~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mamutschka

Sonne ☼

Guten Morgen!

@First: Mir wäre das nicht zu knapp... Denn dann bist du noch genau im Thema und kannst direkt in den Kreißsaal starten. ;D Bei uns war damals im GVK auch eine Frau, die direkt am nächsten Tag entbunden hat, wir haben einen Wochenendcrashkurs besucht, vielleicht wird soetwas bei euch auch angeboten?

@Nikky: Das Buch haben wir im Urlaub auch gekauft - unsere Maus lacht sich immer bei der vollen Windel weg.

@Mamutschka: Du hast aber schon einen sehr schönen Babybauch!

@all:

@me: Habe schon die zweite Maschine Wäsche auf der Leine - hoffe nun, dass die angekündigte 10%-Regenwahrscheinlichkeit nicht eintritt. :) Hier steigt die Temperatur schon wieder - solange es unter 30 Grad ist finde ich es prima, darüber mag ich es nicht so...

Simi1977

s-winken

Guten morgen alle zusammen,

ich freu mich, dass es euch allen gut geht! Mir, uns, geht es auch gut. Geh zumindest davon aus!  :)

Gestern ist endlich mein AngelSound angekommen. Hab mich mit meinem Mann natürlich direkt aufs Bett geschmissen und gesucht..........bin ich zu blöd dafür????  :'( Ich bild mir ein etwas gehört zu haben, aber woher weiß ich denn, dass das unser Krümel war und nicht meine Bauchgeräusche?! Wo setz ich den AngelSound denn richtig an?!  :'( Bin ein bisserl traurig.................

Wer hilft mir?

LG
Simi

PS: Tolle Bauchbilder habt ihr!!!!!!   :)  Ich muss unbedingt mal eins von mir reinsetzen. Bis jetzt hab ich mich net getraut......aber ich versuchs die Tage mal!  :) Ganz ehrlich: Ich hab hier noch keinen gesehen, der so eine Pocke hat wie ich!  :) Wahnsinn! Beweise folgen!

jessie1985

Hey Simi,
ich hab ja auch seit kurzem nen Angelsound und du musst relativ weit unten suchen, fast schon am Schambein......
Und wenn du das Herz vom Krümel hörst, das hört sich an wie galopierende Pferde, viel schneller als deinen eigenen Puls den du auch manchmal hören kannst....

Belinda

Moinsen

@Simi
Also du nimmst den AS und ganz viel Creme oder Us-gel. Ich nehm immefr Melkfett, geht prima  :D Und dann legs du ihn dir unterhalb des Bauchnabels auf den Bauch. So an der Schamhaargrenze entlang und suchst da mal.

Kann sein das du ein bisschen drücken musst damit du was findest. Ich finde meinen Krümel meist links in der Ecke sitzen  ;D

Und jaaa zeig mal deinen Bauch!

Schau mal 2 Seiten vor da haben Mahoni und ich die Herztöne der Babys eingestellt.

@Mamutschka
Klasse Bauchi  s-klatschen s-springen ich wollte heute auch mal wieder welche machen  :D

@GvK
Keine Ahnung von sowas, ich war da noch nie  ;D

@Sonnenschein..
Dieses Wäsche Matrathon hab ich schon hinter mir *puh*
Nun fehlt nur noch ein paar Vorhänge dann ist alles weg  8)

Pueppi0312

Moin
mach grad mal wieder ne Lernpause ::)
@Simi: Mach dich nicht bekloppt, ich hab das Herz auch erst nicht gefunden ;)
@Wäsche: Da hab ich Glück, mein Freund macht die Wäsche. Er hat ja nicht viele Aufgaben (Wäsche, Müll raus, manchmal beim spülen helfen), aber das er das macht, da bin ich froh!!!

Knuddel+Lukáš

Guten Morgen

@Pueppi: Na würde ich meinen Mann die Wäsche machen lassen, würde ich das sofort bereuen und müsste mir neue Sachen kaufen  ;D Er hat davon absolut gar keine Ahnung!

