~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Leana612

@ Mahoni: Jupp so spät  :-\....meine Praxis ist für 2 -3 Wochen geschlossen Ende Juli/ Anfang August...

Ich habe auch das Problem mit dem Einschlafen sowie Aufstehehen!!!!!

Jo, dass mit Michael Jackson....finde ich auch traurig!!!! War ja irgendwie vorhersehbar, dass er nicht mehr lange lebt!!!!

@ Betty: Ich denke auch das es normal ist. Bei mir ist es extrem schlimm, die Toilette ist eh mein zweites zu hause.... ;)

Soweit ich das kenne steht dir mit einem Baby auch mehr qm zu. Wenn das Kind geboren ist, dann zählt es auch als zweite Person. Einfach bei deinem Arbeitsamt nachfragen, kostet ja nichts und du bist schlauer...

@ Leaila: Dankeschön!!!

@ NIkki: Herzlichen Glückwunsch zum Mietvertrag!!!
Brauchst du eigentlich was von mir für die HP?
]

BigFamily84

Huhu Mädls,

kommen grad erst vom Grosseinkauf...

@ Michael Jackson: Ich hab das hier im Forum das 1.Mal gelesen, wow das is ganz schön heftig...

@ Leane: Schau mal auf die HP was da alles so is und schick mir einfach was de von dir drin haben willst

@ me: Mir gehts supi. Den Druck hab ich auch ab und an, aber hat ich bei Ayleen auch schon.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Tine

Sorry, dass ich grad auf niemanden eingehe....
Hab mir gestern dummerweise ein Angelsound geliehen und kann nix finden... :-[

Wo genau findet ihr denn den Herzschlag? :-\

betty89

@leana
so gehts mir auch  ;)

da hab ich schon angerufen, aber die frau wusste es nicht...
jedenfall geh ich da nächste woche hin und schau mal, was man da machen kann.

_
sagt mal, meint ihr man kann unsere krümel schon von aussen spüren?
hab grad meinen bauch eingeölt, und genau da, wo der FA geschallt hat, spür ich so einen knubbel, der sich auch n bisschen weiter nach unten streckt...
meint ihr das könnte das baby sein?  :o
wär voll toll  ;D

Sonne ☼

@Pueppi: Alles Gute für deine Klausur!!!

@Mahoni: Ich war auch kurz drauf weg - habe mich auf's Sofa gekuschelt und ein wenig geschlafen...

@Betty: Bzgl. der Blase habe ich gestern meine FÄ befragt, die ist der Meinung, dass das noch nicht vom Kind kommen kann. Sie tippte bei mir eher auf Blasenentzündung, was sich glücklicherweise als nicht zutreffend herausstellte.

betty89

ooh..blasenentzündung is ja nicht so toll in der ss...
hatte mal eine, aber das hat sich ganz anders angefühlt...

Pueppi0312

@betty: Hab auch so nen Druck auf der Blase, denke das ist normal...

@Tine: Mach dir keinen Kopf,  hab beim ersten mal auch nix gefunden. Musst relativ weit unten schallen, fast schon am Schambein ;)

@Sonnenscheinchen: Danke, hat aber nix genützt. Die Klausur hab ich voll in den Sand gesetzt. Macht nix, war mein erster Versuch :)

Mahoni77

@Tine-ich muß auch immer ewig suchen bis ichs find.Letztens hat es 7 lange Minuten gedauert.Und du mußt drauf achten das da genug Öl drunter ist,weil sonst höst du nichts.

@betty-ich denke da ehr an die Gebärmutter.Die fühlt sich an wie ein knubbel.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sonne ☼

@Pueppi: Chemie wäre ja auch mal so gar nichts für mich. ;D Was studierst du denn eigentlich?

Mahoni77

Chemie war auch noch nie meins gewesen ;D.Respekt das du das machst!!

