~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mamutschka

Sonne ☼

@Tinkerbell: Wann ist denn die Hochzeit, die dich so stresst? Super, dass die JGAs gut gelaufen sind!

@Mahoni: Was ein Sch...! Wie geht es nun weiter? Musst du dich "nur" schonen oder wird und kann nun etwas unternommen werden? Und KS ist halb so wild, spreche aus Erfahrung. Ich muss auch wieder einen bekommen und die Schmerzen sind echt schnell vergessen!

@Stine & Nikky: Hier sagt man: Bange machen gilt nicht! Es wird bei euren Terminen alles gut sein!

@Stine: Ui, der Bauch wächst schön!

@Ayleen: Happy Birthday zum 2. Geburtstag!

Pueppi0312

@Mahoni: Oh man, du arme :(
@Nikky: Alles Gute für deine kleine Maus
@Stine: Mein Bauch is noch n Stückchen doller. Sieht doch noch schön schlank aus :P

jessie1985

@Mahoni Mensch, Schei*ße...... Ich drück dir die Daumen dass sich die Plazenta noch hochzieht....

@Me ne war kein Outing und das Bild is leider so schlecht, dass es sich nicht lohnt einzustellen......

.•*¨jennymama™¨*•.

@ Mahoni: süße... lass dich mal drücken * das is ja mal blöd, wie gehts dir denn jetzt? * Wie gehts dem krümmel denn überhaupt, also die allgemein befinden?
Kannst dich auch gern mal per KN melden

KNUTSCH!!!

S mädels weitermachen und eine wunderschöne Kugelzeit noch!  :D
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Mahoni77

@Stine-du hast ja a voll süßes Bäuchlein :D.

@Jessie-schade das es kein Outing gab.Aber sicher beim nächsten mal ;D.

@wegen Plazenta-hm,ich weiß auch net wies weiter geht.Er hat mir nix von schonung gesagt(geht auch weng schlecht  ;D ),und auch nicht wies weiter geht.Er meinte nur das er Kontroll bedürftig sei,und bei der kleinsten Blutung soll ich sofort anrufn.Und wo sitzt die Plazenta eigentlich?Drin oder draußen?Mensch,der hat mich heut ganz wuschlig gelabert!!
Das Bild sah aus,als wäre da ein zweites Baby din.Nur wird das Bild irgendwie von der Plazenta nochmal überzogen.Dann hat er nen Doppler drauf gemacht um zu sehen ob da Blut drin pulziert,und ja,tut es.Nur wenn das ein Baby wäre,dann hätte es keine Füße und keine Arme.Also ist es kein Baby.Er hat ein Bild davon gemacht,aber selbst behalten.Hätts euch gerne mal gezeigt.

@KS-ich hatte schonmal einen,und weiß daher das ich nie mehr in meinem Leben einen haben möchte!!Die schmerzen danach haben mich bald zerrissen.Außerdem darf man danach nicht aufstehn.Und ich bin kein Mensch der sich gerne ausruht und andre die Arbeit machen läßt.Sprich meinen Mann und die Kids.Klar muß ich da durch wenns so sein sollte,aber ich wills nicht.

@Jenny-süß das du dich meldest :D.Mir dem Wurm is soweit alles ok.Mich ärgerts das er nur von unten geschallt hat.Der Kopf is soweit oben,das er ihn net richtig drauf bekommen hat.
Und ich weiß auch nicht,ob die Größe von 9,37 cm auch ok is für Anfang 16 SSW?!

@Wo sind die andern die beim FA waren??First und Simi??

@Jule-was hat deine Maus denn??Was ha der Arzt gesagt?Wie is denn deine kleine bei Fieber?Recht weinerlich oder ehr schläfrig?
Mensch,ich hoffe der Maus gehts bald wieder besser!!

@So,wer hat morgen FA Termin??Nikky glaube,na?!Also ich drück dir mal die Daumen für ein Outing!!Bei dir stehn die Chancen ja höher,bist ja ne Woche weiter ;).Also,Daumen drück s-daumendruck s-superdaumen.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

.•*¨jennymama™¨*•.

@ mahoni: klar ey keine Frage, ja da wäre ich auch sauer, fahr doch ins KH und sag das Du dich nicht wohl fühlst o. so vielleicht schallen die anders?  :-\ oder geht das nicht, mensch 4 wochen is noch sooooooo lange hin da ich sowieso kein wunderbarer hippler bin wäre das für mich schon wieder garnix, drück euch die Daumen das alles gut wird  :-*
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Mahoni77

@Jenny-ne,ins Krankenhaus geh ich nicht.Hat mir das letzte mal 214 Euro gekostet.Weiß noch gar net ob ich das von der Krankenkasse wieder bekomm!Ne,wenns mich zu arg aufwühlt,geh ich nochmal zu meinem Doc.Jetzt kann er eh nichts machen oder sagen,was ich noch net weiß.

