~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Tinkerbell: Du solltest aber trotzdem zwei Tage vor der Hochzeit einen Gang runterschalten. Deine Freundin wird das schon verstehen. Es nutzt keinem, wenn du dich total auspowerst! Und im Haushalt kann auch durchaus mal etwas liegenbleiben - das gilt auch für die Arbeit. Versuche einfach alles etwas langsamer anzugehen.

@Rest:

Lieschen123

@Sonne: danke! Ich würde es zu gerne aber mein hilfsbereitschaftsgefühl ist so riesig. Ich wüsste auch niemanden der die sachen sonst erledigen könnte. Außerdem kann ich so schwer aufgaben abgeben... Ich hasse mich dafür ja selber, aber ändern kann ich es trotzdem nicht.. :'(
/haushalt: Seit ich Mi nach Hause gekommen bin, hab ich nichts gemacht. Das Geschirr stapelt sich und die ganze Klamotten die ich mit hatte stehen noch genauso im Flur wie ich sie abgestellt habe. Ich könnte damit gut noch 2-4 Tage leben, aber ich weiß, dass spätestens heute mittag der nächste Streit vom Zaun bricht.

Es ist so schwer nen guten mittelweg zu finden.... Ich bin echt am verzweifeln...

Heute ruf ich erst mal meinen Opi an, dass er mir bitte für das We den Garten und die Hasen meiner Eltern abnehmen soll - hatte er mir schon angeboten.

Mahoni77

Guten Morgen,

@Tinkerbell-du mußt aber einen Gang zurück schalten.Wenns zu spät is kannst dus nimmer Rückgängich machen und hasst dich dann dafür.Frag einen deiner Freundinen oder von der Braut,ob sie dir nicht die ein oder andre Arbeit abnehmen können.Hör auf deinen Onkel.Dein Körper is keine Maschine!!!

@Leana-wow,80 Euro?!Is ja der Hit.

@Sonne- s-winken

@me-irgendwie gehts mir heute bescheiden.Ich hab so Magenkrämpfe,war heut schon 2 mal auf Toilette,hab auch den Ottto >:(.Und die Krämpfe schmerzen so :-X.Nehmen kann ich nix.Hab mir vorhin aber schon ne Kohletablette eingeworfen,weil die darf ich ja.Hatte das ja schon mal vor ein paar Tagen.Ich weiß nicht was das ist.
Ansonsten bin ich schon seit halb sechs wach,meine Mädels wollten einfach nicht mehr schlafen.Denen is es sicher auch zu warm.Nunja,jetzt schlafen sie erst mal wieder ne Runde :D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sylvara

@all: Danke für die Begrüßung

@: Tinkerbell. Ich würd auch zusehen, dass du dir Helfen lässt. Wenn in so einer Situation Familie/Freunde negativ reagieren fände ich das sehr unverständlich. Bringt denen ja auch nix wenn du vielleicht zusammenklappst oder so.

@ Mahoni: Haste vielleicht was falsches gegessen. Hatte ich vor ca. 2 Wochen auch ein paar Tage, da hab ich von fettigen Produkten und teilweise Milchprodukten, vor allem Vanilleeis, Bauchschmerzen und Flitzeka**e (*sorry*) bekommen. Ist dann einfach wieder weggegangen.

Macht ihr euch eigentlich schon Gedanken zum Kinderzimmer? Wir müssten den Raum mal umräumen, bzw. teilweise ausräumen. Ist noch ein mehr oder weniger ungenutzes Arbeitszimmer in dem sich die Chemie-Fachbücher von meinem Mann und mir (hab das Studium aber abgebrochen) stapeln. Und nen Teil von meinem Bastelkram *g*

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mamutschka

Morgen,

Tinkerbell
ich kann Dir auch nur raten, einen oder sogar besser 2 Gänge runter zu schalten.
Ich glaube keiner hat was davon, wenn du an der Hochzeit zusammenklappst.

Mahoni
Ich leide mit Dir. Jule schläft bei der wärme auch ganz schlecht.

