~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

Huhu ihr Lieben

@ Design: Also mir gefällts ganz gut, hab das Gefühl es lädt schneller

@ Simi: Hab deine Mittleiung erhalten. Und wow auch schon 15 cm.. dann bin ich ja auf mein Krümmelchen heute gespannt.

@ Mumu: Damit kenne ich mich leider nicht aus

@ Belinda: Ich hab erst um 17:15 einen Termin...

@ me: Mir gehts supi. War grad schon in der Wanne und nun sehn ich dem Termin entgegen. Hoffe auf ein Outing und das ich ein Bild bekomme. Bei Ayleen damals hab ich um die Zeit keins bekommen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Krümmel09

Hallo

Wollte mich auch mal schnell mal wieder melden, haben heute echt schönes Wetter. Fahren gleich zum Kaffee trinken zu Oma und Opa, Opa hat Geb.
Ich habe seit 3 Tagen ab und zu ein ziehen ich denke mal es hat damit was zutun das die Gebärmutter wachst oder was meint ihr.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonnigen Nachmittag.

Mamutschka

So,
Kind spielt und ich kann mal in Ruhe hier rumstöbern.
Macht kein spaß, wenn 10 kleine Minifinger auf der Tastatur rumhämmern >:(

Hier regnet es auch nur einmal am Tag. Beneide jede von euch, die Sonne hat.  :'(
Meine Erkältung ist fast weg, aber der husten häjt sich wacker. Nicht gerade schön, wenn die nächte eh schon ä wäng nervig sind mit nichtschlafendem Kind.
Naja, Übung für die nächtlichen Stillaktionen ab Dez.

Sagt mal, wollt ihr alle stillen? Also ich will ja auf alle Fälle. Bei juliane ist da so einiges schiefgelaufen, durch diese Abpumperei, aber die Zeit, wo ich voll Stillen konnte hab ich so sehr geliebt..

Für Mahoni
Hab gerade meinen FA Termin auf den

09. 07. um 16.30    verschoben,

weil dann kann mein GöGa auf die Motzbacke aufpassen und ich muss sie nicht mitschleppen.

Nikky
Viel spaß nacher beim FA. Schönes Bildchen zeigen, gelle ;)

betty89

halli hallo ihr lieben =)

war heute beim FA, die meinte, wegen dem kopfweh soll ich ruhig mal ein paracetamol nehmen.
und hab noch so ne probe von "centrum" bekommen, für alle möglichen vitamine und so.

dem kleinen gehts super, entwickelt sich alles ganz normal, alles so wie es sein soll, größe stimmt, bewegt sich, herz schlägt, nur das geschlecht konnte man nich sehen :D das kleine lag zur seite. hab auch wieder ein foto bekommen, nur leider is die qualität sau schlecht...ich erkenn auch nur alles wenn ich genau hinsehe.
aber gut, besser als nichts.
nächster termin is am 21.7. und hoffentlich sieht man dann was es is :D

wollt ich euch mal alles erzählen =)

liebe grüße, betty

Knuddel+Lukáš

:'( kein US nächsten Montag. Sie macht nur 3x US in der gesamten SS!!!  :o
Dafür will sie mit mir über die Vorsorge sprechen....

Sagt mal, wenn die Ärztin rein gar nix macht, wie will sie wissen, ob Krümel sich Zeitgerecht entwickelt?? Versteh das nicht!!?  ???
Und dann, mitte der SS erzählt sie mir dann, oh, sorry, aber mit dem Kind stimmt was nicht.
Kotz mich grad echt sowas von an, das glaubt ihr nicht!!!  >:(
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel-und wenn du mal nach fragst,ob du den extra zahlen kannst??Vielleicht macht sie das ja.

@Mamutschka-ich notier das mal ;D

@Nikky-wo bist du denn??

@Wetter-unsers war heute windig.Zu windich für mich :P.

@ich denke ich werd in zwei Wochen noch mal zum FA gehn.Mach mir voll Gedanken.

@Nicky- s-hug s-hug :-*

@all mit FA Termin-schön das alles in Ordnung ist.Und schon 15 cm!!Wow,schöne Größe :D.

@Outing-ich denke auch,wir werden beim nächsten Termin eins bekommen :D.