@Mensch,die Seite.Haben se doch glatt das Deckblatt neu gemacht ;D.Schaut gut aus.Aber ich hab jetzt ungelogen 50 Versuche gebraucht um hier rein zu kommen :(.

@so ich denke das wars heute für mich.Flack mich noch weng aufs Sofa,und war bis meine 3 wieder vom Volksfest kommen ;).

Machts ma hübsch,bis denn dann s-winken

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

Huhu

@Mahoni
Mensch du arme  s-hug nun hast du ja das selbe Problem wie ich  :-\ Aber bei mir ist die Plazenta ja auch hochgewandert und das tut sie in 90% der fälle meinte mein FA  :)
Und das mit der Plazenta halb in der Frubla und halb nicht kann ich leider gar nicht nachvollziehen, null Plan wie dein FA das meint  ???

Das mit der Entäuschung übers Geschlecht kann ich verstehen, ich bin auch schon total Jungs fixiert  :P ;D
Aber vielleicht "wächst" ja noch ein schniepel  :-*

@Stine
Oh wie süß  :D Da wächst ja was *gg*

@Nikky
Happy Birthday an deine Maus  s-so

@Jule
Danke und gute Besserung an deine kleine  :-*

@So
Habt ihr auch das komische neue Desingn?  :-X Mir gefällt das überhaupt nicht ich muss ewig runterscrollen bis ich da bin wo ich hin will und über dem Fenster hier und links und rechts daneben ist alles gähnend leer und weiß  ??? :P

Was ist denn mit den andern Mädels die heute Termin hatten?????

Mamutschka

Ich finde das neue design von SO auch nicht besonders...
Aber Thilo ist wohl dran, das "Problem" zu beheben und dann kann man sich ja daran gewöhnen

BigFamily84

Das neue Design hab ich auch... bin ganz schön erschrocken *g*

Morgen hab ich ja wieder erst spät abends nen FA-Termin, wussten ja net das mein Männe ne Woche frei kriegt... Naja werd ich schon überleben *g*

Tag überstanden *g*... Waren doch ein paar Leute da... aber war schön
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

First2009

Hallo @ ALL!!

@ MAhoni DAs ist echt doof wenn das nicht alles so tolle ist. Da macht man sich dann andauernd Sorgen, weil man ja auch nicht wirklich was dagegen tun kann. Aber das wird schon. Versuch einfach Positiv zu denken, das hilft !!

@ Stine Schöner Bauch !! Ich werd meinen auch mal Fotografiern. Wie bekomm ich den dann hier rein. WEnn mir einer das sagen könnte wäre mir sehr hilfreich!!  ???

@ ME So ich war ja heute auch bei meiner FÄ und es war echt alles prima! Das Würmchen ist 15cm groß und hat fleißig gezappelt. Sie hat US über den Bauch gemacht aber leider kam kein gutes Bild raus, weil das kleine in der Ecke gehockt hat und sich nicht ganz "fotografieren " lassen wollte! >:( Auf dem Bild sieht man nur den Kopf mit Schulter und Ärmchen! NAja Wichtig ist das es Zeitgemäß entwickelt ist und alles drann ist. Popo und Rücken und Bauch sind auch zu hat sie gemeint. NAch dem Geschlecht hat sie vergeblich gesucht, da hat sich der Wurm sehr geziert und sich nicht zwichen die Beinchen gucken lassen.
Aber vieleicht beim nächstenmal, das wäre schön, weil mein Freund da auch mitkommt.

Heut hab ich mir im KKH auch so eine Hebammen Broschüre geholt. Aber da gibt es so viele Hebammen, das muss ich erstmal schauen und telfonieren. Wenn ich fragen hab kann ich mich im Kreißsaal melden.

So das wars erstmal!
ICh wünsche allen die noch FA TErmine haben alles alles gute!!!

BigFamily84

@ First: Wow schon 15 cm... das freut mich das alles ok war... Naja das Outing is ja nicht das Wichtigste...

Fotos kannst du über www.tinypic.de hochladen (zum Beispiel)... einfach dann den Bilderlink hier einstellen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mchen

Mal ne Frage an die Kugelnden!

Wollte heute morgen meinen Mumu tasten und bemerkte das innen alles dick, geschwollen aber
dennoch sehr weich ist! Kennt das eine von euch? Ist das ein SS-Zeichen???

