~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Knuddel+Lukáš

Hallo First

und herzlich willkommen bei den Dezembermamis  :D
Schau immer vorbei, wenn dir danach ist - hier findest du immer ein offenes Ohr!

Juhu, noch eine Dezembermami!!!  :D
LG Anika

Knuddel+Lukáš

Ach ja, da muss ich doch gleich noch etwas loswerden.
Mein Mann überraschte mich gestern.
Wir haben eine drahtlose Internetverbindung von der Firma bekommen - gratis!!!!  s-dance
Dann muss ich auch im Urlaub nicht auf euch verzichten  8)
LG Anika

Lieschen123

Guten Morgen!

@First: Herzlich willkommen hier! Die Mädels sind alle ganz nett und helfen die bestimmt auch wenn du Fragen bezgl Forum etc hast. Ich bin auch eine Erstgebährende und hab von vielem noch keinen Plan, aber hier sind ja doch schon einige erfahrene Mamas die uns weiterhelfen. Für wann bist du denn ausgerechnet?

@Knuddel: Mensch super! Dann musst du ja gar nicht auf uns verzichten! Echt klasse vom AG, dass es auch noch kostenlos ist!

@me: komme gerade vom FA.
ICH BIN JETZT EINE ECHTE DEZEMBERMAMI!!! Wir wurden vordatiert auf den 25.12.09
Ansonsten ist alles bestens! Aus unserem Krümelchen ist ein Krümel geworden. 4,55cm groß mit Kopf, Körper, Armen und Beinen. Es hat auch richtig mit Armen und Beinen gezappelt! Einfach super!
Und durch die Vordatierung sind morgen auch schon meine ersten 12 Wochen um! *freuwieblöd*
Es ist so fazinierend! Ich liebe es jetzt schon abgöttisch!

So jetzt muss ich leider weiter arbeiten.

LG aus dem Feiertagsärmsten Bundesland Niedersachsen  ::)

BigFamily84

@ First: Herzlich Willkommen! Wann hast du den Entbindungstermin? Bei Fragen immer her damit... Die Mehrfachmama können dir sicher Tipps geben

@ Tinkerbell: Supi das alles ok war... Und du wieder ne "Echte" Dezi-Mami bist *g*

@ me: Mir gehts supi... Fühl mich sooo unschwanger *g*... Hab schon die 3. Nacht geträumt das ich in Mädl kriege *g*... Hoffe mein GEfühl täuscht mich net und ich bekomme bald ein Outing...

@ Mahoni: Wow mit 7 schon, heftig wie früh das schon los geht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

@ Pueppie: Supi hab die Mail erhalten... is schon alles auf der HP... hast du noch keine US-Bilder?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pueppi0312

@Nikky: Doch, aber die sind noch auf dem Fotoapparat meines Freundes,und den hat er mal wieder verliehen. Schick ich dir sobald der wieder da ist

@First: Hallo und Willkommen. Bin auch ne Erstgebärende!

@Tinkerbell: cool ein Weihnachtsbaby. Komme auch aus Niedersachsen und ärgere mich das heute nicht frei ist

Leaila + Niko

Hallo Maedels,

muss noch arbeiten  :P, aber komme gerade nicht weiter da dachte ich ich schreibe mal hier  ::)

@First: Herzlich Willkommen hier. Wenn du fragen hast, dann leg einfach los. Mindestens einer hat immer eine Antwort parat  ;)

@Tinkerbell: na dann. Herzlich Willkommen hier offiziell. Laut US-Geraet ist mein ET auch der 25.12. Mein Ticker lasse ich aber noch auf den 24.12. Wuesste jetzt auch nicht wie ich den aendern kann ohne ganz neu machen zu muessen.

@Nikky: oft traeumt man ja das Gegenteil von dem, was dann doch passiert. Und oft traeumt man ja das nach, was man zuvor erlebt hat. Kann also sein, dass du nur von Ayleen getraeumt hast  ;D

@Knuddel: na dann, jetzt kann die Sucht ja so richtig losgehen  ;D

@Belinda: wenn es nicht aufhoert wuerde ich es trotzdem mal kontrollieren lassen. Sicher ist sicher oder?