Silvara
Herzlich willkommen hier. Viel Spaß beim mitsabbeln

me
Mein ThunderbirdProblem, was ich gestern geschrieben hatte, besteht immernoch. Aber immerhin isses kein PC-Problem, sondern ein Problem zwischen TB und GMX.
Mit dem Outlook funzt es nämlich. Und Arcor macht bei TB auch keine Zicken.
Toll, jetzt kann ich mich erstmal in Outlook reindenken. >:(

Ansonsten.
Bin ab heute im 5. Monat  s-so s-so s-so

BigFamily84

Morgen Mädls,

@ Tinkerbell: Ich finde auch du MUSST einen Gang zurückschalten... is ja net böse gemeint, aber versuchs doch mal... Da is dir sicher keiner böse!

@ Mahoni: Ohwe, hoffe dir gehts bald wieder besser. Bei der Hitze kann ich auch net lang schlafen und bin nachts oft wach

@ Mamutschka: Glückwunsch zum 5. Monat *g*

@ me: Nix neues! Wollen heute nochmal versuchen ins Freibad zu gehen. Müssen eh erst einkaufen! Und dann sehen wie das Wetter ist. Ich hoffe so, dass es erst abends gewittert, da is es mir wurst
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lieschen123

Ihr habt ja alle so recht und ich hasse mich jetzt schon dafür das ich nichts abgeben kann.
ich hab mir jetzt was überlegt, auch wenn es für mich immer noch nciht so ganz zufriedenstellend ist.
Nach dem wir heute mittag auf arbeit grillen, werde ich mir stunden nehmen und nach Hause fahren. Dann werd ich mich nen stündchen ausruhen und danach den Kuchen in den Ofen schieben und in ruhe die Hochzeitszeitungen fertig binden. Anschließend wieder nen bisschen ausruhen und in die Stadt fahren um die letzten Sachen für das Geschenk einzukaufen, dass ich dann in Ruhe fertig bastel. Und dann werde ich früh schlafen gehen weil ich morgen um 8 Uhr schon nen Friseurtermin habe. Den Haushalt muss dann eben mein Mann machen, wenn er zu Hause ist.

Meint ihr es ist so ok? Oder ist es immer noch zu viel?

Ich werde wohl, wenn das Brautpaar morgen nachmittag Fotos macht mich ne Std auf unser Zimmer verziehen und ein Buch lesen. Ich hoffe das bringt mich wieder runter.

@Mamu: wenn du fragen hast du Outlook, nur her damit ;)
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat!

@Nikky: Aber ich fühl mich so schlecht dabei! Sie war MIR damals eine so super Trauzeugin, die dich um alles gekümmert hat. Und ich würde es ihr so gerne zurück geben! Außerdem ist ihre Verwandschaft und auch die Freunde ein ziemlich lamer haufen, die nichts planen o.ä.
Wir werden wohl auch die Wohnungsverschönerungsaktion ausfallen lassen müssen, oder mein Mann muss sich noch wen suchen oder alleine fahren...

Übrigens ich bin keinem BÖSE!!! Im Grunde weiß ich, dass ihr alle recht habt und ich zurück schalten muss!
Mein prob ist, dass ich nicht jammern will und auch nicht so tun will als ob ss eine Krankheit ist!
Jammere ich wenn ich was abgebe?
Führe ich mich auf als ob ich krank wäre, wenn ich manche sachen einfach nicht mehr schaffe???

BigFamily84

@ Tinkerbell: ich glaube es könnte dir auch zu viel werden, wenn du nicht ss wärst... Sagt doch keiner das du Jammerst. Is ja Fakt das was net stimmt...
Aber was du so geplant hast find ich gut. Ne Std. ausruhen hilft meist schon viel...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pueppi0312

@Tinkerbell: Das klingt doch gut. Auch wenn du nicht krank bist, musst dich dich etwas zurücknehmen, denn das ist ja kein normalzustand
@Mamutschka: Glückwunsch zum 5. Monat
@Silvara: Hi. Schön das du jetzt bei uns bist
@me: Haben uns nun auch zu einem Paarkurs angemeldet, kostet ebenfalls 80 Euro für 6 oder 7 Abende. Find ich vertretbar :)

