~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Sylvara

@Mamutschka: Das ist ja geil, meiner ist auch fast Dr. der Chemie, wird wohl nächstes Jahr fertig. In welchem Bereich ist deiner denn? Meiner ist in der Physikalischen Chemie und forscht an Membranen. Da scheint die Chemie ja ne echte Heiratsbörse zu sein *hehe*

@Nikky: Haste viel Farbe rein gebracht? Will ich dann irgendwann in der nächsten Wohnung. Finde weiß so langweilig. Außerdem möchte ich unbedingt ne grasgrüne Küche haben  :D

@Bauchschmerzen: Das scheint wohl grade rumzugehen, was. Hab heute während der Arbeit auch voll die Attacke bekommen. Musste mich sogar erstmal hinsetzen, aber nicht zum Klo oder so. Weiß auch nicht was ich gemacht hab. Hatte kurz vorher nix gegessen und was nur dabei nen Tisch mit Waschlappen aufzuräumen. War dann nach ner halben Stunde einfach weg.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Aiswierfelchen

Na hier ist es aber ruhig  ;) Macht euch die Hitze auch so zu schaffen? Bäh .. 27 Grad in den Zimmern .. das ist so langsam Quälerei  8) :P

@ Sylvara .. hehe . grasgrün finde ich auch toll. Bin da aber eher spiessig und wir haben uns jetzt für eine magnolienfarbige Küche entschieden die ich dann mit grünen Accessoires aufpeppen werde :-)

@ Belinda Gut dass du das mit dem Zahn hinter dir hast. Sonst hätte man dir womöglich später noch den Weisheitszahn ziehen müssen wenn er keinen Platz gehabt hätte. Ich hab ja panische Angst vor dem Zahnarzt .. ich geh 100 mal gelassener in die bevorstehende Geburt rein als zum nächsten Zahnarztbesuch .. der übrigens nächsten Donnerstag ist .. zur Kontrolle. Wir müssen hier bis spätesdens 5. Schwangerschaftsmonat zur Kontrolle zum Zahnarzt.

So ... jetzt geht es zu den Schwiegereltern .. Gefüllte Tomate mit Crevetten .. lecker .. und danach zu einer Freundin die nachdem wir unser Outing hatten ihre Mädchenkleider sortiert hat *freu* :D

Mamutschka

Hallöchen,

Sylavara
Mein GöGa schreibt gerade an seiner Diss über antimikrobiell ausgerüstete Textilien..
Ich bin so froh, wenn er endlich damit fertig ist. Er hat ja im Moment nur einen Tag die Woche zum schreiben (Sonntag) und da ist irgendwie nichts mit mal nen Ausflug machen.
Ich hoffe, bis Ende des Jahres ist er fertig. Dann noch die dämliche Prüfung und dann will ich von Doktorarbeit echt nichts mehr hören >:( >:( >:( >:( >:(

Belinda
Na, da sieht man ja auch schon ein ordentliches Babybauchi ;) ;) :D

Wir waren eben ei wenig spazieren und jetzt bin ich total platt
Mein Bauch wurde unterwegs steinhart, nur vom laufen >:(
Ich seh mich echt schon wieder im KKH liegen *Heul*

Und nun sollte ich eigentlich noch Wäsche aufhängen und Böden wischen. Aber ich hab so keinen Bock drauf. Es ist so schwül, dass ich so bäääääääää bin
Und ausserdem sind meine Finger so geschwollen, dass ich meinen Ring nicht mehr ausziehen kann
Genug gejammert

Sylvara

@Mamutschka

Cool. Ich hab in meiner Ausbildung den Schwerpunkt Textilien gehabt und da auch einiges über die Ausrüstverfahren gelernt und privat etwas gelesen, weil ich das so interessant fand.
Jaaaa, Doktorarbeit ist echt kein zuckerschlecken. Meiner hat da an der Uni doch zum Glück zeit genug um immer mal wieder etwas zu schreiben. Er muss derzeit auch kein Praktikum betreuen, sondern hält nur einmal die Woche die Übung.

