~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mamutschka

Haasi06

Ach übrigens...
Hab am 1.7. um 16.30 meinen nächsten Doc termin;-)

First2009

so hier ist mal mein Bauch, ist von letzter Woche! Aktuelles hab ich noch nicht!

BigFamily84

Huhu Mädls,

sorry waren nach dem FA-Termin noch bei Freunden!

Erstmal zu mir: Beim FA war alles spitze... Bauchmaus liegt quer und hat sich sofort weggedreht als wir ein Bild machen wollten. HAt sich sooo toll bewegt, das kenn ich von Ayleen gar nicht, hat immer geschlafen. Jap und is alles zeitgerecht. Grösse hat er nicht kplt. weil Baby sich eingerollt hatte.
Und es gab ein Outing: Mein Arzt hat sofort gesagt Mädchen! *freu* Viel sicherer als bei Ayleen
Jap Bildchen kommt nachher, der Scanner will grad net muss auf meinen Schwager warten der später kommt.

@ Stillen: hab bei Ayleen nicht gestillt, werd es auch wieder nicht tun...

@ First: Wow ein süsses Bauchlein

@ Zunahme: Hab 2 kg zugenommen seit dem letzten Termin

Nächster Termin  24.7. um 10:30 Uhr 2. grosses Screening

Mehr hab ich mir etz net gemerkt, bin noch sooo glücklich über das Outing
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

@Nikky: Wie cool! Und schon so früh ein Outing! Freu mich für dich, dass du nun schon Bescheid weißt!

@First: Kommt drauf an, in meiner letzten Schwangerschaft ist der Bauch echt erst zum schluss gewachsen. Im Vergleich zu anderen schwangeren hatte ich einen Minibauch. Bin gespannt wie es in dieser SS so wird. Noch kann ich ohne Probleme auf dem Bauch schlafen und kann noch meine Hosen tragen, teilweise mit einem zweiten Knopf erweitert, aber immerhin!

@Krümel: Wow, wir sind fast gleich groß, ich wiege aber mal locker einiges mehr...

Belinda

Abend  :D

@nikky
Juhu  s-so  :D

@zunahme
Hab endlich 1/2 Kilo mehr  ::) Hab ja die ganze Zeit null zugenommen eher tendenz nach unten....

@Hosen/Bauch
Ich bekomm keine mehr anständig zu, spät. wenn ich mich hinsetze muss ich sie aufmachen  ;D Hab schon ein ordentlich Mürmelchen *find*
Hab gestern mal den Umfang gemessen und der ist jetzt schon bei ca 90 cm  :o
Wo soll das enden, so fett bin ich doch gar nicht?!

Die 1. SS endete mit einem Bauchumfang von 1,25 m  :-X Sah ganz toll aus denn ich bin nur knapp 1,55 klein  ;D

@First
Süßes Bauchi  :-*

@Haasi
s-winken :)

@US
Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen die 25€ zu investieren und jedesmal US zu bekommen *grübel* Dachte eigentlich ich bin nicht so verrückt was das angeht  ::) ;D

Haben gestern mal wieder mit dem Angel Sound gelauscht, das ist total faszinierend  :D Man hört total gut wenn das kleine im Bauch zappelt  ;D
Und merken tu ichs auch, wie ein Schmetterling im Bauch *träum*

Ach und geträumt hab ich gestern auch, ich hab nen Jungen bekommen  :D
Und es war eine Traum entbindung total schmerzlos *lach*

@Stillen
Möchte ich unbedingt. Es hat ja schon bei meiner großen nicht geklappt und ich war mega Entäuscht und fühlte mich als totale Versagerin  :( Diesmal klappts hoffentlich.

