~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Leana612

Danke Mamuschka!!!

@ nikky: Mein nächster Frauenarzt Termin ist Morgen. ;D
Ich freue mich auch schon riesig darauf!!!!

Nein, weiss leider nicht was es wird, aber vllt erfahre ich es ja morgen ;)

In welcher Woche hast du erfahren, was es wird?

Jaaaa, es ist mein erstes Kind...
Das ist mein kleiner Zwerg (das aktuellste Foto)

Ps: Den Namen für eure Kleine, finde ich auch sehr schön
]

Pueppi0312

@ Leana: Herzlich willkommen. Haben ja viel gemeinsam. Bin auch 23, 2 Jahre mit meinem Schatz zusammen und im 5 Monat. ET 3.12 :)
@Nikky: Schöner name, passt gut zu Ayleen ;)
@Mahoni: Mein nächster FA termin ist der 20.7. Hab da 2.Screening

nana80

Hallo Dezember-MAmis!

Wollte mich nur  mal wieder hier melden und schaun wies euch geht. Hier wirds ja jetzt richtig spannend, da die ganzen Outings bevorstehen. Ich freu mich sooo für euch und drück euch gaaaanz fest die Daumen für die verbleibende SS-Zeit!

@me: Mir gehts momentan erstaunlich gut. Liegt wahrscheinlich daran, dass es mein Schatz schafft, mich ständig abzulenken und mich zum Lachen zu bringen. Wir konzentrieren uns momentan wirklich nur auf uns und das tut uns gut. Außerdem rede ich so oft es geht mit meinen Freundinnen und meiner Mama über das Thema - die haben zum Glück ganz viel Geduld mit mir.Bin zuversichtlich. Immerhin weiß ich jetzt, dass ich ss werden kann!

Ich drück euch alle ganz fest!!!! s-kuscheln

Mahoni77

@Nana-schön das es dir gut geht :D.Und dein Freund is ja ein ganz lieber ;).

@Leaila+Niko-schön das es euch auch gut geht!!Ich trag dich vorne ein.

@Leana612-herzlich Willkommen hier bei uns und Glückwunsch noch zur Schwangerschaft!
Schönes Bild hast du :D.

@Pueppi-ich trag dich ein :D

@Nikky-echt ein voll schöner Name :)

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Mensch,vorhin hör ich Radio.Und was sagen die da?!Da hat ein 43 jähriger Vater seine 15 jährige Tochter erstochen.Sie haben gesagt weil Kind und Papa schon des längeren Streß haben.Find ich ja echt schlimm :'( :'(.
Das war bei uns in Schweinfurt.

Sonne ☼

@Mamutschka: Schöner Babybauch!

@Nikky: Schöner Name!!!

@LEaila: Super, dass es dir gut geht.

@Leana: Herzlich willkommen bei uns! Ich gehe auch morgen zum Frauenarzt - freue mich auch schon!

@Nana: Schön, dass es dir gut geht und du viel mit deinem Freund lachen kannst.

@Mahoni: Ich kann solche Leute nicht verstehen. Bin bei solchen Meldungen immer sprach- und fassungslos.

Mahoni77

@Sonne-so gehts mir auch!Aber Türken ticken eh weng anders als wir.Aber was halt jetzt genau der Grund war,das wissen sie noch nicht.

BigFamily84

@ Leane: Ich hab es gestern bei 16+1 erfahren, hast morgen also gute Chancen *g*

@ Mahoni: Jap das hab ich auch gehört mit dem Mädchen, wahnsinn was es für Menschen gibt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leana612

@Pueppi: Danke. Das kannst du aber laut sagen, Zufälle gibts ;-) Weisst du schon was es wird?

@ sonnenscheinchen: Danke!!!Na da bin ich ja mal gespannt, ob wir morgen erfahren was es wird. ;D Du musst uns Morgen unbedingt berichten? *Bin schon sehr neugierig*

@ mahoni: Danke. Ja ne, das Bild finde ich super schön und morgen gibts ein Neues....

