~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

@jessie
Mach dir erstmal keinen Kopf bräunlich ist gar nicht schlimm *mutmach* Nur helles, frisches Blut sollte nicht bei sein  :)

@mahoni
Wie die haben sich gegenseitig getreten *lach* geschwisterliebe vom feinsten  ;D

@zaubermaus
na dann gehts ja, ich habe die katzen mit in die Beziehung gebracht. Hab schon öfters gefaselt in meiner Wut das ich sie beide aus dem Fenster werfen werde  ;) ;D
würd ich natürlich nie machen, ich mag sie doch die beiden verrückten.

Mein Mäuschen sitzt immernoch draußen  :o Mir ist schon ganz langweilig, ich werde sie mal überreden ein wenig spazieren zu gehen  :D

Mahoni77

@Jessie-mach dir echt nen so sehr nen Kopf.Wie Belinda schon schrieb,bräunlich ist net so schlimm wie hellrot.Bräunlich is ja altes Blut.
Hatte ich damals bei den Mädels auch,und ich kann voll mit dir mitfühlen.

@Belinda-viel Spaß beim spazieren gehn.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

BigFamily84

Mensch Mädls ich bin heut so durch den Wind, keine Ahnung wieso... vergess ständig was!

Nochmal zum Thema Zwillinge, glaub wenn ich es mir wünschen könnte würd ich jetzt gern welche haben... Aber is ja leider net so
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zaubermaus1402

@jessie: kann mich nur anschließen,  bräunlich ist nicht schlimm, hatte ich auch schon vor ein paar tagen, und jetzt ist alles wieder weg. das muss nichts schlimmes heißen, schmierblutungen kommen grad in der frühss sehr sehr häufig vor.

@belinda: ich hab nur unseren ältersten mitgebracht, die anderen sind gemeinschaftsanschaffungen *gg*
ja, namchmal denk ich mir auch; warum haben wir nur so viele aufgenommen bei uns? sooo viel arbeit!!!!
aber ich hab sie soooo lieb, ich könnt mich net trennen.

außerdem find ich es schön wenn kinder von anfang an mit tieren aufwachsen, war bei mir auch so.

03.04.09

nach 2,5 jahren hat es endlich geklappt!

leider seit 09.04.09 ein Sternchen im Herzen!

jessie1985

Danke dass ihr mir alle Mut macht....
Ich werde euch nachher mal informieren was der Frauenarzt meinte.......

Sonne ☼

@smally: Meine Frauenärztin ist leider zwei Wochen im Osterurlaub. Habe am Freitag vor ihrem Urlaub noch mit ihr gesprochen, weil ich einen Hormoncheck habe machen lassen und da waren alle Werte ok. Aber da ahnte ich ja noch nichts vom positiven SST, denn ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass es nicht geklappt hat. Und so muss ich mich noch eineinhalb Wochen gedulden, bis ich überhaupt einen Termin ausmachen kann...

@kakao: Wir sind morgen zum Geburtstag bei Freunden eingeladen, Samstag wollen wir shoppen gehen und Ostersonntag und -montag Familienkaffeetrinken besuchen. Dazwischen die gemeinsame Zeit genießen, denn die ist unter der Woche echt wenig...

@Zaubermaus: Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass dich der neue FA super durch die Schwangerschaft begleitet.

@Belinda: Es ist ja auch noch total komisch, eben noch war man das hibbelnde und hoffenden Paar und plötzlich wird man Eltern. Mein Mann war ja gar nicht überrascht, der war seit letztem Wochenende davon überzeugt, dass ich schwanger bin. Gefreut hat er sich riesig!

@jessie: Zum Glück hat mich meine Blase in den letzten beiden Nächten durchschlafen lassen. Aber einmal die Nacht stehe ich bestimmt auf, ist für mich total ungewöhnlich. Und wir stehen alle erst am Anfang! Drück die die Daumen für den FA-Besuch!

Smally

Hallo meine mit-MAMI's!

Bin wieder da aus der City. Aber mir eine Bluse gekauft und eine Strickjacke. Es bissale Deko bei Nanu Nana, mhh ahja und eine Handtasche  ;D

Ah, ganz vergessen und ein Schwangerschaftsbuch von GU!

BigFamily84

@ Smally: Na cool das de was gefunden hast *g*... Hoffe du hast die Bluse und Jacke schon was grösser gekauft  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Zugegeben, Ja :D Es ist so eine Wickelbluse, sie sitzt nicht direkt über dem Hosenbund sondern etwas weiter unten, dh. auch mit Bauch noch tragbar :D
Die Strickjacke ist mehr so ein Bolero, nennt man das so? Quasi, eine Strickjacke die nur halblang ist.
Bin auch mal bei H&M durch die Babyabteilung geträumt, tolle Sachen gibts da!

BigFamily84

Hehe... meine Tochter kriegt ständig Hello Kitty Sachen von H&M... aber ich muss sagen ich liebe H&M Klamotten für Kids... ob Junge oder Mädl *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Die Slipeinlagen Industrie verdient sich an mir ne goldene Nase. Habt ihr auch soviel gelblich/weißlichen Ausfluß oder muss ich mir Sorgen machen  :-\ :-\

Zaubermaus1402

ich hatte grad auch ur viel braunen schleim am toipapier, wie jessie.  :o
jetzt bin ich auch verunsichert  :(

03.04.09

Smally

Nene, braun ist es bei mir nicht. gelblich/weißlich
Wenn du besorgt bist, geh am besten ins Krankenhaus! Eigentlich sollte es aber nicht schlimm sein, braunes Blut ist altes Blut, dein Knubbel mach sich jetzt Platz bei dir, so klein und schon randale machen!  ;)
Aber wenn du besorgt bist, wirklich, zöger nicht ins Krankenhaus zufahren!

