~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Lieschen123

Hallo ihr lieben,

melde mich aus dem Urlaub zurück.
Allerdings habe ich die nächsten Wochen wieder kaum zeit für euch.
Eine Hochzeit mit Hochzeitszeitung, JGA, Polterabend und zwei Trauungen steht vor der Tür. Aber der Arbeit steppt der Bär und im Moment fällt mir die Umstellung auf eine WE-Ehefrau (die ich jetzt bis Dezember bin) ziemlich schwer.

Mir und dem Bauchzwerg geht es allerdings gut. Die Übelkeit hält sich in Grenzen. Eigentlich nur noch morgens und da mapf ich jetzt immer Prinzenrolle im Bett ;)
So langsam mag ich meine Hosen nicht mehr zu machen, weils drückt. Wenn Do alles i.O. ist, werd ich mir wohl die erste U-Hose kaufen. Mein Mann hat mir ja ein Bauchband geschenkt, allerdings ist das irgendwie viel zu groß!

So ich muss weiter machen. So bald ich mal Luft zwischendurch habe, meld ich mich!

Euch allen ein dicken  s-hug und alles gute!

LG Tinker, die Ende nächster Woche auch endlich das erste Drittel geschafft hat!

BigFamily84

Tinkerbell schön das es euch gut geht... Ohje WE-Frau is echt blöd, aber das wirste schaffen. Musste ja...

Ich will auch ein Bauchband, aber für Moppel-Mamas is das so schwierig

@ HP: Könnt mir gern wieder was schicken...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leaila + Niko

Hallo,

wollte mich auch mal wieder melden. Auch wenn mich keiner vermisst hat.
Wir waren im Urlaub und sind nun wieder zureuck. Uns geht es gut, aber mich plagt immer noch die Übelkeit und die Lustlosigkeit etwas zu machen und die Müdigkeit. Es ist echt schlimm. Ich hoffe es ist bald vorbei.

Leaila

BigFamily84

@ Leaila: Schön das du wieder hier bist. Wie du gemerkt hast is hier allgemein wenig los, hat nix damit zu tun das dich keiner vermisst hat...

Meine Übelkeit ist mal so und mal so, aber zum grössten Teil fast weg... Wird schon werden

@ Bauchgefühl: Im Gefühl hab ich im moment ein Mädl, mal sehen ob es sich beim nächsten Termin bestätigt, obwohl ich net damit rechne
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

So,
hab jetzt meinen Läppi zur Post gebracht.
Soll sich Conrad das Teil mal anschauen.
Bin ja mal gespannt, ob die den umtauschen, repariern oder gar nichts machen....
Und vor allem bin ich gespannt, wann er wieder kommt

Nun müh ich mich eben so lange mit meinem alten Teil ab. Das Teil was immer Buchstaben schluckt, weil die TAstatur hängt >:(
Ich bitte also im Vorfeld wegen etwaiger Rechtschreibfehler vielmals um Entschuldigung 8)

Knuddel+Lukáš

Nabend!  :)

Obwohl hier wirklich wenig los ist, und mich auch keiner vermissen wird  ;D geb ich mal schon Bescheid, dass ich ab 13.6. - 20.6. auch nicht da bin. Mach Urlaub in Good Old Germany. Und da meine Eltern keinen Internetanschluss haben, kann ich mich nicht melden.
Hoffe, es geht in der Woche aber weiterhin so ruhig zu - dann hab ich nicht soviel nachzulesen  ;D  8)
LG Anika

Mahoni77

Hallöle,

@Laila-ich hab schon an dich gedacht,aber ich dachte du bist bei den Übis noch unterwegs.Wie kommst du drauf das dich keiner vermisst hat??Schön das du wieder da bist :D.

@Knuddel-viel Spaß bei deinen Eltern :).

@all-schön das es euch so gut geht!!

@Nikky-auch von mir noch alles gute nachträglich.Hab ich gestern voll verschwitzt zu schreiben :-[.Verzeihung.
Wegen HP-wolln wir da unsre Geburtstage auch mit reinnehmen??

@me-hab doch gesagt ich fühl mich nimmer schwanger :P....denkste.Meine Brüste spannen und sind schwer,als wollten sie abfallen.Und die Übelkeit kommt ach wieder.Ich glaub ich vertrag keinen Kaffee mehr :-X.

