~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Hey ihr Lieben,

@ Knuddel: Tolles Bild, ich muss mal unbedingt das von meinem letzten Termin auch rein machen.....

@Mamutschka: Ich hab auch bei AMazon bestellt, war mal nachschauen, und da steht: Ware versendet am 5.6. Voraussichtliches Lieferdatum 6.6.  MORGEN  8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Belinda

@Knuddel
Ahh wie süß  :D :D
Wie schön das alles Ok ist, ich freu mich total für dich  :-*

@Jule
Dir auch ein schönes WE  :-*

So um 17.00 Uhr kommt mein Schatz von der Arbeit und dann bringen wir ja die Maus zu meinen Eltern. Meine Schwester bat mich grade noch den Angel Sound mitzunehmen sie wollen alle auch mal lauschen *gg*

paula0278

hallo ihr lieben

hoffe ihr hattet einen schönen freitag

@ mahoni ob mats die krankengymnastik hilft wird sich frühstens in ein paar wochen sehen...aber hoffen tun wir schon sehr ..und ich finde deinen bauch einfach nur schön

@ smally schön das du dich meldet denn ich weiß was man da für kraft braucht..ich drücke dich mal ganz fest

@ jessie schöne nägel

@ belinda das war doch eine überraschung für deinen fast ehemann

@  knuddel wahnsinnig schönes bild ..freu mich riesig mit

@ mamutschka warst du noch mal beim arzt???

@ me mir gehts bestens werde heute auch nur noch schauen was bei premiere kommt und meine melone genießen

jessie1985

Hey ihr Schnarchnasen ;D ;D ;D ;D ;D

Pennt ihr alle noch oder was??????
Hier schüttet es wie aus Eimern, hoffe meine DVD kommt gleich...........

Belinda

Jessie  ;D

Bin schon lange wach aber ich mag net immer die 1. sein die hier schreibt   ::)  ;D  :P

Hier hats vorhin auch geregnet, aber wie  :-X son käse...
Ich genieße aber grade ein wenig die Ruhe hier. Hab grade in gefrühstückt und nun werd ich mich mal anziehen  ;D
Mein Freund ist ja auch nicht da... herrlich echt  ;D

LadySunshine

*reinschleich*

@leaila: alles Gute nachtraeglich fuer Niko!! Konnte leider nicht vorgestern gratulieren, bin in Urlaub und erst heute kurz online!

*rausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mahoni77

Hi Mädels,

@Paula-Danke :D

@Belinda-bei uns is heut auch so ein sch** Wetter!!Total düster.Und regnen tuts auch dauernd :-X.GsD muß ich heut net naus!!

@Knudel-Mensch das freut mich aber das alles supi ist.Schönes Bild :D.

@Mumutschka-was machen die schmerzen?

@Rest-ich wink euch mal s-winken

@me-hatte wieder einen Traum.Und zwar wollten mein Mann und ich irgendwo hin.Da sagt er,komm mal mit,muß noch was erledigen.Wir kamen an meiner alten Wohnung an,die Tür stand offen,und sicher 20 Mann in einer Schlange.Ich dacht mir noch so,hm,bin gespannt was er hier will.Er stellt sich ganz hinten in die Schlange an.Ich stand ganz vorne,weil ich keinen Sinn darin sah mich auch anzustelln.In der Schlange sah ich das ein und andre bekannte Gesicht.Ich dacht mir noch immer nix schlimmes dabei.Dann hab ich einen Blick riskiert und in die Wohnung geschaut.Da war von meinem Mann die Ex alte drin,hab nur den BH und mini Brüste gesehn.Als sie dann anfing zu verhandeln,wußte ich was da los war.Von dem Typen da drin wollte sie dann 7000 Euro haben.Ich stand da,total geschockt und konnt gar nix sagen.Dacht mir immer nur,was will MEIN Mann hier??Plötzlich rennt er von der Schlange vor und brüllt,ob das nicht schneller ginge,er hätte net den ganzen Tag Zeit.Er war dann als nächster gleich dran.Ich mit rein,schau ja net mit zu wie mein Mann mit ner Prostituierte und dann noch mit seiner Ex rumvö****.Ich so zu ihr ob sie noch ganz sauber is.Mein Mann wird jetzt net mit ihr v***.Sie so,na wenn ers aber will.Ich zu ihr,das es doch egal sei ob er mit mir oder mit ihr vö**.Sie wieder nei,er v*** jetzt mit mir weil er die abwechslung braucht.Ich hab nur noch so  :o :o :o geschaut,hab meinen Mann machen lassen was er für richtig hält und bin schnurstracks zum Scheidungsanwalt.Gleich am selben Abend hatte er die Scheidungspapiere und fragte sich was mit mir los ist!Das hat mir beim schlafen das Herz zerrissen.Bin aufgewacht und hab geschnauft als wenn ich Wunder wie viel gelaufen wäre.Man man,auf solche Träume kann ich echt verzichten!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Knuddel+Lukáš

Ach Mesch Mahoni! Da wird mir ja vom Lesen schon ganz übel  :'(
Was träumst du immer!!?
LG Anika

jessie1985

Mahoni ??? ??? ??? ??? ???  Was träumst du für nen Käse, du machst meinen Träumen ja richtig Konkurenz ;D ;D ;D ;D

Mädels, grad eben ist meine Twilight DVD gekommen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Pueppi0312

@Mahoni krasser Traum :(
@Jessie: Viel Spaß beim Twilight schauen!

