~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

Ja Mahoni zwischendrin mal kurz dieses Tschuuu tsschuuu tschuuu  ;D

Dieses pocker, pocker, pocker ist aber das Herz  :D
Klar geht ja auch westentlich schneller wie meins  ;D
Musst mal bissi lauter machen dann hört man es besser.

@Knuddel
Du tust mir grade wahnsinnig leid  :'( Am liebsten würd ich dich zu mir einladen und dann würden wir hier dem KKH einen Besuch abstatten  :-*
Da merkt man mal wieder wie gut es uns eigentlich geht mit dem Medizinischen Stand hier  :-\

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

Mahoni lad dir das runter:

Damit hab ich es aufgenommen.
http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html

Dann kannst du es .wav datei speichern, aber so kann man es noch nich hochladen.
Also machst du den Windoof Movie Maker auf und fügst dort deine Audio Datei ein und speicherst es in einem Video format ab.
Dann kann man es bei youtube hochladen  :)

Am besten stöpselt du den AS an den PC und gleichzeit die Kopfhörer für dich sonst hörst du gar nicht was du da aufnimmst  :)

Knuddel+Lukáš

@Leaila: Ach, sonst sind alle ganz lieb hier. Hab auch gleich ne menge Freunde gefunden. Nur alles was so staatliche Institutionen angeht, auch Ämter und so, die töten einen gleich mit Blicken. CZ hat ganz schön zu "kämpfen" mit Leuten aus dem (noch wieteren) Osten, die herkommen und die Hände aufhalten. Aber ich gehe doch arbeiten und beziehe keine anderen Sachen. Aber das können die ja nicht wissen. Naja, wie gesagt, alles was Staatsinstitutionen sind, kann man schon als Ausländerfeindlich bezeichnen. Ansonsten lebt es sich ganz gut hier :/

@Angelsound: mein Mann hat sich nicht weiter dazu geäußert, warum er es nicht möchte. Vielleicht hält er es auch für Überflüssig, da man "nur" bub, bub hört. Ich kanns dir nicht sagen.

@Belinda: ja, dass man doch sehr gut in D lebt, merkt man erst, wenn man in Länder geht, wo eben alles vom Standart her unter deutschem Niveau liegt.

Ok ihr Lieben!

Ich bin dann mal weg. hab noch im Haushalt zu wirbeln und danach fahre ich mit ner Freundin schwimmen - bissl Ablenkung. Wird mir gut tun.

Ich drück euch  :-*
LG Anika

Belinda

So ich mach mich auch mal vom Acker, der Haushat macht sich leider noch nicht von allein  :P

Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag  :D

BigFamily84

@ Belinda: Wow das hört sich toll an... Erinnert mich ans CTG *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leana612

]

Mahoni77

Man,es lädt und lädt.....
kann noch dauern >:(.

Danke Belinda,wenns net funzt versuch ichs so!!

Tine

Hallo :)

Ich schaffs einfach nicht regelmäßig mitzuschreiben, sorry....und wenn ich schreibe, möchte ich auch auf die andern eingehen und das klappt momentan selten :-\

@Leana: gsd ist alles in Ordnung...auch einer meiner Ängste nach dem GV....
Müßt oder wollt ihr jetzt enthaltsam sein oder gibts was das angeht, Entwarnung?

@Pueppi: Der erste Tritt :D Wie schööönnn!!!! :) Ich freu mich auch schon drauf, das müssen wir geniessen....

@Belinda: Kann die Wärme auch nicht so gut vertragen diesmal....schwitze auch sooooo sehr:(

@Aiswirfelchen: Wie gehts Deinem Felix? Gute Besserung!!!

@Knuddel: Ohmann, das würd ich auch nicht aushalten....gibts nicht ne Lösung wie anderen FA oder so? :-\ Wie weit ist es bis nach Deutschland?

@Leaila: Hatte bei Béla auch ne VW-Plazenta...hab so in der 18. Woche das erste Mal was gemerkt....