@Mautschka-ich hoff mal das die das Lap Top machen.Da is doch Garantie drauf,oder??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

BigFamily84

@ Mamutschka: Uii hoffe das mit den Lappi dauert net so lange

@ Mahoni: Is doch kein Thema Süße! Joa Geburtstage können wir gerne aufnehmen... Könnt ihr mir gerne schreiben, dann füg ich das noch mit ein
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Mahoni77

Muß nochmal was fragen.
Und zwar:das Baby wird doch von der Plazenta versorgt.Aber wie is die Plazenta mit uns verbunden??Lacht jetzt bitte net.Aber der Gedanke geht mir heute schon den ganzen Tag durch den Kopf.Also am Baby is die Nabelschnur,die zur Plazenta geht.An uns selbst kanns doch gar net so richtig angestöpselt sein,sonst würde die Plazenta doch nicht so mit raus kommen.Wißt ihr was ich meine??
Kann mal jemand meine Birne wieder auf Vorderman bringen?? :-[

Irgendwie schäm ich mich scho fast für diese Frage.

BigFamily84

So die ersten beiden Geburtstage hab ich auf der HP, also her mit den Daten  ;)

@ Mahoni: Das is ne gute Frage, würde mich auch mal interessieren
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pueppi0312

@Mahoni: Mhh gute frage

@Nikky: Wohin soll ich dir die Sachen denn schicken?

Leaila + Niko

Guten Morgen,

@mamutschka: hoffe mal du bekommst dein Laeppi schnell wieder. Aber immerhin scheinst du ja Ersatz zu haben, dass ist dann besser als nix ;)

@nikky: ich warte noch mit den Daten bis zum naechsten Termin

@mahoni: hier http://de.wikipedia.org/wiki/Plazenta steht kann man etwas ueber die Plazenta lesen. Allerdings wie das direkt verbunden ist steht da auch nicht. Aber es enthaelt ja die Gefaesse der Mutter und ich denke das ist dann eine der Verbindungen  :-\

@Knuddel: viel Spass im Urlaub.

@me: gestern abend war mir wieder sehr übel. Ich hoffe ja, dass das bald nachlaesst. Sagt mal seid ihr auch so lustlos und faul im Moment. Ich gewaltig  :P

Belinda

Guten Morgen

@Mahoni
Die Frage mit der Plazenta hab ich mir auch schon oft gestellt...
Schau mal was ich dazu gefunden hab:

http://www.9monate.de/plazenta.html
http://www.dr-gumpert.de/html/plazenta.html
ZitatDer Mutterkuchen besteht aus einem kindlichen und einem mütterlichem Anteil. Der mütterliche Anteil wird von der Muskelschicht der Gebärmutter gebildet. Den kindlichen Anteil stellt zottenreiche Eihaut (Chorion frondosum) dar, die sich unter dem Kind befindet und welche aus den schon oben erwähnten Zellen, den Trophoblasten, besteht.
Zwischen diesen beiden Anteilen befindet sich ein Raum, welcher mit etwa 150-200ml mütterlichem Blut gefüllt ist. Dieses Blut stammt von mütterlichen Gefäßen aus der Gebärmutterwand. In dem blutgefüllten Raum befinden sich viele Zotten mit ihren Verästelungen, die dann als Zottenbäume bezeichnet werden.
Diese Zottenbäume werden vom mütterlichen Blut umspült, so dass auf ihren Oberflächen aufgrund von verschiedenen Transportmechanismen der Stoffaustausch zwischen Mutter und Kind erfolgen kann. Wichtig ist jedoch, dass über die ganze Schwangerschaft hinweg das mütterliche Blut vom kindlichen Blut über eine Schicht aus Zellen getrennt bleibt. Diese Filtermembran nennt man deshalb auch Plazentaschranke.

@Leaila
Faul ist grade schon gar kein Ausdruck mehr  ::) Könnte eigentlich den ganzen Tag nur rumsitzen und dumm gucken  ;D Aber das geht leider nicht  :P

@Pueppi
Schau mal in Nikkys Profil da ist auch ihre Email drin  ;)

@Knuddel
Na dann viel Spaß bei deinen Eltern, und notfalls gibts noch noch Internet-cafes  ;) ;D

@Me
Nix neues, alles wie immer  :P

Mamutschka

Morgen,

man, ich muss mich erst wieder an diese Tastatur gewöhnen.
Da muss ich richtig draufhauen, dass da was kommt..

Mir gehts so lala: Mein Kreislauf spinnt in letzter Zeit extrem rum. Mir wird so schnell schwindelig und dann auch etwas übel.
Aber mein Bauch: So wie im Moment sah ich bei Juliane in der 19ten/20ten Woche aus.
Der wächst und wächst und wächst.
Ich glaub, meine Mum soll morgen mal Bilder machen.
War glab ich abgemacht, dass wir alle bei 12+x Bauchbilder machen???
Naja, hab ja noch 2 Tage ;D

Nikky
Mein Geburtstag ist der 18.04.

So, nacher gehts nochmal auf den Spielplatz. Da kann sich die Kurze nochmal austoben.

Knuddel+Lukáš

Guten Morgen!