Dumme Menschen gibts überall, verstehen kann man sowas nicht.
                Nene, die eigene Tochter töten :'( :'( :'(

@nikky: Hoffe der Zwerg zeigt auch alles und versteckt es nicht!!! ;)
]

BigFamily84

@ Leana: Drück dir für morgen ganz dolle die Daumen für ein Outing

@ Sonnenscheinchen: Auch dir viel Spass morgen

Bin schon auf eure Berichte gespannt

@ HP: Hab jetzt Outings neu aufgeteilt, vllt. wollt ihr mal guggen ob es euch so gefällt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Jule

nabend mädels

oh wart ihr fleißig

@mamutschka: hast einen schönen ss bauch  :D

@knuddel: verstehe deine sorge wg den 3 mal us, aber mediz gesehen ist das wohl ausreichend ( hat mal ein fa zu mir gesagt ) bei älteren generationen gabs teilw garkeinen us. ich denke vielleicht liegt das an ganzen verhältnis zum schwangersein etc das wir mehr wollen als nur 3 us. wir frauen von heute beschäftigen uns ganz anders mit dem thema. wenn du fts unde feindiagnostik zusätzlich machst ? da kommst du wenigsten auf 5 us, oder rede mit ihm über deine sorgen.

sonnenscheinchen: schade das du so schlechte erfahrung mit dem stillen gemacht hast.

@mahoni: dieses gefühl das unten gleich raus fällt hatte ich bei meiner fg auch, da durfte ich über eine woche nur im kh bett liegen. bei jedem toilettengang hatte ich panik. ich drück dich mal und wünsch dir viel kraft und positives denken! es wird bestimmt alles gut  s-hug

@first: kannst deinem freund die angst nehmen, der busen leidet idr nicht. im  gegenteil es ist sogar besser zu stillen für die brust, da ist die rückbildung nämlich allmählich und nicht so abprupt als wenn man nicht stillt.

@nikky: glückwunsch zum outing  :D

@belinda: 1,25 umfang wow  :o  schönes bauchbild  :D

@tinkerbell: wow du hast ja einen bombenfigur und so dünn. :D wg den bw´s . im kh wollte mir eine schwester son hütchen andrehen weil das baby angeblich die bws nicht greifen konnte. ja und was soll ich sagen ich stille seit 15 monate ohne hütchen.

@bauchbänder: gibts auch bei bab*wa*z oder bab*bu*t

@leana: herzlich willkommen - auf deinem us bild siehts so aus als ob dein krümelchen einen schnuller im mund hat  :D

@stillen: das stillbuch von hannah lotrop kann ich auch nur empfehlen. man muss an sich und die stillfähigkeit glauben, dann funktioniert. ich stille immernoch . wollte eigentlich abstillen als ich von der neuen ss erfahren habe, aber das gestaltet sich schwerer als gedacht. mein fa redet mir gut zu und meint , dann stille ich halt beide. ich weiß noch nicht. hätte früher nie gedacht , dass ich mal so lange stille. auf jeden fall will ich das neue baby auch stillen, aber obs nochmal so öang wird wie mit jette . jedes kind ist ja auch anders.

@all s-kuscheln

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !

Pueppi0312

@Mahoni: Hab am 20.7 FA Termin, nicht am 26 :P
@Leana: Ne, mein Arzt macht tatsächlich nur die 3 vorgeschriebenen Ultraschalls. Hoffe auf ein Outing beim nächsten Termin. Hast du nen Wunsch, oder ist dir das Geschlecht egal?

First2009

Mann oh mann ! Habt ihr aber wieder viel geschrieben! ;)

@Mamuschka Schöner Bauch!

@ Nikky Schöner Name für eure kleine Lady! Würde dir auch was schicken für die HP, was ausser Bauchbild brauchst du denn so? US Bilder kann ich leider nicht schicken, kein Scanner! Wohin schicke ich dir das?