@pueppi: das ist ja bloed mit der K***erei. Meine Übelkeit ist auch noch da und nervt mich. Ich hoffe bald ist das vorbei. Du machst mir aber gerade keine Hoffnung.

@me: alles Gute. Nur muede wie immer. Am Sonntag feiern wir hier gross Geburtstag von meinem kleinen. Da moechte ich ein Buffet machen. Habt ihr leckere Ideen?

Mahoni77

Hallo,

@First-herzlich Willkommen hier bei uns :D.Wann genau isn dein ET?

@Nikky-3 mal schon geträumt?Na dann muß es ja so sein.Hoffe dein Wunsch geht in Erfüllung.Und supi das es dir so gut geht!!

@Mamutschka-ups,eigentlich logisch,wenn man genauer nachdenken würde ;D.Dachte nur,das du telefonisch schon was erfahren hast :-[.

@Tinkerbell-Mensch,das is ja supi das du jetzt richtig zu uns gehörst :D.Ich änder es vorne gleich mal um.
Wann isn dein nächster Termin?

@Pueppi-ja,find auch das mit 7 schon bald ist.Sie klagt heut auch schon die ganze Zeit über Rückenschmerzen!Naja,bin gespannt wies weiter geht.

@Knuddel-cool-so bleibst du wenigstens aufm laufenden ;).

@me-nix neues.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

BigFamily84

Mädls schau auch nochmal kurz vorbei...

Ich hab ne neue Seite gefunden zwecks Geschlecht. Da kommt bei mir zu 66% in Mädl raus... Leider kann man nur auf 2008 ändern, also habe ich unsere Geb.Daten 1 Jahr vorverlegt, weil 2009 net geht... Und dann stimmt das Alter auch bei Empfängnis... nur falls es auch noch wer machen möchte...

http://www.geschlechtbaby.de/
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

hallo!

bin neu hier, komme aus der nähe von ffm, bin 20 und habe den besten partner der welt  :)
bin in der 13. ssw, entbindungstermin ist am 21.12.2009

also kann ich auch auf die liste ganz am anfang ;)

Pueppi0312

Hi betty.
Yippie, jemand der etwas jünger ist als ich :D
Herzlich willkommen s-so
Wo kommst du denn her?
Ist das Kind ein Wunschkind?

Knuddel+Lukáš

@ Nikky: is ja niedlich die Seite! Habs auch gleich mal ausprobiert und auch das Geburtsjahr um eins zurück gesetzt, damit es stimmt. Bei mir wirds zu 64% ein Mädl. Find ich toll  ;D, habs nämlich auch im Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Ich weiß, ist nur Spielerei und zu 50% ist es ja sowieso richtig  :D aber Spaß machts trotzdem!!
LG Anika

BigFamily84

@ betty89: Herzlich Willkommen bei uns... hoffe du fühlst dich hier wohl bei uns, einfach mitsabbeln

@ Knuddel: Ja ich find die auch toll... Klar kann man sich net drauf verlassen, aber es hat ja nur mein Gefühl bestätigt *g*... Falls es so sein sollte werd ich wohl länger auf ein Outing warten, Ayleen war sehr schüchtern was das angeht *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Na ich muss der Ärztin erstmal erzählen, dass sie nix verraten soll. Mein Männe und ich wollen uns bei der Geburt überraschen lassen. Ne größere Überraschung gibts ja im Lebne nicht  8)
LG Anika

BigFamily84

Mein FA verrät ohne Fragen gar nix...

Aber ich möchte es schon wissen, könnte da net bis zum Schluss warten  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Guten Abend

Hab auch grade diesen Test gemacht, da kommt tatsächlich zu 80% ein Junge raus  ;D Bin ja gespannt  :D

@betty & First
Herzlich Willkommen hier bei uns  s-so s-kuscheln

@Blutungen
Joah morgen wenns nicht weg ist ruf ich mal bei der Hebamme an, mal sehen was die spricht  :D Mein Schatz ist ja Arbeiten und ich komm alleine hier eh nicht weg  :P Aber vielleicht hat sie mal Zeit vorbeizuschaun  :)

