~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

Ich verpeils ja sogar mit meinen neuen Namen zu unterschreiben  ::)
Seine Krankenkasse wird sich bestimmt wundern warum ich so ein gekrakel veranstaltet habe auf den Unterlagen  ;D

Achja @Angelsounds
Ich hatte die gloreiche Idee das Ding an den Mini Lautsprechern des MP3 Players anzuschliesen. *lach*

So spar ich mir einfach das gehampel mit den Kopfhörern und jeder kann mithören  :D

@aisi
Schön dich mal wieder zu lesen  :D
Und gute Besserung an den kleinen Mann  :-*

Mahoni77

Guten Morgen,

@Belinda-wie machst du das mit dem aufnehmen??Ich glaub ich bin zu blond dafür :D
Ach,hab mich grad fast weggeschmissen"mein Freund" ;D.Du bist ja goldig!!Aber das wid schon.Ich hab auf meiner Karte zwar den richtigen Nachnamen dann geschrieben,aber weils halt doch so ungewohnt war,hab ich die ersten drei Buchstaben von meinem Mann seinem Vornamen draufgeschrieben.Kannst dir vorstelln wie die Karte ausschaut?! ;D

@Ais-schön das es euch gut geht :).Bin gespannt ob du am Mittwoch mit nem Outing kommst  ;).

@Rest-ich sehe euch gehts gut,so solls bleiben!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

@Mahoni
*lach* Bist ja auch so ein Eselchen wie ich  ;D

@aufnehmen
Ich hab mir ein langes doppelklinkensteckerkabel *lach* Was für Wort, keine Ahnung wie die richig heißen... Halt dasselbe wie schon dabei ist nur ne Ecke länger...

Das stöpsel ich an den Audioausgang oder eingang??? Des Pc´s an und dann kann ich aufnehmen entweder mit dem Windoof eignenen Audiorecorder oder ich lad mit das Programm Audacity damit gehts noch besser  :D

Das hab ich von meinen Ex so empfohlen bekommen, er ist ja Muskier und sollte es wissen  :)

Mal sehen, ich werde es heute Abend mal probieren wenn meine Maus im Bett ist  :)

Mahoni77

Aja,das is doch mal ne Idee ;D.Jetzt weiß ich womit ich meinen Mann heut mal nerven kann wenn er Zeit hat.
Ich habs mal mit meinem Handy versucht(NokiaN95),aber da nehm ich nur die Geräusche auf,die ich net brauch.Sprich die außengeräusche die mit mir null zu tun haben >:(.

BigFamily84

Morgen ihr Lieben

Mahoni und Belinda: Ihr kommt ja auf Ideen mit dem Aufnehmen. Voll cool *g*

@ Ais: Also ne Prozentzahl hat der FA nicht gesagt zwecks Geschlecht. Aber bei Ayleen hab ich es in der 21. Woche zu 60% erfahren und da war bis zum Schluss nix im Mutterpass. Und diesmal hat er das Zeichen für Weiblich sogar in den Mutterpass gemalt.
Vllt. kriegst ja doch ein Outing *g*

@ me: Mir gehts gut. Scheint heut ein tolles Wetter zu werden. Hoffe es bleibt so möchte bald mal wieder ins Bad
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Mahoni so gings mir am Laptop es hat nur mit integrierten Mikro nur die umgebung aufgenommen und das Gerausche vom AS die Herztöne hörte man gar nicht...

Am alten Pc hats so gar nicht geklappt, da war wohl der Anschluss kaputt.
Joah aber nun wirds bestimmt klappen *hoff*

Mahoni77

Genau,dann hoffen wir mal 8).

@Niky-schön das es dir gut geht.Ja,und das Wetter schaut echt vielversprechend aus!!