@Nikky: Wirklich sehr süss, Deine Tochter :D

@me: Seit 3 Tagen hab ichs wieder oft am kreislauf und einige Würgeattacken täglich :P ::)
Heut morgen war ich wieder beim Fa und der Verdacht von vor 2 Wochen hat sich nochmal bestätigt: Wir bekommen.....

noch einen JUNGEN!!!!!!!! :D :D

Und er ist soooooo süß - ich bin total verliebt!!!!

ein bisschen Outing kann man auf dem Bild erkennen, live wars noch deutlicher....
Meine Plazenta liegt auch zu tief, es wurde was von Kaiserschnitt gesagt, aber bei Béla wars um die zeit genauso und später ist sie hochgewandert. Mache mich also erstmal nicht verrückt...
Im Moment bin ich einfach nur glücklich :D

So, jetzt mal meinen großen schatz abholen...bis später :)

Mamutschka

Hallöchen ihr Kugeltanten :D

Knuddel
:o :o
Das sind ja Zustände, das wär echt nichts für mich
Aber in deinem Fall wäre mir die Meinung von Schatzi recht egal und ich würde mir den AS kaufen.
Gibts doch nicht sowas
*Sprachlosbin*

Tine
Glückwunsch zum so frühen Outing  :D

Bewegugen..
...ich spür auch noch nichts. Bei Juliane hab ich dank der VWP auc erst in der 21SSW was gespürt.
Ich hoffe, dieses Mal gehts schneller, da diesmal meine Plazenta hinten liegt.
Aber noch ist da nichts.
enno, will auch :-[

Stubenwagen
Wir haben eine Wiege im WoZi, noch von Juliane und im Schlafzimmer gibts den Babybalkon.
Wir sind mit dieser Lösung super zufrieden.

me
Soweit alles ok. Bekomm ab und an mal nen harten Bauch. Besonders dann, wenn ich lange gelaufen/gestanden bin.
Aber dann gibts ne Mg und dann gehts auch wieder.
Nacher will ich mit der Kurzen noch in Babywelt fahren. Mal stöbern nach ner Wickelmöglichkeit fürs Badezimmer und mal so Sachen schauen, was Baby noch gebrauchen könnte.

Leana612

@ tine: So lange mein FA nicht sagt, dass es ungefährlich ist....werden wir enthaltsam leben.
          Ich habe ja morgen einen Kontrolltermin, dann bin ich schlauer. Die nächsten Wochen gibt es auf jeden Fall keinen GV, die Angst meinerseits ist zu groß:

*Freu* Ein süßer Junge, schönes Ultraschallbild hast du da. Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Das mit den Kreislaufproblemen kenne ich, das Wetter macht auch einen richtig fertig
]

Mahoni77

@Tine-wow,voll süß ;D.Glückwunsch zum Outing!!

@Mamutschka-weil du grad harter Bauch sagst.Ich dachte auch schon öfters einen zu haben,war mir aber net sicher.Aber wenn du das auch hast....

@me-nerv.Das funzt einfach net.Ich versuchs jetzt noch mal bei Myviedeo!!
Ich zeig euch mal was süßes.Mußste gleich wieder schmelzen!!

http://www.myvideo.de/watch/4218912/Leon_bei_37_6

is von Leon noch ;D

Mahoni77

Mahoni77

Achja,youtube läd immernoch >:(.Habs jetzt über myvideo gemacht!!

Hängt die Seite bei euch auch??

Belinda

@Mahoni
Boah wenn ich das so sehe bilde ich mir prompt schon das gestrampel im Bauch ein, es ist so ein genial Gefühl wenn die kleinen sich so bewegen  :D

Bei Youtube kann man gar nicht einfach so eine MP3 oder Wav Datei hochladen deswegen muss man es in einem Video verbasteln  ;)
Wie es bei MyVideo ist weiß ich aber nicht...

@Tine
Wow ein JUNGE
Herzlichen Glückwunsch  s-so
Schön das alles Ok ist!

@Plazenta
Ich hab beim letzen Termin extra gefragt, meine liegt wieder Hinten dran wie beim letzen mal  :D

@leana
Ich hätte wohl auch Angst und würde erstmal verzichten, mann kann ja auch ohne den akt an sich lieb genug zueinander sein  ;) ;D

@harten Bauch
Hab ich ab und an mal wenn ich mich übernehme ein eindeutiges Zeichen für mich langsam zu machen.

@Knuddel
ich glaub an deiner Stelle würde ich eine Auslandskrankenvers. abschließen und dann im Urlaub bei denen Eltern oder so bekommst du "zufällig" schmerzen und musst ins KKH  ;)
Nee spaß beiseite, mich würde es kirre machen solange nicht zu wissen ob alles OK ist oder nicht  :-\

Angel Sound wäre da echt ne gute alternative damit du zumindest lauschen kannst wie das Herzlein pochert  :)

Belinda

Mahoni  :D :D
Genauso hört es sich bei mir auch an wenn ich es grade gut erwische  :D
Wahnsinn das dein Krümel so still hält?
Bei mir gibts immer Donnerwetter und gezappel wenn ich lauschen will und alle 10 sek. muss ich neu suchen weil mir das kleine davon schwimmt  ;D

Mahoni77

Hä,rat mal wie oft ich aufgenommen hab ;D.Bei den ersten drei mal hat man fast kein Herz gehört vor lauter gebolter ;D ;D.
Ich freu mich grad wie Polle,Tamina bekommt zwei Eckzähne auf einmal!!Hab mir schon sowas gedacht weil sie ja seit 2 Wochen so komisch schläft.Jetzt eiß ichs ;).