Leana612

Gute Morgen zusammen,

Tinkerbell: Das hört sich ja gar nicht gut an. Ich muss mich den anderen anschließen, schalte lieber nen Gang zurück. Finde auch gut was du geplant hast. Vergesse das Trinken aber nicht.
Nein ss ist keine Krankheit, da hast du vollkommend recht. Trotzdem braucht unser Körper viel mehr Ruhe als sonst....du machst dir viel zu viele Gedanken, was die anderen denken könnten und machst dich nur ganz kirre dadurch....Also nicht so viele Gedanken machen ;-), s-hug

Silvara: Unser Baby schläft die erste Zeit bei uns im Zimmer, deswegen mache ich mir da auch nicht so viele Gedanken...Och wie kommts, dass du dein Studium geschmießen hast?

Ich sterbe, es ist so warm hier....
]

BigFamily84

@ Silvara: Hmm Gedanken machen wir uns noch net so viele... Wir ziehen ja in paar Wochen um... Wir werden die Möbel von unserer grossen Tochter einfach nur ins Babyzimmer stellen und dann im Oktober erst alles richtig stellen und Teppich kaufen usw.
Anfangs wirds auch mit im Schlafzimmer schlafen, in nem Beistellbettchen

@ Leane: Hier is es auch total warm. Hab jetzt Männe allein einkaufen geschickt. Hoffe es bleibt so wollen um 14 Uhr ins Bad *freu*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leaila + Niko

@tinkerbell: macht dir nicht so einen Kopf wegen dem Spruch: SS ist doch keine Krankheit. Klar das ist es nicht und wenn es einem gut geht kann man ja auch das meiste machen. Aber wenn der Koerper Signale sendet, dann sollte man auch darauf hoeren, egal was andere sagen. Dein Koerper ist schon in einer Extremsituation.
Und du jammerst nicht wenn du was abgibst. Das solltest du echt lernen, auch unabhaengig von der SS. Sachen delegieren ist meist schwieriger als es selbst zu machen und moechte auch gelernt sein und arbeite daran.
Dein Plan klingt gut - im Prinzip kannst du alles abgeben, was auch andere machen koennen und dir nur die Sachen vornehmen, die "nur" du kannst. Das Binden von Zeitungen waere zB eine klassische Aufgabe zum abgeben. Das sollte jeder Handlanger koennen und du nutzt dann die gewonnene Zeit um Sachen zu erledigen, die nur du kannst oder machen möchtest....

@mamutschka: das ist komisch das nur TB ein Problem mit GMX hat, also wenn du zB mit Pop3 die mails holst und es klappt bei einem Client wie Outlook, dann sollte es auch bei TB gehen. Wie hast du es denn bei Outlook hinbekommen?

@Nikky: viel Spass im Freibad

@Leana: ich glauibe ich habe beim letzten Mal nichts bezahlen muessen fuer den Kurs. Kann mich aber auch taeuschen...

@Silvara: Herzlich Willkommen!

@me: habe Verstopfung  >:( Das ist echt bloed, muss mal sehen, was ich ncoh essen und trinken muss, dass es wieder flutscht  ;D
Ansonsten muss ich arbeiten und hier ist es super warm. Kann mich gar nicht konzentrieren.

Sylvara

@Leana: Naja, bin nicht wirklich weiter gekommen im Studium. Praxis hat spaß gemacht, aber die Theorie war nicht so einfach. Zudem hab ich in der Zeit nebenbei in ner Chemie Firma gearbeitet die von der Art her so in die Richtung ging, was ich auch machen wollte. Da hab ich dann so die "Umgangsformen" kennengelernt und das hat mich sehr abgeschreck, auch wenn es wahrscheinlich einfach nur ein negativer Betrieb war. Dafür bin ich ja jetzt ausgebildete Einzelhandelskauffrau mit sehr gutem Abschluss und das macht mir Spaß. Hatte aber auch schon vorher im Einzelhandel nebenbei gearbeitet.