Belinda

Ahhh *freu* ich habs geschafft es aufzunehmen  :D :D

Man hört sogar total laut wie das kleine rumstrampelt  ;D

So nun schau ich mal wie ich es hochgeladen bekomme und dann dürft ihr auch hören  ;D

Knuddel+Lukáš

Hallo zusammen

Komme gerade von meinem "Termin"...
Also, Gyn war gar nicht da, nur Schwester für nen Zucker-Test per Blutabnahme.
So, jetzt hab ichs schwarz auf weiß!
Mein letzter Termin liegt ja 1 Monat zurück und mein nächster Termin ist am 30.07.  :'( In einem Monat!!!!!
Ich könnte heulen vor Wut!
Warum muss ich 2 Monate (!!!!!) warten, um wieder mal in die Praxis zu kommen und dann wird sie wieder keinen US machen!!  :'(  :'(
So, jetzt kommen mir Tatsache die Tränen.
Warum interessiert sich niemand für das Kind. Ich weiß ja nicht mal, ob das Herz schlägt, ob es wächst, ob alles ok ist  :'(
Ich könnte schreien....
LG Anika

Belinda

Knuddel ohweh wir schrecklich  :-[ :'(
Ich heul schon fast beim lesen mit  :(

Kannst du nicht mit deiner Fa sprechen? oder einer Hebamme oder ins KKH???

Kann ja nicht sein das nichtmal die Herztöne kontrolliert wurden  ???

Knuddel+Lukáš

Das ist Tschechien!!! Sie sagen mir immer wieder, wenn ich diese Extrawünsche habe, soll ich zurück nach Deutschland gehen  :'(

Das Krankenhaus nimmt mich nur, wenn ich wirklich etwas habe! Sonst setzen die mich wieder vor die Tür!! Kenn ich schon  :'(
LG Anika

Leana612

@ Stubenwagen: Kriegen einen von unseren Nachbarn geschenkt, wenn der Zwerg da ist :D
                       Bis unser Zwerg kommt, ist ihre aus dem Gröbsten heraus.
                       Ich selber würde mir keinen kaufen, bin zu geizig.

@ Tritte:      Also ich und mein Freund denken auch, das wir unser Baby schon gespürt haben!!!!
                 Aber man ist sich doch eher unsicher, da es ja das Erste ist...

@Babysachen: Wollte auch warten. Aber als meine Schwester und ich im Kik waren, da hat es mich gepackt und die ersten Babysachen habe ich dann auch gekauft. Die sehen doch alle so süß aus!!!! Was brauchen die Babys überhaupt alles?

@ Belinda + Mahoni: Bin morgen noch einmal beim Frauenarzt und der soll mir noch einmal genau   sagen, was es war. Mich haben zwei Ärzte untersucht, ich bin echt durcheinander was die mir alles so erzählt haben....habe auch nur mit einem Ohr zugehört....War erleichtert, als ich gehört habe, dem Baby geht es gut.

@ Knuddel: Och Mensch, nicht weinen!!!! Dem Baby geht es bestimmt gut. Hast du mal darüber nachgedacht, den Arzt zu wechseln?
Hast du nur die 3 Untersuchungen?
]

Knuddel+Lukáš

@Leana: ja, ich hab nur die 3 Untersuchungen - ist hier ganz normal, und keine Frau würde nach mehr fragen. Naja, wenn die damit klar kommen, ist es deren sache, ich komm damit nicht klar
>:(
Ärztin kann ich leider nicht wechseln. Sie ist die einzige, wo ich mit dem Bus gut hinkomme. Wir wohnen auf nem Dorf mitten in den Bergen. Da hab ich nicht so die Auswahl  :(
LG Anika

Mahoni77

Ach man Knuddel,das ist ja gar net schön :'( :'(.
Ich würde auch sagen,geh mal ins Krankenhaus.Das is voll gemein das die net mal nach dem Herzchen horchen >:(.

Leana612

Komische Ärzte haben die in Tschechien...Die Mädels hier berichten doch so positiv von diesem Angelsound, hol dir doch so ein Gerät?
]

Knuddel+Lukáš

@Mahoni: Das Krankenhaus hier ist der Horror!

