~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

@Nikky-wow,das is aber schön :D

@Leana-schade das es keine Outing gab!!Wann hastn wieder Termin?

@Sonne-ach man,kein US?!Is aber blöd!!Aber schön das es dem Krümel gut geht :D!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Mamutschka

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich bin hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier  :P

Sonne ☼

@Leana: Wie gut, dass auch bei dir alles ok ist. Spannend, wenn einen der Krümel so ansieht, oder?

@Pueppi: Mich freut es auch. Noch mehr hätte mich ein US gefreut, aber sie will uns beim nächsten Mal ganz viel zeigen. Da ist dann auch mein Mann mal wieder dabei, freuen uns schon beide drauf, auch wenn wir jetzt fünf Wochen warten müssen...

@Nikky: Habe dir meine Daten für die HP per Mail geschickt.

@Mahoni: Ich bin auch hier! :)

Mamutschka

Boa,
ich bin sooooooooooo müde. Ich dachte, die Müdigkeit lässt nach der ersten Zeit etwas nach, aber im Moment isses wieder ganz schlimm.
Ich bin teilweise so lustlos, antriebslos und könnte irgendwie nur schlafen :-[

Leana612

@ Mahoni: Mein nächster Termin ist erst  der 11.8...  also abwarten angesagt

@ all: Habt ihr euch eigentlich schon ne Hebamme ausgesucht?
         Macht ihr so Geburtsvorbereitungskurs?

Nächste Woche haben wir erstmal ein Gespräch mit einer Hebamme, das bietet die Praxis an.

Bin ja mal gespannt!!!!!
]

Mamutschka

Hebamme
Hmmm, das ist so ne Sache.
Ich brauche ja keine für die Vorsorge, sondern nur eine für die Nachsorge.
In meiner FA-Praxis gibt es auch Hebammen...Muss beim nächsten Termin mal nachfragen

BigFamily84

@ Sonnenscheinchen: Supi stell ich morgen alles ein

@ Hebamme: Ich werd mir auch keine zur Vorsorge holen... Erst nach der Geburt

@ me: Haben heute den Mietvertrag unterschrieben, aber noch keine Schlüssel. Der Schlafzimmerboden ist noch nicht fertig. Aber wenn wir was machen wollen wie streichen, sollen wir nur anrufen, dann können wir rein. Das is schon mal gut... Bin auch total müde und mir is ständig sooo warm
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pueppi0312

Moin
Muss jetzt zur Uni, die verhasste Chemie Klausur schreiben :-[
Krass mit Michael Jackson oder?

Leaila + Niko

Guten Morgen,

@pueppi: ich druecke dir die Daumen fuer die Klausur. Das wird schon  s-daumenhoch s-daumendruck s-daumendruck

@Michael Jackson: finde ich auch irgendwie traurig. Aber der hat seinen Koerper schon arg strapaziert...

@Nikky: Glueckwunsch zum Mietvertrag und zum Outing. Du kannst ja mal Bilder von der Wohnung zeigen, Grundriss und so. Bin bei sowas immer neugierig.

@Hebamme: werde auch erst einer zur Nachsorge nehmen. Suche mir aber eine neue. Die letzte war nicht sooo toll.

@Leana: Herzlich Willkommen hier. Dein Termin ist ja wirklich noch lange hin. Aber zwischendurch hast du ja wenigstens noch die Hebamme :)
Das US-Bild ist wirklich super huebsch. So tolle Bilder kann mein Arzt nicht machen mit seinem Geraet  :(

@mamutschka: mir geht es auch so. Weiss gar nicht mehr ob das bei Niko auch so war. Diesmal bin ich wirklich zu nichts zu gebrauche  :P Bin echt froh, dass mein Mann zuhause mir soviel abnimmt.

@mahoni: also den Ausdruck "tuerken sind eh ein wenig anders als wir" finde ich irgendwie daneben. Erstens gibt es genug solcher Faelle auch bei den deutschen und auch sonstwo und hat nichts mit der Herkunft zu tun und zweitens bin ich auch tuerkischer Abstammung und finde nicht dass ich irgendwie anders bin  >:(

@me: alles ok, nur ich habe immer noch unterschwellig diese Übelkeit. Hoffe die ist bald echt weg  :(

Mahoni77

Guten Morgen,

@Leaila-schuldigung,wollte dich net angreifen.Aber bei uns bringt der Bruder net den Freund seiner Schwester um,nur weil er net in die Familie passt.Und bei uns wird auch net die Schwester umgebracht weil sie net Moslemisch oder Katholisch leben will.Sorry,aber ich seh das so.Is klar das man nicht alle unter einen Kamm scheren kann!!!

@Michel Jackson-hat mich auch berührt.Ich find das kam schon weng plötzlich.Die sagten vorhin das er mit Krankheiten zu kämpfen hatte.Wußt ich jetzt gar net so!!

@Leana-am 11.8.hast du erst wieder Termin??Wow,das is ja noch ewig hin :-X.

@Mamutschka und Sonne-Sorry,war dann gestern scho wieder weg :P.

@Müdigkeit-bei mir ist es frühs total schlimm.Brauch über ne STunde um wach zu werden.Wenn der Wecker klingelt denk ich immer ich bin doch grad erst eingeschlafen.Abends bin ich dagegn so fit,das ich gar net schlafen will ;D.