@Kinderzimmer: Jaaa, am Anfang wollen wir es auch im Schlafzimmer haben. Aber mehr als die Wiege passt da nicht mehr rein  :P

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Sonne ☼

@tinkerbell: Mal eine dezente Frage: Kann dein Mann die Spülmaschine nicht bedienen?  ::) Und bzgl. der Hochzeit: Wenn nicht alles 100%ig läuft, das fällt dann vielleicht dir auf, aber auf der Feier wahrscheinlich keinem. Und jammern tust du nicht - klar bedeutet ss nicht krank, aber nichtsdestotrotz darf man sich dann nicht übernehmen.

@Mahoni: Ich wäre auch langsam froh, wenn es etwas kühler würde, denn unsere Kleine schläft auch schlecht und wacht früh auf...

@sylvara: Mini II kommt einfach mit ins bestehende Kinderzimmer, da haben wir es recht einfach. ;)

@Mamutschka: Outlook ist aber eigentlich nicht schwer zu lernen. Wie cool - bei dir ist auch der 5. Monat da! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, oder?

Mamutschka

Nö outlook ist nicht schwer, aber ich bin ja seit
Jahren das Tb gewöhnt.
Also das Layout usw.
Da hatte ich meine klicks und war dort wo ich hin wollte.
Beim Outlook ist die Aufmachung ja ganz anders und da muss ich schon etwas suchen, was ich eigentlich will.
Ausserdem ist mein Adressbuch weg *Grummel*

Hm, eigentlich wollte ich nacher mit juliane noch ewas planschen, aber irgendwie sehe ich nur eine einzige große Wolke am Himmel.
Bin ja mal gespannt, ob das was wird heute.
Die ist heute eh nicht besonders gnädig mit mir

An die Mehrfachmamis:
Sagt mal, habt ihr auch schon Veränderungen an Euren Kindern bemerkt?
Ich hab das Gefühl, Juliane wird immer anhänglicher. So als würde sie nochmal richtig die Zweisamkeit mit mir geniesen.
Gestern z.B. wollte sie erst schlafen, als ich mit ihr ins Bett gelegt habe :o
Ausserdem hängt sie an mir, wie eine klette und lässt mich nicht aus den augen.

Leana612

Sylvara: Achso....Das Wichtigste ist ja, dass du jetzt in deinem Beruf Spass hast.....und das haste ja ;-)

Leaila: Ich muss ja nicht bezahlen, aber mein Schatzi :-D
]

BigFamily84

Nabend

@ Mamutschka: Ayleen is zur Zeit sehr Mamabezogen, aber glaube nicht das es an meiner SS liegt

@ me: Im Freibad war es superschööön... Bis um ca. 18 Uhr hat es gut durchgehalten. Langsam zieht es sich richtig zu, aber jetzt is es mir sogar lieber *g*
Morgen sind wir Streichen, weiss net ob ich mich da melden kann.. Also keine Sorgen machen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

First2009

@ All Hallöle!! :)

@ GVK Mein Freund will nicht so gern bei einem Paarkurs mitmachen, das sind 9 Termine und der andere ist ein Frauenkurs der ist nur einmel mit Mann, das ist auch etwas wenig! NAja mal schauen wie wir uns entscheiden. ICh hatte ja schon einen gefunden, der ja aber erst am 25.Nov endet ( hab ich schonmal geschrieben). Ein bisserl Zeit haben wir ja noch! ;)

@Kinderzimmer Bei uns ist das noch ein bischen arbeit! Wir wollen gerne noch ein Dachfenster einbauen, ausserdem muss die Tapete ab und neue ran und zum Schluss mus noch neuer LAminat  gelegt werden. Mein Schatz ist aber ein prima Handwerker. Am Anfang schläft unser Zwerg erstmal bei uns im Schlafzimmer.

@TInkerbell Pass du mal schön auf dich auf und guck nicht nach den anderen. Es ist deine Gesundheit und dein Baby ! Nicht das du noch Kollabierst! LANGSAM MACHEN!!! >:(

@ ME Mir geht es wunderbar. Könnt mir nicht besser gehen. :D Nur im moment habe ich oft Sodbrennen, das hatte ich früher nie. Milch hilft aber ganz gut!
Morgen gehen wir auf ein Weinfest ( für mich natürlich keinen Wein), wird bestimmt lustig bei dem schönen Wetter.

Mamutschka

Tachen,
im TV kommt nur Grütze >:(

Und Schatzi hat gerade mein Fahrrad "zerstört"
Jetzt muss er erstmal seinen Kollegen anrufen, der sich mit Fahrrädern auskennt.
Toll :( :( :(

Sylvara
ich hab auch mein Chemiestudium geschmissen.
aber ich hab jetzt dafür auch nen Dr. Chemiker zum GöGa ;D ;D
Ich bin aber bei der Chemie geblieben ;)

GVK
Ich werd wohl einen alleine machen. Schatzi muss auf die Lütte aufpassen..

BigFamily84

@ GVK: Ich hab bei Ayleen auch keinen gemacht. Wird auch diesmal nix!

@ Unwetter: Mensch hier wird es stockdunkel und es blitzt wie nochmal was, denke lang bleib ich net mehr. Hoffe es wird net so schlimm.. Jetzt is doch Bettzeit für Ayleen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Späte grüße von mir, hatte heute leider noch keine Zeit mich zu melden  :)

Ich war beim Zahn-notdienst und hab nun nen Backenzahn weniger  ;D und ja ich freu mich das schei*** Ding endlich los zu sein  :D

Das gute ist dahinter krabbelt grade mein Weisheitszahn raus und der wird den total Kaputten Backenzahn einfach ersetzen  ;D Wie ein reservezahn, praktisch was?

Joah war weniger schlimm als gedacht, ich war nur so aufgeregt das mein Bauchkrümel gezappelt hat wie irre in meinem Bauch  :o  :D

Aber nun ist alles wieder gut, es blutet nur ein bisserl aber schmerzen hab ich keine  :)

Meld mich morgen ausführlicher  :-*

Belinda

Aiswierfelchen

Einen wunderschoene guten Morgen. Hab grad alle Fenster auf damit bissel frische Luft rein kommt.

Felix hatte jetzt eine Herpangina die jetzt aber am Abklingen ist. hatte schon bissel Angst das waere auch auf mich ansteckend. Ist es aber wohl nicht *ouff*

@Gvk Haben wir vor Felix besucht. Mein Mann hat zwar jedes Mal genoergelt aber war im Nachhinein doch froh dort gewesen zu sein. Er hat noch mehr als ich alle Informationen aufgesaugt ;-)

Ich werde wieder die letzten Wochen Himbeerbluetenblaettertee trinken sowie Akupunktur machen lassen. Dadurch soll der Muttermund weicher werden. Bauch cremen wir noch nicht ein. Dammmassage werde ich auch nicht machen. Find ich mehr als unangenehm.
Felix hab ich in der Wanne entbunden. Eigentlich haette dort ja alles ziemlich weich sein sollen vom warmen Wasser. Trotzdem wurde geschnitten und hab es nicht gespuert. War eh nicht dort wo ich dachte dass ein Schnitt gesetzt werden wuerde.

Hier sind noch meine naechsten Termine: Freitag 31.07 um 16.45; 21.08 um 16 Uhr (spezialist fuer Feindiagnostik); Mittwoch 09.09 um 9.45 Uhr sowie Mittwoch 07.10 um 8.15 Uhr ;-)

Wuensch euch alle ein schoenes Wochenende :-)

Pueppi0312

moin
@belinda: Uh Zahnschmerzen sind böse. Aber da hast du ja Glück, das der Weisheitszahn direkt dahinter sitzt!
@Mamutschka : Was machst du denn jetzt genau?
@me: Puh ich muss gestern was übles gegessen haben. Hatte erst schlimmes Bauchweh und kam dann von der Toilette nicht mehr runter. Brechen und durchf...
Heute geht´s wieder, gott sei dank ;D

BigFamily84

Huhu Mädls,

@ Belinda: Wow das is schon ein süsser Bauch *neidischbin*

@ Pueppi: Gott sei dank gehts dir heut wieder besser

@ me: So haben nun gut die Hälfte gestrichen in der neuen Wohnung. DAs sind alles so geil aus... Morgen schaff ma bestimmt den Rest. Mach erst Fotos wenn alles supersauber is. Vorher bringts eh nix... So besuch kommt...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012