Haben die mich letztens doch total böse angemacht, was ich da will, und ob ich nicht auf den kommenden Montag warten kann, dass ich normal zur Gyn gehe. Ich war dort, weil ich schreckliche Schmerzen im Unterleib hatte (vor der SS)

Und nach unserem Autounfall hat mich die Schwester in den Untersuchungsraum geschubst. Ja, richtig gelesen, geschubst. Richtig vor sich hergeschubst, weil ich ihr nicht zu schnell gelaufen bin. Meine Freundin war mit und schrie die Schwester gleich an, was sie da macht, dass wir grad vom Unfall kommen. (Ich denke, das hatte ich damals schon geschrieben)

Entbinden werde ich inner anderen Klinik, die zwar über ne Autostunde weit weg ist, aber Baby muss sich dann wohl oder übel gedulden.

Aber ich werde nochmal mit meinem Mann sprechen, was er dazu meint! Also, wegen den Untersuchungen.

@Leana: Das überlege ich auch schon hin und her, aber aus irgendeinem Grund will mein Mann das nicht haben :(
LG Anika

Belinda

So das hochladen hat geklappt aber nun trau ichs mich gar nicht einstellen wegen Knuddel  :-[

Das ist ja schrecklich was du schreibst süße  :'( s-hug

Knuddel+Lukáš

@Belinda:

Ne, mach mal bitte, freu mich schon drauf, seit ich gelesen hatte, dass du das versuchst.
Bin doch so neugierig, wie sich der Herzschlag anhört!!!  :-*
LG Anika

Belinda

Ok Knuddel wenn du nichts dagegen hast  :-* :-*

http://www.youtube.com/watch?v=ObueZ4ZUif8

Nicht wundern gleich am Anfang hört man es voll dagegen treten  :D ;D Dann ist mal kurz ruhe und dann geht das gewusel im Bauch weiter und zwischendrin irgendwo hört man das Herzerl schlagen  :)

Geht nur 45 sek.  ;)

Mahoni77

Leana612

Oh man das ist ja ein Krankenhaus (Horro-Krankenhaus)!!! Das mit dem Unfall habe ich noch nicht gelesen....finde ich extrem krass und bin erschüttert*kopfschüttel*. Kann verstehen, dass du da nicht entbinden möchtest. Seit wann wohnst du in Tschechien?
]

Mahoni77

@Belinda-hört sich schön an.Aber du hast die Nabelschnur vom Kind erwischt,oder??

Knuddel+Lukáš

@Leana: im August sind es 3 Jahre. Aber sobald die nur einen Ton Deutsch hören (denn medizinisches Tschechisch kann ich nicht) behandeln die mich wie den letzten Dreck  :'( Und da sagt man Deutschland Fremdenhass nach! Dabei haben weder die noch ich den Krieg erlebt oder etwas damit zu tun!!!
LG Anika

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Leaila + Niko

Guten Morgen,

@Knuddel:  s-hug Du arme - die haben ja wirklich eine bloede Einstellung dort. Was machen die denn, wenn man richtig krank ist, wird man da auch rumgeschubst...Wie ist denn die Mentalitaet anonsten so in Tschechien, sind die überall so unfreundlich.
/Angelsound: wieso will das dein Mann nicht  :-\ Verstehe ich nicht. Wegen dem Geld? Alles anderer wuerde ich nicht verstehen
/Hebamme: hatte ja jmd. geschrieben. Kannst du keine nehmen?

@Belinda: cooles Video. Man hoert das Herz richtig gut  :D

@Stubenwagen: bei Niko hatte ich einen Stubenwagen aber das moechte ich nicht  noichmal. Ich hatte ziemliche Ruekcnprobleme und Niko wog rasch an die 6 Kilo und das war echt kein Spass ihn Nachts rein und raus zu wuppen. Sogar wegen Schnuller musste man aufstehen...
Ich liebauegle mit so einem Babybalkon. Wahrscheinlich bastel wir und selbst einen.

@Tritte: ich meine auch schon was gespuert zu haben. War aber nur einmal vor ein paar Tagen. Seitdem leider nichts mehr. Ist ja aber auch etas frueh. Bei Niko habe ich erst ab der 25. Woche oder so etwas gespuert (VW-Plazenta) hoffe diesmal geht es schneller...