Leaila + Niko

@mahoni: es ist nicht so, dass ich das ok finde, dass aus so hirnrissigen Gruenden jemand umgebracht wird. Aber Fakt ist trotzdem dass überall Menschen umgebracht werden wo die Greunde genauso hirnrissig sind. Beispiel: ein Vater kriegt sein Leben nicht in den Griff, Arbeit etc. Hat existenzangst und bringt sich und seine Familie um. Das ist genauso verrueckt, wie wenn jemand wegen der Ehre oder was weiss ich seine Tochter umbringt.
Auch bei Katholiken war es bis vor kurzen so (ist wahrscheinlich im tiefsten kath. Gegenden immer noch so) dass die Kinder vertsossen werden, wenn sie keine Kath. heiraten usw. Das ist genauso hirnrissig.

Leaila + Niko

@mahoni: ich habe mal gegoogelt und auf der ersten Seite das hier gefunden (ok Bild ist jetzt ne bloede Quelle, aber wahr ist es wohl trotzdem)
http://www.bild.de/BILD/news/2009/04/14/sechsjaehriger-tot/in-ober-ramstadt-gefunden.html

Also sowas gibt es LEIDER überall. Diese Ehrenmorde werden einfach nur von den Medien super hochgepuscht...

Mahoni77

Klar gibts das überall,hab ich ja auch nicht abgestritten!
Von den Medien wird das halt viel mehr hochgepuscht,was jetzt Ehrenmorde von Türken,Albanern oder sonst wo angeht.Und du darfst jetzt bloß keinen falschen Eindruck von mir bekommen,ich bin nicht Ausländerfeindlich.War selbst 3,5 Jahre mit einem Türken verheiretet und vorher 4 Jahr mit ihm zusammen.

Leaila + Niko

@mahoni: mich hat die Aussgae gestoert "tuerken ticken anders" - und das finde ich eine Verallgemeinerung. Die wenigsten Tueken finden diese Ehrenmorde toll und verurteilen die Moerder genauso wie dt. usw. Klar machen das fast nur Tueken bzw Moslems (begruendet schwachsininger Weise im Glauben), aber das sind eher die wenigen.

Mahoni77

Was ich auch krass finde-mein Mann hat mir gestern Abend erzählt,das die Leute jetzt schl´ägerein anfangen.Da ist ein Türke vorbei gelaufen,da sagt der Deutsche zu ihm,sein Volk wäre ja das letzte,ihr könnt eh nur eure Kinder töten.Das hat sich dann der Türke nicht gefallen lassen und dann gings los!!Keine 10 Minuten später,100 Meter weiter weg das selbe spiel.Die waren gestern alle weng gaga.

Hab mich da vielleicht weng blöd ausgedrückt,nochmals Sorry.

betty89

guten morgen ihr lieben...

meine meinung zu ehrenmorden:
finde ich nich gerechtfertigt, wenn man seinem kind ein leben in deutschland bietet, wo ein leben mit jungs, Se*x, partys etc als "normal" gilt, darf man sein kind nich verurteilen, wenn die typisch "moslem kinder" haben wollen, sollen sie sie auch in so einer umgebung aufwachsen lassen und nich dort, wo "alles erlaubt ist".

und zu mir:
seit tagen hab ich ein komishes gefühl, im unterleib drückt es, und dann hab ich so "schmerzen" wie wenn man gaaaanz dringend auf toilette muss und die blase eben so drückt, ist das schlimm? auch der US hat so gedrückt irgendwie. und wenn ich dann für kleine mädchen gehe drückts auch so...vorallem morgens nachm schlafen weil die blase bei mir dann eh extreeem voll is...

und noch eine frage, vielleicht kennt sich jmd aus.
bin ja arbeitslos jetzt und ich brauche eine neue wohnung, die frau von der jobkomm (sowas wie arbeitsamt) meinte, das sie nicht weiss, ob ein neugeborenes als "zweite" person gerechnet wird, oder gar nich gerechnet. wisst ihr denn, ob die mitgerechnet werden? also wegen der qm zahl und den zimmern der wohnung...?

danke und einen schönen start in den tag, hoffentlich scheint bei euch die sonne..

Mamutschka

Morgen,

owe, solche Disskussionen am frühen Morgen... Das ist nichts für mich ;D

Gerade kam mein Kinderfahrradsitz *Yuhuu*
Jetzt kann ich endlich die Kurze in die Badewanne stecken. Die klebt schon richtig von der Marelade, die sie sich dauernd in die Haare schmiert >:(

Das mit Michael Jackson hab ich ehrlich gesagt erstmal gar nicht geglaubt. DAchte erst an so ne Finte wie bei Patrick Swayze vor ein paar wochen.
Hm, scheint aber trotzdem was wahres dran zu sein...

Mahoni77

@Mamutschka-ja,der is wirklich tod.Sein Bruder hats bestätigt :'(.

@betty-so einen Druck hab ich auch oft.Ich denke halt das hängt damit zusammen,weil ja alles wächst,und somit drückt das ein oder andre Organ auf die Blase oder andre Organe.Wirst mal sehen,das wird noch besser.Wart mal bis dir dein Kind mal in den Magen tritt :-X.
Ich denke das ist normal.
Wegen der Wohnung kann ich dir leider nicht helfen :(.

betty89

@mahoni
ja das denke oder hoffe ich auch, das kleine is ja schon etwa 10cm groß, so stehts jedenfalls im internet...
ohhh ich freu mich schon  ;D
wollte dich mal fragen, ob ich auch US bilder hochladen kann für die internetseite?

und wegen michael jackson:
hab aber gelesen das cnn seinen tod noch nicht bestätigt hat, also gibts ja vieleicht noch hoffnung...

Mahoni77

Du meinst jetzt die HP,oder?Ja,das mußt du dann an Nikky schicken.

Mahoni77

jessie1985

@Betty Michael Jacksons Bruder hat schon vor der Prese bestätigt, dass er tot is, gibt wohl nix mehr zu rütteln.....

Mamutschka