~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

@ Mikkel:
Dankeschön für die Antworten.....
Also ich werde dann mitfahren, klar dass ich nicht auf die Achterbahnen gehe......
Da steht auch immer an den Bahnen vorne dran, was für schwangere ungeeignet ist

Mamutschka

Jule

hallo alle zusammen,

auch wenn ein bisschen spät , will ich mich mal hier reinschleichen, wenn ich darf ?!

euch allen eine schöne kugelzeit :D

hab gesehen ihr habt schon wahnsinnig viel geschrieben und seit bestimmt auch schon ne tolle truppe hier.
nachlesen tu ich nu nicht , aber wenn ihr mögt gucke ich ab und an mal rein. ( zeit ist mangelware  ;D )

vielleicht kurz zu mir.

bin 27 , verh. und 1 kind
die ss war nicht geplant . ich weiß es seit knapp 2 wochen und hab es noch nicht wirklich realisiert.
ich hab zwar immer gesagt, dass 2 kinder schon schön wären, aber so zeitig wollte ich das nicht.
naja und ich bin körperlich ziemlich angeschlagen, so dass ich fast glaube unsere maus wär einzelkind geblieben.
nun ist es so. mein mann freut sich und ich hoffe mein schreck wandelt sich auch bald in freude.

so das wars erstmal . einen schönen abend

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !

Mamutschka

Hallo Jule,

klar, jeder Neuzugang ist hier herzlich willkommen.
Deine Maus ist ja ähnlich alt wie meine Juliane :D

Mamutschka

Morgääähn,

gestern sie Letzte, und heute die erste..

Was ist los mit den Dezembermamis? Schon keine Lust mehr aufs Sabbeln?? ;D ;D

Meine Nacht war um 5 Uhr vorbei, hatte schon Knatsch mit Schatzi und dann auch noch ganz fiese UL-Schmerzen.
Irgendwie nicht mein Tag heute.
Und dann sollte ich noch zu meinem alten FA, Unterlagen und ToxoErgebnis abholen.
Dabei hab ich sowas von keine Lust >:(

Belinda

Hier bin ich  :D

Ich hab die 12 Wochen geschafft *freu* Endlich  :D

@Mamutschka
Ich bin auch seit 5 wach  ;D Aber ohne Knatsch, der Wecker hat geklingelt und ich konnte nicht mehr schlafen  :P

bumm bumm Walross *lach* So gings mir in der 1. ss auch  :P Aber was solls  :D

@Jule
Herzlich Willkommen hier bei uns  :-* Bestimmt freust du dich auch bald  ;)

@Mikkel
Ich hab auch so schlimm Pickel bekommen, abe nur auf dem Rücken *ürks* Da kommt man ja auch so gut hin  >:( ::)

@Gewicht
Hab immernoch nix zugenommen  ???

@Se*x
Wir haben uns gestern doch getraut *grins* Hach war das schön und es hat nix geblutet oder weh getan. Im Gegenteil  ;) 8)  ;D

Pueppi0312

Morgen

@Jule: Herzlich wilkommen
@Mamutschka und Belinda: 5 Uhr, das ist echt früh... Ich glaub ich würd Mittags in einen Tiefschlaf fallen (Lässt sich leicht sagen, hab ja noch kein Kind, das meine Aufmerksamkeit fordert).
@me:Hab mich am Wochenende mehrfach übergeben müssen und war irgendwie schlaff. Meine Wohnung versinkt im chaos, weil ich nichts mehr schaffe... :(

Mahoni77

Hi,

@Belinda-ja genau das meinte ich.Ich glaub der hat das mit Absicht gemacht.Mein Vater hat ja gesagt das er so ganz komisch drauf war.Er war so zabblich und hibblich.Naja,weiß der Herrgott was in ihm vorgegangen ist?!
Cool das ihr euch getraut habt,und noch besser das nix passiert is.Freut mich :D.