Schonmal vielen Dank fürs antworten.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Sonne ☼

@Mahoni: Das ist ja total doof, dass du nun so gar nicht weißt, wie es weitergeht. Musst du denn nun bald wieder hin oder wirklich erst wieder in vier Wochen? Wieso musstest du denn im Kkh beim letzten Mal so viel Geld bezahlen?
Stimmt, beim KS ist man eine ganze Weile außer Gefecht gesetzt. Leider wird es mich wieder treffen und ich habe mich damit abgefunden, mich dann ein weilchen bedienen lassen zu müssen...

@Nikky: Viel Spaß bei deinem Termin heute Nachmittag!

@First: Wow, schon 15 cm groß!!! Bin beeindruckt! das Outing wollte sich euer Krümel bestimmt für das nächste Mal aufbewahren, wenn der Papa mitkommt! ;)

@MundM: Kenne mich mit dem Muttermundtasten nicht so aus - stell doch deine Frage bei den Tempimesserinnen.

@me: Habe heute leichte Kopfschmerzen - habe aber auch superschlecht geschlafen.

@Rest: s-winken

Belinda

Moin

@MundM
Mein Mumu war in der SS überhaut nich anders als sonst auch kurz vor der Mens, total tief, matschig und leicht geöffnet  ;)

@First
Ich lade meine Bilder immer bei http://www.bilder-hochladen.net/ hoch und dann bekommt man ne Mail mit den Links dazu und muss sie nur hier reinkopieren  :)

Sei doch nich böse weil dein Zwergi ein Eckenhocker ist  ;) Beim nächsten mal klappts bestimmt  s-hug

@Nikky
Um wieviel Uhr hast du denn Termin?

@sonnen..
An den Kopfschmerz häng ich mich mal mit an, seit gestern Abend  :-X
Warum weißt du jetzt schon das du einen KS bekommst?

Ich hab da total Angst vor  :-[ Ich bete jetzt schon das ich wieder normal ( was nicht heißen soll KS iss nicht normal  ;) ) entbinden darf. Ich konnte ja sofort wieder aufstehen und alles machen....

Pueppi0312

Morgen ihr alle s-winken
@ First: Wow 15cm. Klingt schon soo groß...
@ Nikky: Vierl Spaß beim FA.
@ Me: Hab seid ungefähr 5 Tagen us. Hoffe das geht bald weg, nervt schon etwas. Sonst ist alles ok

Knuddel+Lukáš

Guten Morgen ihr lieben!

Was habt ihr mit dem neuen Design?  ;D
Ich finds super, ganz ehrlich! Dieses Design in pastell Tönen macht doch mehr her als das dunkelblau vorher!
Wobei ich mich gestern brutal noch drüber geärgert hatte! Da konnte die Seite nicht richtig aufgebaut werden: a) die Randwerbung überdeckte immer die eigentliche Seite b) ich konnte max. noch 2 cm runter scrollen, weiter ging nicht  >:( und der gesamte Text war dort, wo ich nicht hinkam.
Im Moment zeigt der mir immernoch unten links: "Fehler auf der Seite" an, dabei funzt jetzt alles  ???
LG Anika

jessie1985

Hallöchen ihr Lieben
hier ist tolles Wetter, die Sonne scheint es ist richtig warm.....
Mein Mann ist seit gestern Abend um 23 Uhr in München, seine Firma hat einen der von Saarbrücken nach München zieht hoffe er kommt heut Abend gesund wieder heim.......
So wünsch euch nen schönen Tag

Simi1977

s-winken

Hallo ihr lieben!

Sorry, ich meld mich nicht oft, aber damit ihr euch keine Sorgen macht wollt ich kurz schreiben...........   ::) Bin seit Freitag total krank......Grippe. Suuper. Naja, will nur hoffen, dass ich schnell wieder gesund werde!

Mein FA Termin gestern war super. Unser Krümel ist jetzt schon 15 cm groß!!!  :o Wahnsinn oder?! Alles ist in Ordnung. Sah super schön aus unser Wurm. Mein Mann war mit. Mein FA hat etwas zwischen den Beinen gesehen..........aber er wollte sich nicht festlegen, denn es könnten auch Schamlippen sein....man man man.  :) Ich bin so gespannt. Wir hätten es soooooo gern gewusst!

Da mein Arzt jetzt bald erstmal im Urlaub ist, 3 Wochen!!!!, hab ich erst am 7. August wieder einen Termin!!!! 8:15 Uhr. Wie soll ich das so lang aushalten????? Kann natürlich, wenn irgendwas ist, zwischendurch zu seiner Kollegin......aber das ist doch nicht dasselbe! Obwohl die die Möglichkeit hat 4D zu machen! Die sind in einer Praxis und fragen wollt ich beim nächsten mal sowieso. Hab zwar ein Foto bekommen, aber halt ein "ganz normales".......man sieht super die Wirbelsäule. Wahnsinn......