Zaubermaus1402

hmmm, ich schau mal obs weniger wird, sonst fahr ich wirklich.

03.04.09

Sonne ☼

@smally: Ja habe ich auch! Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch schon und da bis zum Schluss. Allerdings brauche ich noch keine Slipeinlagen.

Mahoni77

@Jessie-was spricht der Doc?

@Zaubermaus-wie siehts bei dir aus?Ist es mehr geworden?Melde dich mal.

@Smally-mein Ausfluss ist frühs klr.Dann wird er cremig.Nachmittags wird er dann gelblich/weißlich.Manchmal mehr,manchmal weniger.Noch tuts da ein Tempo ;D.

@wie isn das bei euch mitm Se*x?Ich hab voll schiss irgendwie.Weil ich ja oft so MS hab,denk ich ich mach dann alles kaputt!

Belinda

Guten Abend  :)

Man hat vermehr ausfluss in der SS weil die Sch*ei*de sich sauber halten will, ist ganz normal  ;)  Nur riechen oder jucken sollte nichts  :)

@jessy
Was sprach der FA alles klar bei dir?

@zaubermaus
Mach dir keine sorgen  s-hug

@se*x
Ich mach mir da eigentlich keine Gedanken drum, was sitzt das sitzt und was mir gut tut kann dem Baby doch nur auch gut tun  ;D

BigFamily84

Nabend Mädls

@ Ausfluss: Jep ich hab auch Ausfluss ziemlich cremig... Und wisst ihr was... Wenn ich Pipi war und mich ausgewischt und angezogen hab, läuft noch in bissl in die Hose... das is echt doof, deshalb brauch ich auch Slipeinlagen

@ Se*x: Wenn ich erhlich bin hatten wir seite dem Test keinen mehr... ich weiss net... Bei meiner grossen haben wir auch erst wieder als ich das erste Mal beim FA war und alles ok war...

Ansonsten gehts mir prima, zu gut... lol man macht sich Sorgen wenn man was spürt und man macht sich Sorgen wenn nix is

Ess grad schön Piccolinis... *mampf*

@ Jessi und Zaubermaus: Wie siehts bei euch aus?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Guten Morgen, na schlaft ihr noch alle?

ich hätte heute ausschlafen können bin aber schon seit 6.00 Uhr wach  :-X

@jessy
und? mach doch mal piep!?

@zaubermaus
Du auch, ist wieder alles ok?

Mahoni77

Guten Morgen,

@Belinda-bin heute auch scho seit kurz nach sechs hausen.

@Zaubermaus und Jessie-wo seid ihr?Is alles ok??

@me-scheiß Nacht sag ich nur.Bin heute Nacht aufgewacht mit Bauchweh und mir war so schlecht.Bin dann raus aufs Klo.Hab gewartet das ich mich Übergeben kann,hab gedacht ich fall bald um.Kreislauf auch völligst gesponnen.Nach 10 Minuten auf Toilette und es war nix,konnt ich mich dann endlich aufraffen.Hab mir sechs Kügelchen reingepfiffen und hab mich wieder hingelegt.Bin dann auch direkt wieder eingeschlafen.GsD.Bis her gehts mit der Übelkeit,sie ist mehr unterschwellig da.Da kann sie auch bleiben ;D.

Belinda

Mahoni ich hätte aber heute auschlafen können weil mein Zwerg bei der Omi ist  :P

Was machst du denn Nachts?  :o ;D
Was für Kügelchen nimmst du dann?

Richtig übel war mir bisher noch gar nicht,immer nur mal kurz so ganz flau im Magen. Zum Glück, ich hatte das in der letzen SS ganz schlimm. Hab am anfang sogar abgenommen weil ich nichts essen konnte  :-X

Hab heute noch einen Test gemacht  ::)
Die linie wird immer dicker *freu*

jessie1985

Guten Morgen,

Sorry dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe...
Also so wies beim Doc aussah war alles okay, es gab keine frische Wunde und aus der Gebärmutter und dem Muttermund blutete es nicht raus, Urin war auch kein Blut drin.
Es deutet nix auf einen Abort hin...
Nach der Nachricht waren wir so happy, das wir lange bei meiner Mutter saßen, daher melde ich mich erst jetzt.
Ach ja und auf dem Ultraschall war nun auch schon die Fruchthöhle zu erkennen, 9,5 mm ist sie .....
Hatte halt zwischendurch immer wieder diesen beigen Ausfluss, aber immer nur nach Toilettengang beim Abwischen......
FA meinte halt wenn noch schmerzen dazu kämen sollte ich trotzdem direkt in die Klinik....
Aber jetzt bin ich erstmal beruhigt......

Belinda

Jessie schön das soweit alles ok ist  :D s-hug

jessie1985

Ja, bin jetzt halt beruhigt, er meinte halt solange keine Schmerzen dabei kämen wäre alles in Ordnung.....
Ich denke ich setze mich selbst zu sehr unter druck, weil ich einfach so große Angst vor einer Fehlgeburt habe.....
Man hört ja andauernd, dass es so schnell passiert in den ersten drei Monaten....
Ich versuche einfach mir keinen Stress mehr selbst zu machen.....

Belinda

Genau jessie, nur keinen Stress  :D