Hab vorhin nochmal mit dem Angel Sound gelauscht, wahnsinn wie deutlich man das Herzchen schon schlagen hört  :D
Ich werde am WE mal ein Programm runterladen mit dem man es am PC aufnehmen kann  ;D Muss erst meinen Ex-Freund fragen der ist Hobby Musiker und weiß wie sowas geht  ::) :P

@nikky
Ich hab in der 1. SS auch von einem Mädel geträumt und siehe da  ;)
Diesmal hab ich eher das gefühl es wird ein Junge, diese SS ist komplett anders wie meine 1.  :)

@Knuddel
Schön das ihr nun doch I-net habt  :D

@Tinkerbell
*freu* Dann gehörst du ja nun "richtig" dazu  ;)  :-*

@leaila
Ich hab leider keine Ideen für ein Buffet  :-\ Bin selbst noch total am Überlegen was es bei uns am 20. gibt  ::)

So mehr ist grade nicht hängen geblieben  :P  ;D

Haasi06

Also ich finde die Seite mit dem Geschlecht DOOF ;-)
Die sagen 66 % ein Junge;-)

NAja, warten wir den nächsten Doc termin ab...
Liebe GRüsse

Knuddel+Lukáš

LG Anika

betty89

@püppi

ich komm aus der nähe von frankfurt am main, aus büdingen...so eine ministadt ;)
naja wir haben eben nich verhütet, einfach abwarten was passiert und es is was passiert ;)

und wir freuen uns riesig :D

wie alt bist du denn?

@rest
dankeeee =)

Pueppi0312

Was ist denn das für ne Seite? Möchte das auch gerne mal versuchen.
@betty: Bin 23 und komm aus Hannover. Ich freu mich auch schon wie ne irre auf das Baby. Kann an gar nix anderes mehr denken :D

First2009

Ich bin für den 4.Dez. ausgerechnet. Also so 15. Woche im moment. Ich habe gelesen das manche von euch schon nen richtigen Babybauch haben. Meiner is noch nicht so Babymäßig! Ich fühl mich auch garnicht so Schwanger. Ist irgendwie lustig, weil ich weis ja auch garnicht wie man sich da fühlt! :D Aber ich fühle mich gut und das is ja  wichtig.

Freue mich über eure netten Begrüßungen! DANKE!!
Mit Fragen werd ich euch bestimmt noch nerven!

LG

jessie1985

Hallo ihr lieben!!!!

@ 2 neue Mamas: Hallöchen!!!!Wir werden immer mehr ;D ;D

@Belinda: Mensch ich dachte cht, du hättest mal Ruhe mit den Scheiß SB....

@Nikky: Hab die Seite ausprobiert, und meine Vermutung wurde da auch bestärkt: 74 Prozent Junge ;D ;D
Ich bin gespannt, hab mich mittlerweile eigentlich schon auf nen Jungen eingestellt....

@Me: Mir gehts super, fühle mich klasse, keine Übelkeit, keine Gelüste, wenn ich nicht wüsste dass ich schwanger bin, würde ich nix merken..... Ab und an mal ein Zwicken, und die Beule überm Schambein wird halt langsam größer und fester :D :D

betty89

@püppi

oh mir gehts genauso! deswegen bin ich froh das forum hier gefunden zu haben, gefällt mir super hier :D

__
hab auh auf der seite mitgemaccht und ich bekomme zu 80% ein mädchen :D

First2009

ICh hab auch mal den Geschlechtertest gemacht und es soll ein Mädel werden!
Naja mal sehen, wir wünschen uns nämlich einen Bub! In ein paar Wochen wissen wir bestimmt mehr.
HAuptsache es ist alles dran und der Zwerg ist gesund!

@ Jessie Mir gehts genau so, wenn ich nicht wüßte das ich Schwanger bin , dann würde ich nix merken.
             Nur die Brust spannt sehr und ist schon mächtig groß geworden! Naja da gibt es schlimmeres! ;)

jessie1985

@First, ja meine wächst langsam schon aus dem Körbchen  ;D ;D
Ich hab nur schon im "normal Zustand" ein E Körbchen :o :o :o :o :o