@MundM-mein Muttermund war mal so und mal so.Daran konnte ich werder festmachen ob meine Mens kommt,noch ob ich nen ES hab geschweige denn das ich schwanger bin.Aber du könntest doch eigentlich schon nen Test machen,oder??

@me-mir gehts schlecht.Hab Kopfweh wie ein Stier,und ich hab echt voll schiss,dass das Baby gleich unten raus fällt.
Ruhe hab ich hier ja net,ehr das Gegenteil.Meine Kids sind voll schlimm allerweil :-X,das krasse Gegenteil von brav >:(.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sonne ☼

@Jule: Die mussten nicht groß ausmessen, die haben das irgendwie schon per US gesehen und der Chefarzt, der mich operiert hat, meinte nach der OP, dass es wahrlich nicht gepasst hätte, da das Becken viel zu eng sei. Naja, ich weiß worauf ich mich einlasse und es hält mich nicht ab. ;) Ich kann mich glücklicherweise nicht mehr dran erinnern, wie der erste Schnitt war, denn der Anästhesist hat mich sofort in Vollnarkose versetzt. Bin aber auch beim Zahnarzt immer gestraft, weil die so viel spritzen müssen, weil die Betäubung nicht gut wirkt...
Pfeifersches Drüsenfieber wäre aber großer Mist! Drücke die Daumen, dass es "nur" normales Fieber ist.

@Nikky: Ich schicke dir morgen auch mal meine Daten - bin ein wenig schusselig, will aber gerne auf die HP.

@Mamutschka: Ich will nicht stillen. Habe bei unserer Maus auch da so schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte eine schlimme Brustentzündung mit Fieber und die kleine Maus war von Anfang an bei mir an der Brust nicht glücklich, so geweint und geschluchzt hat sie nie wieder danach.

@Betty: Super, dass es deinem Krümel gut geht!

@Knuddel: Kann verstehen, dass du angenervt bist. Offiziell ist das hier ja auch so, dass es eigentlich nur 3 x US gibt. Aber die meisten Ärzte schallen häufiger.

@Mahoni: Diese Angst darfst du einfach nicht zulassen (ist leichter gesagt als getan - das kann ich mir gut vorstellen). Der Krümel wird nicht unten rausfallen. Ich würde auch spätestens in zwei Wochen wieder zum Arzt gehen. Diese Ungewissheit ist ja total schlimm!!!

@Wetter: BEi uns war heute Nachmittag feinster Sonnenschein. Wir haben bei meinen Eltern im Garten gesessen und es war teilweise in der Sonne schon zu warm.

Knuddel+Lukáš

Wisst ihr denn, wie teuer das so ca werden könnte, wenn ich den US außer der Reihe "bestelle"?
Viel kanns ja nicht sein, die Leute haben hier ja weniger  ::) Toxo-Test war ja auch gratis.
LG Anika

betty89

@sonnenschein dankeee =)

@knuddel
ich glaub das is von arzt zu arzt verschieden, heute wäre bei mir ja auch kein US gewesen, aber die hats trotzdem gemacht und gesagt "so, kommen sie mal mit dann schauen wir mal obs ihrem kind gut geht"....hört sich ja auch ganz "gut" an, rede doch mal mit dem arzt, ist ja verständlich das man das kleine eben sehen will um auch sicherzugehen das alles stimmt. viel glück!

Pueppi0312

Also mein FA schallt nur 3 mal (ausgenommen das erste mal, um ss festzustellen).
Sonst ist in der Praxis eine Hebamme die mich zu allen anderen Terminen betreut.

Stillen will ich mal versuchen. Ist ja mein erstes Kind, deshalb weiß ich nicht wie das ist.

Krümmel09

@ Knuddel

Normalerweise muüsste ich für jede zusätzliche US Untersuchung 20€ zahlen, aber weil es bei mir mir solange gedauer hat nd ich schon einmal eine FG hatte macht sie jedes mal US. Den meine FÄ ist selbst überglücklich das es endlich geklappt hat bei mir.

Mahoni77

Ach ja,hab ich ja ganz vergessen.
Stillen-wollte ich auch.Heute beim dem streß hier is mir das alles durch den Kopf gegangen.Ich glaub ich muß mir dann so ne Art Schale umhängen damit das funzt.Nachts wärs sicher kein Problem.
Ich versuchs auf alle Fälle.Werd ja sehn wie weit ich komm ;D.