@Stine: Dein Bauch ist super schön! Ich glaub meiner ist schon der doppelte!!! Auf der Arbeit wetten die Kollegen schon wieviele Babys wirklich rauskommen werden!  ;D

@Mahoni: Tut mir so leid, dass du dir jetzt solche Sorgen machen musst! Aber das wird schon pass auf!!!! Ich halte alle Daumen fest gedrückt!!!!!!!!

@all: Fühlt euch gedrückt und geknuddelt!

LG
Simi

Knuddel+Lukáš

Hab für nächste Woche Montag nen Termin bei der Gyn, aber ich denke, sie wollte nur den Triple-Test machen, da sie nix von US sagte.
Mein Mann ruft heute dort an und fragt, ob sie wirklich nur Blut für den Test wollen. Dann hat er den Auftrag von mir, das abzusagen. Hab jetzt so viel drüber gelesen, dass ich das soooo unsinnig finde!! Ich meine, ich bin 25 und wiege unter 60 Kilo, hatte vorher auch keine Abbrüche oder dergleichen, alles Faktoren, die ja mit einbezogen werden.
Nun hoffe ich drauf, dass sie sagt, dass ich wenigstens zum US kommen kann. Drückt mir mal die Daumen!  ;) Bin doch so neugierig, wie sich Krümel entwickelt hat!!!
LG Anika

nicky1979

Huhu...

Muss mich mal kurz hier einklinken...  ;)

Mahoni... tut mir total leid, dass du dir Sorgen machen musst.  :-[ Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass sich das mit der Plazenta wieder regelt und die Risiken auf eine Früh- oder gar Fehlgeburt stark sinken. Man... ist ja wohl voll doof!
Aber ein Mädel find ich total toll...  ;) Musst es also nur noch mit "L" benennen.  :P
Die Größe ist total okay... Meine Maus hatte bei 15+0 eine SSL von 10 cm.

Ich hoffe deinen anderen Mäusen geht es gut und du hast nicht so viel Trubel zu Hause.
Schade übrigens, dass du dich nicht mehr meldest.  :(  s-hug

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit und drück euch die Daumen, dass ihr alle recht bald ein Outing erhaltet... Das ist soooo spannend.  :D
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

Sonne ☼

@Belinda: Ich bekomme einen KS, weil sich mein Becken beim letzten Mal nicht weit genug geweitet hat. Meine Ärztin ist der Meinung, dass es sich wohl dieses Mal auch nicht weitet, es ist einfach zu eng. Und außerdem soll bei der OP dann auch gleich der Endometrioseherd, den ich in der Nähe der KS-Narbe habe, entfernt werden. Naja, ich weiß worauf ich mich einlasse. Diesmal direkt von Anfang an Vollnarkose (bei mir hat die PDA nicht gewirkt) und danach Schmerzmittel, dann wird das wohl gut werden! :)

@Simi: Wow, auch dein Zwerg ist schon 15cm groß! Unglaublich!

@Knuddel: Meine Daumen sind gedrückt!

First2009

Die Zeit vergeht wie im Flug. Die Zwerge wachsen und wachsen, schön das  bei den meisten alles prima ist und bei Mahoni wirds auch bestimmt wieder besser *Daumendrück*

Ich bin echt mal gespannt ob man in vier Woche wissen was es wird, mein Freund platzt vor Neugierde und ich natürlich auch :D

Jule

hallo ihr lieben

@mahoni : lass dich mal  s-hug wg dem ks verstehe ich dich, ich will auch nicht nochmal einen. 4 woche ist wirklich lang nach so einer "schreckens"nachricht. warum bekommst du das aus dem kh nicht bezahlt ? wg der länge , guck doch mal hier http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

@outings: seid nicht traurig  s-hug, 16 woche ist auch ein bissel früh und dann lieber noch ein bissel warten und dann ist es 100%

@stine: du hast einen schönen bauch :-*. da wär manch nichtschwangere neidisch

@15 cm : oh wow so groß sind eure krümel schon :D

@sonnenscheinchen: haben die ärzte dein becken ausgemessen, hab so was mal gehört? ich hatte nämlich ein ähnliches problem und habe angst das es wieder so wird. ich denke, wenn man weiß das es ein ks wird kann man anders herangehen als wenn zb notks. wobei ich für mich auf ein spontane geburt hoffe. ohwei deine pda hat nicht gewirkt , das ist ja fies.

@us: mausi diese nacht zum glück kein fieber. vereiterte mandeln sind es zum glück diesmal nicht, kia meinte vielleicht ein versteckter ebv virus ( pfeif.drüsenf),weil sie in den letzen zeit so oft krank war. sollen noch 2 tage beobachten, wenn weiter fieber wieder hin.
meine übelkeit ist w wie weg  :D, aber kalt ist mir immer so oft.

einen schönen tag euch allen

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !