~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Knuddel+Lukáš

@Mahoni: Ne, Baby gucken ist nicht  :'( Der morgige Termin liegt nicht in der zahl der 3x US. Das kommt erst in ein paar Monaten wieder... Sie will morgen nur mit mir sprechen, das ist alles.
LG Anika

BigFamily84

Huhu ihr Lieben,

War gestern schon ein schöner Tag. Hatten alles im Garten aufgebaut da fing es nach dem Kuchenessen zu schütten an. Haben erstmal alles zam gepackt und dann sind ma in die Wohnung. Ab da lief dann alles super weiter. Aber war total im Eimer
Heute morgen waren wir auch unterwegs, aber das Schwüle macht mir ganz schön zu schaffen, hatte Kreislaufprobleme, aber nu gehts wieder.

@ Knuddel: Schade das du nur die 3 US hast, aber wird schon alles werden

@ Babysachen: Mensch Real hat bei uns ab morgen Babystrampler von Hello Kitty, Männe meinte vllt. kaufen wir einen. Wollte net so früh was holen, aber das is soooo süss
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

@Babysachen: ja, normal sagte ich auch, vor dem 8.Monat leg ich mir rein gar nix zu. man weiß ja nie, was passieren kann. Und dann die Wohnung voll mit Babysachen und kein Kind, dass muss echt grausam sein. Aber ne Freundin übergab mir letztens auch 2 Tüten Strampler, Mützen, Socken... Habs auch dankend angenommen, wobei mir nicht sooo richtig wohl dabei ist, muss ich schon sagen.

@Feier: Nikky, is ja blöd, wenn ihr alles erst zusammenräumen musstet  :-\ Wäre draußen sicher schöner gewesen, mehr Platz, schätze ich mal. Aber schön, dass doch noch alles so gut lief  :)
LG Anika

BigFamily84

@ Knuddel: JA wäre schon mehr Platz gewesen. Aber bringt ja nix wenn alles nass ist und die Kids nix machen können. Naja jetzt haben wir es überstanden
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Ach ja hier mal eins der wenigen Bilder von gestern

http://www.imagepanther.com/imgs/710ebecb95321ae2a937-3.jpg

Trotz dem Wetter wurde es noch schön, aber leider haben wir fast keine Bilder gemacht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Meine Güte Nikky, hast du eine süße Zaubermaus!!!! Sie sieht so glücklich aus inmitten all dem Rosa  :D
Da musste ich doch kurz über mein "Wunschgeschlecht-Junge" nachdenken  :D
LG Anika

Leana612

Hallo @ all,

habe eure GB-Einträge gelesen gehe aber jetzt auf niemanden direkt ein....

wollte nur kurz berichten:

bin heute Nacht im Krankenhaus gelandet...

Habe nach dem GV Blutungen bekommen. Nach einem Anruf im Krankenhaus, sind wir auch sehr schnell dahin gefahren.

Dem Baby geht es Gott sei Dank gut. Mit der Plazenta und so ist auch alles in Ordnung. Bin über Nacht da geblieben zur Sicherheit. 2te Untersuchung hat auch noch einmal bestätigt, dass alles gut ist.

Man mir ist das Herz beinahe stehen gelblieben!!!! :'(
]

First2009

HALLO @ ALL!

Unser WE war ganz nett, am Freitag waren schön auf einer Geburtstagsfeier und gestern war ich auch den ganzen Tag on Tour. Heute haben wirs uns schön gemütlich gemacht und haben den Hundi mal groß ausgeführt( nicht nur die Standard Runde :D).
Wir haben auch schönes Wetter!

@ME Mir gehts gut, dem Würmchen bestimmt auch, es hat sich nicht andersweitig geäussert ;)!
ICh hätte ja am anfang nicht gedacht das so eine Schwangerschaft auch ganz easy sein kann, man hört ja so viel! Bin ganz froh das bei mir alles gut ist.

@BAUCH Jetz gehts los mit dem Bauch, der wächst jetzt schon ganz gut. Die Hosen sind eigentlich schon fast alle zu eng, mal schauen wann es nimmer geht!

Wünsche euch alle noch einen schönen Sonntag! Ich werd dann später mal mein leckeres Erdbeereis essen , selbstgemacht...hhhhmmmmmm!!!!! 8)

betty89

@leana

uff...freut mich das alles ok is!!

@all
ich möchte gerne einen stubenwagen haben, wenn das kleine da ist.
aber meint ihr, das lohnt sich überhaupt, weil die babys so schnell wachsen?
also den "größten" wagen den ich gesehen habe, hatte ne liegefläche von 90cm länge.
wie lange reicht das etwa?

lg

Belinda

Abend  :)

@Leana
Huch was für schreck  :o Gott sei dank ist alles in Ordung.
Vielleicht war es ja nur eine harmlose Kontaktblutung  s-hug

@Stubenwagen
Ich hatte damals keinen und ich denke ich werde mir auch jetzt keinen zulegen  ;)
Das Kinderbett wird mit im Schlafzimmer stehen, am anfang direkt ans Elternbett und später eben wenn das kleine mal durchschläft mit ins Kizi   :)

Ich mein mal 90cm liegefläche reichen so aus bis die kleinen 1/2 - 3/4 Jahr alt sind  ???

@First
Schön das es dir so gut geht  :D

@Knuddel
Bei mir sieht die Seite auch anders auch aber so einen großen weißen Balken wie du beschreibst habe ich nicht  ???

@Babysachen
Wir haben schon was gekauft  ;D
Mein Mann hat es sogar rausgesucht  :D 2 Strampelchen und einen Body *gg*

@Nikky
Boah hast du ne süße Maus  :D :-*

@fühlen
Ich denke gestern Abend hab ich das Würmchen ganz deutlich gefühlt  :D
Ich hab mich ziemlich schwungvoll von der rechten auf die linke seite gewälzt und aufeinmal zappelte was im Bauch *freu*  ;D

@me
Wie schon geschrieben waren wir ja im Zoo. Ich hab ganz schön getollt mit meiner Maus und gerutscht, geschaukelt und gerannt  ::)  ;D
Aber alles gut  :D

Ich hab immer nur so lange gemacht wie ich es für richtig hielt und danach Pause gemacht  :)

Mahoni77

@Leana-wow,das war ja was.Und ihr wisst nicht woher die plötzliche blutung kam??

@Nikky-hast ja echt ne goldige Maus :D.Dass das Wetter net so mitgespielt hat tut mir leid :(.

@Stubenwagen-ich hatte noch nie einen.Hab von Anfang an das Bettchen gehabt.So mußten sich die kleinen an kein neues Bett gewöhnen ;D.

@Belinda-du hast es gut.Bei mir klopft es immer so,aber da denk ich das kann doch net das Kind sein.Ein ander mal is es so ein flattern.Hm,ich weiß auch net.Und das obwohl ich net zu ersten mal schwanger bin :P.

@First-schön das es dir so gut geht.Weiter so ;).

@Babysachen-hab ich noch keine gekauft.Mach ich erst wenn ich 100 pro weiß was es wird.Und wenns ein Mädels wird,dann brauch ich eh nix :(.

@Knuddel-ach man,das is aber blöd >:(!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

BigFamily84

Meine Maus is süss, aber sehr frech  ;)

@ Stubenwagen: Wir wollten uns auch einen besorgen. Wollen diesmal alles etwas anders machen als bei Ayleen, die sehr lange bei uns im Bett schlief. Haben aber auch schon diese Beistellbettchen genauer angesehen und das sagt mir mehr zu. Aber is ja noch etwas Zeit

@ Babysachen: Ich denke morgen werden wir das kaufen von Hello Kitty, ich kann nicht anders *g*

@ Leane: Ohje was machst denn du für Sachen, GSD gehts dem Krümel gut...

@ Mahoni: Ich hab ja auch Mädls-Sachen, aber leider ist Ayleen im Sommer gekommen, da hab ich nur dünne Sachen in klein, und nu wirds ja ein Winterbaby

@ me: Werd jetzt dann auch mal ein Eis verdrücken.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Haasi06

Hello...
Wollte nur an alle Liebe Grüsse
sagen!!!!
Uns gehts gut;-)

Mamutschka

`n abend

Boa, was für ein Tag. Hab nur geschrubbt, gekocht, geputzt und und und
Bin total erledigt und mei Bauch sagt mir auch, dass es jetzt reicht.
Das kommt davon, wenn man den Großputz am Sonntag machen muss, weil das Freigehege der Hoppels endlich fertig werden muss.

Schatzi schaut jetzt Dick&Doof und ich schau hier kurz rein, bevor ich todmüde in meine Heia falle

Leana
Schock :o :o
Puh, zum Glück bin ich bei dem einen Mal, was wir bisher GV hatte von jeglichen Blutungen verschon geblieben.
Aber das ist auch ein Grund, warum ich etwas angst vor Se*x habe...
Aber zum Glück gehts Deinem Zwerg gut

Nikky
Deine Maus ist ja echt Zucker :-*

wir haben hier schon den ganzen Tag 90% Luftfeuchte i Haus. Komm mir vor wie in den Tropen
*ufz*

Sonne ☼

Guten Abend!

@Nikky: Hello-Kitty-Teile sind der Renner, oder? Sehr süße Maus habt ihr!

@Leana: Wie gut, dass alles in Ordnung ist. Der Schreck war bestimmt riesig!

@me: Bis auf die Wärme hier ist bei mir alles gut. :) Wir waren am gestrigen Abend im Ruhrgebiet (es gibt hier die Extraschicht [die lange Nacht der Industriekultur]unterwegs, da habe ich durchaus gemerkt, dass ich etwas schneller aus der Puste bin und ich mich zwischendurch einfach mal hinsetzen musste, weil der Bauch so ziepte. Nachdem wir heute ausschlafen konnten, weil unser Kind bei Oma und Opa schlief, geht es mir wieder gut. So kann die Schwangerschaft echt weitergehen.

Pueppi0312

Abend

@Nikky: Süße Maus hast du!
@Leana: Gott sei Dank ist jetzt wieder alles ok
@Stubenwagen: Ich bekomm den alten von meiner Tante. Denn nehm ich wegen Geldmangel dankend an!
@me: Hab heute das erste mal nen Tritt vom Krümmel abbekommen, den ich eindeutig als Tritt ausmachen konnte. Hatte Pipi in den Augen, das war echt einmalig ;D

First2009

@Stubenwagen Ich habe von meiner Mama eine Wiege bekommen, in der Ich schon als Baby lag. Die ist dann durch die Familie gewandert und jetz ist sie wieder bei mir angekommen. Finde ich sehr schön, kann ich dann später mal dem Wurm erzählen, da lag die Mama auch drinnen!
Lange können die Zwerge da zwar nicht drinn liegen, aber so ein 3/4 Jahr bestimmt .

betty89

Belinda

Bin ich die 1. heute?  :)

@tritte
Als ich in der 1. SS den 1. wirklichen Tritt abekam musste ich auch Weinen aber vor Freude  ;D

@Nikky
Na dann viel spaß beim Shoppen  :)

@sonnen..
Macht dir die wärme auch so zu schaffen? Ich finde es total ätzend  :-X Hab ja schon so mit extremem Schwitzen zu kämpfen und bei der schwüle wirds natürlich auch net besser  :P

@Mamutschka
Na übertreibs mal nicht mit der Putzerei  :-*

@Mahoni
So gut ist das gar nicht, ich spür nur ganz selten mal was und dann mach ich mir wieder sorgen  ::)  :P Gestern z.b. hab ich wieder gar nix gemerkt...