Ob der Busen leidet oder nicht ist mir dabei vollkommen egal  ;)

Shoppen war ich heute auch 2 neue Bauchbänder und ein Tunika oberteil  :D

so nun fällt mir nix mehr ein  ;D

BigFamily84

@ Sonnenscheinchen: Wenn ich ehrlich bin hatte ich nicht mit einem Outing gerechent, aber mein FA war sich sooo sicher... Fand ich super *g*

@ Hosen: Ich hab nun ne Hose an, die ich mir gleich nach der Geburt von Ayleen gekauft hab. Is noch zu gross... Solange die noch passt kauf ich keine *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Merkt ihr es eigentlich auch langsam richtig deutlich das sich da im Bauch was breitmacht?

Seit gestern spannt mir total die Haut am Bauch, also es fühlt sich so an zumindest  ???

Lieschen123

n'abend

@krümel: bin 2 cm größer und hatte zu begin 3 Kilo mehr als du. Ich hoffe die Figur wieder zu bekommen *träum*

@first: hab auch noch kein richtiges Bäuchlein, aber die Hosen passen auch nicht mehr so richtig. allerdings erwische ich mich immer öfter wie ich verträumt über mein Bauch streichel.

@nikky: Supi, dass alles gut ist und toll mit dem Outing. Hast du dir noch ein Mädel gewünscht?
Wir wollen ein Ü-Ei haben.

@belinda: Wow du spürst dein Baby schon? Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen...

@stillen: ich möchte auch so gerne stillen. Meine Mum meint, die richtigen BWs dazu habe ich... Jetzt muss es nur noch klappen...

@me: Hab heute den ganzen Tag Wäsche gemacht :P ich hasse das. Jetzt tut mir meine rechte Leiste weh... ??? Hab vorhin mal nen Bauchbild gemacht, am We kommen wir bestimmt wieder nicht dazu...

Wollt ihr sehen?

Wünsch euch nen schönen Abend!

[gelöscht durch Administrator]

jessie1985

@Nikky WOW ein Outing, toll......

@B auch: Ich merke auch noch nicht viel, außer dass es langsam alles fester wird......
und ne beule die langsam höher wandert ;D ;D

Haasi06

Ich kann euch nur einen Tip geben, wollte bei Leon auch stillen, dann habe ich von einer Freundin ein Buch bekommen...
Das heisst STILLEN (von wem es ist weiss ich jetzt nicht mehr, schau ich später nsch)
Und das habe ich gelesen und ab dem moment wollte
ich nicht nur stillen, ich wusste das ich Stillen kann und mein kind stillen werde, denke es ist oft
Kopfsache, das man unsicher ist, oder sich von anderen verunsichern lässt...
Kann dieses Buch nur empfehlen...
Liebe Grüsse

Belinda

@Tinkerbell
Wow, mensch seit ihr alle so schlank  :o :D

Da ihr alle so schön Bauchbilder zeigt wollt ich auch mal *gg*

Keine 5 Minuten alt ( und bitte nicht aufs verammelte Bett achten)  :-[ ;D

Also mit verstecken ist da nix mehr  ::) :P

Achja und ich hab sehr zittrige Finger deswegen alles so verwackelt  :-X

First2009

@ tinkerbell Das ist ja ein süßes Bauchilein. Noch klein aber fein ;)!

@ Nikky Schön das bei dir und dem Zwerg alles prima ist und schön das du ein Mädel bekommst, wolltest doch eins oder!?!? Herzlichen Glückwunsch, du bist glaub ich die erste!!

@ Stillen ICh hoffe einfach das dass dann schon klappt. Mach mich da nicht verückt!

@ BELINDA Ich möchte auch gerne so ein Bauchband, wo bekommt man denn sowas?
                Der Bauch sieht ja richtig nach Baby aus, den brauchst du ja auch nicht mehr verstecken. SÜß :)

Belinda

Fist ich hab meine Bauchbänder bei H&M gekauft 2 Stück in Schwarz/ Weiß für 12,95  :D einwandfrei  ;)

BigFamily84

So darf ich vorstellen, meine Tochter *g*

http://www.imagepanther.com/imgs/049f8d9031a90b390402-US.jpg

Jap ich wollte wieder ein Mädl, weiss net wieso... finds supi
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

First2009

Gibts die bei der Schwangerschaftsmode? Hab bei uns im H&M noch keine gesehen.

