~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Hallöchen ihr Süßen,

das Fest war toll, waren von 12 Uhr mittags bis 00 Uhr abends da gewesen, ich hab mir mal wieder nen Sonnenbrand eingefangen, die Mannschaft von meinem Mann hat verloren, aber es war sau lustig ;D ;D ;D

Aiswierfelchen

Huhu zusammen, wir kommen grad von den Schwiegereltern und dort gab es lecker Fischgratin *sabber*

@ Belinda also mein Mann hat uns auch auf Abstinenz gesetzt *seufzt* Er hatte schon damals bei Felix Angst dass was passieren könnte und hat das die ganze SS durchgezogen. Naja ... danach haben wir ja wieder Jahre vor uns voller wildem Se*x *lol* Fällt mir zwar auch schwer .. aber wenn dann doch was schief gehen würde, würde ich mir das auch nicht verzeihen .. auch wenn der Se*x keine Schuld daran hätte schlussendlich  ;)

@ Angelsound Also ich hab den MAS Babywatcher und hab ihn schon 2 mal probiert und hab auch recht schnell die Herztöne gefunden. Knapp über den Schambein .. und 160  Schläge schnell :D

@ Kilos .. also 1 hab ich schon zugelegt. Jetzt kommt die Phase wo ich damals am meisten zugenommen hatte und mein FA meinte ich müsse nun aber bissel aufpassen  ::)

@ Mamutschka wow .. schon Backenzähne .. Felix kriegt gerade mal Zahn nummer 4 und 5 .. also die oberen neben den Schneidezähnen.

@ HP .. also muss mich echt auch mal zusammenreissen und Sachen an Nikky schicken  :o ::)

So .. gleich kommen noch Freunde vorbei und dann geht es ab in den Garten auf die neue Schaukel :D_

Haasi06

Hallo Mädels!!!!
Ich lebe noch und es ist alles super...
War total Stressig am Freitag und ich hab es einfach net geschafft ein Lebenszeichen von mir zu geben...
Meinem Wurm gehts super schon 3,89 cm;-)
Und man konnte auch schon gesichtsformen sehen...
Ich bin sooooo glücklich....

Sonne ☼

Guten Abend zusammen!

Melde mich nun für zwei Wochen ab, da es morgen früh in den Urlaub geht! Schreibt nicht ganz so fleißig, sonst muss ich 100 Seiten nachlesen! ;D

Bis in zwei Wochen!!!

Tine

Guten Morgen :D

@Haasi: Schön, dass alles in Ordnung ist! :)

@Nikky: Da habt ihr bestimmt eine schöne Zeit :)

@Sonnenscheinchen: Danke :) Zeigt Euch doch auch mal :)
Vielleicht musstest Du deshalb nix bezahlen, weil Du keine Blutuntersuchung bekommen hast. Ich glaube, erst die Kombination aus NFM und Blutunt. kostet, oder?
Ob Junge oder Mädchen? Anfangs hab ich von nem Mädchen geträumt, ich hab noch nicht wirklich ein Gefühl. Vom Wünschen her ists mir egal. Hätte gern Beides - weiß ja wie toll Jungs sind, andererseits wüß ich auch gern, wie es ist, eine Mädchenmama zu sein. Und zu einer Tochter hat man später als Mama ja vielleicht eine ganz besondere Beziehung (wenns ums Schwangersein geht, etc.) Aber es wird genau das richtige Menschlein zu uns kommen - egal welches Geschlecht ;)
Schönen Urlaub!!!

@Nana: Es tut mir sooooo leid  s-hug Ich wünsch Euch alles Liebe! :-*

@Belinda: Schön, dass die Blutungen sich verabschiedet haben! Würd auch erstmal auf GV verzichten, so schwer es fällt :-[ Und klar, kannst Du anrufen und fragen - Ich glaub, die sind noch ganz andere Fragen gewöhnt ;D

@Mamutschka: War Eure Nacht besser?

