~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

paula0278

Hallo ihr lieben

leider schaffe ich es nicht so oft her..jedenfalls zur zeit nicht..die letzten tage sind so voll..das ich meistens nur kurz bei eo reinschaue oder mich aufs sofa lege..morgen hat ja mein großer geburtstag und da sind die vorbereitungen voll im gange..und außerdem sind wir mit mats täglich bei der krankengymnastik und jetzt zusätzlich in der klinik zu bestimmten untersuchungen..er hält ja ein arm steif...und reagiert nur auf grellen farben..da müssen die ursachen gefunden werden..

und da das mit mats mir so sehr am herzen liegt bin ich halt öfters bei den dezi mamas bei eo..wenn sich alles beruhigt hat aber auch mal zwischendurch werde ich mich melden  :-*

BigFamily84

Huhu ihr Lieben...

freut mich das euch der Geschlechtertest gefällt. Aber ihr wisst ja verlassen kann man sich net drauf, bin nur gespannt bei wievielen er die Wahrheit ausgerechnet hat *g*

Mir gehts supi... bald kann ich schon wieder das Baby sehen. Wahnsinn wie schnell die Zeit mit nem Kind verrennt bis zu den FA-Terminen. Da werd ich auf alle Fälle fragen ob er denn schon was sieht, zwecks Geschlecht. Bin da sooo neugierig drauf *g*

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

@ Jessie: Ohje bei E kriegt man ja schon schlecht was oder

@ HP: Hab nun bissl was geändert, dort gibt es nun das Thema Bauchgefühl, da findet ihr auch die Links... vllt. haben alle die es noch net gemacht haben lust mir noch bissl was zu schicken... Steckbrief usw.... Will ja die HP noch bissl füllen *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Huhu ihrs  :D

Hab kaum noch Zeit mich zu melden, wir stecken mitten den Vorbereitungen zur Hochzeit/Geburtstag der Kleinen  :P

Nächste Woche ist soo viel zu tun, ich dreh durch.
Wir müssen noch Unterlagen besorgen, Alles nötige Einkaufen. Beim Standesamt alles anmelden. Zwischedrin hab ich noch Termin beim Jugendamt wegen der Unterhaltsache mit meinen Ex.. das geht nun alles doch vor Gericht weil er noch nie 1 € gezahlt hat  >:(  :-\ Einen Termin mit der Hebi hätte ich auch noch gern gemacht.... Kuchen müssen noch gebacken werden  ::) und und und *schnauf*

Und wie soll ich mich da schonen  ???  ;D
Naja das bekomm ich schon irgendwie... Morgen muss mein bald Mann *wahh* noch Arbeiten dann hat er ja erstmal Urlaub  8)

Opps nun hab ich nur über mich gefaselt  :-[

@Nikky
Was brauchst du denn noch für die HP? Ein Bauchbild von mir fehlt noch, das schick ich dir gleich  :D

Haben uns vorhin dazu Entschieden hier in der Klinik einen Wunsch 3D Ultraschall machen zu lassen *freu* Kostet so mit Bildchen 50€ und mit Video 80€ *hibbel*
Aber dann erst so um die 30.ssw herum  ;)

So ich muss wieder, mein Töchterchen macht Blödsinn  :P ;D

Knuddel+Lukáš

Ganz kurz von mir die letze Meldung aus CZ bevors in den Urlaub geht.
Hab heute das Ergebnis des Toxoplasmosetests bekommen - POSITIV!!! Man bin ich glücklich  :D
Ok, aber ich hatte mein ganzes Leben lang Katzen - dass der negativ wird, war wohl sowieso auszuschließen  8)

Dann machts mal gut - werd ja sehen, wie ich dann Zeit finde zu schreiben. Mitlesen werde ich definitiv. Bin viel zu neugierig ums sein zu lassen :P  ::)
LG Anika

betty89

ui toll ich steh ja auch schon auf der seite drauf =)

dankee!!!!! :D

Mahoni77

Hallo Mädels,
man,erst schreibt ihr nix und dann soviel!!

@Betty-herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen hier bei uns :D.

@Nikky-den Test hab ich auch gemacht.Wenn ich das tatsächliche Geburtsjahr angebe,und den Papa auch angebe,dann bekomm ich zu 68% ein Mädel.Laß ich den Papa weg,gibts zu 73% nen Jungen.Setz ich das Geburtsjahr ein Jahr vor,dann bekomm ich zu 68% nen Jungen.Laß ich da den Papa weg,dann bekommen wir zu 82% nen Jungen.Das gefällt mir ;D.

@Knuddel-Göückwunsch zum positiv :D.

@Paula-ach Mensch,hast ja jede Menge streß :(.Und jetzt noch nen steifen Arm?!Is ja echt net schön!!

@Belinda-du genauso,auch voll im Streß!Macht ihr eigentlich Flitterwochen?

@First und Betty-ich trag euch mal vorne ein.

@me-nix neues.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Jule

hallo mädels,

meld mich auch mal wieder. mensch habt ihr viel geschrieben, kann mir das garnicht alles merken.
ss und stilldemenz  ;D

@first u betty: herzlich willkommen, eine schöne kugelzeit  :D

@bauch: also ich habe auch das gefühl der bauch kommt schon mehr raus als in der 1 ss , aber mein fa hat gesagt das kommt definitiv nicht vom kind. eher von dem ganzen veränderten gewebe durch die 1 ss muskeln usw

@geschlecht: bei meiner 1ss hatten wir so ne umfrage oben am thread wieviel jungs u mädchen bekommen. viell kann das eine von euch,w enn die zeit der outings kommt.
ich wünsche mir wieder ein mädchen auch wenn die meisten immer sagen "hauptsache gesund" . das setze ich einfach mal voraus bzw logisch das ich mir ein gesundes kind wünsche. finde diesen spruch manchmal doof. ich bin einfach ehrlich und sage ich möchte lieber ein mädchen.

@übelkeit: hier auch noch . pfui . ich will nicht mehr. hoffe auch sehr auf die 12ssw ,wobei  ich auch einige frauen kenne die während der ganzen ss solche probleme hatten

@all : ihr seid so viele hier , wenn man da mal ein paar tage nicht geschrieben / gelesen hat bekommt man das garnicht mehr alles zusammen. bitte nicht bös sein. grüß euch ganz lieb.

@us: meine kleine hatte eben 39,4 fieber, arme maus. mir gehts gesundheitlich auch nicht so doll. fa termin habe ich wieder nächste woche , da ist die erste off. mutterschaftsvorsorge. mein mann hofft auf ein us bild. bei mir ist immernoch komisch mit den gefühlen, viell weil "man sich eben so früh noch nicht so richtig schwanger fühlt" und ich es immernoch nicht glauben kann das uns dieser "unfall " passiert ist. irgendwie freue ich mich schon, aber zZ überwiegt die angst ob ich das körperl so packe, da ich seit dez. viel krank bin und auch durch das stillen und die immernoch schlaflosen nächte ziemlich ausgelaugt bin.

wünsch euch einen schönen abend

lg

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !

First2009

@ Nikky Hast du eine HP ? Hab da was gelesen . Wo findet ich die? Würde auch mal schauen! DANKE!

BigFamily84

@ Belinda: Supi Bauchbild hab ich bekommen, von dir hab ich soweit alles für die HP

@ First: Der Link zu unserer HP steht auf der 1. Seite von dem Thread hier...

@ Jule: Gute Besserung an deine kleine Mausi... Jep nen innerlichen Wunsch hat wohl jede, da is gesund einfach Voraussetzung

@ me: Werden etz dann evtl. nen Film guggen und Bauchi streicheln *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Guten Morgen ihr lieben   :D

@Knuddel
Na klasse wenn der Toxo test positiv ist  :D :D
Viel Spaß beim Heimaturlaub  :-*

@Mahoni
Nee Flitterwochen machen wir keine  ;)

@Jule
Du klingtst ja so gar nicht Positiv  s-hug Gute Besserung euch allen  :-*

Hab grade mein 1. SS Oberteil an *lach* So ne art Tunika Bluse oder so  ???
Echt klasse, da kann ich die Hose drunter einfach offen lassen und man sieht nix  ;D

Und beschisse** (sorry) geschlafen hab ich auch  :-X Irgendwann nach 1.30 Uhr eingeschlafen und um 3.00 Uhr aufgewacht dann bis 4 wachgelegen und um 5 klingelte der Wecker meines Freundes und dann hab ich bis 6 noch gedöst.... Dann mal aufgestanden und um halb 7 wollte ich mich nochmal hinlegen aber schwupp war mein Mäuschen schon wach *gähn*

Ich freu mich schon auf den Mittagsschlaf, Töchterchen wird einfach zu gewungen  ;) ;D

Mahoni77

Guten Morgen,

@du schreibst echt das was du denkst.Find ich gut!!!Muß mich eigentlich immer zuammen reißen,wenn mich jemand fragt ob ich nen Wunsch hab.Ich sag dann immer das ich lieber nen Jungen möchte,aber das"hauptsache es ist gesund"kommt irgendwie immer hinterher.
Meinst du ich soll dann hinschreiben,z.B.10 Jungs,13 Mädels und 10 Ü Eier??
Dachte auch ich schreib das dann dazu,oder mach das mit Bild.Kanns aber dann auch zusammenfassend oben mit reinnehmen.

@Belinda-wir haben auch keine gemacht.Du arme.Bist sicher ganz schön geschlaucht!!

@me-mir gehts heut gar net gut.Keine Ahnung was da los ist.Möchte noch nicht mal nen Kaffee.Dauernd muß ich auf Klo,dann is mir unterschwellig schlecht das ich gar keine Lust hab mich zu bewegen.Dann knurrt mein Magen,aber denk ich ans essen könnt ich k****.Man o man.Ich will das net!

Pueppi0312

Moin Moin

Ich hätte lieber ein Mädchen. Weiß nicht warum, ist einfach so.
Heute ist mir so schlecht, und meine Eltern kommen mich besuchen.
Die seh ich ja leider nur alle 2-3 Monate, deshalb besonders doof.
Hier hatten doch einige Mädels FA Termin, oder?
Wie wars denn?

Belinda

@geschlecht
Ich hätt gern nen Jungen  ;D Schade das es kein Wunschkonzert ist  s-pfeifen

@Mahoni
Bis jetzt bin ich noch nicht so gestresst, das kommt erst nächste Woche  :P
Heute abend haben wir Kinderfrei und gehen ins Autokino  :D
Da bekommt mein Schatz dann erstmal einen "richtigen" Antrag von mir denn er meint wenn er mich beim Spülmaschinen ausräumen in der Küche fragt gilt das als Antrag aber das lass ich nicht durchgehen und er ist tatsächlich zu feige mir einen richtigen Antrag zu machen  ::) ;D

Naja so kann er hinterher dann sagen "joah ich hab den Antrag von meiner Frau bekommen" *lach*  ;D
Hab meine Mama schon geschickt eine Rose besorgen und wenn heute Abend die kleine hinbringen schmuggel ich die dann mit ins Autokino  8)

Belinda

Nun muss ich dochmal etwas peinliches Fragen, ok mir ist es nicht peinlich aber manch anderen  ;D

Hat eine von euch mit Hämoriden oder sowas zu kämpfen?

Ich hab mich grade nach dem Stuhlgang tierisch erschrocken weil alles voll mit hellrotem Blut war  :o  :-X Ich hab natürlich zuerst gedacht es kommt aus der Sch*ei*de... bis das richtig gerafft habe war ich natürlich schon total aufgelößt   :-[

Naja jedenfalls ist das olle ding wohl wieder da *zefix* Sie hat sich in der 1. SS gebildtet und nun kommt sie wohl wieder... weh tuts nicht aber ist halt einfach unangenehm weils blutet und evtl. mal juckt  :-X

Und nein, wer das hat weiß auch das es überhaupt nix mit mangelnder Hygiene zu tun hat  ;)

Darf man in der SS eigentlich was dagegen tun? Salben ect.?

Dachte vielleicht hat ja eine von euch auch so ein Problem?

jessie1985

Morgen ihr lieben,

hab heut nacht wieder geträumt, dass ich Blutungen hab.....
Das verfolgt mich bis in den Traum........

BigFamily84

Huhu ihr Lieben

@ Belinda: Ne hatte noch nie mit Hämoriden zu tun *gsd*

@ Jessie: Glaub ich dir das es dich bis in die Träume verfolgt

@ me: Mir gehts supi. Bissl müde, aber sonst passt alles. Heut is hier schönstes Wetter, werden vllt. nachher bissl aufn Spielplatz gehen.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Belinda-tja,so sind die Männer.Mein Mann hat einfach gesagt laß uns heiraten und fertig.Das einzige was er gemacht hat,und das hat mich völligst überrascht,er hat meinen Vater gefragt ob er das darf ;D.
Deine Idee find ich voll süß!
Mit deinem Problem kenn ich mich leider net aus.Ruh doch mal im Krankenhaus an und frag mal nach.

@Nikky-schön das es dir gut geht!!

@Jessie-Mensch so ein doofer Traum :(.

@Pueppi-ich hoffe du hast den Tag einigermaßen überstanden?!

@FA-Mikkel hatte einen.Aber gemeldet hat sie sich noch nicht.

Pueppi0312

Sorry mit dem Problem hatte ich bis jetzt gott sei Dank nichts zu tun.

Ja mir gings dann nachher besser. Mein Papa ist dann erstmal mit uns in die Stadt und hat mir ne Umstandshose und zwei Oberteile gekauft. Auf dem Rückweg kamen wir bei Baby Walz vorbei und da wollte er dann rein. Bei denn Kinderwagen hat er sich gar nicht mehr einbekommen und hätte am liebsten einen direkt mitgenommen. Konnte ihn grade noch bremsen.
Da freut sich der werdende Opa wohl doch mehr auf sein erstes Enkelchen als ich dachte ;D

Mahoni77

Na das find ich voll drollig :D.
Man kann es richtig sehen wie er sich freut ;).

Mikkel

Hallo,

sorry das ich mich zu wenig melde  :-[....hatte die letzten Tage wieder so mit Kopfschmerzen zu tun,das ich am liebsten meinen Kopf gegen die Wand gedonnert hätte  :'(.

Naja und gestern das war auch so ein Tag  ::),hatte ja um 8 Uhr meinen Termin zur Nackenfaltemessung..tja nur der Krümel wollte nicht wirklich  >:(.Nachdem ich da eine Stunde war und erst meine FÄ rum schallte,dann die andere...sollte ich dann zu dem Bruder zur der anderen fahren.Der eine Praxis für Pränatalmedizin.Meine FÄ angerufen und los ging es...dort sahs ich dann nochmal ca.1 Std und 40 min  >:( bis ich endlich rankam.Also soweit sieht es wohl ganz gut aus,muß auf die Auswertung warten und Montag rufe ich wegen den Blutwerten an...tja und das ganze kostet mich auch noch 125,- für die Auswertung und glatte 60,- für den Bluttest  :o...
Das einzige was schön war,war sein Ultraschallgeräte ist echt klasse,habe jetzt zwei schöne Bilder bekomme...muß sie nur noch abfotografieren.Ach und er meinte auch das ich weiter bin,deshalb war die Messung auch schwieriger.Meine Ärztin meinte ja ET 17.12 und er sagt 12.12,da mein Krümel jetzt schon 8,5cm groß ist ...jetzt weiß ich nicht wie das nun ist  :-\,weil ich ja wieder einen KS machen wollte  :-[.

Belinda-ich hatte schon mit Hämoriden zu tun,habe mir dann eine Salbe aus der Apo geholt und nach ca.2 Tage war es viel besser.

Umstandsmode-trage ich nur noch(also Hose) passe absolut in keine mehr rein,habe aber auch schon einen Bauch bekommen  ::)  8).

Nikky-wohin soll ich Dir die Fotos schicken,als KN ?? Hoffe ich schaffe es vielleicht am Montag endlich  ;).

Jessie-oh man das sind aber keine schönen Träume  :-[.

Kuddel-süß Dein Krümel und Glückwunsch zu positiv  ;D

Pueppi-mir ist auch immer noch sooo übel,aber zum glück mußte ich noch nicht brechen...aber das würgen reicht auch schon  :-X.

Jule-gute Besserung an Deine Kleine  :-* und ich hoffe Dir geht es auch bald besser!!!

Mensch ich hoffe das ich bald wieder etwas regelmäßiger hier reinschauen kann!!!

LG ANJA
LG Anja

Mikkel

LG Anja

Sonne ☼

Guten Morgen!  s-winken

Melde mich erholt aus dem Urlaub zurück! Wir haben die Tage an der Nordsee sooo genossen! Unsere Maus wollte gar nicht mehr mit den Füßen aus dem Wasser (dabei war es soooo kalt - 15 Grad). Die Übelkeit hat mich passend zum Urlaub auch verlassen - jetzt kann ich die Schwangerschaft mehr genießen!Und im Urlaub war das Genießen einfach zu verführerisch - habe geschlemmt und traue mich jetzt gar nicht auf die Waage...  ::)

Seid nicht böse, dass ich nicht auf euch alle jetzt eingehe, lese nun nach und starte dann jetzt wieder ab hier!

Bis später!

Mahoni77

Hallöchen,

@Mikkel-wow,das is ja ein stolzer Preis!!Ich bin schon auf die Bilder gespannt :D.Und schön das mit deinem Krümel alles ok ist.

@Sonnenscheinschen-supi das die Übelkeit weg und der Urlaub so schön war.Freut mich :).

@me-hab Kopfweh :(

ѕтιηє

Hallöchen!!

ich meld mich auch mal wieder zurück!!
Wir waren im Urlaub - Südtriol!! sehr schön!! *seufz* die KKH-Besuche haben wir auch anderen überlassen  ;)
mir gehts gut!
Wahnsinn - in ein paar Tagen hab ich die 16.SSW geschafft  :o dann bin ich im 5. Monat  :o :o wow!
mein Bauch siegt aus wie im 6.  :o ::) der ist sozusagen explodiert innerhalb weniger Tage!!

Ich steig dann mal ab hier wieder ein...
aber wie ich überflogen habe, geht es euch auch gut - das ist schön!!

wo ist eigentlich kakao abgeblieben?  ??? :-\ hab ich das überlesen? die vermiss ich schon länger!!

alle neuen Herzlich Willkommen!!  s-winken
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009