First2009

@ Nikky Da hast du aber ne hübsche Tochter. Bin auch schon sehr gespannt auf unseres aber die Chancen stehen ja 50 zu 50!! ;D

Belinda

@Nikky
Ohh *staun* Ich hätte auch ohne deine Beschreibung alles erkannt  :-*

@First
Also unser H&M hier hat eine extra Umstandsmode Abteilung und da gibts das  ;)

Ich hab grade für dich extra im Onlineshop gesucht, schau mal da:

http://shop.hm.com/at/shoppingwindow?dept=DAM_MAM_ALL&shoptype=S

Keine Sorge, sie sind alle Uni Size und passen eigentlich jeden  :)

First2009

BigFamily84

@ Belinda: Find deinen Bauch viel schöner als meinen... Von mir wirds nur Bilder mit was drüber geben *g*... Freut mich das du so alles erkannt hättest, find es is diesmal schwer
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

First2009

So ich bin dann mal weg! Wünsche euch noch eine gute NAcht und schlaft gut!

Belinda

@nikky
Wie will man das denn NICHT erkennen  :D
Ichfinde es sieht aus als wenn sie den Kopf so leicht nach rechts dreht oder?

Ahhh klasse wenn man schon "Sie" sagen darf was?  ;D

@First
Bitte und viel Spaß beim Shoppen  ;D

@Bauch
Ich hab zwar keine Streifen ( halt doch, ganze 3 stück )  :P aber dafür einen total schwabbel Bauch, das ist auch net besser...
Aber was solls, schämem tu ich mich dafür nicht  ;)

Mir ist grade bei meinen Fotos extrem aufgefallen das meine Taille fast weg ist... Das ging in der 1. SS bei weitem nicht so schnell.

BigFamily84

@ Belinda: Naja schämen tu ich mich auch net für...  Jap is echt toll... Hoffe das es dabei bleibt... Aber mein FA klang sehr sicher... Bei Ayleen damals war es in der 21. SSW nur zu 60%...

So ich geh dann auch mal.. bis morgen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Nikky
Ich drück dir die Daumen das es ein Mädel bleibt

Aber die Beinhaltung deutet ja schon sehr darauf hin *süßfind*

Ich husch dann auch mal ins Bettchen
Gute Nacht allerseits, träumt was feines  :-*

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Tinkerbell: Wow, auch so superschlank! Ihr wollt wirklich ein Ü-Ei? Ich bin viel zu neugierig, ich möchte es so gerne vorher wissen und hoffe, dass sich der Krümel irgendwann offenbart.

@Haasi: Falls das Buch das Stillbuch ist - das habe ich auch gelesen, aber ich kann dir versichern, dass es bei uns nicht geklappt hat. Und nach der Brustentzündung habe ich mir die entscheidung aufzuhören auch nicht leicht gemacht, aber ich konnte nicht mehr. Daher werde ich diesmal gar nicht mit dem Stillen beginnen.

@Belinda: Dein Bauch wächst wirklich! :) Aber schön,. er sieht schon schön nach Babybauch aus!!!

@Nikky: Das Bild ist aber schön! Bin von 3D immer begeistert! Und ihr könnt jetzt nach einem Namen zu suchen beginnen! Wenn sich unser Kind nicht outet, haben wir noch ganz viel Zeit, denn wir beginnen erst mit der Suche nach einem Namen, wenn wir wissen was es wird! ;D

@First: Bei uns im H&M gibt es auch einen Umstandsmodenbereich. Der ist bei uns in der Nähe der Babymode. Gibt es bei euch vielleicht zwei H&Ms? In Dortmund ist es auch so, dass es in einem keine Umstandsmode gibt, in dem anderen aber schon.

@Bauch: Ich merke wenn ich im Bett liege und über den Bauch streichel, dass er sich zu wölben beginnt.