@Aiswierfelchen: Mein Mann hatte bei Bélas Schwangerschaft auch zu viel Angst. Jetzt hat sich das Blatt gewendet, nachdem mein FA erzählt hat, dass in Holland Se*x sogar empfohlen wird in der Schwangerschaft ;D

@me: Hatte vorgestern so komische Sehstörungen und Kreislaufprobleme. Gestern Rückenschmerzen. :P Ansonsten gehts mir eigentlich gut - der Bauch wächst, vielleicht ist das der Grund ;)
Béla gehts auch gut, morgen ist wieder Verbandswechsel, aber das schafft er...
Jetzt gehen wir erstmal bisschen die Sonne geniessen.

Bis später s-winken
Tine

Knuddel+Lukáš

Guten Morgen ihr Lieben!

Huch, da bin ich einfach so in die 12. Woche gerutscht, und habs gar net gemerkt  ;D
Mein erster Termin steht auch an. Ich bin so nervös! Am Donnerstag werden mein Mann und ich ganz früh da sein, wir drücken uns so die Daumen, dass Krümel gut gewachsen ist. Wir wissen ja gar nichts  :'( Hatte ich ja schon so oft geschrieben.
Na und danach gehts auf nach Prag! Juhu. Jetzt sind wir schon fast nen Jahr verheiratet und ich hab meinen Pass immer noch nicht ändern lassen  8) Und wenn wir schon inner Stadt sind  ;D dann gehts auch auf zum Fastfood mampfen. Man hab ich da nen Hunger drauf! (und bei meinen 59 kg kann ich das schon vertragen  ;D )
Ich weiß nicht, wie ich das schaffen werde an dem Tag, möglich, dass das Bildchen (sofern alles ok sein sollte) dann erst am Freitag hinterher kommt.
Man bin ich nervös!!!!

LG
LG Anika

Mamutschka

Hallöchen,

ich lebe auch noch.
Unsere Nächte sind immer noch grausam.
Gestern war es ganz ganz schlimm. Madame hat wollen einfach nicht schlafen.
Bis um Mitternacht hat sie sich gewehrt.
Mann Mann, ich hoffe, es wird wieder besser, denn das kann auf Dauer echt nicht gesund sein >:(

Ansonsten bin ich mal mehr oder weniger von starken UL Schmerzen geplagt. Der Bauch wächst und ich bekomme langsam das Gefühl, im Dezember nen Elefanten rauspressen zu müssen.  :o :o  Keine Ahnung, warum mein Bauch schon so groß ist.

Se*x
Tja, irgendwie ist bei uns Tote Hose. Am Anfang der SS hab ich mich nicht getraut und jetzt haben wir ein knapp 76cm großes Verhüterli zwischen uns liegen.
Auch ein Grund, warum ich hoffe, das die Situation ganz bald besser wird... ;D

sonnenscheinchen
Viel Spaß im Urlaub. Bring ein bisschen Sonne mit

Mahoni77

Ich pieps auch mal wieder ;D.
Waren heute in Steinau im ERlebnispark!Mußten aber dafür die Mädels bei meinem Papa unterbringen,weil sie haben nicht mehr ins Auto gepaßt :'(.Das war echt schwer für mich,weil sie waren noch nie weg!!Tamina hat natürlich gefremdelt,war ja klar.Mein Vater hat gemeint sie ißt net,sondern sie frisst.Sie kanns vertragen.Wiegt im Durchschnitt immer über ein Kilo weniger wie Lena.Lena is für alle offen :D.Tamara is gestern für ne Woche zu ihrer Patin,sonst hätte noch einer da bleiben müssen.Normal haben wir 2 Autos,aber meins is grad weng kaputt.Batterie is total tod,selbst nachm überbrücken und halbe STunde fahren,bleibt sie leer.War meinem Mann zu gefährich,wenn se dann Unterwegs ganz und gar den Geist auf gibt.
Der Tag war abgesehen davon das ich die Mädels schrecklich vermisst hab ganz schön,aber auch stressig.Lucas wollte immer nur seine Rodelbahn und Autoscouter,Tobias ständig Kinderkarusell und Leon hatte heute seinen schlechten Tag :(.Also nur gerenne und getu,versuchen es jedem recht zu machen.Naja,wir waren 6,5 Stunden dort,ich denke das reicht  ;D.Ich hab mir nen schönen Sonnenbrand eingefangen an den Armen,der grad auch schön bränd.
Jetzt hoff ich mal dass das viele Laufen heute net so wild für meinen Körper war*hoff*.

@Sonne-ich wünsche einen schönen Urlaub.