@Mamutschka-ja,endlich Sommer.Freu mich schon auf Erdbeeren*hmmm,lecker**

@Jule-Hi,schön das du zu uns gefunden hast.Sagst du mir noch deinen ET,das ich dich vorne mit in die Liste nehmen kann?!

@Foto hab ich gestern gemacht.Wenn ich Zeit und Lust hab stell ich se nachher ein.

@me-Nacht sehr bescheiden.Dauernd kam jemand.Erst Lucas,dann Tobias.Um 5 war dann Lena schon wach.Naja,wieder so ein Tag wo ich mittags vor müdigkeit bald zambrech :-X.
Hab ganz vergessen zu erzählen.In STeinau,da sind ja uch Tiere.Und da waren viele schwangere Ziegen.Die eine war so fett,sah aus als hätte sie nen riesen Ball verschluckt.Und die Zitzen waren auch ewig groß.Auf jeden Fall hab ich gesagt"Lucas schau mal,die Ziege is schwanger."Er so"Papa Papa,schau mal.Ich seh die Beine schon unten rausschaun!"Dabei waren das die Zeitzen ;D ;D.Hab mich bald weggeschmissen vor lachen.

@Rest- s-winken

@ach ja.Ich bin so selten da,weil wenn Abends mein Mann da is sitzt er am PC und ich hab keine Lust alleine im Büro zu sitzen.Gestern früh konnt ich auch net so,weil ich meinen Haushalt noch machen mußte.Aber ich hoffe ich finde bald wieder mehr Zeit für euch s-hug.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Guten Morgen ihr Süßen :D
Hier ist es sonnig, aber kalt.....
Werde gleich mal anfangen aufzuräumen, hier siehts grausig aus......
Wünsche euch allen nen schönen ruhigen Tag.....

Mahoni77

Jessie kümmste bei mir a vorbei?Das Wohnzimmer müßte mal gewischt werden ;D.

jessie1985

Wenn es nur das Wohnzimmer wäre  :-\ :-\ :-\
Ich müsste auch Fenster putzen........
Durch die ganzen Pollenstaubflüge, sind die Fenster ganz grün :-\ :-\ :-\

Mahoni77

Echt??!Meine sind voll mir Staub und dreck.Haben ein Gerüst direkt vorm Fenster.Echt nervig kann ich dir sagen!!

jessie1985

Ja nervt wie sau.....
Vielleicht ruf ich meine Tante an, die putzt gerne Fenster  :D :D
Die soll dann am WE kommen  :D :D :D

Knuddel+Lukáš

Guten Morgen!!!

Muss gleich weg zur Arbeit. Wollte nur mal kurz sagen, dass es mich auch noch gibt  ;)
Ich kanns kaum noch erwarten - juhuuu, morgen!!!! Ich freu mich so. Muss aber sagen, dass ich auch ein bissl Bammel vor dem Termin habe. Fühle mich irgendwie absolut unschwanger - weil ich mich gut fühle...
Aber was kommt, das kommt, da kann man ja eh nix machen. Hoffe trotzdem, euch morgen Abend dann gute Nachrichten bringen zu können (na und am besten mit Bildchen)
Ich bin so was von fribbelig!  ::)

an alle anderen    s-winken    und bis heute Abend
LG Anika

Mamutschka

Ich hätte hier auch noch ein paar Fenster, die sich nach einer Abreibung sehnen  ;D ;D

kind schläft endlich und nacher gehts wieder auf den Spielplatz. Irgendwie muss sie ja müde werden  8)  ::)

BigFamily84

Huhu Mädls,

wir sind heute tagsüber mal zu Hause, weil meine Schwiegermutter Geburtstag hat und hier auf dem Volksfest Kindertag ist.
Uns gehts es prima. Bestens halt! Freut mich das hier auch alles soweit ok ist.

@ Jule: Herzlich Willkommen! Hoffe fühlst dich wohl bei uns!