Mahoni77

Muß jetzt noch was sagen.Ich finds sehr traurig das Michael Jackson gestorben ist.Aber Farrah Fawcett is auch gestorben.Über sie hab ich heute noch kein Wort gehört!!Find das voll gemein.Die arme Frau,ich hab sie gemocht.Sie hat doch bei drei Engel für Charlie mitgespielt,oder?!Warum berichtet niemand über sie??

Pueppi0312

Ich studiere Bioverfahrenstechnik. Und Chemie hasse ich >:(

Echt, Farrah Fawcett ist auch tot? Wann ist das denn bloß passiert. Warum sterben denn jetzt alle?

betty89

das über farrah kam gestern im tv, hab das bei rtl gesehen, wusste gar nich wer das is, aber dann bei 3 engel für charly...ahaaa...
sehr hübsche frau!

BigFamily84

Nabend!

@ Mahoni: Jep der Tod von Farrah geht nun ziemlich unter.

@ betty: Hab deine Bilder bekommen, stell ich dann gleich auf die HP... Daaanke!

@ me: So hab jetzt den Kuchen für morgen fertig. Freu mich schon auf die Party *g* und hoffe Ayleen gefällt es alles. Haben extra ne Hello Kitty vom Bäcker machen lassen, damit wir se auf die Torte legen können *freu*
Ansonsten is alles fit. Mein Mäuschen inside fühlt sich anscheinend wohl *g*. Habs aber noch nicht gespürt, dachte das 2. spürt man früher
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Guten Morgen,

@Nikky-ich spür meins auch noch net so wirklich,obwohl ich das ein oder andre mal schon dachte es gespürt zu haben.Ich denke aber in spätestens 2 Wochen werden wirs spüren.
Wünsche euch heute einen schönen Tag :D.

@Pueppi-sie ist auch vorgestern gestorben :'( :'(.Und sie wollten heiraten,doch dazu kams nicht mehr!!

@me-hab Bauchweh.Meine Knochen sind sooooooo schwer!Wollt jetzt weng was machen,aber weit bin ich net gekommen.Habs grad mal geschafft das Bad und den Gang zu kehren,Tapeten,Tapiziertisch,Vorhänge und Vorhangstangen in den Keller zu tragen,und seitdem tut der Bauch ganz schön weh.Und als ich im Hof war hab ich gesehen das mein Wischeimer weg ist.Möchte echt mal wissen welcher Hirni mir mei Zeug klaut >:(.
Ansonsten,ja meine Nerven liegen heute irgendwie blank.Alles nervt mich an,und mein Mann erst mal.......

BigFamily84

Mahlzeit ihr Lieben

@ Mahoni: Na dann mach heut mal langsamer. Pass auf dich und Krümel bitte auf

@ me: So hier ist soweit alles fertig. Müssen nur noch ein Planschbecken aufstellen und die Tische im Garten decken. Freu mich schon auf die Feier heut, obwohl es sicher anstrengend wird
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Jule

hallo ihr lieben

hab gerad wie wild meinen letzten beitrag gesucht, da muss wohl gestern beim abdrücken was schief gelaufen sein. jetzt weiß ich auch garnicht mehr was ich alles geschrieben hab :-\

@betty: ich glaube auch der druck ist normal. das schmerzempfinden ist ja auch bei jedem anders. ich hatte während meiner ganzen 1 ss schmerzen manchmal musste ich sogar weinen. wenn ich mich mit anderen frauen darüber unterhalten habe , konnte die das garnicht nachvollziehen.

@michael j : find sehr schade und traurig.  er war seelisch ein wrack und dem ganzen druck den er hatte kann ja niemand auf dauer stand halten.

@baby tasten: ich bin ja nun noch nicht so weit wie ihr, aber aus der erfahrung von der 1 ss würde ich auch auf gebärmutter tippen. die krümmel sind in dem stadium ja noch so zart , dass die glaube ich nicht so deutlich zu spüren wären.

@fa: bin am dienstag zum FTS. hoffe auf ein schönes 4 d bild, letztes mal war immer gewebe davor.

mhh sonst weiß ich jetzt nix mehr. nicht bös sein.
drück euch mal alle

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !

Krümmel09

Wollte mich auch schnell ma melden. Wir haben heute auch schönes Wetter und heute morgen war so schwül das ich beim Einkaufen Kreislaufprobleeme bekam. Feiern heute noch den Geb von Mein Schatz habe vorhin 3 Stunden in der Küche gestanden Fleisch eingelegt und Salate gemacht. Zum Glück kann ich mich jetzt noch einbisschen ausruhen, bis die alle hier sind.

@alle
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 

Mahoni77

@Knuddel & Nikky-ihr hattet sicher einen schönen Tag :D

@Jule-na dann drück ich mal die Daumen für ein schönes Bildchen :D

@me-hab heut nix mehr gemacht.Hab nur noch Wäsche gemacht und das wars!!Bauchweh kommt ab und an,aber Magnesium hilft nicht :(.

Mahoni77

OK Mädels,ich verzwiebel mich wieder.Weiß noch net so genau ob ich morgen hier rein komme.Deshalb wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende ;D.

Belinda

Abend ihr lieben  :D

Wir haben heute den ganzen Tag im Zoo verbracht, leider sind wir ein bisschen Nass geworden aber schön wars trotzdem  :D
Ich bin total kaputt  ;D

@Mahoni
Mach fei langsam  :-*

Ich hab auch ab und an mal so ein richtig fieses Stechen vorallem wenn ich mich strecke oder drehe  :-X Oder mir die Hose in den Bauch drückt  ::)

@fühlen
Ich bilde mir ein ab und an mal vorallem wenn ich Nachts im Bett liege etwas zu spüren, so wie ein Schmetterling  :D

@betty
Dieser Druck den du beschreibst kenne ich auch aber ich denke das ist normal weil sich ja das ganze Gebwebe usw.. anfängt zu dehnen.

@nikky
Hoffe ihr habt schön gefeiert?
Alles gute für deine Maus  :-*

@me
Weiterhin keine Blutungen oder sonstiges *freu* Am 02.07 hab ich das nächste mal FA Termin aber nur "Kontrolle" keine Ahnung ob er schallt oder nicht aber wenn werde ich ihn mal fragen ob er nach dem Geschlecht schauen könnte  :)

Mein Mann *gg* mag sich nämlich so gar nicht mehr zurückhalten und endlich was "Jungs" mäßiges kaufen  ::) ;D

So mehr ist grade nicht hängen geblieben  :P

Ich wünsch euch allen dann mal eine gute Nacht  :-*

Mahoni77

Guten Morgen,
bin doch wieder da ;D ;D.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.Das Wetter is bei uns heute ehr trüb :(!

@Belinda-schön das es dir gut geht :D.Das bleibt auch so!!Hoffe doch das dein Arzt US macht!

Knuddel+Lukáš

Guten Morgen!!

Wundert euch bitte nicht, dass ich so lange nicht da war!!
Ich dachte, ich kann mich bei SO nicht mehr anmelden, weil der die Seite einfach nicht aufbaute. Heute das gleiche Spiel. Nach 5 Minuten kam dann die Erkenntnis, dass ich doch etwas weiter nach unten scrollen müsste. Und schwupps, war alles da.  :-[
Ist das bei euch auch so, dass ihr den gesamten Bildschirm nix habt, außer ner weißen Seite und erst ganz unten alles beginnt??
Fühl mich total zum Deppen gemacht  :-[  :P

Ansonsten gehts mir gut. Ziept alles ein bisschen, nach dem gestriegen, 3-stündigen Marsch durch den Wald. Wir waren Pilze suchen  ::) Aber ich denke, das wird schon ok sein. Bin morgen ja sowieso bei der Gyn.

LG an alle
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel-ne,bei mir is die Seite wie immer.
Wünsch dir morgen viel Spaß bei Babygucken :D.
Schön das es dir soweit gut geht.Aber mach dir keinen Kopf,das zieben is ganz normal nach so einem Marsch s-hug.