@Tine-sag das mal deinem FA,aber ich denke auch das es vielleicht SS bedingt is,und vielleicht acu am warmen Wetter liegt.

@Knuddel-oh man,kann mir vorstelln wie nervös ihr seid.Aber es is alles bestens,da bin ich mir sicher!!
Wünsche euch einen schönen Tag in Prag,und guten Hunger natürlich.

@Se*x-ich könnte ständig.Aber mein Mann is halt net so oft da wie ichs gern hätt >:(.Dann muß ers halt aufholn ;D.

@Bild-schuldigkeit,habs heute echt net geschafft.Ich versuchs morgen zu machen.

@Mamutschka- s-hug,für alles :-*.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Ich hab mir grad gedacht,ich setzt den Urlaub mal vorne mit rein.So wissen alle bescheid,und es muß sich keiner unnötig sorgen machen!!

Mamutschka

Gute Idee Mahoni

ich selbst bin ab dem 11. bis. 14. nicht anwesend :D

Mahoni77

Mamutschka

Haasi06

Hello
Wir sind auch vom 15.06-22.06 net da...
Auf nach Holland...*FREU*
Liebe Grüsse

Belinda

Moin Moin  :D

Bin auch mal wieder da *gg*
Waren gestern auf einem Trucker Festival, das war echt toll  :D

@Mahoni
Kann mir vorstellen wie stressig es bei so einer Rasselbande ist  ;)

@Se*x
Hier auch tote Hose *lach*

@Knuddel
2 Tage noch  :D

jessie1985

Hallöchen ihr lieben ;D ;D
Hier ist strahlender Sonnenschein, werden heute sicherlich nen schönen Spaziergang mit der Emma machen......
Ich war am WE beim Friseur (naja bei meiner Schwägerin, die is Friseurin)
Die langen Haare haben mich genervt ;D ;D
Hab sie jetzt ein gutes Stück kürzer und schön luftig gestuft......

Belinda

Oh jessie wie schön  :D Ich müsste meine Zotteln auch mal wieder schneiden  :P

Hier scheint auch die Sonne und es ist sooo schön warm  :D
Werde gleich den PC ausmachen und dann meiner Maus das Plantschbecken auf den Balkon stellen  ;D

jessie1985

Hihi,
Ich würde ja meiner Emma auch ein Plantschbecken hinstellen, aber sie findet Wasser grausig ;D ;D ;D ;D ;D ;D

jessie1985

Hey ihr lieben,

hab mal noch dreiFragen....
Erstens mache und trage ich gerne Gel- Nägel, spricht da während der SS was dagegen???
Zweitens Haare färben, was darf man und was nicht während der SS
Drittens mein Kiga hat am 15.7. Betirebsausflug in den Europapark, meint ihr ich kann guten Gewissens da mit, klar dass ich nicht auf den Achterbahnen fahren werde ::) ::)
Wäre schön, wenn sich jemand zu Wort melden könnte.....

Mahoni77

Guten Morgen,

@Jessie-also zu den ersten zwei Fragen kann ich dir nix sagen.Aber wegerm Europark,hm,ich bin gestern nur mal gerutscht,hab mich net mehr getraut.Wie weiß halt net wie sich das aufm Bauch ausüpt,wenn da von den Stangendingers so ein Druck drauf kommt.

@Haasi-ich trag dich vorne ein.

@Wtter-bei uns scheint auch voll die Sonne :D.Morgen solls ja schon ganz anders werden!!

@Habt ihr das von dem 23 Schweinfurter gehört,der sich Bamberg in die Regnitz geschmissen hat??Der war auf ner Junggesellnabschiedsparty.Und bevor sie in Bamberg waren,warn sie in meiner Kneipe.Mein Vater meinte,das er total komisch drauf war.Echt schlimm sowas!!!

Belinda

@Jessie
Deine Gel Nägel kannst du weitermachen nur aufpassen das du diesen Staub beim Buffern uns Co. nicht einatmest  ;) In meiner 1. ss musste ich aufhören da wohl Hormonbedingt nix gehalten hat  ::) ;D

Wegen Haare färben...
Habs schonmal irgendwo geschrieben. Ich machs nicht. Oft reagiert man urplötzlich in der Schwangerschaft allergisch und das könnte bestimmt Böse enden  :-\ Strähnchen sollen wohl OK sein weil sie nicht direkt die Haare berühren oder so  ??? Man hört/liest ja überall etwas anderes  :P

3. Warum sollst du nicht mitkönnen? Ich würde eben die Fahrgeschäfte und Co. meiden aber sonst  :D War auch schonmal dort. Es ist echt klasse!