Haasi06

Hallo Mädels,
wollte nur mal ein kurzes Piep von mir geben...
Uns gehts gut, ausser das mein "grosser" im Moment ganz schön Zickig ist....
@Belinda : Schönes Datum zum Heiraten, da hab ich Geburtstag...
@Mahoni : Du träumst immer ien Mist;-)

Liebe GRüsse
HAASI

NoName

Meine liebe Nikky

Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag. Feier heute schön mit deinen 2 Lieben.

Und dann wünsche ich dir weiterhin eine Problemlose Schwangerschaft.

Ich hab dich super lieb und bin froh dich zu kennen und danke dir, das du immer für mich da bist.

s-so s-so s-so

BigFamily84

Huhu Mädls,

ich bin wieder im Lande *g*

Mir gehts supergut. Heute feier ich ein bissl, hab schon fleissig kuchen gebacken und torte gemacht. Und den Tisch ins Wohnzimmer geschleppt, Männe wird schimpfen wenn er kommt, aber wollte alles ziemlich fertig haben, damit ich hier noch guggen kann

@ Knuddel: Freut mich das alles ok ist. Supertolles Bildchen

@ Mahoni: Jep Kopfschmerzen gingen sofort weg. Apothekerin meinte zwar ich soll keine Tablette nehmen, aber ich hab mir eine Para eingeworfen. Hatte danach etwas schlechtes Gewissen, aber ich nehme ja net täglich eine... War die erste und hoffe die Letzte *g*

@ Dani: Maus ich danke dir sehr dafür. Hier schüttet es wie aus Eimern, hoffe ich hab trotzdem nen tollen Tag. Schon 25 bin ich jetzt *puh*

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Jule

nabend

hab nur mal schnell überflogen. nicht bös sein, wenn ich nicht auf alles eingehe.

ich kämpfe immernoch mit der morgendl übelkeit, das kenne ich aus der 1 ss garnicht.
hoffe es geht bald vorbei. wiege nur noch 50 kg  :-[ das macht mir angst.

@knuddel: schön das es so toll war bei us  :D es ist auch immer einzigartiges gefühl sein kleines würmchen da zu sehen.

@mamutschka: sind die schmerzen besser ? warst du beim fa ?

@nikky: wenn ich das richtig lese hast du geburstag. dann von mir auch ein happy birthday  :D

@mahoni: wow was für ein fieser traum. hattest du streit mit deinem mann ? viell ist es ja ein unterbewußte angst

@all  s-winken

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !

Knuddel+Lukáš

guten Abend miteinander  :)

@ Jule: Das mit der Übelkeit wird sich hoffentlich bei dir wie bei mir so in ca einer bis anderthalb Wochen legen! Ich hatte das auch so lange und bin jetzt max. nur noch 1x die Woche betroffen. Drücke dir die Daumen. Ich hab zwar auch nur 59 kg, aber 50 kg klingt schon echt schlimm. Vor allem weil du bestimmt Angst hast, dass Krümel nicht richtig versort wird  :( Schon seltsam, dass die Natur das so eingerichtet hat. Dann, wann du wirklich alles in dir behalten musst, um Krümel zu versorgen, spuckst du und Baby fehlen die Sachen.
Schon echt komisch...

@ all: Vielen Dank für eure lieben Worte zu Krümels Bildchen  :D Ja, das war schon etwas Außergewöhnliches für mich. 1. SS und das dann wirklich so zu sehen, dass ein Krümel in einem ist und sich bewegt ist schon unfassbar - und macht sooooo glücklich!  :D
LG Anika

BigFamily84

Guten Morgen,

hier is ja gar nix los...

Danke für die Glückwünsche, war ein toller Tag gestern. Hab tolle GEschenke bekommen, unter anderem die ersten zwei Teile von Biss *freu*... Joa und abends waren wir noch essen...

Heute wollen wir Schuhe kaufen für Ayleen und mich, mal sehen ob wir was finden. Und Passbilder muss ich auch noch machen. Soll mich ja vom Arbeitsamt aus bewerben, die wissen ja no net das ich SS bin, mach ich erst im Juli dann...

Sonst gehts mir prima!

Wo seid ihr denn alle?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Guten Morgen ihr lieben,

mein WE war nicht so lustig, meine Tante ist auf einer nassen Treppe ausgerutscht und hat sich den UNterschenkel 10 cm weit aufgeschnitten und musste mit 14 Stichen genäht werden.....
Jetzt hat sie bemerkt dass am anderen Bein wohl auch irgendwas hat, wahrscheinlich bänder gerissen :-[ :-[ :-[

Mamutschka

Mahlzeit,

bin irgendwie auch noch da.  ???