Aber normal müßten doch erst die Schneidezähne kommen,oder?!

Belinda

Eigentlich kommen die Schneidezähne zuerst ja  :D Aber das ist ja nirgends vorgeschrieben  ;)

Ah dacht ich mir fast du es öfter probiert hast bis es geklaptt hat  ;D
Ich freu mich schon das meinen Fre...ähh Mann ( nun aber grad die Kurve bekommen) vorzuführen wenn er von der Arbeit kommt!

So dann bin ich mal wieder weg. Hab heute noch eine ganz Wäschwanne voll Kirschen die in Kuchenform gebracht werden wollen  ;D

Mahoni77

Wieviele Kuchen machst du denn??In so nen Wäschkorb passt ja einiges rein!

Mahoni77

Ach,wollt noch was fragen   auf das die Beitrage steigen ;D

ab wann geht man denn zum 3 oder 4D Ultraschall?War das die 20 SSW oder die 24 SSW??

Sonne ☼

@Ais: Gute Besserung für deinen Kleinen!

@Knuddel: Für dich würde sich die Anschaffung des AngelSounds lohnen, dann kannst du selbst immer zwischendurch die Herztöne kontrollieren. So kannst du es doch deinem Mann gegenüber auch argumentieren. ;)

@Leana: Langärmelige Bodies, Strampler, Söckchen, Mützen, warme Jacke - das war's schon. :) Mehr braucht ein Mini nicht.

@Belinda: Wie cool ist denn die Aufnahme! Total irre!!!

@Tine: Du weißt jetzt auch schon was es wird - wie cool!!!

@Mahoni: Cooles Video. Ist schon ein wahnsinniges Gefühl, wenn man merkt, dass es ein sich bewegendes Kind im Bauch ist. Ich habe immer ganz begeistert den Bauch beobachtet - das war so toll!
Meine FÄ meinte, zwischen der 23. und 25 Woche wäre ein prima Termin für den 3D-Ultraschall. Vielleicht lohnt es sich auch schon früher?

Knuddel+Lukáš

Nabend!  :)

Ich kann schon wieder lachen! Hab meinen Männe jetzt soweit, dass wir Angelsound bestellen  ;D Ich bin soo glücklich darüber!!! Mussten nur nen Anbieter finden, der auch nach Tschechien liefert, ist aber alles schon klar und wird auch nur 28 € kosten! Haben nen Anbieter gefunden, der das ganze ohne Mehrwertsteuer und ohne Versandtkosten macht.
Männe hat sich jetzt überreden lassen, weil er im Netz gesucht hat und Angelsounds in CZ im Geschäft für umgerechnet 50€ zu haben ist   :o

Schwimmen war super! Hab mir von Massagedüsen im Wasser so richtig den Rücken durchkneten lassen  ;D das war entspannend sag ich euch. Männe meint, wir gehen dann jeden Montag! *freu*
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel-das freu mich :D.Und schön das ihr so nen Anbieter gefunden habt!!
Aber net das ihr das Bebesound bestellt habt,gell!!

@Sonne-Danke,ich werd mal beim nächsten mal den Arzt fragen oder direkt in der andern Praxis anrufen.
Ja,ich freu mich auch schon wie Polle da drauf.Ich hab das immer so geliebt,die Kids innen und außen gleichzeitig zu spüren ;D.Und grad Leon war echt der Hammer wie er sich in mir bewegt hat!!

Knuddel+Lukáš

@Mahoni: Bestellt haben wir das Angelsounds. Als das wurde es jedenfalls beschrieben und auch abgebildet! Was ist denn mit dem Bebesounds?? Ist das ne billige Kopie die nicht funzt??
LG Anika

Mahoni77

Doch,das geht schon!!Aber lange net so gut wie das Angelsound.Beim Bebesound hörst du wirklich richtig erst ab der 35 SSW was,und deine eigengeräusche hörst du auch voll durch.Also,unterm Strich net zu empfehlen!!