~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Krümmel09

Ihr möchtet also gerne mal meine Gesichte lesen. Ich bin 27 J, und es ist das erste Kind was wir bekommen. Unser KiWu besteht seit 7 Jahren, nach 3 erfolglosen Jahren ist mein Freund zum SG und bei ihn war alles in Ordnung. Sep 05 haben ich dan eine Bauchspiegelung machen lassen, wo sich rausstellte das beide Eilter mit Verwachsungen zuwaren ( hatte mit  8 Jahren ist mir der Blindarm geplatz). Zwei Monate später Nov 05 wurden die Verwachsungen alle entfernt, was super geklappt hat. Im Mai 07 wurde ich dan Schwanger habe es aber in der 6 SSW verloren. Und jetzt im April hat es wieder geklappt und wird sind so Happy bin jetzt in der 13 SSW. ET 28.12.09  :) Habe noch eine Frage  würde gerne mein Ticker mit rein nehmen habe schon im Profil geguckt weiss aber momentan wo ich es rein Kopieren muss. 

Pueppi0312

Morgen alle zusammen.
Also du gehst auf http://www.wunschkinder.net/, da steht dann Kurven, Ticker und Kalendar.
Da draufklicken und dann auf kostenlose Ticker. Da steht dann Schwangerschaftsticker. Dann kannst du dir einen zusammenstellen ;D

Mikkel

Hallo,

nachher zwischen 11.30-12 Uhr muß ich ja den Arzt anrufen wegen den Blutwerten...irgendwie habe ich angst das der doch noch sagt das da was nicht stimmt  :-[...

Nikky-hey das ist doch ein tolles Bauchbild  :D :-*.

Krümmel-ein herrliches Hallo  s-winken.Du mußt Deinen Ticker anderes reinsetzten,man sieht ihn nur wenn man drauf klick!!!

First-auch Dir Hallo  s-winken....ich komme auch nicht immer mit hier  ;)

Heute macht mir wieder mein Kreislauf zu schaffen und der Kopf tut mir auch schon wieder etwas weh  :P

LG Anja

Mahoni77

Guten Morgen,

@Krümmel09-herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen hier bei uns ;D.
Das mit deiner FG tut mir leid!!

@Mikkel-das hatte ich vorgestern.Vielleicht liegts am Wetter.

@Nikky-Sonnenbrand fand ich immer schön.Bis ich dann mal was von Hautkrebs hörte :-X.Aber ich hoffe das tut net weh!!
Wegerm Steiß kann ich dir leider net weiter helfen.Meiner schmerzt zwar auch ab und zu,aber net so arg.

@all- s-winken

@me-schlagt mich!!Hab nen SST gemacht,ao nen billigen von Ebay.Der is kaum positiv.Schaut aus als wenn ich grad erst am NMT wäre :-\.
Oh man,ich hoffe mein Angelsound kommt bald mal!!
Ansonsten gehts mir gut.Heute ist es so ruhig hier bei mir ;D.Kinder sind im Kindergarten und die große in der Schul.Die Mädels schlafen,und Leon muffelt grad ne Brezel.Das hat mir gefehlt :D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

@Krümmel09-du mußt den url-code ins Provil kopieren,dann müßte man den Ticker auch sehen.

ѕтιηє

Moin!

mikkel das kann ich mir vorstellen, dass du da angst hast... ich drücke dir die Daumen!!

mahoni die Tests werden ab der 12.SSW ja auch schwächer!!! das ist doch wohl "normal" - mach dir keinen Kopf!!

krümmel2009
Herzlich Willkommen!! Ihr habt ja auch nen langen Weg hinter euch  :-\ schön, dass es nun endlich geklappt hat!!

nikky
ich finde, dass man den Bauch super sieht!!  :D schick!!

jule
gute Besserung euch allen!

first
ich hab auch ein BV, wegen Zytomegalie...

me
ab heute werde ich wieder arbeiten - nach 7 Wochen!!  ::) - aber nur meine Selbständigkeit, sprich 1,5 stunden heute abend Kurseln..

so und nu noch mein Bauchi...