@Leana Herzlich wilkommen! Du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen!

@Jule Da wird er sich freuen wenn das Stillen dem Busen nicht schadet! ;)

@H&M Wir heben bei uns in der Stadt nur einen H&M und der hat auch eine Schwangerschftsmoden-Ecke, aber nicht gerade viel. Komme morgen da vorbei und frag einfach mal nach Bauchbändern.

@ Nächster FÄ Termin is bei mir am 20.07 um 16.40 Uhr

@ US Bilder Ihr habt alle so gute Bilder und ich hatte heute besuch von einer Freundinn die in der 10SSW ist , die hatte auch so schöne deutliche! Meine Bilder sind nicht gerade deutlich. Liegt das dann am US Gerät von der FÄ? Ärgert mich etwas, weil ich ja extra US bezahlt habe.

Krümmel09

Morgen

Mir geht es echt super wusste schon garnicht mehr wie es ohne Übelkeit ist.
Fahre gleich los zu meiner Kieferortopädin ich werde fürs erste meine Zahnspange nach fast 4 Jahren los *freu* . s-klatschen Wird aber nächstes Jahr wieder eingesetzt wir nur einfernt wegen der SS.

Und bei euch alles in Ordnung ???

ѕтιηє

Morgen, wollt nur kurz piepen... muss gleich arbeiten gehen...
gestern war ich zu platt, war ewig beim FA... da war die Hölle los...

unserem krümel gehts gut  :) das Hämatom ist weg, der MUmu zu und der GMhals ist nicht verkürzt (hab doch schon hin und wieder nen harten Bauch etc :-\)
sieht alles gut aus!  :)

ein outing gabs daher heute nicht...  :P in 3 Wochen vielleicht, da wird genauer nach dem Bauchzwerg geschaut! 17.7.

Grüßlies

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Belinda

Morgen ihrs

@Stine
Schön das alles ok ist  :D

@krümmel
Macht es überhaupt sinn die Spange jetzt rauszunehmen und dann wieder einzusetzen?

@Mahoni
Diese Nachricht hab ich gestern auch im Radio gehört, schlimm sowas  :'(

@Leana612
Herzlich willkommen hier und einen süßen Krümel hast du da  :D

@nana
s-hug

@me
Hmm nix neues  ??? Seit heute in der 16.ssw *freu*
Noch 1 Woche dann ist der 5. Monat schon da und bald ist dann Halbzeit! Wahnsinn...
Und nächste Woche hab ich FA Termin aber ich glaube da wird nix großes gemacht nur kontrolliert. Ich hoffe auf ein Outing beim 2. Screening in ca. 3-4 Wochen  :)

rieke2305

Hallöchen, da bin ich mal wieder, hatte bzw. habe viel Stress zZ. im Juli, haben wir Hochzeit meines bruders, 18 geb meiner schweszer, Taufe meines Neffen, Junggessellenabschied und Taufe unserer Tochter. Waren letzte woche in Spanien das war für uns die ruhe vor dem Sturm :-)

meinerm Würmchen geht es super am montag konnte die FÄ schon das Geschlecht sehen, wollen es ja nicht wissen, sie nannte es aber Mäuschen und sagte dannach direkt ihr müsst mir das immer wieder sagen das ihr es nicht wissen wollt sonstverplapper ich mich, ist bestimmz ein Mädel ............. Hämatom ist auch weg :-)  :D :D ;D ;D soll noch 2 wochen zart machen und dann ist alles wieder möglich!!!! Hat gemeint Spanien war super, Hämatom weg baby richtig gewachsen und ich spüre es schon manchmal, gestern hat "sie" mich 2 mal getappt hab auf der Coutch gelegen und dann schwupps und beim 2 mal meine ich konnte man es ganz zart sehen :-)

Habe die ganzen einträge jetzt nur kurz überflogen ist mir zuuuuuu viel, aber es scheint ja allen bestens zu gehen. SUPER!!!!