Na einen schönen Urlaub werde ich haben, nur das mit dem Internetcafe wird sich schwierig gestalten in unserem 100 Seelen Örtchen  ;D Bin doch auf nem Kuhdorf aufgewachsen  8)
Aber ich hab mit meinem Mann gesprochen. Er möchte seinen Chef bitten, sich von hier aus zu meinen Eltern eine drahtlos Internetverbindung aufbauen zu lassen  ;)
LG Anika

Belinda

Na wo seit ihr denn alle?

@Knuddel
Naja dann musst du wohl ohne uns überleben *scherz*  ;D

@Mamutschka
Schwindelig wird mir auch ständig, ich seh dann immer nur noch Flimmern und Sternchen wenn ich zu schnell aufstehe  :P

JA 12+ 0 war abgemacht  ;D

Ich hab am 28.03 Burtzeltag  :)

@me
Hab seit vorhin wieder SB  ::) Sorgen mach ich mir aber kaum. Alles nur Braunes geschmiere *sorry*  ;)
Und nein, am Se*x kanns nicht gelegen haben das letze mal war als ich es hier geschrieben habe, also schon zu lange her um Schuld zu sein   ;)

Gestern Nacht hats mal richtig dolle gewickt links unten, hab mich so im Halbschlaf gestreckt und dann bin ich hochgeschossen weils so weh tat  ???
Naja und dann kamen die Sb...

Bestimmt wächst die Plazenta endlich nach oben oder so  :D

BigFamily84

Huhu Mädls,
mach heut auch mal Piep...

@ Knuddel: Na hoffe das klappt mit der drahtlosen I-netverbindung *g*

@ Mamutschka und Belinda: Ok Datum is notiert werd ich später auf die HP schreiben!

@  Belinda: Ohje schon wieder SB, hoffe es is nix schlimmes!

@ Pueppi: Entweder per PN hier oder per Mail Andre-Nikky@t-online.de
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

@Nikky
Nee glaub nicht das es was schlimmes ist  ;) Ist ja nur rumgeschmiere und der Doc meinte ja das es passieren kann wenn sich die Plazenta mit dem Wachstum der Gebärmutter hochzieht  :)

Wenns bis Freitag allerdings nicht weg ist werde ich mal bei der Hebi anrufen  :)
Und ansonsten hab ich ja mein Angel Sounds zum lauschen *gg*

Mahoni77

Hi Mädles,

@Plazenta-so richtig nachvollziehen kann ichs immernoch net :(

@Knuddel-hm,echt blöd.Aber so lange bleibst du ja nicht weg :D.

@Belinda-schon wieder :-[.Ach man!!Aber wenns nur braun is,dann wirds echt net schlimm sein.

@Mamutschka-hast schon was gehört wegen deinem Lap Top?

@mehr konnt ich mir grad net merken!

@me-soweit ganz gut.Meiner Tochter tun ihre Brüste weh.Sie fangen an zu wachsen,meine kleine wird groß :-\.

Pueppi0312

@Belinda: Hoffe das es diesmal nix schlimmes ist
@Mahoni: Wie alt ist deine Tochter denn?
@Nikky: So hab dir was geschickt. Hoffe es kommt an
@me: Hab heute morgen mal wieder die Toilettenschüssel umarmt :( Dachte das wäre langsam mal vorbei...

Mahoni77

@Pueppi-jetzt noch?Man du arme!!
Tamara is jetzt 7 Jahre alt,wird im Januar 8.

Mamutschka

Mahoni

na so schnell gehts dann doch nicht. Der Laptop müsste ja heute erst mei Conrad angekommen sein.
Ich denke vor Ende nächster Woche werd ich da nichts erfahren :(

Belinda
Ach Mensch, nicht schon wieder.
Ich bin echt froh, dass ich wenigstens davon verschont geblieben bin..

Pueppi0312

Was soll man machen. Wenigstens kann ich wieder zur Uni.
Mit 7 schon? Bei mir fing das erst so mit 12/13 an.

First2009

Hallo!

Ich wollte mich mal hier melden! Bin ganz neu hier und kenn mich auch garnicht so gut aus mit allem!  :-[

ICh habe schon mal bei euch mitgelesen und nun ´dachte ich ich melde mich mal an um vieleicht auch ein paar Erfahrungen mit euch austauschen zu können. Hoffe mal ihr nehmt mich mit auf!

Wenn´s euch interessiert , ein paar Angaben zu mir!

Ich bin 27 und werde im Dezember zum erstenmal Mama, bin also ein Neuling auf dem Gebiet! :)
Wir freuen uns sehr Eltern zu werden!!

So dann werd ich ab und an mal vorbeischauen und ich hoffe wir können uns gut austauschen und verstehen uns!!

GLG