War ja am Montag schwimmen. Danach gings mir auch bombig!
Nur gestern den ganzen Tag so ein Ziehen unten links. Manchmal schon echt unangenehm.
Heute scheint es wieder weg zu sein. Vielleicht kam das nur vom Wachstum  ??? Hoffen wir mal!
LG Anika

Belinda

@Knuddel
Ich hatte gestern auch den ganze Tag so ein ziehen. Habs einfach darauf geschoben das der Bauch wächst  ;D

@Männer & Hausarbeit
Da ich ja fulltime @Home bin und er alleine Arbeitet mach das meiste ich  :) Wenn es mir aber zu viel wird brauch ich nur sagen und er packt auch mit an.
Wenn er zuhause ist schick ich ihn immer den Keller zur Waschma und den Müll darf er immer wegbringen  :)
Wir finden es so ganz gut  :D

@pueppi
Wenn ich meinen Mann ( ha dran gedacht )  ;D die Wäsche alleine machen lassen würde, hätte ich jedesmal Angst um meine Klamotten  ;D

Ich überlege grade das Plantschbecken für meine Maus aufzustellen  s-nachdenken
Wir halt wieder ne schlepperei mit den Eimern Wasser  :P

Leana612

Guten Morgen zusammen,

Nikky: Ich habe dir die Sache jetzt auf die andere Email zugeschickt.

Sonnenscheinchen: Bin auch fleißig am Wäsche waschen. Bei solchen heißen Tagen, trocknet sie wenigstens schnell.

Mamuschka: Deinen Bauch finde ich auch schön.

Simi: Dann bin ich ja mal gespannt auf die Beweise ;D

Pueppi: Das hat mein Freund auch mal gemacht. Aber seit dem ich nicht mehr weiterarbeiten darf ist er voll der "Fauli" geworden.

Knuddel: Dieses Ziehen habe ich auch öfter....Die Mutterbänder dehnen sich...dein Körper muss ja mit wachsen ;D

@ me: War gestern beim Frauenarzt. Er hat noch einmal bestätigt, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist. Der Mumu ist so empfindlich und durchblutet, dass es vermutlich dadurch kam -> Kontaktblutung. Plazenta sitzt genau richtig. Aber er würde abraten vom GV. Also heisst es "Sexverbot"

Mein nächster Frauenarzttermin ist der 04.08., wurde um eine Woche vorverlegt

Hier das aktuelle Ultraschallbild von gestern.....

]

Mahoni77

Guten Morgen,

@Nikky-hab se jetzt vorne mit rein genommen!!

Eine Frage:

Kann ich vorne die Liste mit den Abkürzungen wieder rausnehmen??
Ich hab sonst das Problem,das ich nichts mehr mit rein nehmen kann.Hab die maximale Seitenanzahl von 8000 erreicht.Und wenn ich dann die Outings zu jedem mit reinnehmen will,brauch ich Platz.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

BigFamily84

Morgen ihr Lieben

@ Leane: Super danke dir! Und supertolles US-Bildchen

@ Mahoni: Ich hab nie auf die Abkürzungen geguggt wenn ich ehrlich bin *g*

@ Mamutschka: Schönes Bäuchlein... Da werd ich fast neidisch!

@ me: Mir gehts supi... GEhen nachher ins Freibad *freu*...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Leana-und,konnte man nicht sehen was es wird :D?
Aber schön das soweit alles in Ordnung ist!!

@Belinda-das Planschbecken is ne überlegung wert!!Baust es ja net gleich wieder ab!

@ziepen und ziehen-hab ich auch öfters,grad Abneds dann wenn ich zur Ruh komm.Schiebs auch immer da drauf dass das Baby wächst.Wenns zu arg wird pfeif ich mir ne Magnesium rein.

@Mamutschka-schöner Bauch!!

@Simi-du findest es schon!Wie Belinda schon sagt(glaub ichg das es sie war :D),es is voll schnell.Dein Puls geht er langsam,aber das Herz geht voll schnell.Das kannst du eigentlich nicht mit Geräuschen in deinem Bauch verwechseln.

@hm,mehr konnt ich mir grad net merken :-[.

@me-mein Tag hat heut voll beschissen angefangen.Heute früh aufgestanden und erst mal voll den Otto gehabt.Frag mich wo der her kam undwarum der zu mit kam :-X.Jetzt gehts wieder.
Ja,und mein Leon meints gut mit mir.Hab mir grad nen Cappuchino gemacht mit einem Zucker.Mitlerweiler hat er mir schon 3 Zucker nachgeworfen.O man,ich hasse so ein Zuckerwasser!!