Das hört sich aber auch nicht gut an, wenn der Bauch jetzt schon hart wird.
Wir waren auch spazieren, zum Glück sind die Männer dann immer nur mein Tempo gelaufen  :P
Dafür war ich ein Mückenmagnet, hatte aber zum Glück Autan im Rucksack und hab mich damit eingenebelt. Danach hatte ich Ruhe.

@Aiswierfelchen    Was sind nochmal Crevetten? *rotwerd*

Mamutschka

Äääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhh

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooo

Es ist doch noch gar nicht Dezember, wo seid ihr denn alle??

Ok, ok, es ist Wochenende, aber so ganz alle ausgeflogen???

Fühl mich einsam   ::)  :-[

Sonne ☼

Hallo!

@Mamutschka: Am WE habe ich nicht so viel Zeit zu schreiben, wir sind viel unterwegs oder faulenzen und genießen die Zeit zu dritt, denn unter der Woche haben wir nicht so viel von meinem Mann, denn der arbeitet immer recht lange...
Mir zieht es beim Spazierengehen immer ein wenig im Bauch, allerdings muss ich hier auch immer bergab bzw. -auf laufen, ist halt ziemlich bergig. ;)

@me: Mir ist auch soooo warm. Schwül ist es hier zum Glück nicht. Sollte eigentlich heute Abend regnen, aber bis jetzt ist der Regen nicht in Sicht.

Mamutschka

Bei uns hats zum Glück gegen Nachmittag so geschüttet, dass es nicht meh so unangenehm scwül ist.

Sonne ☼

Ihr Glücklichen!

Schönen Abend - ich gehe jetzt mal ins Bett, bin soooooooooo müde!

Aiswierfelchen

Ehm.. Crevetten sind Garnelen ;-)
So, nun geht es fix ins Bett *gäähn*

First2009

Hallöchen!!

Mir geths gut! Dem Zwerg auch! Seit ein paar Tagen spür ich sein gezappel im Bauch, heute hat er sogar richtig fest getreten, so das ich es auch zwischendurch und nicht nur beim ruhig liegen, gemerkt habe! Ist ein komisches gefühl :). Irgendjemand von euch hat mal geschrieben, das es sich anfühlt wie wenn sich ein Fisch vorbei schlängelt, so finde ich das auch. Als wenn irgendwas im Bauch krabbelt, schlängelt oder so blubbt. Da muss man sich erstmal drann gewöhnen! :D

Schönen Abend euch allen!!

Sylvara

Guten morgen zusammen!

Nur ganz kurz, muss leider gleich zur Arbeit.
Ist wer von euch bei der Barmer versichert? Hab bei denen im Internet gelesen, dass die den Schwagerschaftsdiabetes Test bezahlen. Hab leider nicht gefunden, ob man das vorher beantragen muss. Und die nächsten Tage werde ich auch nicht in deren Filiale hier kommen. Weiß da wer zufällig was drüber?

So, bin dann schon wieder weg.

Lieschen123

Guten Morgen ihr lieben!

Ihr habt ja alle so recht, ich sollte nicht so viel darauf geben, was andere quatschen könnten.
Und ja mein Mann kann die Spülmaschine bedienen. Allerdings kommt er ja nur am WE nach Hause und ist ziemlich genervt, wenn wir dann wieder keine Zeit für uns haben. Ich denke jetzt wo die Hochzeit vorbei ist, sind wir beide nicht mehr so angespannt und es wird wieder alles besser!