zum Vergleich 14.SSW

und 15.SSW genau eine Woche später  :o
wir machen immer Sonntags ein Bild  ::)

also "in echt" sieht das noch krasser irgendwie aus...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Krümmel09

Mahoni77

@Krümmel-supi s-klatschen

@Stine-du bist aber echt voll dürr!!Aber man sieht schon ein kleines Babybäuchlein.Süß :D.
Wegen SST-ich hab vor 2 oder 3 Tagn einen mittags gemacht,da war er noch positiver.Hab das auch schon gehört das der wohl schwächer wird.Aber glauben wollt ichs net :-\.

ѕтιηє

mahoni
ich bin nicht dürr!!  :o ;D ;D
komisch, dass das alle sagen... das liegt wohl an der Aufnahme  :-\ ich bin eher Typ Birne, Bauch dünner und Beine, po und Arme dick  :-X ich trage mittlerweile Größe 42 - 44 und hab mittlerweile die 8 im kg-Bereich vorne  :-X
also dürr bin ich sicher nicht  ;D ;D

Mahoni77

@Stine-wo bitte sind die 8.. Kilo??Wo hast du die versteckt??Das kann ich gar net glauben!!
Also ich hab auch ne 8 vorne,wenn ich so weiter muffel bald die 9,aber mir sieht man das schon an!!

Mahoni77

@Stine-ich hab schnell mal Bilder gemacht um dir das zu zeigen.Aber halt mit T-Shirt.

Mikkel

Ach ich werde immer kribbeliger....habe schon Fenster geputzt um mich abzulenken  :-[

Stine-also kann mich nur Mahoni anschließen...wo hast Du die 8 vorweg stehen  :o.
Du siehst sooo schlank aus und hast einen normalen Po von der Seite.Da sieht ja meiner aus wie ein Bummer  ;D und ich wiege 69kg gerade.Ach und ich bin auch der Birnentyp oben schlank und unten  :P.

Mahoni-Du bist aber immer noch im Testfieber  ;)...hey Du bist schwanger und brauchst die dinger nicht mehr  :-*.
Na da sieht man aber auch schon was bei Dir  ;D

Krümmel-jaaa jetzt sehe ich ihn auch  ;D.

Ja an Kakao habe ich auch schon lange gedacht...hoffe es ist alles in Ordnung  :-[

Sagt mal merkt Ihr schon irgendwas??Ich habe ab und an so ein flattern im Bauch  :o,am Freitag wo ich ja diese Messung hatte,war es sogar intensiver....da hat ja auch jeder mit dem US Gerät auf meinen Bauch rumgedrückt  >:(.

Wollen wir eigentlich Unseren Bauchumfang auch alle messen??

LG Anja

ѕтιηє

mahoni
das kannst aber glauben  ;D ;D was meinst, warum ich kein Bild frontal mache  ::) :P
ich würde sagen, das hängt bei mir eher an den Beinen und am Po  :-\ deine Beine sehen dünner aus, wie meine...
der Bauch lässt sich nicht so gut erkennen, mit dem T-Shirt da...  ;)

Mikkel

Mahoni-ich finde auf den letzten zwei Bildern sieht man schon mehr... :)
LG Anja

ѕтιηє

mikkel du überrollst mich immer  ;)
man muss die Fotos nur geschickt aufnehmen  ;) - ich bin wirklich nicht dünn!!  :-X
der BT wird schon gut sein!!!  :-* :-*
also ich merk noch nichts  :-[ bei dir flattert es schon? Cool!!  :)

kakao war anfang Mai das letzte Mal hier  :-\ davor täglich!!! Ist sie auch bei EO?

Mahoni77

@Stine-weil du grad meine Beine ansprichst.Mein Mann sagt immer ich hab Storchenbeine.Und als ich damal im Mc gearbeitet hab,hat mich eine aufgesogen wie meine Beine meinen Oberkörper tragen können ;).
Und nen nackich Bauch zeig ich net.Da sind mehr Schwangerschaftsstreifen als Haut,und schwappeln tuts auch.

@Kakao-ob sie bei EO is,weiß ich net.Aber ich schau mal.

@Mikkel-ja,so ab und zu hab ich auch so ein Gefühl.Aber die letzten paar Tage nimmer so.

Mahoni77

Mikkel

Stine-ich überrolle Dich  ;D ;D....sag mal wie groß bist Du denn??Vielleicht liegt es ja auch an der Größe,ich bin ja gerade mal 1.69 groß  ::)
Oh man das hört sich nicht gut an bei Kakao,weiß garnicht ob sie bei EO ist  :-\
LG Anja

Mikkel

Mahoni-bei Dir liegt alles in der mitte und bei mir unten  ;D ;D.

Ach sagt mal wann rufe ich eigentlich meine Hebamme an??Habt Ihr das schon gemacht??

LG Anja

Mahoni77

@Hebamme-nein,brauch ich nicht.Ich hatte nur einmal eine,das war bei meiner ersten.Und die hatte ich erst nach der Geburt für 3 Wochen.
Mußt mal Belinda fragen,sie hat glaub ich schon eine.Oder,bei den Ärzten liegen doch auch immer so Proschüren.Nimm eine mit,und ruf mal an.
Hab grad mal richtig spioniert.Wenn,dann müßte Kakao bei den Märzmamis 2006 sein.Dort hab ich aber nichts über sie gefunden.
Und hier hat sie auch erst am 8.April das erste mal geschrieben,so das ich jetzt auch nicht mehr weiß :(.
Ich hab ihr mal ne KN geschieckt,vielleicht liest sie sie,wenn sie ihre E-Mails durch geht.Mehr können wir jetzt auch nicht machen,einfach nur abwarten.

Und ja,es stimmt.Bei mir sitzt alles mittig.Mich nervt das.

Mikkel

Mahoni-in den Beinen und Po ist es auch nicht so prall  :P....ich mag den Sommer deshalb nicht wirklich,da ich keine kurze Hosen tragen kann....dank der Zellulite  :-[

So werde gleich da anrufen ...mein Blutdruck ist gerade nicht mehr messbar....

LG Anja

Mikkel

AHHHHHH es ist alles besten  :D :D :D :D :D :D...ich liege bei 1: zu irgendwas von 2000 (habe garnicht richtig zugehört)....boa bin sooo froh!!!!!

LG Anja

Mamutschka

Hi ihr Tanchen,

bin wieder da. Total erledigt, kaputt und irgendwie froh, wieder zu Hause zu sein ;D

Nee, im Ernst. Es war tierisch toll. Kind war glücklich bei Oma Uroma und dem Rest der Sippschaft. :D :D
Ich war total abgeschrieben und konnte mich etwas erholen.
leider hat mich der Alltag heute schon wieder eingeholt und zudem hab ich mich auch noch etwas erkältet.
Mein Kopf fühlt sich an, wie die Wassermelone, die ich vorhin gekauft habe und deshalb werde ich mich auch nacher zu meiner Motzbacke dazulegen, wenn die ihren Mittagsschlaf macht.

ansonsten ist alles fit. Konnte ein paar tolle U-sachen abstauben. Man glaubt es nicht, aber meine Lieblingsjeans geht nimmer zu. Tja, dann kommt sie eben zu den andern tollen Sachen in den "Nach-der-SS-Koffer".

Bauchibilder hab ich irgendwie total vergessen, aber hole ich noch nach-versprochen...

Bevor ichs vergesse:

Mahoni, Du glaubst auch erst, dass Du ss bist, wenn der Krümel geschlüpft ist, wa??? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Pueppi0312

Also ich bekomm meine Hosen schon seid 6 Wochen nicht mehr zu. Hab schon 2 Umstandshosen. War auch vorher recht schlank, 48 kg bei 158cm. Nun hab ich schon fast 4 kg zugenommen.
@Mamutschka: Schön das du wieder da bist und das dein Risiko so gering ist!
@Mahoni: Krass das du noch testest. Wann soll denn dein Angelsound kommen?
@Sommer: Hab auch Zellulite, obwohl ich recht jung und schlank bin :(