Bin gerade etwas im Vorbereitungsstress, weil wir ja am Donnerstag für 4 Tage wegfahren.
Keine Ahnung, wie ich das alles managen soll. Ist unser erster Kurzurlaub mit Jule.
Soviel Zeug, was da mit muss  ;D ;D

Ansonsten gehts uns soweit ganz gut. Bauchzwerg muckst zwar ab und an rum, aber alles im Rahmen des Erträglichen.
Müdigkeit ist komplett weg und jetzt vergesse ich teilweise echt, dass ich ss bin.
Hab mir vorhin ne Flasche Coke zero einverleibt, bis mir aufgefallen ist, dass ich Cola trinke :o :o
Naja, wird dem Zwerg schon nicht geschadet haben. ;D ;D

Und ausserdem spinnt mein Rechner grad rum.
GEstern Abend wollten wir auf Maxdome nen Film anschauen. Tja daraus wurde dann nichts, weil mein beschi** Rechner so heiss gelaufen ist, dass er sich andauernd runtergefahren hat.
Das Teil ist gerade mal 5 Monate alt >:( >:( >:(
Jetzt kann ich erstmal beim Kundenservice anrufen und evtl. den Läppi einschicken.
Kann ja nicht sein, dass man sich die Finger an der Lüftung verbrennt, wenn der Rechner mal länger wie ne halbe Stunde läuft.
ich hab aber auch gar kein Glück mit Computern. Menno....

Mahoni77

Hi,ich pieps auch mal ;D.

@Mautschka-so einen hatte ich auch mal.Aber der war schon Steinalt.Wenn er erst 5 Minate alt is,dürfte das eigentlich nicht sein!!

@Jule-ne,streit haben wir keinen.Ich träum so Fremgehaktionen immer in den SS,wo ich einen Jungen bekommen habe.Meist träume ich,das er mich mit "Bekannten"betrügt,aber nie das er zu einer Prostituierte geht!!

@me-mir gehts super.Merke null von der SS,keine Übelkeit oder MS.Das einzige was mir zu schaffen macht is die Müdigkeit.Früh komm ich net aus den Federn(sin ja GsD Ferien :D ),mittags benn ich in der Wanne immer ein,und Abends kann ich net einschlafen.Dazu kommt das ich Abneds im Bett friere wie ein kleiner Hund,und Nachts schwitze wie ein Bär.Nunja,da muß ich wohl durch.Kids gehts soweit auch supi.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mamutschka

Ääääääääääääääähm Ööööööööööööhm,

ich bin hier aber schon richtig bei den Dezembermamis???
Die Mamis, die teilweise die Seiten zum Glühen gebracht haben??

Wo steckt ihr denn alle? Kein Bock mehr zum sabbeln???

Konisch komisch...

Tine

Guten Morgen! :D

Ich hoffe es geht Euch allen gut...

Gucke gerade "Herr der Ringe 3" und mache nebenbei so dies und das :)
Meine Übelkeit hat sich fast völlig verabschiedet.
Mir gehts super - nur nachts ein paar Schlafprobleme und tagsüber müde   ::)
Und der Bauch wächst :D
Und der 3. Monat ist vorbei s-so

So, wie gehts Euch?

Pueppi0312

Moin Moin

Schlaft ihr auch alle so schlecht. Muss mind. alle 2 Stunden aufstehen und auf Toilette gehen... :(

Belinda

Guten Morgen  :D

Sorry hatte gestern gar keine Zeit hier was zu schreiben  :P

Wir waren in der Stadt unterwegs um Ringe zu kaufen und den restlichen Papierkram für die Hochzeit zu erledigen  :D

@Mahoni
Schonwieder so ein Traum, klingt ja schrecklich  :-\

@Nikky
Nachträglich alles gute zum Geburtstag  s-so

@Haasi
Du hast am 19. Geb.? Muss ich mir gleich merken  ;D

@Jessie
Gute Besserung an deine Tante!

@Mamutschka
Wo gehts denn hin?
Das mit der SS vergessen passiert mir auch ab und an  ::) ;D
Hast du nun nen Rechner oder einen Läppi?  ???

Ich würde ihn sofort Umtauschen, das kann ja nicht sein!

@Tine
Zum frühstück Herr der Ringe *lach*

@Me
Gestern hats mal wieder ordentlich gezogen, wie Muskelkater  ;D

BigFamily84

Guten Morgen ihr Lieben,

is ja schon richtig unheimlich, dass hier nix mehr geschrieben wird  ;D

Uns gehts supi! Heute steht nur einkaufen an, sonst nix.

Gestern habe ich keine Schuhe für mich gefunden, dafür für Ayleen *g*

So werd jetzt mal mit meiner Maus frühstücken
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012