Die Hochzeit war übrigens total schön! Es hat alles (was in meiner Hand lag) super geklappt. Ich hab mich nachmittags ne stunde hingelegt - war gar nicht so einfach, wenn man seine frisur nicht zerstören will. Allerdings hat mein Rock (eine Nr. größer) nicht mehr gepasst. Ich musste ihn 2 cm aufstehen lassen und nach dem Abendessen musste ich mich umziehen, weil es so gedrückt hat. Ich hab viel getanzt und meinen Bauch ordentlich durchgeschüttelt. Gegen halb 1 mochte mein Bacuh dann nicht mehr tanzen und ich hab mich hingesetzt und die Füße hochgelegt, da hat er sich dann schnell wieder beruhigt! Bis halb 4 saßen wir noch zusammen. Dafür hab ich gestern nachmittag mal eben 4 Std geschlafen und ich hätte locker noch mal 3 std dranhängen können  ::) Bin heute auch noch total kaputt, aber die Woche steht GsD nichts mehr an, so dass ich mich die ganze Zeit ausruhen und vor mich hergammeln kann *freu*

@kiZi: Herje, wir müssen unbedingt unseren Dachboden fertig machen, damit das ganze Gerümpel aus dem KiZi raus kann. Das Zimmer wird gelb und grün und uns fehlt auch eigentlich nur noch ein Schränkchen und ein kleiner Teppich, aber das hat ja noch zeit.

@bewegungen: Ab wann habt ihr euren Bauchbewohner denn gespührt? Ich merke noch nichts  :(

@wetter: es war die letzten Tage sooo heiß und bei uns ist kein Tröpfchen vom himmel gekommen...

LG Tinkerbell

jessie1985

Hallöchen ihr lieben.....

Ich hoffe euch gehts bei dem komischen Wetter gut....
Gestrern waren es 32 Grad und heute sind es nur 20 Grad......
Ich weiß ja auch nicht, mich macht es ganz gaga.....
@Bewegungen: Ich spüre auch noch nix.... Mein FA sagte das man es erst so ab der 20. Woche spürt beim ersten Kind, ich bin mal gespannt.......
Wünsche euch nen schönen Tag...

Mahoni77

Guten Morgen,
na,es hat mich ja gar niemand vermisst :'( :'(.

@Leaila-können wir tauschen?Ich nehm gerne deine Verstopfung :-[.

@Mamutschka-nö,meine Kinder verhalten sich wie immer.Nur Tamara versucht mir viel abzunehmen und kommt zwischendurch immer mal.Und sie sagt mir was ich machen soll.Soll nur arbeiten wenn es meinem Bauch gut geht,aufregen darf ich mich sowoeso net....usw.

@GVK-mach ich nicht,hab ich auch noch nie!!

@Belinda-wow,dein Nauchi wäschst und wächst :D.Is ja voll süß!Sußer das du den Zahnarztbesuch so gut überstanden hast!!

@Ais-wow.hast dir aber viele Termine vor geben lassen ;).Ich trag se gleich vorne ein!

@Tinkerbell-schön das ihr jetzt alles gut überstanden hast.Und wie du merkst,dein Körper fängt an sich zu wehren :).

@Bewegund des Kindes-also ich spür total selten was.Hab gestern erst wieder gelauscht obs überhaupt noch lebt :-\.Find ich auch komisch das ich jetzt noch fast nix spür!!

@me-heute gehts mir wieder etwas besser.Seit Freitag lag ich flach!Hab immernoch den Otto,und vorgestern so Magenkrämpfe,das ich dachte ich sterbe.Mir triebs richtig die Tränen in die Augen.Fühlte sich an wie Wehen,halt nur im Magen und nicht so lang.Aber der schmerzt hatte es in sich!!Hab dann immer so pflanzliche Tropfen genommen,und erst am Abend lies es nach.Ich konnte weder essen noch trinken,ohne das ich dachte mein Magen platzt jeden Moment.Heute hab ich noch Otto und vereinzelt Krämpfe,die aber mehr im Hintergrund zu spüren sind.Also lang net so schmerzhaft.Zum Doc will ich net,weil ich schiss vor der Diagnose hab.Will net das die sagen ich hab nen Tumor oder so der raus muß,und das Baby aber auch :-X.
Ansonsten,Tamine bekommt drei Zähne auf einmal.Der Schneidezahn der neulich net mal zu erahnen war is jetzt fast ganz herausen.Aber die Maus is scho wieder krank.Hab heute wieder angefangen zu inhalieren.Wenns net besser wird davon geh ich mit ihr zum Arzt.Ja,da hab ich heut auch angerufen.Hab U Termine ausgemacht für 5 Kids.Sie konnte sich das grinsen einfach net verkneifen,ich aber auch net ;D.