Ich freu mich, hier scheint sooo schön die Sonne. Hoffentlich bleibt das so  :D
Hab ne menge Wäsche die gewaschen werden muss und dann kann ich sie nach draußen hängen.
Mein Freund ist heute wieder auf Arbeit. Seine 2 Wochen Urlaub sind echt im Flug vergangen und der nächste Urlaub steht erst ende September wieder an  :(

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Stubenwagen: Wir nehmen wieder den, in dem schon mein Mann als Baby gelegen hat. Fand den beim letzten Mal schon sehr praktisch, denn der hat Platz im Schlafzimmer.

@Belinda: So kurz verheiratet und schon einen Freund?  ;D ;D ;D ;D ;D

@all: Genießt das schöne Wetter!

Belinda

Ahh mein MANN natürlich  :o  s-kringellach

Hab mich wohl immer noch nicht daran gewöhnt  ;D

jessie1985

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Angelsound is grad gekommen un ich hab doch tatsächlich auf anhieb das Herz gehört, nach nur ganz kurzem suchen ;D ;D ;D
So, jetzt muss ich mit Emma raus und dann zu Oma....

@Belinda: Ich hab mich nach nem halben Jahr noch nicht dran gewöhnt "mein Mann" zu sagen ;D ;D ;D

Belinda

Ohjeh Jessy dann werd ich wohl noch in Jahren von meinen Freund statt Mann plappern  ;D

Schön das du gleich was gehört hast  :D

Ich muss nacher auch mal lauschen!
Und ich wollte ja probieren die Töne am PC aufzunehmen, aber mein alter PC hatte ja da nicht mitgespielt. Es war immer nur ein piepsen und rauschen zu hören  ???

Aber nun hab ich ja einen neuen und könnte es nochmal probieren  :D

Sonne ☼

@Belinda: Fand die "Umstellung" damals auch extrem schwer. ;D Aber wenn du erst einmal neun Jahre verheiratet bist (so wie ich ;) ), dann geht dir das ganz leicht über die Lippen. ;D

Aiswierfelchen

Huhu .. ich muss mich auch mal wieder zurück melden. Wir waren jetzt 2 Wochen an der Belgischen Küste .. super Glück mit dem Wetter gehabt  8)

@ Nikky .. hab eben gesehen .. du hattest ein Outing? 100%? Ich hab ja Mittwoch meinen Termin und bin dann bei 17+1. Bei Felix hab ich in der 20. Woche das Outing bekommen .. hm .. vielleicht sind die 2 Wochen doch noch zu früh. Mal kucken.

@ Jessie das ist schön wenn man die Herztöne hört :D Ich pack mein Gerät 1 mal die Woche aus und hab sie auch immer gleich gefunden. Mich beruhigt das irgendwie. Hab ja jezt 5 Wochen keinen Termin beim FA gehabt.

@ Tritte .. hm .. ich bin mir nicht sicher .. aber gestern dachte ich so im Liegen ich hätte was gespürt .. sowas .. als würde ein Fisch sich gegen die Innenwand langschlängeln *hört sich zwar nicht so schön wie Schmetterlinge an .. aber ich find es fühlt sich eher so an :D*

@ Stubenwagen Wir haben von Felix noch die Wiege hier. Wir werden die wieder benutzen gleich neben dem Bett. Kinderschlafzimmer sind bei uns im Moment ein Stockwerk über unserem Zimmer. Nachts im paar-Stunden-tackt hochrennen ist mir dann doch zu unbequem ;-)

@ uns soweit alles ok ausser dass Felix das allerste Mal "krank" ist .. er hat Fieber .. werde aber gleich zum KiA gehen. Denke aber nicht dass es was schlimmes ist .. ist halt doch irgendwie komisch wenn das Kind zum ersten mal krank ist.   ??? Wir hatten bis jetzt was Krankheiten an geht echt super viel Glück.

@ all einen ganz schönen Tag wünsche ich euch  8)