~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Knuddel+Lukáš

Ich wurde auch am Montag auf Zucker getestet. Obwohl ich ihr sagte, dass in unserer Familie alles super ist!
LG Anika

Jule

hallo ihr lieben schreibteufel

ich komm nicht hinterher  :-[

@mamutschka: sehr schönes bild  :D

@leana: oh das war bestimmt ein schreck mit dem kh, aber gut das ihr jetzt wißt was der grund war und es dem baby gutgeht. schade mit dem sexverbot, ich finde immer Se*x in der ss ist was ganz besonderes. aber hauptsache krümmel gehts gut  ;)

@nikky: süße rosa prinzessin hast du  :D

@all: puh jetzt fällt mir nix mehr ein. ich drück euch mal alle s-hug

@us: fts war gut, der fa konnte viele organe sehen. die nackentransparenz war super. nur noch harnblasennachweis fehlt, aber das war bei meiner kleinen auch so. beim nächsten us war sie da.
zwergi ist 9 cm groß. und bis auf die müdigkeit ( meine kleine schläft noch nicht durhc ) gehts mir ganz gut.

tschüß einen schönen tag

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !

Mahoni77

@Jule-na das hört sich doch gut an ;D.
Schön das es dir soweit gut geht.Kannst du dich mittag noch weng ausruhn??

@Knuddel-den blöden Zuckertest machen die bei mir auch immer,und das obwohl ich noch nie Zucker hatte.Das is halt so,das sich der Zucker erst in der Schwangerschaft bilden kann,Schwangerschaftsdiabetik nennt sich das dann.
Schön das du keinen Zucker hast!!

@so,ich mach mich jetzt mal ab.Bis später dann!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Knuddel+Lukáš

Ich mach mich dann auch mal auf. Muss noch nen bissl Wollmäuse jagen  ;) und danach gehts zur Arbeit.
Ich wünsch euch nen tollen, sonnigen Tag!!!
LG Anika

Aiswierfelchen

Iuhuuuuuuuu :D

Grad zurück vom FA .. und wir haben ein Outing  s-klatschen

It's a girl  :)
Das scheint 100% zu sein da ich von meinem FA weiss dass er nix mit Prognosen macht. Wenn er sieht was es wird, sagt er es .. wenn er nix 100% sieht, dann sagt er auch nix.

So .. muss gleich wieder weg. Felix hat zwar kein Fieber mehr ... aber dafür ist er um so mehr knatschig und will nur umher getragen werden *ächtz*  ;)

Simi1977

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Glückwunsch Aiswierfelchen!!!!!! Das freut mich für dich!!"!!

betty89

Aiswierfelchen wooooowww freut mich für euch =)

ich wünsch mir auch n mädchen, aber letztes mal hat es sich versteckt, hooooffentlich sieht man das nächste mal was. noch genau 3 wochen =)

Mamutschka

Mahoni77

Mamutschka

Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh,
ich ärgere mich gerade tierisch.
Heute morgen haben wir uns hier halb tot geschwitzt, waren mit der Spielgruppe am Baggersee und hatten eigentlich vor, heute mittag ein bisschen im Garten im Planschebecken zu planschen.
Und jetzt:
Es hat vor 20min angefangen so zu regnen. Toll, Planschbecken umsonst aufgestellt >:(  >:(
Jetzt sitz ich wieder im Haus fest.
Menno

Mahoni77

Ach Mensch,das is voll kacke!!!
Bei ns is es noch immer voll heiß!

Haste eigentlich schon was von deinem Lap Top gehört?

Mamutschka

Nö, der is immer noch beim Hersteller  >:(
Frag mich langsam echt, was die damit wohl machen.

BigFamily84

@ Mahoni: Jep sieht super aus!

@ Aisi: Wow glückwunsch zum Outing... dann haste ja in Pärrchen *g*... bin schon auf den Namen gespannt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Mamutschka

Also laut Kundenservice dauert das in der Regel so um die 4 Wochen.
WErd mich also noch ne Woche gedulden müssen, und dann ruf ich nochmal an

Aiswierfelchen

@ Nikky Also sieht so aus als würde es eine Lena werden. Hatte meinen Mann schon ziemlich am Anfang nach einem Mädchennamen gefragt und "Lena" kam von ihm wie aus der Pistole geschossen. Finde den Namen auch ganz süss, würde zum Nachnamen passen und auch zu Felix. Ausserdem kommt es ja von Helena was "die Strahlende" bedeutet :-) In Luxemburg gibt es diesen Namen noch nicht sooo oft da viele einen französisch oder portugisisch angehauchten Namen haben da viele Portugiesen hier wohnen.

@ Wetter hier ist es eklig schwül, und da letzte Woche mit den Ausgrabungen für unseren neuen Anbau begonnen wurde, herrscht hinter unserem Haus TOTALES Chaos. 2 Bagger machen Lärm .. Presslufthammer ist zum Glück fertig. Ich hoffe dass die bis 8. Dezember fertig sind. Das wird noch ziemlich heftig wenn die Ende der Schwangerschaft auf 3 Etagen Durchbrüche machen müssen  :-\ ??? Aber besser jetzt Chaos als wenn die Kleine dann da ist.