Joa Ayleen schläft nun und nachher gehts einkaufen, Geburtstag feiern und aufs Volksfest. Und danach fahren wir wieder am Campingplatz. Hab hier schon 2 Maschinen Wäsche laufen, musste ich ausnutzen...

Melde mich Montag ausfürhlicher, Sonntag feiern ich ja meinen 25. GEburtstag...

Ach ja ich hab heut solche Kopfschmerzen, glaub ich muss mir Para holen. Welche dürfen Schwangere nehmen?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Belinda

So Kind schläft *staun*

@pueppi
Naja 5 Uhr geht schon noch, dafür gehen halt bei mir Abends zeitig die Lichter aus  ;D

@Mahoni
*Zeigen*  :D Hab auch grade welche gemacht und stell sie gleich ein  :D
Das mit der Ziege ist ja lustig  ;D Glaub da hätte ich auch tränen gelacht  ;D

@Knuddel
Ich bin ganz mit aufgeregt *hibbel*

@nikky
Viel Spaß  :-*
Und ich hab auch 500er PCM hier, da nehm ich ne halbe wenn ich so dolle Kopfschmerzen habe.

So ich lade mal schnell die Fotos hoch  :D

Belinda

*tataa*
Meine minni Kugel  :D
Und gebläht ist da heute sicher nix denn hab ich hab außer ein Toast noch nix runter bekommen  :(

Und nein ich hab nicht immer dieselbe Bettwäsche *lach* Die ist nur schonwieder drauf  :P

Pueppi0312

Belinda

Danke Pueppi das finde ich auch  :D
Davor war nämlich alles flach  ;D

Mir ist übel  :-X
Und zwar ist den ganzen Tag nix außer ich fange an zu Essen. 2-3 Bissen und ich muss aufhören weil mir ganz anders wird  ???

Das nervt echt, weil ich habe Hunger aber bekomm nix runter*menno*
Gestern beim Abendessen 1/2 Kartoffel und ein Löffel Quark mehr ging einfach nicht :(

Kein wunder das ich nix zunehme  :P

Pueppi0312

geht mir auch so, obwohl ich schon fast in der 15 woche bin.
Bauch und Busen wachsen (hab mittlerweile 75 C, und das ist schon fast wieder zu klein, obwohl ich nur 50 kg wiege) und der Rest bleibt gleich.
Oh ich will mal wieder was vernünftiges essen

Jule

hallo mädels,

danke für das liebe willkommen  :D

@mahoni: du fragtest glaub ich wg et.  ursprünglich der 30.12. aber heute sah es beim fa eher aus wie januar, wird ggf das nächste mal korrigiert. vielleich muss ich euch dann schon wieder verlassen  :-[

@mamutschka: ah schön das auch schon mamas hier sind. da ist deine juliane ja auch n aprili? oder rechne ich da falsch.  in dem mt hattest du da wohl nicht geschrieben ?

@übelkeit: kenne ich aus der ersten ss garnicht, aber jetzt hat es mich auch erwischt. muss zum glück nicht erbrechen, aber ein furchtbares gefühl. kann selten zu frühstück essen.
hab auch schon 2 kg abgenommen, aber das liegt sicher auch noch an der doppelbelastung weil ich ja noch stille.

@all:  s-winken

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !

BigFamily84

Danke euch. dann hol ich mir heute die PCM 500... Will eigentlich gar nix nehmen, aber haben heut noch einiges vor und das steh ich sonst net durch.

Bin auch schon wieder weg... Freu mich schon wenn ich wieder öfter hier bin. Ihr fehlt mir

@ Belinda: Wow was ein schöner Bauch. bei mir sieht man noch net so viel  :'( Hehe die Bettwäsche is aber auch schööön
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Hey mein Angel Sound ist gerade gekommen  s-tanzen

Lisa und ich haben natürlich gleich probiert und es klappt  :D
Gut anstatt US Gel oder Baby Öl musste Gleitmittel herhalten *lach*
Aber es geht.. wenn auch nur gaanz leise *dahinschmelz*