~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Pueppi0312

@nikky: wow, cool. Jetzt schon ein Outing. Gratuliere zu deiner Tochter
@Bauch: Mir passen meine Normalen Hosen nicht mehr, obwohl ich erst 500g zugenommen hab

Mahoni77

Guten Morgen,

@Nikky-schön!!Glückwunsch zum Outing.Und supi das auch sonst alles in Ordung ist!!

@zugenommen-hm,ich glaub 5 Kilo oder so hab ich schon mehr drauf :-[.Die letzten vier Wochen warens 3 auf einen schlag!!

@könnt ihr mir mal helfen?!Ich such für vorne so ein Ü-Ei Smiley,und kann den nirgends finden.Ich werd irre.Oder soll ichs so lassen??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Knuddel+Lukáš

Hallo Mahoni!

Sag mal, suchst du ein richtiges Ü-Ei, oder wegen der Markenrechte wirklich nur ein Smiley? Denn ich denke, das wird sich schwierig gestalten  ???
LG Anika

Knuddel+Lukáš

Ach ja, hätte ich gleich dazuschreiben können  :D
Mich kannst du für das Ü-Ei eintragen!!!
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel-ich such so ein Überraschungsei von Kinder,kennste doch.Und ich weiß,damals wo ich mit den Mädels schwanger war,hatten das einige MT´s.Aber ich war schon auf zich Smileysseiten und hab keins gefunden.Und mit Sirprise auch net unbedingt :-X.
Ok,ich trag das jetzt mal vorne ein.Kriegst halt ein weißes Baby bis ich was passendes gefunden habe ;D.

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Mahoni77

Wie machst du das eigentlich beim US?Schaust du dann gar net aufm Bildschirm?Net das du ausversehen was siehst,was du gar net sehne willst ;).

Knuddel+Lukáš

Naja, so erfahren bin ich ja nicht mit den Dingern. Und ich denke, bei dem Uraltgerät meiner Ärztin kann sie nur das Deteil sehen  ;D
Ansonsten hab ich schon Angst, dass sie sich verplappert und sagt: "er" bewegt sich heute aber schön, oder so. Naja, werden wir sehen.
Aber ich hoffe echt, dass es ein Ü-Ei bleibt  ::)

http://autoego.files.wordpress.com/2008/02/ei.jpg

Weil du ja das Ei gesucht hast (ist aber nicht ganz ernst gemeint)  ;D  ;D
LG Anika

Knuddel+Lukáš

@ Mahoni: Hab bis eben noch nach dem Ü-Ei Smiley gesucht, kann aber rein gar nix finden, außer Smileys im Ei, oder eben Ü-Ei Cliparts.
Jetzt muss ich im Haushalt was machen  ;D
LG Anika

Mahoni77

Knuddel+Lukáš

Naja, ihr kennt mich noch gar net richtig - ist die Art von meinem Humor  ;D
LG Anika

Mahoni77

Mamutschka

Mahlzeit,

Nikky
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
Beneide Dich fast schon ein bisschen. Möchte ja auch unbedingt wieder eines haben :)

Das "Stillbuch" von hannah Lotropp(?) hab ich auch gelesen, aber mehr Milch hab ich leider auch nicht davon bekommen. ansonsten denke ich, dass es gerade bei der psychischen Belastung sehr hilfreich sein kann.

Ich geh glaub ich, auch mal Bauchifotos machen...

Mamutschka

Pueppi0312

BigFamily84

Huhu ihr Lieben

@ Mamutschka: Is ja auch ein süsser Bauch... egal ob monströs... hauptsache es sieht schwanger aus *g*

@ Namen: Wir haben schon einen Namen, siehe meine Signatur   ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Leaila + Niko

Hallo Maedels,

wollte mich auch mal wieder melden. War heute beim FA. Alles in Ordnung. Der kleine hat 87 SSL und hat sich ordentlich bewegt. Leider war der Kopf so dicht an der plazentea, dass man da nicht genau sehen konnte.
Nächster Termin ist in 4 Wochen am 24.7.

Schoenen Tag noch.

Leana612

Hallo ihr Lieben,

bin heute auf das Forum gestossen und wollte mich bei euch vorstellen.

Mein Name ist Helene. Ich bin 23 Jahre alt.
Bin seit fast 2 Jahren mit meinen Freund zusammen.
Bin mittlerweile im 5. Monat schwanger. Der Geburtstermin unseres Babys ist der 2. Dezember 2009  ;D.

Hmm, weiss nicht, was ihr noch so über mich wissen wollt, einfach fragen....

!!!!Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mütter zum Schwanger sein!!!
]

BigFamily84

@ Leane: Herzlichen Glückwunsch zur Schwagerschaft... wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit mit uns...

Hast du schon Ultraschallbilder zum herzeigen *neugierigbin*...

@ HP: Mädls ihr habt soooo schöne Bauchbilder hier eingestellt. wollt ihr mir die per Nachricht oder Mail schiken? Wäre einfacher für mich, die auf die HP zu tun...

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leana612

@Nikky:Dankeschön, die wünsche ich dir !!!!

Ja klar habe ich die!!! Weiss nur nicht genau wie ich die hier einfügen soll?? :-\
]

Mamutschka

Nikky
Wow, schöer Name, den ihr euch da ausgesucht habt :D
Bauchbilder bekommst du, sobald ich das Foto ein wenig gedopt habe ;D ;D
Muss nur erst das Bildbearbeiungsprogramm auf meinen alten Rechner installieren.

Leana
Willkommen be uns und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Mamutschka

Ähhhhhhhhh, Mistkac*e

Mein Firefox schmiert hier dauernd ab. Bekomme dauernd ne Absturz Fehlermeldung und mit IE7 funzt das Forum irgendwie komisch

BigFamily84

@ Leane: Wann hast du deinen nächsten FA-Termin? Und weisst du vllt. schon was es wird? Is es dein 1. Kind. lach fragen über fragen

@ Mamutschka: Danke dir... Bin auch froh das wir nen tollen Namen gefunden haben... Sollten ja wieder zwei sein und zu Ayleen Joyce passen...

@ Bauchbilder: Mamutschka, kein Problem! Haben ja noch zeit die HP zu füllen *g*

@ Bilder hochladen: Leane, wenn du die Bilder am PC hast, einfach über ein Upload-Progamm z.b. www. tinypic.de hochladen und link hier einstellen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Ich lade meine Bilder bei

www.bildercache.de hoch, nehme das 320er Format und den Link. "Bilder für Foren" und setze den Link dann einfch in meinen Beitrag rein ;)