Mahoni77

Ich kann aber auch den Link wo ich die Abkürzungen her hab vorne mit rein setzen.So gehn se wenigstens net verloren.Oder du machst se mit auf die HP?? ::)

Haasi06

Hallo Mädels...
Man man, ich komm gar nicht mehr mit mit dem Nachlesen;-)
Hab kurz überflogen und so weit gehts ja allen ganz gut...
Das ist schön...
Uns gehts auch gut, hab heute Frauen doc Termin und bin total aufgeregt?!?!
Bin so gespannt ob alles ok ist und ob man vielleicht schon was sehen kann;-)
Meld mich heute Abend mal...
Liebe Grüsse

Mahoni77

Simi1977

Danke für die fixen Antworten...dann versuch ichs heut Abend nochmal ganz in Ruhe...kann ich auch Vaseline nehmen? Oder Baby-Massage-Öl?! Damit schmier ich mir nämlich immer den Bauch ein abends.........Hoffentlich klappts heut abend, wäre so schön!

@Belinda und Mahoni: Das hab ich mir schon angehört!  :) Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!! Ich beneide euch und hoffe, dass ich dasselbe heut abend hören werde!

@Leana:  :) Wunderschönes Foto!!!! Ein hübsches Baby! Ehrlich, ich verspreche nicht zu viel.......allein schon mein Umfang......um den Bauchnabel rum gemessen! 110 cm!  :o Letzten Samstag gemessen. Hab bis jetzt 7 kg zugenommen.......obwohl ich nicht viel esse. Also nicht zu viel meine ich......kaum Süßigkeiten usw. Naja, meine Mum sah damals mit mir genauso aus...das beruhigt mich ein wenig! Obwohl ichs nicht schlimm finde........bin stolz auf meine MegaPocke!  :)

@Nikky: Viel Spass im Freibad!!! Ich bin neidisch!!!!! Im Büro ist es sehr, sehr warm.....  :( Bin übrigens vom 4. Juli bis zum 11. Juli im Urlaub! Schön ans holländische Meer......

@all: Ich hoffe, ich hab jetzt keinen übersehen....wenn ja, sorry!

Simi

BigFamily84

@ Mahoni: Jep dann stell erstmal nur den Link rein, dann kopier ich es später auf die HP, kein Thema

@ Haasi: Drück dir auch die Daumen! Bin schooon gespannt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Jetzt wo Simi grad vom Urlaub schreibt  ::)
Wenn ich sowieso erst in nem Monat zur Gyn kann, bin ich dann auch (mal wieder) weg.
Diesesmal ohne Männe  :( Werd vom 9.-24.6. bei meinen Eltern sein. Mein Mann muss arbeiten - schade. War noch nie so lange ohne ihn. Tut mir jetzt schon im Herzen weh  :-X
Aber schön wirds trotzdem - mal wieder unter den Deutschen sein  ;D
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel-ach das is doch auch mal schön :D
Aber du meinst sicher vom 09.-24.07.oder??

Mahoni77

So,habs jetzt vorne geändert.Könnt ja dann mal schaun ob ihr das ok so findet.Wenn nicht,bitte sagts mir!!

Leana612

Mahoni: Habe ich diesmal nicht nachgefragt.

Haasi: Drücke dir die Daumen.

Simi: Ist ja net schlimm, bin trotzdem sehr neugierig..Habe auch schon 5 KG zugenommen.

Knuddel: Es gibt ja Telefon und Internet, wenn es zu schlimm mit dem Vermissen ist.
]

jessie1985

<hey Mahoni, hab ja ganz vergessen meinen nächsten FA Termin anzugeben, ist der 20.7. um 8:15h werde wohl Blut abgenommen bekommen wegen dem Diabetes Test den der macht weil in meiner Familie mehrere Fälle von Diabetes vorgekommen sind.....

Knuddel+Lukáš

@Mahoni: wie peinlich  ;D natürlich in diesem Monat und nicht im letzten  ;D
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel-hihi ;D

@Jessie-so bald wird schon der Zuckertest gemacht?Is doch meist so in der 28 SSW?!Da freu ich mich schon drauf wie die sau.Wieder 3 Stunden beim Doc sitzen :-X.