen ob ich was hören kann, wenn ja nehm ichs auf und lads hoch  :D

paula0278

hallo mädels ich hoffe ihr genießt auch alle das schön wetter ..ich mache nur kurz mal piep

@ belinda ich hatte bei mats auch Se*x verbot von anfangs bis zum schluss auch wegen blutungen also ic würde erst fragen