@Wetter-am Freitag hats ja bei uns so runtergehaun,das unser Hof überflutet war,das Wasser schon fast in den Keller lief.In meiner Kneipe war das Wasser im Keller,und bei meinem Mann stand das Wasser 15 cm hoch in der Kneipe,weils sichs überall durchgedrückt hat.So ein Sauwetter aber auch.Und heute schiffts scho wieder >:(.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

BigFamily84

Morgen Mädls,

mensch ich bin immer noch im Eimer

@ tinkerbell: Schön das die Hochzeit soooo schön verlief und ihr es jetzt hinter euch habt *g*

@ Sylvara: Die Kinderzimmer sind mit Farbe, das Schlafzimmer und das Wohnzimmer... Flur und Gäste-WC streichen wir erst wenn wir drinn wohnen und wieder Geld haben *g*... Sehen noch ganz sauber aus...

@ Mahoni: Ohje dann hoffe ich das die Krämpfe bald ganz weg sind... Ayleen hat auch mal 4 Backenzähne auf einmal bekommen. Aber sie war ziemlich ruhig dafür. Ihr fehlen nur noch die letzten 4 Backenzähne

@ Tritte: Ich meinte gestern unsere kleine Maus zu spüren, aber mal abwarten wie es die nächsten Tage so ist...

@ me: Gestern sind wir um 23:15 mit allem fertig gewesen und nur noch ins Bett gefallen. Müssen nächsten Samstag nur noch 1 Kinderzimmer weiss nach streichen und dann alles putzen, damit die Woche drauf die Küche rein kann. Is echt schön geworden
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Nikky-freut mich das ihr so gut voran kommt.Habt aber noch ordentlich Streß die nächsten Tage!!
Wow,4 Backenzähne auf einmal?!Klingt für mich nach Horror,wenn Tamina jetzt scho so nen Terz macht :(.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Knuddel+Lukáš

Guten Morgen Mädels!

Wollte nur mal kurz piep machen  ;) Bei uns war für 2 Tage das Internet weg.
Mir gehts soweit gut und nachlesen werde ich nachher nochmal alles. Hoffe, es wird nicht soviel sein  :D

LG
LG Anika

Pueppi0312

morgen ihr alle s-winken

@Tinkerbell: Gut das du alles überstanden hast und dich jetzt ausruhen kannst.
@Mahoni: Mist mit dem Wasser. Ist jetzt alles wieder raus?
Nikky: Hoffentlich bist du bald mit allem fertig.
@me: Alles ok,hab gar nix zu meckern 8)

Knuddel+Lukáš

So, alles nachgelesen  :) War ja nu wirklich nicht so viel. Aber bei dem Wetter werdet ihr auch alle unterwegs sein!

Das Einzige was mich beunruhigt ist, dass ich auch noch gar nix fühle, kein zappeln, kein "Blubbern", nix.  :(
Ein bisschen beunruhigt mich das schon, zumal ich ja ewig nicht bei der Gyn war und ewig nicht da sein werde - hab euch ja schon so oft das Ohr damit abgekaut  :-[
Ich hoffe nur, dass das Angelsounds bald kommt.

Habt ihr auch so wahnsinnige Schmerzen in den Nieren?? Ich kann nicht mehr liegen. Obwohl ich viel, viel trinke! Muss damit wohl auch bald zum Arzt. Kann ja wohl nicht normal sein  >:(
LG Anika

BigFamily84

@ Knuddel: Mach dir kein Kopf... Beim 1. Kind merkt man es meistens erst so in der 20. Woche...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Morgen,
ja da seid ihr ja alle wieder  s-springen s-springen

tinkerbell
Schön, dass die Hochzei so toll gelaufen ist.
jatzt aber wirklich nen Gang zurückschalten und ausruhen

Kuddel
Keine Sorge. In meiner ersten SS hab ich Juliane erst so ab der 21. / 22. SSw gespürt.
Kann ja sein, dass du ne Vorderwandplazenta hast, und die die Bewegungen abpuffert.