Muss evtl auch KS gemacht bekommen  :'( wegen meines Steißbeinbruchs von Chelsys geburt! Aber auch nur wenn die schmerzen ab der 36 ssw zu stark werden und wenn es garnicht mehr gehen sollte könntew man ja ab der 37 ssw einleiten, aber hab ja noch zeit vieleicht heilts ja noch, mag nämlich normal entb. FÄ meinte wenns nicht mewhr wie 3500 gr. hat gehts so, aber meine 2 hatten 4030 und 3970 naja wird schon klappen

so allen einen schönen tag

Mahoni77

Guten Morgen,

@Pueppi-Sorry,ich änder es gleich!!

@all-schön das es euch gut geht :D.

@rieke-Mensch,das wäre ja echt blöd wenn sich deine FÄ so verlabern würde :-\.

Knuddel+Lukáš

Morgen Mädels!

@ Pueppi: Wenn dein Gyn sich auch strickt an die Vorschrift hält mit nur 3x US, wie löst du das Problem? Wurmt dich das nicht unglaublich??
Mich macht das total fertig! Konnte die letzten 2 Nächte nicht richtig schlafen, weil mich das so sehr ärgert.
Hab in dem Zusammenhang mit meinem Mann über Angelsound gesprochen.
Das ist echt meine allergrößte Angst. Dass Krümel sich entschlossen hat zu gehen  :-\
LG Anika

Pueppi0312

@Knuddel: Nö ich find das nicht schlimm, da ich ein Angelsound habe und so mal nachhorchen kann, wenn ich unsicher bin. Mach dir doch nicht so nen Kopf  :P
@Mahoni: Danke ;D

Sonne ☼

Hallo!

Nur ganz kurz von mir: Beim FA war alles ok. Es wurde kein US gemacht, der wird ausführlich beim nächsten Termin nachgeholt. Meine FÄ meinte, in der 16. Woche könne man nichts spannendes sehen und daher würde sie nicht schallen. Dafür haben wir dann die Herztöne gehört. So weiß ich dass es dem Krümel gut geht.

@Mahoni: Mein nächster TErmin ist am 29.7. um 9.15 Uhr.

Liebe Grüße!

Leana612

Guten Morgen,

wir waren ebend beim Arzt, mit dem Baby ist alles gut. Herz schlägt...hat sich die ganze Zeit bewegt und uns die ganze Zeit angeschaut *voll süß*...

Weiss leider noch nicht was es wird....aber der Arzt meinte, beim nächsten Mal :-D

@belinda + first 2009 : dankeschön.

@ Pueppi: Würden uns über einen Jungen freuen, aber ein Mädchen wäre auch nicht schlecht. Das Wichtigste ist, dass es gesund ist und was möchtet ihr haben?

@ sonnenscheinchen:schön das mit deinem Krümel alles in Ordnung ist ;-) freut mich
]

Pueppi0312

@sonnenscheinchen: Schön das beim FA alles gut lief.

@Leana: Hoffentlich gibts dann nächstes Mal ein Outing. Wir hätten gern ein Mädchen, weiß auch nicht wieso, aber ich wünsch es mir schon sehr. Dass das Kind Gesund ist, setz ich jetzt einfach mal vorraus ;D

Krümmel09

JA mach sinn den ich habe echt Probleeme momentan Zähne zuputzen bekomme immer das würgen. Und mit Spange brauche ich ja sehr viel mehr Zeit als ohne. Und nächstes JAhr wird sie wieder eingesetzt vor der OP

BigFamily84

Huhu Mädls,

@ rieke: Schön das bei euch alles ok ist...

@ Leane: Naja dann gibts nächstes mal ein Outing  ;)

@ First: Bauchbilder sind super... Vllt. magst auch von der HP den Steckbrief kopieren und mit deinen Daten ausfüllen... Kannst mir hier per PM schicken

@ me: Alles bestens! Heute unterschreiben wir den neuen Mietvertrag und bekommen evlt. die Schlüssel *freu*...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012