@Sonne-ja,du hast Recht.Aber grad wenns im Bauch drückt,kommen die Gedanken sehr schnell wieder hoch :-X.

@Knuddel-puh,das weiß ich leider nicht!!

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Sonne ☼

@Mahoni: Übrigens: Ich würde mir an deiner Stelle auch ganz viele Gedanken machen. Bin nur als Außenstehende so. ;D Aber trotzdem musst du versuchen dich nicht verrückt zu machen, ansonsten überträgst du das auf den Rest deiner Bande, dann drehen die in der nächsten Zeit auch alle am Rad!

@SSW: Ich habe mal eine total blöde Frage, aber welcher Woche bin ich denn im 5. Monat? Ab der 17. Woche = 16 + 1??? Stehe gerade voll auf dem Schlauch... ::)

First2009

@ Knudel Also ei mir wären es auch  nur 3 US ´s und es gibt aber die möglichkeit 3 mal dazu zu buchen und das hab ich gemacht . Es hat mich 60 Euro gekostet, aber das ist es mir wert und ich mach ja sonst nichts großartiges an Untersuchungen dazu. Frag dochmal bei deiner FÄ!

@ Stillen ICh würde schon gerne stillen wenns klappt, weil es ja das beste für die kleinen ist. Mein Freund hat nur Angst, das mein Busen darunter leidet :) Männer eben!! :)

Mahoni77

@Sonne-ich denke bei 16+0.
Dann bin ich ja beruhigt wenns dir genauso geht :D.

Knuddel+Lukáš

So, ich wünsch euch noch nen ganz tollen Abend.
Werd mit Hasi aufm Sofa kuscheln  :D
Bis morgen und erzählt nicht mehr so viel  ;)
LG Anika

First2009

Ich bin mal auf Nikky gespannt, mal schauen was sie vom FA berichten kann.

HAbt Ihr eigentlich schon viel zugenommen, wenn ich mal fragen darf! Bei mir sind es so knapp 2 Kilo. Ab wann geht das mit dem Bauch so richtig los?!?

Haasi06

Hallo Mädels...
Wollte mich mal eben vom Urlaub zurück melden...
Es war wunderschön wir hatten richtig glück mit dem wetter und wir haben uns gut erholt...
Jetzt warte ich woller spannung auf den nächsten Doc Termin...

Hoffe es geht euch alle soweit gut...
Liebe Grüsse
HAASI

Haasi06

Zitat von: First2009 am 23. Juni 2009, 20:33:02

HAbt Ihr eigentlich schon viel zugenommen, wenn ich mal fragen darf! Bei mir sind es so knapp 2 Kilo. Ab wann geht das mit dem Bauch so richtig los?!?

Ab wann das mit dem Bauch losgeht???
Ich habe das gefühl ich bin schon voll schwanger, der bauch is riesig;-)

Mamutschka

Krümmel09

Dadurch das ich auch noch aufgehört habe zu Rauchen als ich erfahren habe das ich Schwanger bin. Habe ich 5 Kg zugenommen, und bin stoltz drauf den ich habe vorher bei 1,72 nur 55 kg gewogen ich war zwar schon schlang, fand es aber trotzdem nicht schön.

First2009

Das mit dem Bauch ist dann wohl sehr unterschiedlich. ICh fühle mich noch nicht sooo richtig Schwanger, da mein Bauch noch nicht nach Baby aussieht. Aber die meisten Hosen bringe ich nicht mehr zu, hatte auch viele enge Hosen.

@ Krümmel DA warst du aber sehr schlank, richtige Modelmaße  ;).

Mamutschka

Also ich hab noch eine Hose, die ich zubekomme, aber die musste auch vor der SS mit nem Gürtel gehalten werden, damit sie nicht wegrutscht

Krümel
:o :o :o

First2009

Am besten passen mir noch die Hüfthosen, die kann ich weit runterschieben und dann geht sie auch zu. ;)
Aber meine Arbeitskolleginn hat jetzt entbunden und von der kann ich dann Umstandsklamotten abstauben :).