@Mahoni
Nee davon hab ich noch gar nix gehört   ??? Und nun? Was ist mit dem Mann passiert?
Zitat von: jessie1985 am 02. Juni 2009, 10:24:30
Hihi,
Ich würde ja meiner Emma auch ein Plantschbecken hinstellen, aber sie findet Wasser grausig ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Nachdem mir eingefallen ist das Emma ja ein Hund ist musste ich auch lachen  ;D

Meinen Berner Sennen hätte das total gefallen, der hätte wohl mitgebaden  ;D

Belinda

Mahoni meinst du das:

http://www.infranken.de/nc/nachrichten/lokales/artikelansicht/article/polizei-hat-ermittlungen-schon-eingestellt-22859.html

Schon komisch. Was den wohl geritten hat das der einfach da rein hüpft  ???
Ich stand auch schon oft an der Stelle und wenn man nicht weiß das es nur flaches Wasser ist sieht man es auch nicht.

Vielleicht ist er auch aus versehen hineingestürzt?

jessie1985

Danke ihr lieben.....
Dann werd ich mir mal die Tage nochmal die Nägel machen......
Mahoni, auf Bahnen wo mir so ein Bügel in den Bauch drückt werde ich auf keine Fälle gehen.......
Da gibt es ja viele Bimmelbähnchen ;D ;D

Mamutschka

Würd mir auch gerne mal wieder die Nägel machen, aber leider fehlt mir da die Kohle dazu *Schnief*

Im Europapark war ich schon, moment nachdenke, bestimmt 8 Jahre nicht mehr.
Aber irgendwie reizt mich das auch nicht mehr so, wie früher, weil an einem Tag kommste eh nicht durch und für Hotel etc ist mir das zu teuer..
Ausserdem reizt mich die Vorstellung, ewig rumzustehen, auch nicht gerade.
Vielleicht, wenn Jule so 3-4 ist. Märchen bahn etc.. ;D

Gerad sitz ich hier, und mampfe lecker Kirschen. Was bin ich froh, dass endlich Somnmer ist und es soviel frisches Obst gibt.
Lenkt von der Schoki ab, auf die ich schon so scharf bin.
Aber ich muss ja so extrem aufpassen, was ich esse. Mag ja nicht wieder so aussehen, wie in Jules SS.
Bumm Bumm, Walross ;D ;D ;D ;D

Mikkel

Hallo,

sind seit Samstag auch wieder da  ;D...wäre aber lieber da geblieben  ;).Das Wetter war außer zwei Tage schön,Lukas war sogar zweimal in der Nordsee..brrrrrr!!
Ansonsten geht es mir ganz gut,außer das meine Haut nur noch schlimm aussieht  :-[...Pickel die zu Geschwüre werden.... :P  :-[

Jessie-also ich habe auch Gelnägel und außer das die Seiten sich vielleicht schneller lösen können(wegen den Hormonen),soll es nicht bedenklich sein.Die Acrylnägel sollte man nicht machen!!
Haare färben,habe ich gemacht..meine FÄ sagte ja.
Europapark...wir waren ja im Legoland und naja die Babysachen bin ich mitgefahren,aber ein NO GO sind Achterbahnen oder alles was sehr schnell ist,das sagte auch meine FÄ...alles mit Schubkraft sollte man meiden und ich sagt Dir wenn Dein Bauch schon etwas groß ist,ist der Bügel sehr unangenehm  :P.Im Legoland stand sogar bei den Lageplan drauf,was nicht für Schwangere geignet ist  :)..fand ich sehr gut!!

Mamutschka-oh jaaaaa das essen  8),wir haben echt geschlemmt im Urlaub...mochte mich garnicht wiegen.Habe aber nur 800g zugenommen  ;D.

so muß mich jetzt erstmal wieder hier reinwusseln....naja und morgen muß ich auch noch arbeiten  :P

LG ANJA

LG Anja