@ Zuckertest hm ... wird der immer gemacht? Ich glaub bei uns nur wenn bei dem Urintest was nicht stimmt. Oder kann man das dort nicht sehen?

Mahoni77

@Ais-ich glaube der Zucker im Urin hat nichts mit dem Schwangerschaftszucker zu tun.Frag am besten mal deinen Doc.Bei mir wurde der immer gemacht :-X.Bei Tamara glaub ich gar net,bei Lucas weil mein Bauch so groß war,und bei den andern wars dann angeblich Standart.

@Hm,jetzt dachte ich Haasi war schon da!!
HAAAAAAAASSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIII,wo stckst du??

Belinda

Abend  :D

Also meinen FA Termin morgen muss ich leider absagen  :-[
Das Auto ist schonwieer kaputt und geht vor morgen Abend nicht aus der Werkstatt. Und da ist es natürlich zu spät für den Termin  :P

Bus Fahren kann ich auch vergessen 1. eine ganz bescheidene Anbindung mit laaanger Fahrt und 2. liegt mein Mäuserl grad mit 40 Fieber im Bett  :'(
Da möchte ich ihr nicht auch noch eine Busfahrt zumuten  :(

So und nun zum Rest  :)

@Aisi
Ein Mädchen *freu* Herzlichen Glückwunsch  :-* :-*

@Mamutschka
Schick den Regen hier her, ich warte sehnsüchtig darauf!

@Zuckertest
Wurde bei mir damals nicht gemacht und jetzt auch nicht weil keinerlei Verdacht da ist, keiner aus der Familie ist Zuckerkrank.

So ich bin dann auch wieder weg, muss mal nach meiner Maus sehen  :)

Mahoni77

Ach man Belinda,das is aber doof >:(.
Hast du schon nen neuen Termin?

Sonne ☼

@Ais: Wie schön, dass es ein kleines Mädchen wird! Und ihr habt euch einen schönen Namen überlegt!

@Belinda: Wie doof, dass du nun deinen Termin verschieben musst. Gute Besserung für deine Kleine! Bei dem Wetter 40 Grad Fieber zu haben ist total doof! Drücke die Daumen, dass es ihr ganz bald wieder besser geht.

@Zuckertest: War bei mir in der ersten SS schon "Standard". Freue mich auch schon auf das nutzlose Rumsitzen beim FA...

@Rest: Macht euch einen schönen Abend!

Sonne ☼

Ich brauche morgen früh mal eure Daumen, denn ich drücke mich schon die ganze Zeit davor bei mir auf der Arbeit anzurufen und denen mitzuteilen, dass sich eine kleine Änderung ergibt und ich im Dezember ein Baby bekomme und noch die nächste Elternzeit nehme. Ich weiß dass es total albern ist, dass ich mich so drücke, aber es kostet mich echt Überwindung morgen dort anzurufen.

Mamutschka

´n abend

wir waren doch noch planschen.
Die Sonne war sehr gnädig und hat nochmal kräftig warm gemacht.
Was für ein Spaß ;D

Zuckertest
Hab ich auch machen lassen, weiß aber nicht, ob das Standard ist.
Umsonst isses jedenfalls nicht.

Belinda
Gute Besserung an Deine Maus

Belinda

Zitat von: Mahoni77 am 01. Juli 2009, 19:56:12
Ach man Belinda,das is aber doof >:(.
Hast du schon nen neuen Termin?

Nein leider nicht weil das mit dem Auto hab ich ja erst heute Nachmittag erfahren und da haben die Ärtze ja schon zu  :P

Danke für die Besserungswünsche, sie scheinen zu helfen. Bis jetzt schläft sie ganz friedlich und ist auch nicht mehr so warm  :)

@Mamutschka
Na bei dem Bild möchte man doch glatt tauschen  ;D

@sonnen..
Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck
Kann schon verstehen das dir so ein anruf schwer fällt.

BigFamily84

Nabend,

@ Ais: Oh Lena gefällt mir auch sehr gut!

@ Sonnenscheinchen und Leane: Hab eure DAten auf die HP... Daaankeee!

@ Mamutschka: Hehe das Planschbecken haben wir auch *g*... Bei uns wars leider net mehr so schön. Haben uns dann um 16 Uhr entschieden ins Hallenbad zu gehen, anstatt ins Freibad. War auch toll. Nur die LUft bekommt mir da net so. Hab schon wieder Kopfweh!

@ Belinda: Schade das du den Termin verschieben musst. Da freut man sich doch immer soooo lange drauf

@ Bauch massieren: Ölt ihr eure Bäuche schon ein? Mein Schatz hat ein Schwangerschaftsöl gekauft. Mein Bauch is zwar von Ayleen schon so gerissen, aber es tut gut *g*

@ Haasi: Wo bist du?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012