Mahoni
Bäääääääää, Wasser im Keller. Hoffentlich ist der Schaden nicht allzu groß

us
bin froh, wenn ich Do wieder FA-Termin habe.
Irgendwie macht mir es Sorgen, dass mei bauch immer wieder so hart wird.
Ich hab echt Schiss, dass mein GMH das nicht lange mitmacht.
Am Samstag nachmittag wars mal zwischenzeitlich so heftig, dass ich mich i Geiste ect schon wieder im KH liegen sah mit absoluter bettruhe.
Toll, ich bin doch erst 17.Woche >:( >:(

Sagt mal, habt ihr auch schon Probeme mit wasser? Dieses warme Wetter treibt mir jeden ml Wasser in die Hände und Füße. Was sich natürlich auch schön auf der waage sichtbar macht :( :( >:( >:(

Tine

Guten Morgen :)

@Sylvara: Herzlich Willkommen bei uns :D

Bin auch bei der Barmer versichert, weiß aber gar nicht mehr, ob ich den Zuckertest bezahlt bekommen hab... ??? Muss mal gleich im Internet gucken...

@Mahoni: Hoffentlich bleiben die Magenschmerzen weg...und Tumor s-motz Du bist wie ich, gleich das Schlimmste denken, aber Du wirst kerngesund sein :-*

@Nikky: Schön, dass ihr bald mit der Wohnung fertig seid und sie Euch so gut gefällt!! :)

@Bewegungen: Merk auch noch nix, bei Béla fings um die Zeit langsam an...obwohl, so 1-3 x dacht ich schon, was espürt zu haben, es bleibt spannend...  ::)

@Mamutschka: Weg mit dem harten Bauch!!! >:( Wenns nicht aufhört, ab zum Arzt... :-*

@Wasser: In den Händen manchmal...

@Tinkerbell: Ausruhen! ;) :-*

@me: Mir gehts gut :D 
Béla ist ein bisschen anstrengend  :P Bin auch froh für jede halbe Stunde, die ich mich ausruhen kann...
Ansonsten bin ich gespannt, ob sich der Junge nächsten Montag bestätigt 8) Bin verunsichert worden, da alle um mich rum irgendwie auf Mädchen wetten und sagen, für ein Outing wäre es noch zu früh ???
Es spielt keine Rolle, nur diese Unsicherheit macht mich ganz hibbelig ;D

Liebe Grüße,
Tine

BigFamily84

@ Mahoni: Wir machen in der neuen Wohnung bis jetzt nur am Wochenende was. Männe muss ja arbeiten.

@ Tine: Finde für ein Outing is es net zu früh. Viele erfahren es schon in der 15. SSW
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sylvara

@Tinkerbell  Schön, dass die Hochzeit gut gelaufen ist, dann kannst du dich ja entspannt zurücklehnen.

@Mahoni  Das mit den Magenschmerzen etc. hört sich aber echt nicht gut an. Da würde ich doch mal lieber zum Arzt. Aber ich bezweifele, dass du nen Tumor hast.

@Mamutschka Das mit deinem Bauch würd ich aber auch mal abklären lassen. Kann aber verstehen, dass du auch bammel davor hast im KKH zu landen.

@Wasser in den Gliedern Sowas hab ich zum Glück nicht. Dafür schon echt ätzende Anlagen für Krampfadern vom vielen Stehen im Laden. Menno, will sowas nicht schon mit 26 kriegen.  :(

Mensch, wollte mir heute meine erste Umstandshose im H&M kaufen, weil meine alle nicht mehr passen und das Gummi immer nervt. Toll, die hatten aber nix gescheites, die einzige die mir gefallen hat war in schwarz in meiner Größe nicht mehr da, nur noch beige. Die ist mir aber zu hell, mag das net so. Zu mehr hatte ich aber auch keine Lust, war soooo voll die Stadt.

@Bauchgefühl Da merke ich auch noch nix  :P